Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
136 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung57
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt eure sexy Outfits94
So Zeigt Bilder von sexy Dessous/Kleidung, egal ob Frau, Mann oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann findet man jemanden erotisch und sexy

***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann findet man jemanden erotisch und sexy
Also für mich fängt die Erotik im Gesicht an,Augen Lippen und Ausstrahlung. Dan interessiere ich mich erst für den Rest des Körpers wie auch kleidungstiel eine Frau muss für mich nicht nackt sein , um sie heiss zu finden oder Dessous tragen auch ein Kleidung kann heiss machen. Wer empfindet den genauso oder achtet auf anderes würde mich interessieren auch was Frauen an Männern Reitzt.
Die Erotik beginnt für mich persönlich bei den Augen ... Bei einem Lächeln oder bei einem unbeschreiblich tiefen Blick . Gleich auf ist aber auf jeden Fall der Charakter , die Art sich zu artikulieren und die Mimik.
Passen diese Dinge nicht, interessiert mich der schönste Körper absolut nicht .
*******uenz Paar
874 Beiträge
Ich als Frau bei Männern: Humor, Intelligenz, Augen Lippen und Hände.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich mag den Mann der Souveränität ausstrahlt, gepaart mit einer Lässigkeit , die mich entwaffnet weil sie mir Sicherheit vermittelt.
Ein Mann im Anzug oder einer gutsitzenden Jeans mit Hamd finde ich sehr sexy.
Genauso sollte er kräftige Hände haben und auf jeden Fall ein Lachen haben das auch die Augen erreicht.

So das wäre jetzt der Traum gehen wir über zur Realität, lach.
Ich kann das gar nicht so spezifizieren , da muss eine bestimmte Chemie sein .

Das kann eine Art und Weise sein , das Lächeln oder ne Macke .

An Körperlichkeiten mag ich gerne Brusthaar , ein gutes Aftershave finde ich oft auch sehr anziehend
und gepflegte Hände .

Aber meistens müssen schon mehr wie nur eine Komponente passen
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Für mich beginnt alles mit der Ausstrahlung. Ein sexy Auftreten hat aber nicht wirklich etwas mit der Kleidung bzw. mit Kleidungsstücken zu tun, es ist das Gesamtpaket.
Ich würde lügen wenn ich jetzt behaupten würde, das das Aussehen unerheblich ist, aber es ist tatsächlich nur entscheiden ob ich die Person näher kennenlernen möchte.
Dann kommt das, was wirklich zählt. Die Intelligenz, Selbstbewusstsein und Ausstrahlung.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Lach Träume müssen nicht immer Schäume sein lol gerade in der Sache nicht
Reizvoll an einem Mann finde ich wenn er weiß sich auszudrücken und mitzuteilen...
Total abtörnend sind Rechtschreibfehler, denn schon die erste Anfrage ist wie eine Visitenkarte....
Auf jeden Fall gehört Humor dazu....👍🏻
Optisch achte ich zum Beispiel auf die Körpergröße, Hände,Augen und ein schönes Lächeln...🙂
*********aige Paar
717 Beiträge
(Er schreibt)
Der Gesamteindruck muss passen.

Neben den schlichtweg physischen Aspekten gehören auch dazu der Klang der Stimme, der Geruch, die Ausstrahlung, eine passende geistige Wellenlänge und noch eine Vielzahl weiterer, kleinerer Faktoren, welche dann in Summe zum Gesamturteil "sexy" führen.
*******_60 Mann
19.749 Beiträge
Ganz eindeutig zuerst die Augen. Deshalb mag ich auch keine verpixelten Bilder. Nachdem ihr Blick mich gefangen hat, kommt dann natürlich auch alles andere wie Körper, Ausstrahlung usw.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Naja das schreiben wird heutzutage eh immer schwerer da vieles vom Smartphone gesteuert ist *lach* t9 ect sprich Tipp Fehler ist jedem schon passiert das sehe ich nicht so eng deswegen reales gegenüber nehm ich wichtiger *lol*
Ich kann eigentlich auch eher sagen, was mir absolut nicht gefällt. Und das ist Ungepflegtheit wie dreckige Fingernägel, Schweißgeruch, zu viele Rechtschreibfehler, die eindeutig keine Flüchtigkeitsfehler sind.
Und dann diese Einfältigkeit der 100.000 Männern, die einfach nur „hallo“ oder „wie geht’s“ schreiben. Als wenn ich irgend jemand wildfremdem sagen würde, wie es mir geht, bevor der sich erst mal höflich vorgestellt hat. 🙄
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
@*********1969 da bin ich ganz bei dir mit deiner Meinung
Für mich sollte der humor stimmen, es sollte eine gewisse ausstrahlung vorhanden sein und dir augen müssen wahnsinnig aussagekräftig sein. auch mag ich es, wenn der mann nicht auf den mund gefallen ist und weis was er will. und auch muss da kein sixpack sein, sondern es darf ruhig was zum anfassen vorhanden sein. für mich sind Hände an einem mann auch sehr wichtig, ich mag es wenn sie groß und kräftig sind.

bei frauen mag ich es, wenn sie sich in ihrem Körper schön finden, das strahlen sie nach außen aus. und humor ist ganz wichtig, das nicht alles für voll genommen wird.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
@**********_8685 was Frauen betrifft stimmt sehe ich auch so doe die sich in ihrer Haut Wohlfühlen haben eine mega positive Ausstrahlung rrrrrr
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Die Erotik fängt für mich mit dem Gesicht der Person an (Augen, die einen fesseln, Lächeln was einen dahinschmelzen lässt....), dann der Körper (ich stehe nunmal auf schlank, ist einfach so), dann noch Hände, Po.
Genau in der reihenfolge wenn es um das Aussehen geht. Gerne auch mit Klamotten, da ich selbst gerne auspacke und ich für den Anfang mein Kopfkino spielen lassen kann *grins*

Wichtig aber auch für erotisch und sexy, der Charakter und Intelligenz! Ansonsten sollte die Person nicht mit mir reden, dann könnte es vielleicht auch einmal klappen *haumichwech*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Na die Figur ist für mich eher Nebensache da ich so und so mag grins
******ann Mann
176 Beiträge
Ausstrahlung und Charakter machen sexy. Bei ersteren ist ein Gesichtsbild ein erster Eindruck. Bei letzteren sagen Profiltext, in den Forenbeiträgen und Clubmails schon recht viel aus. Ob es dann wirklich passt, sieht man dann beim Date.
*****aus Frau
5.248 Beiträge
Das hat für mich nichts mit der Zeit zu tun. Es gibt Personen da macht es auf Anhieb BÄMMMM
Offene strahlende Augen sind da für mich sehr wichtig und auf was im Profiltext steht.
Bei anderen kommt es erst nach mehrmaligem Kontakt.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
@*****aus lach wenn es bämmm macht ist eh alles zu spät grins San wird's richtig gefährlich lol
Definitiv sind die Augen bei mir ausschlaggebend. Dann der Nasenrücken und Lippen. Wichtig ist aber auch die Gesamterscheinung. Gepflegt aber nicht überzogen. Es muss natürlich wirken. Und wenn es um darunter geht. Nackt.. Klar, einfach, primitiv. Unterwäsche empfinde ich bei beiden Parteien als gänzlich überflüssig.OK, BH zählt nicht *zwinker* Ich stehe auf das pure Fleisch *ggg*
****_hl Frau
7.747 Beiträge
Ich teile Menschen beim ersten Treffen ein, ich habe da so ein Schubladensystem.
Die Gesamtausstrahlung muss passen, die Augen, die Stimme die mich gefangen nehmen muss, der Schalk in den Augen, gepflegter Körper, ein wohltuender Duft, ich liebe Männer die hochwertige Aftershaves nutzen.
Als aller erstes möchte ich einem Menschen, egal ob real oder virtuell, in die Augen, das Gesicht sehen können...gesichtslose Profile reizen mich null...

Dann die Art und Weise des Schreibens, der Kommunikation ... kommt da nichts bei mir an, muss ich jedes Wort aus der Nase rausziehen, langweilt mich das schnell...

Gibts nichts killenderes, als sich nichts zu sagen zu haben, sowohl virtuell, als auch real...das deutet, für mich persönlich, auf nicht allzu großes Interesse hin...oder einfach nicht passende Chemie....

Optisch steh ich eher auf individuelle Typen, sei es nun Richtung Rocker, Punker, Gothike oder was es noch so alles gibt, egal ob nun frisurentechnisch, Kleidungsstil oder anderweitiges wie Piercings,
Tattoos usw...

Humor muss derjenige auf alle Fälle mehr als reichlich haben...
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
@*********el74 na Frisur technisch habe ich ein Problem lach grins
Es kommt echt drauf an..
Das ist situationsabhängig.
Es kann zb Glatze u Bart sein, aber auch blonde Haare u blaue Augen.
Bei Frauen bevorzugt RedHead.. *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.