Vor einigen Jahren (da war ich noch mit einem sehr kräftigen Mann verheiratet), hab ich mal im Vorfeld bei einem Club angerufen, der sich mit solchen Aussagen „bewarb“.
Es hieß dann, dass ich als Frau gerne kommen dürfe, da viele Männer das üppige mögen würden und es ja sowieso eine Single Männer geben würde mit variablen Geschmack, mein Mann nur, wenn er nicht zu bauchlastig wäre.
Wir waren nie da und das äußerst attraktive Paar, mit dem wir damals sehr oft unterwegs waren, wollte nach solchen Aussagen auch nicht mehr hin.
Da ich zu dem Zeitpunkt sehr aktiv bei Joy war, hat sich das natürlich rumgesprochen und der Betreiber des Clubs hat uns dann zu einem kostenfreien Besuch eingeladen, da ihm die Sache dann doch zu große Wellen geschlagen hat.
Nach langem überlegen hin und was war’s - ein stinknormaler Club mit ganz normalen Leuten, mit Handtuchträgern, Aldi-Dessous und 08/15 Sex.
Mittlerweile seh ich das alles sehr differenziert - Schönheit ist relativ und was für den einen die Welt ist, geht mir am pops vorbei.
Egal wohin wir gehen, egal wen wir treffen - die Bilder, die hier bei Joy gepostet werden, einsprechen zu 80 Prozent nicht den Erwartungen und im Endeffekt macht nicht ein Körper schön - sondern Charakter, Stimme, Gestik und Mimik.
Denn wer hat ihn noch nicht erlebt - den optisch perfekten Menschen, bei dem man nach 20 Sekunden schon wusste, dass Er/sie die Luft auch woanders ansaugt?