Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die bei einer Glatze. du machst mich ganz Karussell.
zum Thema
Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -446
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
Aaalsoooo.... ich bin da sehr extrem kicher
Wenn man mit Glatze dann mit Bart. Also bart rede ich schon von langem Bart
Und dann das krasse Gegenteil... lange Haare
Das sind halt die Typen Männer denen ich hinterher schaue!
Ansonsten muss es einfach zum Typ passen und vorallem die Sympathie!
Habe mir alle Kommentare durchgelesen und bin überrascht wie viele Frauen eine Glatze bzw. sehr kurz rassierte Haare attraktiv finden^^
Hatte bis zum Frühjahr für mehrere Jahre einen 3 mm Schnitt und das kam jetzt nicht wirklich gut an
Seit diesem Sommer trage ich einen Undercut, seitlich und hinten nach wie vor 3mm, dafür oben schön flauschig. Und das kommt in der Damenwelt um längen besser an als die 3mm Frisur. Oder wie meine Kollegin sagte: Jetzt bist du endlich wieder unser süßer Knuffel.
Glatze oder nicht ist reine Geschmacksache ich miss leider Glatze tragen sonst sieht's scheisse aus entweder man mag mich so oder lässt es bleiben ich verbieg mich für keinen um jemanden zu gefallen grins und muss sagen die Resonance ist ganz gut weil man noch auch als Mensch sieht das ist hir wichtiger
So ein kurzgeschorener Kopf sieht und greift sich wunderbar an, finde ich viel ansprechender als der verzweifelte Versuch fehlendes Haupthaar zu kompensieren...
Siege hochrangige amerikanische Politiker
So eine Glatze hat auch etwas für sich man ist schnell wieder beim Friseur raus. Einmal wachsen und polieren bitte. Die Landebahn für Fliegen muss immer schön frei sein. Ob es dem weiblichen Geschlecht gefällt oder nicht denke ich ist reine Geschmackssache. Mit dem Alter kommt die hohe Stirn, wer Glück hat behält sein volles Haar. Was soll Mann also machen einen Fiffy (Toupet) tragen. Neee geht gar nicht. Da steh ich zu meiner Lockenpracht. Zu allem Übel wo das Haar auf dem Kopf wegbleibt sprießt es meist an anderer Stelle weiter. In vielen Fällen den Rücken runter. Autsch da wird schon wieder ein Waxing Termin fällig. In diesem Sinne allen Ohne Haar Träger, "Eine Glatze bildet den Charakter".
Ich bin seit der Berufsschule vor 30 Jahren total zufrieden mit meiner Teilglatze. Ein Berufsschullehrer gab den entscheidenden Hinweis.
Er sagte, Zitat: " das Haar ist eine Sumpfpflanze, es gedeiht am Besten auf Wasserköpfen"
3 mal dürft Ihr raten welche Frisur er wohl hatte....
Ich möchte meine Glatze nicht mehr hergeben bin total zu Frieden damit entweder Frau mag es so oder halt nicht ausserdem entscheidet auch viel die persönliche sympatie und Chemie und wenn einem Menschen nur nach seiner haarpracht urteilt und nicht die Person selber finde ich es echt schade
Wenn der Mann gut aussieht, dann finde ich eine Glatze sehr erotisch. Aber es gibt eben auch den Typ Mann, der mit Glatze eher nicht vorteilhaft aussieht, wo es Haare aber wahrscheinlich eben auch nicht besser machen würden. Ich fand z.B. Bruce Willis mit Glatze immer extrem erotisch.
@*****ady also das mit dem rasieren der billiard Kugel muss ich schon alle 2 Tage machen aber es kommt auch schonmal vor das es auch mal ausfällt grins und dan gibt es halt dan nur einmal die Woche ne komplett Rasur LOL.