Zitat von *****mel:
„Kompressionsstrümpfe bei Lip- und/oder Lymphödem
Huhu,
ich habe Lipödem Stadium 2-3 und mittlerweile meine Erstversorgung mit OS in Flachstrick von Juzo erhalten.
Für mich sehr gewöhnungsbedürftig...
Bei mir steht jetzt die Beantragung von Wechselversorgung an. Zwecks Inspiration wollte ich mal fragen, wer hier noch so Kompression trägt und welche Marke, Farbe etc...
Du hättest bei mir den richtigen Ansprechpartner, als 2014 ebenso an einem offenen Lipôdem (Ulcus )erkrankt bin, hatte ich genau wie anscheinend Du, fast ein Jahr am linken Bein den Unterschenkel gewickelt bekommen, damit das Gewebe wieder stabil wurde, danach bin ich mit einer Regelversorgung von KPS bei Marke "Bauerfeind" angefangen . Die führen aber nur Elasthan Strümpfe, war nicht so gut für die Haut.Huhu,
ich habe Lipödem Stadium 2-3 und mittlerweile meine Erstversorgung mit OS in Flachstrick von Juzo erhalten.
Für mich sehr gewöhnungsbedürftig...
Bei mir steht jetzt die Beantragung von Wechselversorgung an. Zwecks Inspiration wollte ich mal fragen, wer hier noch so Kompression trägt und welche Marke, Farbe etc...
Seit nunmehr 3,5 Jahren und vielen verschliessenden Kompressionsstrümpfe später, bin ich als Mann bei der Marke"Jobst Explorer Firefox men hängen geblieben, also die Qualität passt super, und die gibt auch mit 25% Baumwolle.Fallen in der Farbe Blau kaum auf , okay Sexy ist etwas anderes.
Aber ich denke dass es für Frauen bestimmt auch etwas passendes gibt.
Wenn du das mit dem Fetisch Sex vereinbaren willst. Da würde ich sogar deine Beine lecken.