Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
575 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -446
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Glatze

**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Das Gesamtpaket muss stimmen. Ich steh auf Männer mit Bart, aber würde das nicht zur Bedingung für ein Date machen, genauso wenig wie die Frisur oder eben die nicht vorhandene Frisur.
Steh auf Glatze, genauso jedoch auf einen gepflegten Kurzhaarschnitt oder lange gepflegte Haarpracht...und das egal ob bei Mann oder Frau....

Was ich jedoch nicht so anregend finde, wenn Mann schön polierte, sexy Glatze oben hat und im Gesicht dafür ein langer Vollbart wuchert, das man vom Gesicht kaum noch was sieht.... *nene*
Also ich hab seit ca. 20 Jahren meine Glatze, freiwillig, weil's mir gefällt.
Aber Arbeit ist das auch, alle 2 Tage die komplette Birne rasieren.
Also auch nicht praktischer als mit Haaren.
Jeder so, wie er's mag
*******973 Frau
378 Beiträge
@**********rnity
Daumen hoch, Lars sieht deutlich charismatischer aus. Steht ihm sehr gut, zu seiner Glatze zu stehen. Top!
*****e74 Frau
3.121 Beiträge
Also ich mag Männer mit Glatze wenn sie nicht ganz blas vom Teint her sind.,leicht gebräunter Teint somit.
Zitat von ***72:
Männer mit Glatze
Mich würde doch glatt mal interessieren wie erotisch finden Frauen Männer mit Glatze und gab es mal positive oder auch negative Erfahrung sagt uns doch mal eure Meinung LG Ingo

Ich habe positive und negative Erfahrungen mit Männern gemacht, die Haare waren eher zweitrangig *smile*

Da ich aber einen Faible für Männer mit kurzen Haaren habe und lange Haare ein absolutes Nogo für mich ist, finde ich Glatzen äusserst sexy bei Männern *love*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
@*******ady Das freut mich zu lesen bin echt positiv überrascht dachte nicht das es doch noch einige gibt die quasi Glatze sexy finden
*****_ag Frau
9.647 Beiträge
Ich gehöre ganz offensichtlich zu den Ausnahmen hier-ich mag Mann mit Kopfhaar.
Ich empfinde es nicht angenehm, über einen haarlosen Kopf zu streichen... *oops*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch ok pro und Contra ist herzlich willkommen
Sie schreibt,
das sie Männer mit Glatze mega schick findet, wenn sie nicht gerade altersbedingt ist.
Wenn schon dann auch eine komplette Glatze, kein Knie 🙂☝️
***va Frau
3.522 Beiträge
Ich mag Glatze, wobei Glatze dann wirklich auch heisst kurz-kurz. Oben Glatze und an der Seite noch 1-2cm Haare mag ich gar nicht. Aber grundsätzlich sind Haare für mich irgendwie zweitrangig. Es muss zum Mann passen.
Zitat von *******e45:
Ich gehöre ganz offensichtlich zu den Ausnahmen hier-ich mag Mann mit Kopfhaar.
Ich empfinde es nicht angenehm, über einen haarlosen Kopf zu streichen... *oops*

Dem schließe ich mich an!
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Jeder hat seine Vorlieben die hab ich auch lol
*******red Frau
3.413 Beiträge
Na dann oute ich mich mal... Ich stehe eher auf Männer mit Kopfhaar. Einmal aus rein optischen Gründen und zweitens beim Sex fühle ich gerne Haare wenn ich ihm über den Kopf streiche. Glatze finde ich nur ok, wenn die Kopfform auch dazu passt. Glatze steht auch nicht jedem Mann.
**********dchen Frau
234 Beiträge
Je nach Typ ok bis sexy. Aber so ganz volles Haar ist einfach auch toll
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Wenn Glatze, dann rasiert ...kompletti oder a la "Bruce Willis" 😉
**********atale Frau
117 Beiträge
Lächel, ich gehöre wohl auch zu den Ausnahmen, die Männer mit langen Haaren deutlich bevorzugt. Je länger desto besser, auch wenn ich dies nicht zur Bedingung machen. Es muss ja einmal zu dem entsprechenden Mann passen und dann ist es ja auch oft eine berufliche Frage, ob es immer so umsetzbar ist. Aber Glatze, ne, sorry, stößt mich tatsächlich eher ab.

Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel, so hatte ich schon einen Herrn, der sich die Haare fast bis auf Glatze rasierte, und es war eine wundervolle Zeit, aber ich hatte auch schon schlechte Zeiten mit Männern, mit langen Haaren.

Am wichtigsten ist es einfach, dass das Gesamtpaket stimmt und die wahre Schönheit eines Menschen liegt ja eh nicht in der Oberflächlichkeit des Aussehens, sondern immer im Charakter *g*
*********st49 Paar
188 Beiträge
Uhh i love it aber nur wenn es der Herr auch tragen kann.. dann macht mich das ganz grrrr...😍🥰😂

Mrs paarderlust
*********s0503 Frau
157 Beiträge
Ich empfinde Männer mit Glatze meist auch als sehr maskulin und erotisch, aber natürlich muss immer das Gesamtbild für mich auch stimmig sein. *zwinker*
Ich persönlich steh auf Haare auf dem Kopf. Aber wie das so ist kommt es ja auch mal anders als gedacht. Wenn das Gesamtpaket stimmt ist es auch irrelevant. 😊
*********st49 Paar
188 Beiträge
Also mein Mann hat keine Glatze und das ist gut so weil die würde ihm nicht stehen.. er sagt immer aus Spaß wenn er zum Friseur geht : Schatz gleich gibts Glatze! 😳
*******2cgn Mann
320 Beiträge
Auch ich bin ein Mann mit Glatze und das in erster Linie weil es mir natürlich gefällt und in zweiter Linie der haarwuchs im oberen Bereich leider sehr gering geworden ist. Ich für meinen Teil fühle mich mit Glatze sehr wohl und ich finde sie steht mir auch sehr gut hehe
******g72 Mann
42 Beiträge
Bei mir war es wohl ähnlich oder gleich wie bei den meisten Herren hier. Sehr früh die obere Jaarpracht verloren. Und wenn man Locken gehabt hat und aussieht wie ein Clown dann trägt man die Seiten kurz .
Dann kam meine Tochter vor zehn Jahren (sie war sechs) und sagte ich sähe besser aus mit Glatze.
Also ich musste ihr Recht geben . Mir gefällt es immer noch und ich würde es nie mehr ändern . Auch nicht wenn ich es könnte .
hmmmm.....
was soll ich dazu " sagen "....? *zwinker*
Ich finde Männer mit rasierter Glatze total attraktiv und hatte auch meistens mega Spaß mit solchen, aber ich hab auch schon mega Sex mit einem langhaarigen gehabt, obwohl ich lange Haare beim Mann seltenst anziehend finde.

Es kommt auf den Menschen an und nicht einzig auf die Frisur, die es bei einer Glatze dann ja nicht gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.