Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
136 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung62
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann findet man jemanden erotisch und sexy

Wenn der Blick der Augen sich treffen und sich daraus ein wohliges oder gar kribbelndes Gefühl ergibt, je nach Sympatie, Zuneigung bis ins Herz, man den Blick gar nicht mehr abwenden möchte.

Artikulation, Bewegung, Gesten, tragen sicher auch ihren Teil dazu.

Körper, Figur sind bei mir drittrangig, ok, ich mag es nicht so gerne wenn ich nur Knochen fühle und andersherum muss es für mich noch Ästhetisch sein, also wenn jemand doppel soviel wiegt, wie sein Ideal Gewicht ist, werde ich auch wenn die Person noch so nett ist, nicht mehr sexy nennen können.
*******n_78 Frau
107 Beiträge
Ich mag es, wenn der Mann den Raum betritt und einfach da ist, mich der Blick fesselt und ein gepflegtes Äußeres.
Ich mag kräftige Hände und nen tollen Hintern. Der darf auch gern in ner Anzughose stecken *zwinker* hochgekrempelte Hemdärmel und ich schmelze schon fast dahin.
Natürlich sollten die Gesprächsthemen nie aufhören und die Kommunikation auf Augenhöhe stattfinden.

Die erste Nachricht sollte kein 08/15 Text sein oder vielfach kopiert, keine Bilder enthalten mit der Frage, ob Willi gefällt. Mails, die aus der Menge herausstechen.... Das gefällt mir und da lohnt sich dann auch ein Blick aufs Profil. *zwinker*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
@****016 👍👍👍👍👍👍👍
*******zen Frau
4.114 Beiträge
@*******n_78

Besser konnte man es nicht in Worte fassen
****e36 Frau
116 Beiträge
Ohja sexy und interessant.....alles unterschiedlich zu sehen.
Ich schau in die Augen, wie schaut der Mann mich an. Sein Lächeln und seine Stimme. Ich liebe es wenn ein Mann gut riecht und auch gut küsst. All das sind Wünsche die nicht immer erfüllt werden können. Zum Schluss Entscheidet die Sympathie.
Aber wo ist denn nur dieser Mann.
****a73 Frau
400 Beiträge
Was ist Ausstrahlung?

Ich meine, dass eine Person, die mit sich im Reinen ist, sich so mag wie sie/er ist und zu sich steht, gepaart mit Wertschätzung und Achtsamkeit sich selbst gegenüber überaus erotisch wirken kann.

Kommen dann noch ein Lächeln und klare Sätze dazu, die Achtung dem Gegenüber (mir) zum Ausdruck bringen, kann ich diese Person erotisch finden, sofern meine Geruchsrezeptoren kein Veto einlegen.
*******p21 Frau
314 Beiträge
Was mich reizt und worauf ich achte, ist auf seine Hände, Mund und ob er angenehm riecht. Ich mag es nicht so wenn man starkes Parfüm drauf hat und es stinkt wie was weiß ich nicht 😅
Generell bin ich bei einem sehr starken Duft empfindlich.
Was mir aber noch wichtig ist, das er mich von seiner Art und Weise umhaut und mir das Gefühl vermitteln kann, das alles in Ordnung ist und er nicht heißt 😜
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Hier finde ich Männer erotisch, wenn sie Fotos von sich mit Niveau zeigen und nicht einfach nur 100x plump ihren Schwanz vor die Kamera halten. Ich mag es wenn ein Mann sich ausdrücken kann, witzig/sarkastisch ist und wenn er auf Rechtschreibung und Grammatik achtet und nicht um den heißen Brei "herumschreibt". Und wenn ich merke dass er sich mit meinem Profil und meinen Vorlieben beschäftigt hat und das Hirn nicht in der Hose sitzt, wenn er mir schreibt.

Im RL ist es ähnlich: Wenn ein Mann Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein ausstrahlt, wenn er gut riecht und gepflegt ist (ja Mann kann auch im Blaumann gepflegt aussehen), wenn er Manieren hat und in ganzen vernünftigen Sätzen sprechen kann ... dann könnte ich schon schwach werden *g*
*******ix38 Frau
122 Beiträge
Bei mir ist es definitiv die Ausstrahlung.
Ich mag Männlichkeit, Souveränität und Willen.
Da kriege ich weiche Knie und bin angezündet.
Dann interessieren mich die Ecken und Kanten von jemandem.
Wenn dann noch schöne, tiefe Augen, ein Kussmund und eine ruhige, sonore Stimme dazukommen.....
Dann "Holla die Waldfee" *smile*

Außerdem finde ich auch markante "Makel" sehr anziehend.
*********ank50 Mann
131 Beiträge
Ok gebe mal meinen Senf dazu Augen sind wichtig sie müssen strahlen dann mag ich es mollig mit großen Busen zum schmusen . *aetsch* So die Damen kommt zu mir *zwinker*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
@*******p21 ich glaube das jeder Mann einer Frau das Gefühl geben miss sich geborgen zu fühlen das er nichts tut was Frau nicht mag
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Ich persönlich finde eine tolle Ausstrahlung sehr anziehend... Außerdem ist mir aufgefallen das ich menschen anziehend finde die aus der masse herrausstechen... Die ecken und kanten haben und sich nicht der masse anpassen... Seien es die Klamotten oder ihr aussehen.. Und ich finde menschen anziehend die dieses gewisse feuer in den augen haben *happy*
Ich kann dir das gar nicht genau sagen. Nämlich was mich reizt und scharf macht. Es hat viel mit meiner Tagesverfassung zu tun.

Leider ist es aktuell eher so, dass ich Tonnen voll schlechter Erfahrungen gesammelt habe und die Erinnerungen dran sehr schnell alles unerotisch werden lässt. Da reichen schon Haare an der falschen Stelle, ein Grinser im falschen Moment, die falschen Begrüßungsworte, 10cm zu nah gekommen bevor ich so weit war. Da kann der Mensch vermutlich gar nix dafür, es sind die Erinnerungen, die mir die Situation vergällen.

Erotisch finde ich am ehesten Menschen, die anderen Menschen optisch ähneln, mit denen ich guten bis genialen Sex hatte. Und eine gewisse Intelligenz macht mich an.

Und es funktioniert nur in echt. Ich muss zugeben, in letzter Zeit find ich die Kontaktaufnahmen hier sehr mühsam und extrem fad. Da fetzt gar nix.
****nah Frau
1.745 Beiträge
Dazu ein kleiner Ausschnitt meines Profils:

Erotik und Anziehungskraft haben für mich den Ursprung im Verhalten eines Menschen; die Ausstrahlung ist wichtig, die `kleinen` Gesten und: der Intellekt.

*my2cents*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
@****nah 👍👍👍👍👍
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
@**e2 na vielleicht liegt es momentan an deiner Stimmung das da gerade was nicht fetzt das ist schonmal so nicht böse gemeint
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Für mich ist ein Mann in dem Moment erotisch wenn ich merke das es ein "Mann" ist
Ich steh einfach auf dominante Männer.
Es gibt so viele "weichgespülte" Männer, die einem alles recht machen wollen.......mit denen kann ich einfach nichts anfangen.

Puhhhh...ich finde das unheimlich schwer zu beschreiben...wie sagt man immer so schön....das Gesamtpaket muss stimmen
****Alf Mann
9.255 Beiträge
Für mich ist das Aussehen relativ das kann man sich fürs Date herzaubern, Wichtig ist wenn sie lächelt es auch ihre Augen erreicht, Sie eine eine gewisse Ausstrahlung mitbringt die mich fasziniert. Zudem sollte sie Kommunikativ sein aber mich nicht in Grund und Boden reden. Sie Sollte Humor haben denn ich lache gerne.
Zitat von ****Alf:
Zudem sollte sie Kommunikativ sein aber mich nicht in Grund und Boden reden. Sie Sollte Humor haben denn ich lache gerne.

Musste grad schmunzeln...da wäre ich nix für Dich...kann Dich ohne Punkt und Komma, ins Koma quatschen... *baeh* *lach*

Stell mir das Ganze noch in "Mann fixiert und nicht weg können" vor, dann würde es in verbale Folter ausarten *fiesgrins* *lol*
Ich hatte heute ein tolles Date mit einer wunderschönen Frau (ist Mitglied hier), ihre Augen, das Gesicht , ihre Einstellung, die Figur, die Gespräche, ihre Art, ihre Sichtweisen, das hat mich umgehauen...
Zitat von *******r39:
Ich hatte heute ein tolles Date mit einer wunderschönen Frau (ist Mitglied hier), ihre Augen, das Gesicht , ihre Einstellung, die Figur, die Gespräche, ihre Art, ihre Sichtweisen, das hat mich umgehauen...

Herzlichen Glückwunsch, manchmal rentiert es sich, die Flinte nicht gleich ins Korn zu werfen *zwinker*
******i42 Frau
826 Beiträge
Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht so genau eingrenzen. Wann und wie ein Mann mich erotisch elektrisiert, kann so vielseitig sein und ist, banal gesagt, manchmal nur von Kleinigkeiten abhängig.

Oberflächlich betrachtet, finde ich Männer total sexy, die noch aussehen wie ein Mann.....wo nicht jedes noch so klitzekleine Härchen vom Körper entfernt wurde.......so eine Mischung aus Holzfällertyp meets Buisness Man mit Bad Boy Image, der einen einen mit seinen starken Armen gefangen nimmt.....hach....ein bisschen Träumen darf man ja *smile* Aber das ist nur das, was ich gerne anschaue.....logischer Weise nicht entscheidend für eine Beziehung und stellt für mich kein Ausschlusskriterium dar, wenn jemand nicht so aussieht.....da sind mir dann andere Dinge mittlerweile doch wichtiger.

Etwas konkreter wird es dann schon bei einem schönen und vor allem offenen Lächeln ( mit schönen Zähnen).....das durchaus auch ein wenig verschmitzt wirken darf.....so etwas kann mich relativ schnell entwaffnen. Der gleiche Humor, eine gewisse Intelligenz auf Augenhöhe und emotionale Intelligenz machen mich da schon deutlich mehr an. Ich schaue auch recht schnell auf Hände....japp....große gepflegte Hände mit sehnigen Unterarmen finde ich total erotisch. Schöne Augen, die Emotionen wiederspiegeln.

Ich habe interessanter Weise meinen letzten Partner....bedingt durch unser Hobby....zunächst nur hörend kennengelernt. Seine Stimme, seine Art und Weise haben mich vom ersten Moment total angemacht. Man kann einen Menschen wirklich sehr intensiv kennenlernen, wenn man nichts weiter hat, als sich auf die Stimme zu konzentrieren......hier lenkt nichts visuelles ab......so kann´s also durchaus auch gehen *zwinker*
******ale Frau
67 Beiträge
Für mich ist sexy...Humor...gepaart mit bisschen Hirn...jemand der mich als Frau wahrnimmt und als Person. Ich mag respektvoller Umgang auf Augenhöhe...
...wie sage ich immer... *zwinker* ich möchte benutzt werden...aber mich nicht benutzt fühlen!
...ich mag es...und finde es reizend...wenn man(n) in erster Linie gefallen daran findet...wenn "Frau" gefallen daran findet...das ist sexy...
....es ist sexy...wenn er den Flirt beherrscht...das Spielchen...die kleinen Herausforderungen...mit charme und witz...was mich einfach nur amüsiert...
...es ist angenehm und erotisch sexy...wenn kleine versteckte Anspielungen fallen...Kopfkino schon auf Hochtouren läuft...und man nur noch mit einem Lächeln durch den Abend strahlt...
das ist für mich sexy...was sind schon zahlen...maße...die Haarlänge oder was auch immer...durch dieses Schubladendenken entgeht einem vielleicht einfach ein toller moment...
...in diesem Sinne...Carpe diem *smile*
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von *********el74:
Zitat von ****Alf:
Zudem sollte sie Kommunikativ sein aber mich nicht in Grund und Boden reden. Sie Sollte Humor haben denn ich lache gerne.

Musste grad schmunzeln...da wäre ich nix für Dich...kann Dich ohne Punkt und Komma, ins Koma quatschen... *baeh* *lach*

Stell mir das Ganze noch in "Mann fixiert und nicht weg können" vor, dann würde es in verbale Folter ausarten *fiesgrins* *lol*
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von ***72:
Ab wann findet man jemanden erotisch und sexy

Ich denke jetzt schon einige Tage über diese Überschrift nach.... Gibt es ein "ab wann" in diesem Zusammenhang???

Wenn ich, ausgehend von einer Plattform wie dieser, darüber nachdenke, fängt das "ab wann" schon beim Schreiben, bzw. dem ersten "Aneinandergeraten" an.

Zum einen macht es mich schon an, wenn jemand mit Sprache umgehen kann und diese in eine angenehm lesbare Form bringt. Das nächste sind dann halt, sofern vorhanden, die Optischen Eindrücke, die man durch das Profil des anderen erhält. Und ab da ähnelt das dann auch Begegnungen ausserhalb solcher Plattformen. Da sind mir Augen mit am wichtigsten. Was diese mir über den anderen verraten, ob die mich ansprechen, ob ich gerne in diese sehe, ob die das widerspiegeln, was mir die weitere Körpersprache verrät und dann das restliche Gesicht. Danach interessiert mich das, was dahinter liegt, ob es von den Köpfen her passt. Für mich sind das die beiden Sachen, die am ehesten und ehrlichsten schaffen, jemanden erotisch und sexy für mich erscheinen zu lassen. Klar gibt es auch Körpermerkmale, die mir erotischer erscheinen als andere, aber die sind gegenüber den oben genannten Dingen eher nebensächlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.