schön dich hier begrüßen zu dürfen...
...vielleicht trifft man sich in naher Zukunft mal im Swingerclub, wäre schön 💋
LG Grumman
Inhalt melden
Hallo ich bin Markus 36 aus Braunschweig Niedersachsen und freue mich hier sein zu dürfen.
Freue mich darauf nette Leute kennenzulernen und einen regen Austausch über dies und das zu haben.
*********ion81 Frau
22 Beiträge
Inhalt melden
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns 😁
Gruss Bollor und seine
Inhalt melden
Moin moin von der Ostsee...vielen Dank für die Aufnahme, in dieser sehr reizvollen Gruppe...LG High
Inhalt melden
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe mit diesen ganzen schönen Kurven hier. Würde hier sehr gerne mal ein paar kurvige Frauen kennenlernen.
Grüße aus Pforzheim/Baden Württemberg
Inhalt melden
Na dann will ich auch kurz mal Hallo in die Runde werfen
Ich komm aus dem hohen Norden und es gibt „fast „nichts schöneres als als die wohlgeformten Rundungen einer Frau anzusehen 😉
Und beim „Spiel mit den Seilen“ macht es bei großen Brüsten richtig Spaß 😉
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich stets neue Leute kennen zu lernen. Mit mir kann man reden, rumalbern oder ins Kino/Theater gehen. Bin vielfältig. Jeder (egal welches Geschlecht) kann mich anschreiben.
An die Männer: für eine schnelle Nummer bin ich nicht zu haben, bin keine Swingerin.
FG,
Queen
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme ☺️ Ich freue mich interessante Leute kennenzulernen 😁
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Beiträge hier und mal sehen ob sich hier was ergibt. Ich kommen aus der Region Hannover und liebe ein paar Kilos mehr.
Hey all.
Mark here from Hengelo (NL).
Living Rubens woman.
Looking forward to meet new people and do new things and we'll see what happens next
Inhalt melden
Hallo miteinander
Ich bin hier frisch eingetroffen und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und Unterhaltungen.
Ich bin 42 Jahre jung und komme aus Werl in der Nähe von Dortmund.
Gruß Michael
**va Frau
98 Beiträge
Inhalt melden
Guten Abend
danke für die Aufnahme in eure Gruppe
Bin Fotogafin, komme aus Salzburg u fotografiere liebend gern Leut mit ein bisschen mehr
Fotos folgen.
LG u bleibt g'sund Z
Inhalt melden
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rostock
Inhalt melden
Moin, ich bedanke mich für die Aufnahme und bin neugierig auf das was kommt
Inhalt melden
Nabend ihr Nasen🤣
Vielen Dank für die Aufnahme. Mal gucken was hier los ist. Ich hoffe ihr seid alle schön unanständig.😁