Unsere Sie schreibt:
Grundsätzlich ist mein Idealbild eines Mannes was Haare anbetrifft ein gänzlich anderes. Langes volles Haar, mit welchem ich beim Sex spielen kann.
ABER: ich hatte auch schon Sex mit Männern, welche eine Glatze hatten. Und was soll ich sagen: einige dieser Männer waren trotz dessen sehr attraktiv in meinen Augen. Ich finde, dass es falsch ist, sich an einem bestimmten äußeren Attribut fest zu klammern. Für mich persönlich zählt immer das Gesamterscheinungsbild. Egal ob mit viel oder gar keinem Haar. Es ist meist der erste Eindruck, der Geruch, die Stimmfarbe, das Auftreten und seine kognitive Ausstrahlung was einen Mann erotisch erscheinen lässt. Die bestimmte Mischung aus allem lässt meine Knie weich werden. Aber eine Glatze allein würde jetzt nicht darüber entscheiden, ob ich einen Mann für mich als unerotisch einstufen würde. Das ist in jedem Fall reine Geschmackssache.
Ich denke in diesem Fall wirst du hier viele individuelle Antworten bekommen, aber letztendlich musst du besser "vor Ort" die Auserwählte ansprechen, ob sie einen Mann mit Glatze erotisch findet oder nicht.