Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

Hallo zusammen.Freue mich auf regen Austausch und Erfahrungen.Ich komme aus Bayern bei Augsburg.
Hallo,

ich bin der BigSmoke, bzw. könnt ihr mich auch gerne Valle nennen. Ich bin schon seit ein paar Tagen in dieser Gruppe, aber ich hatte bisher noch relativ wenig Zeit mich mal vorzustellen. Nun, ich wollte in diese Gruppe, da ich auf der Suche nach netten und aufgeschlossenen Leuten bin. Ich hoffe, dass wir alle hier viel Spaß haben werden.

Liebe Grüße,

BigSmoke/Valle
******402 Frau
8 Beiträge
Hi Leute!
Nun möchte mich nach längerer Zeit auch mal bei euch vorstellen...
Ich bin verheiratet, lebe mit meinem Mann in einer Cuckold Ehe und wohne in Gifhorn im schönen Niedersachsen. Mein Name hat ein wenig mit dem Motorsport zu tun, 402 ist die Länge einer Viertelmeile in Metern. Ja, die bin ich ganz gern mal gefahren... Meine automobile Affinität kann ich nunmal nicht verstecken oder leugnen. *zwinker*

Tja, was suche ich eigentlich? Ich liebe sportliche, charismatische Männer die wissen was sie wollen.
Ich hatte neben meiner Ehe eine Art Beziehung mit einem sportlichen, verdorbenen und verdammt ausdauerndem Mittvierziger - so etwas würde ich mir wieder wünschen. Mehr dazu gibt`s in meinem Profil.
****n_9 Mann
86 Beiträge
Sehr zum anbeißen Oktane 402
*****ach Mann
19 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr über neue Kontakte.
LG Ralf
Hallo
Vielen Dank, für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind sehr gespannt was sich hier so ergibt und was für Themen hier angesprochen werden.
LG
***_s Mann
1.746 Beiträge
Hallo ihr wunderschönen Damen,

ich freu mich ab jetzt hier dabei zu sein.

Üppige Rundungen gefallen mir sehr gut, ich freue mich darauf, dass es hier speziell darum geht.

Den Damen, die sich hier präsentieren vielen Dank, ich müsst Euch nicht verstecken, ihr seid toll.

Liebe Grüße
u_r_s
freue mich sehr nun Mitglied zu sein - ich war immer sehr fasziniert und angezogen vom den Big Sue Bildern von Lucien Freud ... Freue mich auf neue Kontakte
****133 Paar
45 Beiträge
Hallo ihr lieben *wink* und danke für die Aufnahme. Mal schauen was sich hier so ergibt *zwinker*
Erst einmal ein Hallo in die Runde *g*

Und vielen Dank für die Aufnahme. *anbet*

Ich komme aus Erfurt und würde mich über schöne Bekanntschaften/Bekantschaft sehr freuen. Gern auch Freundschaft+ oder schöner noch eine Beziehung mit einer wundervollen Frau.

Raum Erfurt wäre schön da ich leider nicht Mobil bin. Bin auf Öffis angewiesen.

Wollt Ihr mehr wissen fragt mich einfach..... *knuddel*

Liebe Grüße Alex *bussi*
*****005 Paar
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf alles was sich hier so tut. *freu2*
*****dia Frau
2 Beiträge
Hallo *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe.
Ich freue mich hier zu sein. *g*

Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn. *g*
Hi *huhu*
Vielen Dank für die Aufnahme *top*
Wir sind ein aufgeschlossenes sympathisches und Swingerunerfahrendes Ehepaar.
Beide besitzen wir einiges an Hüftgold zu viel aber das macht uns sexy und unwiderstehlich *zwinker*
Da wir Gleichgesinnte suchen denken wir das wir zu euch passen .
Wir werden uns über eueren Nachrichten freuen.
Lg Live_Passion
Hallo zusammen! Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme....freue mich dabei sein zu dürfen...und bin gespannt was mich alles erwartet.
Und mein Nick sagt schon viel über mich aus....😂😂😂😂

Lg Rubens Prinzessin
Charlotte Isabella
*********mann Mann
313 Beiträge
Guten Tag ,
ich bin Zeichner, Illustrator, Comicautor, bla,bla,blaaaaa.....
Dies sind die Formen die es mir antun (siehe Bilder),
Ich mag Damen und Weiber die mir musisch behilflich sind und seien wollen, entsprechend dankbar gebahre ich mich dafür, ....
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

Freundliche Grüße,

Und tüdülü
*nachdenk*

Ps. Scheiss Corona
Hallo aus dem wunderschönen Mecklenburg.. ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe sehr.

Vielleicht gibt es ja hier nette Leute aus meiner Region die mit Kurven umgehen können
Engelmv
Willkommen in der Gruppe. Schön Grüße aus *mv*
Danke für die schnelle Aufnahme freu mich auf die neue Kontakte
Hallo und herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in eure Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte und interessante Themen.
Liebe Grüße aus *mv*
Jens
*****x96 Mann
29 Beiträge
Hey zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe und freue mich hier neue Kontakte kennenzulernen. *g*

LG Ben
*******uple Paar
36 Beiträge
Ein "HALLO" 🖐in die Runde 🔴... ich freue mich hier zu sein und hoffe auf nette Bekanntschaften.
Ich bin ein Genussmensch und liebe *wein* und schöne gemütliche Stunden...
Vllt sehen wir uns 🥂
********ge36 Mann
1.033 Beiträge
Danke für die Gruppe ja und ich steh auf mollige Frauen
Gruss vom lk Ebersberg
**********en_Wk Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen, *wink*

wir sind beide in den Dreißigern, was sowohl auf das Alter als auch auf den BMI zutrifft. Damit haben wir beide ein paar Pfund zu viel auf den Rippen, hätten sicherlich gerne auch etwas weniger, aber im Grunde fühlen wir uns in unseren Körpern aber sehr wohl.
Wir stehen beide eher auf Personen, die ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben und freuen uns auf den Austauch mit anderen.

Liebe Grüße
Annika und Sebastian
*****hmm Paar
2 Beiträge
Hi
Hallo ihr Lieben. *zwinker* Erstmal Danke für die Aufnahme. Wir sind generell noch sehr Frisch auf dieser Seite unterwegs, wennauch unser Profil schon eine Weile existiert. Sie ist unsere Rubenshafte ,er hat nur nen kleinen Bauch von Ihrem Essen *zwinker* So ist dass in der Ehe lach* *herz2*
Wir kommen aus NRW und freuen uns über neue Kontakte. Schaut gerne mal auf unser Profil.
LG Dani und Henrik
Oldtimertreffen 2019
Einen schönen guten Abend, Ladys und Gentleman.

Vielen Dank für die Aufnahme hier, ich stelle mich kurz vor:
Ich bin Chris 39 Jahre aus Köln
Bin 1,78 m Groß habe das ein oder andere Tattoo und habe ein Stattliches Gewicht von 106 KG ! Zur zeit bin ich Single aber für alles Offen, sprich Freundschaft + ein One Night Stand sogar eine Beziehung kann ich mir mit der richtigen Frau vorstellen. Ich bin was das Alter angeht recht unkompliziert * wenn es Passt,passt es😉. Was die Figur meines gegenüber angeht bin ich auch recht einfach gestrickt Sie muss einfach etwas ausstrahlen was mich anspricht, da ist die Figur egal! Vielleicht findet sich ja hier eine Dame der ich gefalle. Bilder von mir seht ihr in meinem Profil 😉.

Ich hoffe das passt so...bin nicht der begabteste was Vorstellung angeht😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.