Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
574 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -446
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Glatze

*********penIS Mann
307 Beiträge
Zählt da Fastglatze dazu? Ich trauere meinen ausgefallenen Haaren nicht hinterher.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Sicherlich können Männer mit Glatze genauso erotisch und sexy auf mich wirken wie Männer mit Haare. Es kommt auf das Gesamtpaket an.

Doch wenn ich gefragt werde was ich bevorzuge, dann Männer mit Haare. Das allein aus dem Grunde, weil ich (wenn es heiß hergeht) reingreifen kann *zwinker*

Aber Männer mit Glatze sind auch toll, also von meiner Seite nichts negatives!
****86 Frau
159 Beiträge
Aaalsoooo.... ich bin da sehr extrem kicher
Wenn man mit Glatze dann mit Bart. Also bart rede ich schon von langem Bart *sabber*
Und dann das krasse Gegenteil... lange Haare *love*

Das sind halt die Typen Männer denen ich hinterher schaue!
Ansonsten muss es einfach zum Typ passen und vorallem die Sympathie!
****_87 Mann
91 Beiträge
Sommer 2018
das kommt immer drauf an.
wie überall im leben
******976 Frau
792 Beiträge
Ich finde Glatze immer besser als Haar wo man den Ansatz sieht oder noch schlimmer Haare über den kahlen Kopf gezogen werden oder so aller Gildo Horn *gr*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
@******976 danke für deinen Kommentar naja ala Gildo gen geht ja schon mal gar nicht grins LG Ingo
Nicht erotischer oder unerotischer als Männer mit Haaren. Ich mag Glatze, aber ob ein Mann erotisches Interesse bei mir weckt hat damit nichts zu tun
*********_mgn Paar
114 Beiträge
Ich mag Männer mit Glatze. Finde Sie sehr erotisch *schleck* Und wenn Sie auch noch gross sind haben Sie was beschützendes.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
@*********_mgn Lol gross ist immer relativ grins ich bin nur 181 cm
Habe mir alle Kommentare durchgelesen und bin überrascht wie viele Frauen eine Glatze bzw. sehr kurz rassierte Haare attraktiv finden^^

Hatte bis zum Frühjahr für mehrere Jahre einen 3 mm Schnitt und das kam jetzt nicht wirklich gut an *lach*

Seit diesem Sommer trage ich einen Undercut, seitlich und hinten nach wie vor 3mm, dafür oben schön flauschig. Und das kommt in der Damenwelt um längen besser an als die 3mm Frisur. Oder wie meine Kollegin sagte: Jetzt bist du endlich wieder unser süßer Knuffel. *lach*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Glatze oder nicht ist reine Geschmacksache ich miss leider Glatze tragen sonst sieht's scheisse aus entweder man mag mich so oder lässt es bleiben ich verbieg mich für keinen um jemanden zu gefallen grins und muss sagen die Resonance ist ganz gut weil man noch auch als Mensch sieht das ist hir wichtiger
******_69 Frau
19 Beiträge
So ein kurzgeschorener Kopf sieht und greift sich wunderbar an, finde ich viel ansprechender als der verzweifelte Versuch fehlendes Haupthaar zu kompensieren...
Siege hochrangige amerikanische Politiker *g*
Ja der Bär mit der glatze 😉
Ich
*******s_83 Frau
260 Beiträge
Ich bin nicht festgelegt. Aber Glatze ist mir lieber als ungepflegte Haare. Also egal ob Haare oder Glatze, gepflegt muss es sein. *g*
warum die glatzr immer
nur bei den männer.....? *zwinker*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
@*******s_83 na für dich würde ich meine glatze glatt jeden Tag polieren
*******5575 Mann
732 Beiträge
Einmal polieren bitte
So eine Glatze hat auch etwas für sich man ist schnell wieder beim Friseur raus. Einmal wachsen und polieren bitte. Die Landebahn für Fliegen muss immer schön frei sein. *goofy* Ob es dem weiblichen Geschlecht gefällt oder nicht denke ich ist reine Geschmackssache. Mit dem Alter kommt die hohe Stirn, wer Glück hat behält sein volles Haar. Was soll Mann also machen einen Fiffy (Toupet) tragen. Neee geht gar nicht. Da steh ich zu meiner Lockenpracht. *rotfl* Zu allem Übel wo das Haar auf dem Kopf wegbleibt sprießt es meist an anderer Stelle weiter. In vielen Fällen den Rücken runter. Autsch da wird schon wieder ein Waxing Termin fällig. In diesem Sinne allen Ohne Haar Träger, "Eine Glatze bildet den Charakter".
Schau mir in die Augen, nicht auf die Glatze.
******tee Mann
640 Beiträge
Ich bin seit der Berufsschule vor 30 Jahren total zufrieden mit meiner Teilglatze. Ein Berufsschullehrer gab den entscheidenden Hinweis.
Er sagte, Zitat: " das Haar ist eine Sumpfpflanze, es gedeiht am Besten auf Wasserköpfen" *lach*

3 mal dürft Ihr raten welche Frisur er wohl hatte....
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte meine Glatze nicht mehr hergeben bin total zu Frieden damit entweder Frau mag es so oder halt nicht ausserdem entscheidet auch viel die persönliche sympatie und Chemie und wenn einem Menschen nur nach seiner haarpracht urteilt und nicht die Person selber finde ich es echt schade
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Ach und noch was ich finde es sehr reitzvoll wenn Frau mich beim cunnilingus mìt ihren warmen zärtliche Händen auf meine Glatze fast
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Hir präsentiere ich meine glatze auch mal
Ich bin stolzer glatzenträger egal was Frau dazu sagt entweder man mag mit mit glatze oder gar nicht LOL
@***72

Dich , Du heißes Eisen, würde ich definitiv in freier Wildbahn , mit dem Lasso einfangen ....nicht nur wegen der Glatze .... *sweetkiss*
******dra Frau
386 Beiträge
Wenn der Mann gut aussieht, dann finde ich eine Glatze sehr erotisch. Aber es gibt eben auch den Typ Mann, der mit Glatze eher nicht vorteilhaft aussieht, wo es Haare aber wahrscheinlich eben auch nicht besser machen würden. Ich fand z.B. Bruce Willis mit Glatze immer extrem erotisch.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
@*****ady also das mit dem rasieren der billiard Kugel muss ich schon alle 2 Tage machen aber es kommt auch schonmal vor das es auch mal ausfällt grins und dan gibt es halt dan nur einmal die Woche ne komplett Rasur LOL.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.