Zitat von *********18412:
„
Was ist das denn für eine Aussage!!!!
Ob dünne, mollige oder doch auch dicke Menschen, alle sind gleich Attraktiv. Für den einen mehr, für den anderen weniger. Aber eine pauschale Aussage kann und darf man dazu nicht machen. Jeder ist es Wert zu leben, der eine macht etwas daraus, der andere weniger.
Ich kann die Aussage schon verstehen...Zitat von ********_NRW:
„Vielleich sind auch dünne Menschen gemeint,weil sie als unattraktiv empfunden werden?!
Was ist das denn für eine Aussage!!!!
Ob dünne, mollige oder doch auch dicke Menschen, alle sind gleich Attraktiv. Für den einen mehr, für den anderen weniger. Aber eine pauschale Aussage kann und darf man dazu nicht machen. Jeder ist es Wert zu leben, der eine macht etwas daraus, der andere weniger.
Aufgrund des EP:
Zitat von *********ng56:
„Immer wieder lese ich bei Club Veranstaltungen: " exclusive für attraktive Paare, schöne Frauen und starke Männer.
Natürlich kann jeder Veranstalter oder Clubbetreiber selektieren wie Er es möchte.
Trotzdem, lebt ein Club oder Event von der Vielzahl seiner Gäste, Kunden. Schliesslich bietet jeder Betreiber auch hier seine Dienste an, wo sich eine Vielzahl verschiedener Menschen befindet.
Eure Meinung????
KANN ja damit gemeint sein, dass schlanke Menschen dabei nichts verloren haben...einfach, weil es nicht spezifiziert ist, WAS denn als "attraktiv" angesehen wird...Natürlich kann jeder Veranstalter oder Clubbetreiber selektieren wie Er es möchte.
Trotzdem, lebt ein Club oder Event von der Vielzahl seiner Gäste, Kunden. Schliesslich bietet jeder Betreiber auch hier seine Dienste an, wo sich eine Vielzahl verschiedener Menschen befindet.
Eure Meinung????
Und das ist ja eben hier ein Problem:
Bei Aussagen wie im EP kann JEDER rein - oder JEDER draußen bleiben...das ist eine Frage der Selbstwahrnehmung.
Wenn ich mich als "nicht attraktiv" sieht - dann jammert er und sagt:
"Oh man - ich darf da nicht hin!"
und zwar egal, ob der Mensch 160cm mit 145kg oder 175cm mit 70kg hat.
In solchen Fällen wie dem im EP wird eben NICHT durch den Club selektiert - sondern durch das Klientel selbst.
Deshalb finde ich es - ehrlich gesagt - für eine ziemlich dumme Dreistigkeit gleich mit "Diskriminierung" zu kommen...der Club kann ja nix dafür, wenn ICH mich nicht attraktiv finde...was soll er denn schreiben:
"Für alle, die sich selbst hässlich finden."?