Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
529 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wir müssen Draußen bleiben"

******ung Mann
6.678 Beiträge
Zitat von *********18412:
Zitat von ********_NRW:
Vielleich sind auch dünne Menschen gemeint,weil sie als unattraktiv empfunden werden?!

Was ist das denn für eine Aussage!!!!
Ob dünne, mollige oder doch auch dicke Menschen, alle sind gleich Attraktiv. Für den einen mehr, für den anderen weniger. Aber eine pauschale Aussage kann und darf man dazu nicht machen. Jeder ist es Wert zu leben, der eine macht etwas daraus, der andere weniger.
Ich kann die Aussage schon verstehen...

Aufgrund des EP:
Zitat von *********ng56:
Immer wieder lese ich bei Club Veranstaltungen: " exclusive für attraktive Paare, schöne Frauen und starke Männer.
Natürlich kann jeder Veranstalter oder Clubbetreiber selektieren wie Er es möchte.
Trotzdem, lebt ein Club oder Event von der Vielzahl seiner Gäste, Kunden. Schliesslich bietet jeder Betreiber auch hier seine Dienste an, wo sich eine Vielzahl verschiedener Menschen befindet.
Eure Meinung????
KANN ja damit gemeint sein, dass schlanke Menschen dabei nichts verloren haben...einfach, weil es nicht spezifiziert ist, WAS denn als "attraktiv" angesehen wird...
Und das ist ja eben hier ein Problem:
Bei Aussagen wie im EP kann JEDER rein - oder JEDER draußen bleiben...das ist eine Frage der Selbstwahrnehmung.
Wenn ich mich als "nicht attraktiv" sieht - dann jammert er und sagt:
"Oh man - ich darf da nicht hin!"
und zwar egal, ob der Mensch 160cm mit 145kg oder 175cm mit 70kg hat.

In solchen Fällen wie dem im EP wird eben NICHT durch den Club selektiert - sondern durch das Klientel selbst.
Deshalb finde ich es - ehrlich gesagt - für eine ziemlich dumme Dreistigkeit gleich mit "Diskriminierung" zu kommen...der Club kann ja nix dafür, wenn ICH mich nicht attraktiv finde...was soll er denn schreiben:
"Für alle, die sich selbst hässlich finden."?
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Finde ich iO. Kann jeder selber entscheiden wen er einläd
Ich finde es legitim, wenn sie selektieren möchten, ist es doch io.

Ich fände es auch doof wenn auf einer Molliparty soo viele Dünne wären, die Dicke unansehnlich finden!
*********ns67 Frau
91 Beiträge
@*******965
Warum können Mollies so etwas nicht akzeptieren und empfinden das als Diskriminierung?
Da bin ich ganz deiner Meinung, viele fühlen sich direkt diskriminiert, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Werden auf sogenannten ü100 Partys schlankere nicht auch diskriminiert??
Habe noch in keiner Gruppe etwas dementsprechendes gelesen!
Ist doch im Endeffekt Latte ob dick, ob dünn, ob attraktiv (was übrigens die Ausstrahlung von jemand entscheidet), groß, klein........ hauptsache man steht zusich selbst und liebt sich so wie man ist.
****kia Frau
169 Beiträge
*lol*

Ach du je ... Leute lest ihr eigentlich was ihr schreibt? In nahezu jedem Thread hier geht es darum wie schön die hier anwesenden Menschen sind. Wir propagieren und bestätigen das jeden Tag hier wieder und wieder ... und dann sortiert ihr euch selbst aus bei Adjektiven wie schön und attraktiv? Da kann es mit der Selbstliebe und dem positiven Selbstbild ja nicht weit her sein.

Da steht nicht "für dünne Paare". Aber es wird gleich die Diskriminierungskeule geschwungen *headcrash*

Mimimi die Gesellschaft findet uns hässlich ... Mimimi wir dürfen nicht in Clubs ... schaut euch hier doch mal um! Wir SIND die Gesellschaft! Jede zweite Frau hier hatte mal das Erlebnis "Gern fürs Bett aber nicht für den Alltag" - reicht das im Club nicht? Freunde und den Partner fürs Leben kann man auch woanders finden ...

Kurz gesagt - wenn ihr selbst euch nicht als attraktiv sehen könnt ist das EURE Sicht und nicht die eines anderen.

Und jetzt warte ich gemütlich auf den Shitstorm *strick*
*******uenz Paar
874 Beiträge
Wenn ein Veranstalter in seinem Event als Kriterium attraktive Paare, schöne Frauen und starke Männer stehen hat, dann wird sich dies bestimmt nicht auf das Gewicht der Personen beziehen, sondern eher, wie sie sich nach außen präsentiert. Bei attraktiv, schön und stark soll ja auch bereits etwas zum Ansehen da sein und nicht nur der Mann in "Schriftzug-T-Shirt, Boxershorts und Badelatschen" oder die Frau in "Alltagsunterwäsche" und alles noch ungepflegt. Ich (Him) finde, im Club "isst" das Auge (und auch die Nase) eben auch mit. Und die Vorlieben, wer wieviel Körpermasse bevorzugt, ist halt unterschiedlich. Dies bedeutet aber nicht dass alle Personen hier in der Gruppe nicht den Anforderungen entsprechen.
*********mann Paar
1.430 Beiträge
Sie schreibt,
Ja hab ich auch schon gelesen. Sind in der Regel Swinger Veranstaltungen, die für uns eh nicht interessant sind.
Es wird auch nach Alter selektiert, aber komischer Weise nur jung, bis 35J. Eine Ü40 selektion hab ich noch nie gelesen. Naja drüber aufregen lohnt sich nicht. Gibt genug Veranstaltungen.
******ann Mann
176 Beiträge
Es gibt Clubs oder Parties, wo schlanke / sportliche Menschen unter sich feiern. Entsprechend sehen auch die Gästelisten bzw. so manche Profiltexte der Gäste aus. Wenn Mollys kommen wollen, werden sie vielleicht schon im Vorfeld nicht freigeschaltet, beim Einlass abgewiesen oder finden dort auf der Party keinerlei Anschluss und kommen kein zweites mal. Anders herum werden die Besucher solcher Parties sehr wahrscheinlich nicht auf eine Molly-Party passen.

Gefühlt gibt es zumindest bei mir in *nrw* mehr als genug Molly-Parties und noch viel mehr normale Club-Abende mit gemischtem Publikum. Von daher denke ich, dass es überhaupt kein Problem ist, wenn man mal in einem Club oder bei einer Veranstaltungs-Reihe aus irgend einem Grund nicht auf die Gästeliste kommt bzw. auch gewisse Bekleidungsvorschriften nicht einhalten kann oder will.
********_NRW Paar
86 Beiträge
Ich finde es schon diskriminierend,wenn man als schlankes paar zu einer molli Party geht und in seinem Profil drin stehen hat unter geht gar nicht mollige stehen hat ,wieso kann man nicht sagen dünne Menschen gehen gar nicht.
Gruß Torsten
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ist mir auch schon passiert. Als ich dann bei den Vorlieben der Gäste nachschaute waren einige darunter die "Mollig" dabei hatten.
Ich persönlich finde es nicht toll, aber ich muss dazu sagen das auch zum Beispiel bei Altersbegrenzte Partys welche nicht ins Partythema passen.
Wir gehören nun mal immernoch zu einer "Randgruppe" der Gesellschaft. (Ist meine Meinung!)

Lasst euch nicht unterkriegen. Es gibt Molliypartys da geht meist mehr ab, als bei anderen Veranstaltungen *top2*
********_NRW Paar
86 Beiträge
Da hast du Recht ,die molliys sind einfach lustiger
Zitat von ********_NRW:
Ich finde es schon diskriminierend,wenn man als schlankes paar zu einer molli Party geht und in seinem Profil drin stehen hat unter geht gar nicht mollige stehen hat ,wieso kann man nicht sagen dünne Menschen gehen gar nicht.
Gruß Torsten

Beides ist/wäre eigentlich Käse, jeder empfindet was anderes als schön, toll und sexy ....

Und ich hätte da dann auch mehr zum Ankreuzen, da für mich pfundige Frauen sexy und sinnlich sind , bei Männern steh ich jedoch eher auf schlank bis leicht mollig (sprich bissal Bauch zum Ankuscheln)...

Und es gibt genügend pfundige Männer, die eher schlanke Frauen bevorzugen usw.und so fort... so vielfätig die Welt ist, so vielfältig sind halt die Geschmäcker....

Ich geh da hin, wo mir das Ambiente, das Publikum gefällt und wo ich mich wohl fühle und genauso verabrede ich mich nur mit Menschen, die ich toll finde, die mir sympathisch sind (egal welche Figur) und gut ist ...
*******ond Frau
103 Beiträge
Diskriminieren Molly Partys dann nicht die schlanken Menschen?
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich denke Molly Partys sind eher dafür gedacht das sich die nicht ganz schlanken sicher und angenommen fühlen können, in einem Ambiente in dem niemand negativ auf die Figur reagiert.

Ich habe mich immer geweigert zu einen normalen Swingerclubbesuch zu gehen weil ich dachte es wird gelästert über mich. Mittlerweile habe ich aber die Erfahrung machen dürfen das dem nicht so ist, ganz im Gegenteil sogar.

Aber schlanke Menschen werden ja nicht diskriminiert sondern sie sind eben vorbereitet, das dort einige molligen Menschen sind und sich zeigen.
Die schlanken sind ja genauso willkommen.
******ung Mann
6.678 Beiträge
Zitat von *******zen:
Ich denke Molly Partys sind eher dafür gedacht das sich die nicht ganz schlanken sicher und angenommen fühlen können, in einem Ambiente in dem niemand negativ auf die Figur reagiert.
Ja, wenn man eine Frau ist *zwinker*

Ich hab schon bei sehr vielen "Molly-Partys" erlebt, dass mollige MÄNNER "draußen bleiben mussten" - denn die molligen Damen "wollten ja was fürs Augen auch haben". *zwinker*

Meine Meinung dazu ist aber ohnehin:
Die, die sich am meisten darüber aufregen wenns irgendwo mal heißt:
"Mollig geht gar nicht"
haben selbst ein Problem mit molligen - wenn es das Ziel-Geschlecht betrifft...

Aber was solls...ist ja hier nicht passiert...
HIER in DIESEM Thread geht es um eine Aussage, die weder mollige noch schlanke ausschließt...
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Beim molligen Mann habe ich doch sogar etwas mehr fürs Auge...…...
****77 Mann
418 Beiträge
Diskriminieren Molly Partys dann nicht die schlanken Menschen?[/

@ kirschmomd

Denke ich nicht. Ich gehöre zu den sportlich schlanken und geh gern auf Molly Partys weil ich eben unter Vorlieben unbedingt „mollig“ stehen habe.

Ich habe mich da noch nie diskriminiert gefühlt . *liebguck*
Auf Molly Parties sind Schlanke ja *willkommen*
Während auf den schicki micki Parties Mollige und dann vielleicht auch noch älter, nicht erwünscht sind... dort erwartet man junge und schöne Menschen...
Wobei diese eher auf den heute so beliebten Hotelparties zu finden sind, in deren Dategesuchen wird auch explizit jung und attraktiv gesucht.
Und machen wir uns nix vor, auch wenn Attraktivität im Auge des Betrachters liegt, wissen wir Mollys das wir dort nicht erwünscht sind.
Noch eins, genau wie Mollige Männer auf schlanke Frauen stehen, stehen viele Mollige Frauen auch auf schlanke Männer - das wird uns in allen Diskussionen gerne zum Vorwurf gemacht. Gilt hier nicht auch gleiches Recht für alle?
*****lia Frau
661 Beiträge
Nun mal zu den molligen frauen die auf schlanke männer stehen und umgedreht...

Ich für meinen teil mag als partner schlanke männer, aber nicht, weil ich fülligere mönner nicht mag, sondern aus ganz pragmatischen gründen...

Ich habe 16 jahre lang eine Beziehung mit einem 160kg mann gehabt... da ich damals auch 180kg hatte, war der sex fast nicht.möglich... *traurig*... die form unserer körper war einfach nicht kompatibel, da er auch nicht den grössten... hatte. Eine penetration ging gar nicht... tja und das ist mein grund, warum ich schlanke männer bevorzuge.

Aber das ist der körperliche aspekt. Der seelische/gefühlsaspekt sagt mir aber, dass wenn ich einen mann begegnen sollte, der mich von seinem inneren anspricht, der zu mir passt und wo sich alles gut anfühlt... werde ich mit diesem mann auch eine bindung eingehen, falls das auf gegenseitigkeit beruht... der rest wird sich dann finden.

Aber das ist nur meine subjektive Erfahrung und meinung...

Lg k.
******ung Mann
6.678 Beiträge
Zitat von *********eich:
Noch eins, genau wie Mollige Männer auf schlanke Frauen stehen, stehen viele Mollige Frauen auch auf schlanke Männer - das wird uns in allen Diskussionen gerne zum Vorwurf gemacht. Gilt hier nicht auch gleiches Recht für alle?
Klar gilt das *zwinker*
Das ist ja der Grund, warum es "zum Vorwurf gemacht wird" *zwinker*

Es wird nämlich - so meiner Erfahrung bisher - nur dann "zum Vorwurf gemacht", wenn sich dicke Frauen darüber aufregen, dass dicke Männer schlanke Frauen wollen - und nicht selten mit Hinweisen wie:
"Du erwartest eine schlanke und bist selbst dick - du solltest schon bieten was du selbst verlangst."
und ähnlichem blabla *zwinker*

Es ist doch vollkommen ok, wenn jemand auf schlanke Menschen steht, selbst wenn er das selbst nicht ist - und da ist das Geschlecht komplett egal dabei finde ich.

Was aber auffällig ist, das ist halt nun mal:
Auf Molly-Partys wird mehr diskriminiert als auf andere Partys - meiner Erfahrung und Beobachtung nach...

Auf BDSM-Partys sieht man meistens darüber hinweg, wenn dann doch mal ein Swinger dazwischen kommt und auf den Veranstaltungen für "schlanke" akzeptiert man zumindest noch mollige Menschen recht häufig...aber auf Veranstaltungen für "Mollys" sind oft die einzigen tolerierten moppeligen Männer jene, die in Begleitung einer Frau erscheinen...
Mehr als einer meiner Bekannten hat mir schon davon erzählt (glaubhaft, unabhängig voneinander und oft auf die selbe VA bezogen), dass sie abgelehnt wurden als Single-Männer, weil sie "nicht dem entsprechen würden was sich die weiblichen Gäste vorstellen würden".
(Was im übrigen AUCH vollkommen ok ist.)
Also bitte hört mal auf grundsätzlich von Diskriminierung zu labern wo es das gar nicht gibt.

Es ist so extrem nervtötend, wenn jeder Hanswurst heute ums Eck kommt und wegen jedem Pfiff von "sexuellem Missbrauch" und wegen jedem Abend wo man vielleicht nicht rein passt weil man auf Hasenkostüme steht statt auf Lack und Leder die Diskriminierungskeule schwingt.

Es gibt Motto-Abende in Clubs.
Das ist keine Diskriminierung - das ist einfach so.

Der EINZIGE Grund, warum bei Mollypartys schlanke rein dürfen ist der, dass die Mollys die dort sind überwiegend darauf stehen jemand schlanken da zu haben - und nicht, weil Mollys ach so viel toleranter wären.
Und der EINZIGE Grund, warum bei manchen Partys keine Mollys rein dürfen ist der, dass der überwiegende Teil der Gäste eben NICHT drauf steht...wobei auch hier wieder zu entscheiden sein wird...denn selbst bei diesen "Schlanken-Partys" sind regelmäßig Frauen, die durchaus mollig sind (z.B. 165cm und 80kg).
Hier gilt es zu entscheiden WAS denn mollig IST - und wenn jemand sagt:
"Mit deinen 165 und 130kg bist du nicht mollig für mich - und ich steh zwar auf mollig, aber dick geht gar nicht."
dann ist das nicht diskriminierend - sondern schlicht und ergreifend sein Geschmack und sein RECHT.

Auf ü40-Partys kommt man auch nur deshalb mit 20 rein, weil die Anwesenden auf die jungen stehen...und auf u30 Partys kommt man nicht mit 50, wenn die Anwesenden darauf nicht stehen.

Ich verstehe das ganze Problem nicht...
Wenn in der Oper nicht das richtige Stück aufgeführt wird - geh ich nicht hin.
Wenn es ein LLL-Abend ist - geh ich nicht hin.
Wenn es Abend nur für schlanke ist - geh ich nicht hin.
Wenn es ein Treffen der Dackelliebhaber ist - geh ich nicht hin.
Und nichts davon...ist diskriminierend....
Mit diesem Thema befasse ich mich auch, ich habe meine eigene Meinung dazu.
In meinem Lieblings Swingerclub,da witd niemand schräg angeschaut, wegen seiner Figur, ich habe es selbst erlebt,das mit mir 2,3. Damen vor Ort waren jenseits der Konfektiongrôße 48, und haben trotzdem Spass beim Sex auf der Spielwiese mit Bukkake.
Ich schätze jede Frau wert ,die mich auch Wert schätzt.Es sind doch in erster Linie die erotischen Gefühle und die Chemie zwischen zwei sexhungrigen die einfach nur Lust und Spass, dabei haben, den nackten Körper des anderen Geschlechts zu erforschen.
Bei mir bitte,sind Rubensfrauen egal welche Maße willkommen.
*piano* Ich habe ja auch eine Kilo und Pölsterchen zu viel.
@******ung
und wieder dieses "nicht entsprechen"
jo mei ...
wenn ich nicht auf mollige Männer stehe, dann auch nicht im Club

und wer schreit nach Diskriminierung ? Alle die nicht lesen können verstehen es so...
denn das war *sarkasmus* jedenfalls von meiner Seite
******ann Mann
176 Beiträge
@******ung : Beim Club ist halt immer die Frage, wie der Veranstalter sein Publikum einschätzt, welche Forderungen die weiblichen Stammgäste stellen und damit halt auch, wie viel Geld er verdient. Die Rechnung kann sein, dass ein paar mollige Männer abgewiesen werden, dafür aber Frauen und Paare gerne kommen, die die ganzen anderen Männer anziehen.

Wobei mein BMI zur Zeit auch noch eine drei vorne stehen hat, ich aber bisher weder als männlicher Teil eines Paars noch bei meinen drei Soloauftritten (zwei davon bei ausverkauften Events) abgewiesen wurde. Keine Ahnung, ob *nrw* da einfach toleranter ist, die Solo-Anmeldung über das Paarprofil seine Vorteile hat, sonstige Gründe (v. A. Tasche mit Clubkleidung und Schuhen dabei!) eine Rolle spielten oder ich einfach nur Glück hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.