Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
529 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wir müssen Draußen bleiben"

*********ng56 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder lese ich bei Club Veranstaltungen: " exclusive für attraktive Paare, schöne Frauen und starke Männer.
Natürlich kann jeder Veranstalter oder Clubbetreiber selektieren wie Er es möchte.
Trotzdem, lebt ein Club oder Event von der Vielzahl seiner Gäste, Kunden. Schliesslich bietet jeder Betreiber auch hier seine Dienste an, wo sich eine Vielzahl verschiedener Menschen befindet.
Eure Meinung????
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Wer mich nicht will ist selber schuld!
*********ngel Frau
428 Beiträge
schöne Frauen
sind wir doch *smile*
*******uenz Paar
874 Beiträge
Ganz ehrlich, wenn an so einem Abend nur die jungen und schlanken und schönen bei der Veranstaltung wäre, würde ich gar nicht hingehen wollen.
Jeder Mensch ist in einer Einzigartigkeit toll. Wenn es nur um das optische geht dann ist das okay aber nicht meins.
Für.mich besteht ein Mensch aus mehr als nur die Hülle.
Dnn sollen sie so eine Party feiern und ich gucke mir ein anderes Event aus.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Na hör mal.....Ich bin schön und attraktiv....*lach*....alles Auslegungssache.

Naja der Veranstalter hat ja das Hausrecht und kann sich aussuchen wenn er einlässt.
Dann geh ich da eben nicht hin.
Das steht meistens so da weil Paare Frauen und Männer sich bissl Langweilig anhört ...
Echt?? *nachdenk* Habe ich bis jetzt noch nie gelesen, aber ich bin jetzt auch kein Clubgänger und in den Clubs, die ich bisher besucht habe, habe ich es zumindest bewusst nicht mitbekommen.

Ganz ehrlich ... in so einen Club ginge ich nicht ... nicht, weil ich nicht attraktiv oder mein Mann nicht stark wäre *nono* *zwinker*, sondern weil ich es nicht mag, wenn ein Club darauf Wert legt. Wer bestimmt denn, wer attraktiv und stark aussieht? Der Clubbesitzer???? Was der Clubbesitzer toll findet, findet der Besucher vielleicht nicht toll. *gruebel*

Ach ja, wie immer diese Oberflächlichkeiten ... geht mir echt auf den Nerv und nicht, weil ich mollig bin, sondern das mochte ich noch nie. Klar, schaut jeder Mensch erst mal auf das Äußere, aber jeder empfindet Schönheit anders, oder???

Für mich wäre so ein Club absolut NOGO *sorry*
*********ng56 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Genau, jeder Mensch findet Schönheit und Attraktivität anders! So sehe ich es auch.
Was sind schon Äußerlichkeiten wenn der Mensch dahinter nicht zählt....
*******_he Frau
2.369 Beiträge
Ich gehe sehr oft in verschiedene Clubs und es nie ein Motto für alle Tage. Es geht ja auch kein hetero auf eine BI Party und regt sich auf. Also Motto aussuchen das einem liegt und hingehen, von den anderen einfach weg bleiben
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von *********ng56:
Immer wieder lese ich bei Club Veranstaltungen: " exclusive für attraktive Paare, schöne Frauen und starke Männer.
Ähm....wer entscheidet denn anhand welchem Maßstab, was „attraktiv“, „schön“ und „stark“ ist??? Das ist doch größtenteils subjektives Empfinden...

Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei solch einer pauschalen oberflächlichen „Einladung“ schon keine Lust hätte...
*******erli Paar
4.485 Beiträge

Du hast das Alter vergessen *lach*

Trotzdem, lebt ein Club oder Event von der Vielzahl seiner Gäste, Kunden. Schliesslich bietet jeder Betreiber auch hier seine Dienste an, wo sich eine Vielzahl verschiedener Menschen befindet.
Eure Meinung????

Es gibt ein für und wieder.

Partys speziell für Menschen mit mehr Kilos sind oftmals viel lustiger und ausgelassener als Partys mit ausschließlich schlanken Menschen.
Des Weiteren fühlen sich Menschen immer unter Ihresgleichen wohler, als wenn die Interessen und Ansichten zu weit auseinander liegen.

Als ich jung war, hätte ich mit Männern über 50 auch nicht Sex haben wollen.
Alles hat seine Zeit und alle Partys sind am besten mit dem zur Party passenden Publikum.
Guten Morgen lieber TE,

da gibts eine ganz einfach Lösung, wenn ein Clubbetreiber Wert auf bestimmte optische Attribute legt, dann soll derjenige das so handhaben, man lässt dann halt einfach kein Geld da und geht woanders hin...

Wenn ich weggehe möchte ich nicht von Oberflächlichkeit umzingelt sein, sondern auf Menschen treffen, die offen und neutral auf mich zugehen und mich so annehmen können, wie ich nunmal bin....

Und fast jeder Club, zumindest hab ich das bisher so mitgekriegt, hat wechselnde Themenabende, von YoungsterAbende, HÜ Party bis BDSM Special und auch Molly Partys....somit hat man durchaus die Wahl zu einem bestimmten Themenabend hinzugehen, was einem persönlich mehr zusagt...

Mir persönlich sind jedoch private Partys, wo ich die Möglichkeit habe, die Mitwirkenden im Vorfeld besser kennenlernen zu können, angenehmer , als mich in einen Club zu stellen, wo ich niemanden kenne ...
******sub Paar
77 Beiträge
Zitat von ****r70:
Zitat von *********ng56:
Ähm....wer entscheidet denn anhand welchem Maßstab, was „attraktiv“, „schön“ und „stark“ ist??? Das ist doch größtenteils subjektives Empfinden...

Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei solch einer pauschalen oberflächlichen „Einladung“ schon keine Lust hätte...

Vielleicht Heidi Klum als pappfigur aufstellen und Frau wird daran bemessen.
Für den Test ob Mann stark ist muss er bei hau den Lukas seine Kraft unter Beweis stellen.
**********iger2 Mann
105 Beiträge
Ich pfeife auf die Chucky Mick Welt. Sollen sie doch unter sich bleiben und sich gegenseitig was Vorspielen und anlügen ! Ich kann über solche konsumgesteuerte Leute nur lachen. Wie leicht sind sie doch manipulierbar und ohne einem wirklichen eigenen Standpunkt. Die können bleiben wo der Pfeffer wächst !
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Ich finde es gut, wenn es solche Veranstaltungsausschreibungen gibt.
Wenn ich von vorne herein weiß, dass die Oberflächlichkeit regiert, dann kann ich mir Zeit, Weg und Geld sparen.
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!

Ich bin da selbst Zwiegestalten, natürlich ist es toll einen perfekten Körper zu betrachten, die sind auch leichte abzulichten.

Aber !!!
1. sind wir alle nicht perfekt
2. liebe ich natürliche weibliche Rundungen und die sieht man den extrem Dünnen ehr seltener.
3. ist das Äußere nur ausschlaggebend für das erste Kennenlernen, danach zählen andere Dinge
4. ...

Und so könnte diese Liste immer weiter fortgesetzt werden.

Und ich empfinde es auch anders, es gibt mittlerweile so viele „Molly-Partys“ und erlebt habe ich auch noch nicht, das Leute aufgrund ihrer Statur draußen bleiben mussten, aber vielleicht kenn ich auch nur gute Clubs *lol*
*********tein Frau
467 Beiträge
sowas steht wirklich an Eingängen von Clubs? Ich bin fassunglos. Das ist zutiefst verachtend und beleidigend und solche Clubs sollten gemieden werden. Von allen. Im "normalen Leben" würde ein Veranstalter, Geschäft, Lokal etc dafür gesteinigt.
Ja starke Männer. Nieten im Bett und schlechter sex... Lass doch der armen Randgruppe auch ihren Spaß, wenn schon im realen Leben keiner mit ihnen spielen möchte. LG Rico
*******erli Paar
4.485 Beiträge
„Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.“

Konrad Adenauer

Menschen diskriminieren Menschen.

Also sollten auch Randgruppen, starke Männer, extrem dünne Menschen, oberflächliche und konsum orientierte Menschen leben und feiern dürfen.

Dann muss niemand draussen bleiben, außer er/sie möchte nicht teilnehmen.
*****lia Frau
661 Beiträge
Wenn ich schon solche auswahlkriterien lese, würde ich schon gar nicht hingehen!
Ich weiss, was sowas.mit einem menschen macht, wenn er wegen seines aussehens abgewiesen wird... keine schöne erfahrung! Und wenn es dort solche menschen gibt, die so selektieren, ist das eh kein ding für mich, dorthin gehen zu wollen. Das brauch ich dann nicht. Entweder man akzeptiert alle, so wie sie sind oder man lässt es eben und muss auf meine Gesellschaft UND mein geld verzichten! Ich habe viele freunde und bekannte, die bei einer entsprechenden rezession von mir, so wo dann auch nicht hingehen werden. So einfach ist das. Widerstand fängt bei der kleinstmöglichen einheit an... nämlich uns selbst. Und wenn dann die kreise grösser werden, hat man etwas richtig gemacht!

In diesem sinne ein schönes *ja* wochenende.

Lg k.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Werden wir nicht alle jeden Tag wegen unseres nicht passenden Aussehens aussortiert?
Die Einen halt mehr und die Anderen vielleicht weniger....
wie schon gesagt, wer mich nicht mag oder möchte... dann eben nicht! Sein Pech, mein Glück!
**by Frau
1.861 Beiträge
Vor einigen Jahren (da war ich noch mit einem sehr kräftigen Mann verheiratet), hab ich mal im Vorfeld bei einem Club angerufen, der sich mit solchen Aussagen „bewarb“.

Es hieß dann, dass ich als Frau gerne kommen dürfe, da viele Männer das üppige mögen würden und es ja sowieso eine Single Männer geben würde mit variablen Geschmack, mein Mann nur, wenn er nicht zu bauchlastig wäre.

Wir waren nie da und das äußerst attraktive Paar, mit dem wir damals sehr oft unterwegs waren, wollte nach solchen Aussagen auch nicht mehr hin.

Da ich zu dem Zeitpunkt sehr aktiv bei Joy war, hat sich das natürlich rumgesprochen und der Betreiber des Clubs hat uns dann zu einem kostenfreien Besuch eingeladen, da ihm die Sache dann doch zu große Wellen geschlagen hat.

Nach langem überlegen hin und was war’s - ein stinknormaler Club mit ganz normalen Leuten, mit Handtuchträgern, Aldi-Dessous und 08/15 Sex.

Mittlerweile seh ich das alles sehr differenziert - Schönheit ist relativ und was für den einen die Welt ist, geht mir am pops vorbei.

Egal wohin wir gehen, egal wen wir treffen - die Bilder, die hier bei Joy gepostet werden, einsprechen zu 80 Prozent nicht den Erwartungen und im Endeffekt macht nicht ein Körper schön - sondern Charakter, Stimme, Gestik und Mimik.

Denn wer hat ihn noch nicht erlebt - den optisch perfekten Menschen, bei dem man nach 20 Sekunden schon wusste, dass Er/sie die Luft auch woanders ansaugt?
Ich wundere mich immer wieder über die Vorstellungen von Dienstleistungsunternehmen. Dienstleister haben Zielgruppen und diese Gruppen möchten eben auch - je nach Dienstleistung - unter sich bleiben.

Ich glaube das ist ganz normal. Deswegen hat jede Disse nen Türsteher und es gibt wenig ALG 2 Empfänger in Yachtclubs.

Diese Medaille hat eben auch 2 Seiten, nach fast 1,5 Jahren ist es mir gelungen meinen Partner zu einer Mollyparty zu überreden weil er dort nicht hinwollte weil dort eben körperliche Merkmale wichtig sind.

"Ich habe keine Lust einen Abend unter Frauen zu verbringen die nicht genug selbstbewusst sind sich der Konkurrenz von Normalgewichtigen auszusetzen, sowas hast Du nicht nötig." (Zitat)

Ich glaube jeder Dienstleister hat das Recht sich seine Kundschaft auszusuchen.

Lana
******oix Paar
176 Beiträge
Ja, eine wirklich nervende und fast schon in Richtung Diskriminierung gehende Praxis!
"La Jolie", "Walberg" und wie das alles heißt...

Selektion wie bei Model-Wettbewerben.

Natürlich ist ein Veranstalter frei und kann selbst entscheiden, wen er zu seiner Veranstaltung einlädt.

Anscheinend gibt's ja genug "Superschöne", die den ganzen Popanz finanzieren.

Sollte dies allerdings bei immer mehr Clubs Schule machen, wären intelligente Gegenmaßnahnen angebracht.

Eine gute Alternative sind diskriminierungsfreie Privattreffen, zu denen Leute hingehen, die wissen, was sie wollen.

Damit spart man sich auch gleich diese ganzen , zunehmend die Clubszene beherrschenden Schauläufer und Dessous-Esser, die mit "Swingen" so viel am Hut haben wie eine Kuh mit dem Kartenspiel...
*********18412 Paar
4.633 Beiträge
Ganz einfach die Sache!
Durch diese Aussage gibt doch der Betreiber vor, wen er in seinem Club sehen möchte, was ja auch sein Recht ist.
Vielleicht ist es nur auf bestimmt Veranstaltungen bezogen, oder auch allgemein auf den ganzen Club.
Es gibt viele Paare, die möchten unter sich sein, ihre Freundin oder ihren Hausfreund mitbringen, was dann auch vom Betreiber her ok ist.
Diese Paare sind auch bereit, mehr Eintritt zu bezahlen, wenn sie unter sich sind. Auch das ist vollkommen legetim.
Also suche ich mir doch einen Club aus, der mir gefällt und wo ich ohne wenn und aber ( Vorrausgesetzt sauber gekleidet, nicht Alkoholisiert und gepflegte Erscheinung) Einlass erhalte und erwünscht bin.

Es gibt viele jüngere Paare, die möchten einfach nicht mit Ü 50 in einem Club sein, weil sie dann die Lust verlieren, was auch zu akzeptieren ist. In einer anderen Gruppe gab es vor geraumer Zeit die Aussage, " ich möchte doch nicht das Gefühl haben, mit meinem Vater zu schlafen oder Leichenschändung zu betreiben"!

Also jedem das seine und schon klappt das zusammen feiern und sexeln *zwinker*

Euch allen ein schönes und erotisches Wochenende *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.