Guten Morgen. Nach ein paar Tagen hab ich endlich Zeit mal Hallo zu sagen und danke für die Aufnahme hier. Ich bin knappe 52 Jahre alt, wohne im Oberbergischen Land und würde mich über nette Kontakte freuen.
Inhalt melden
Hallo 😊
Sooo et reicht..
Corona nervt... Single sein nervt... also stelle ich mich dann doch mal endlich vor 😂
Lenchen aus der wunderschönen Kölner Umgebung, 33, Mama, weiß was sie will ( ja, obwohl der Will hier net wohnt)
Genug von ONS... die hole ich mir lieber in Clubs 😁
Mein Leben ist trotz beider Füßchen am Boden und im festen Stand oft kompliziert aber doch unterhaltsam...
Hallo Ihr anbetungswürdige Rubens . Wir sind ein gemischtes Doppel (Sie eher zierlich - Er hat etwas Polster auf dem ). Wir genießen sehr die Ausstrahlung und das Lebensgefühl von Menschen mit dem etwas Mehr an der ein oder anderen Stelle.
Wir freuen uns über liebe Kontaktaufnahmen.
Wennˋs zu plump ist ... Durchfahrt VERBOTEN!
Inhalt melden
Vielen Dank für die Aufnahme!
Kurven sind gut, noch mehr Kurven sind besser!
Mir können es nicht genug Kurven sein...
Deswegen freue ich mich jetzt schon auf meine Zeit in der Gruppe und auf neue Bekanntschaften!
Inhalt melden
Hallihallo,
ich bin Lotus, 46 Jahre alt und aus dem Raum Stade PLZ 21.
Freue mich über lustige, nette und liebe Leute zum Austausch oder wasauchimmer.
Es dürfen mich auch Damen anschreiben, vielleicht entstehen ja gute Bekanntschaften für Unternehmungen oder andere Verrücktheiten.
Hallo,
mein Name ist Alex, bin 46 Jahre, komme aus Bayern und ich bin neu hier bei Joy.
Ich bin an Frauen und Paaren interessiert und stehe besonders auf weibliche Rundungen. Daher habe ich mich über die Aufnahme in die Gruppe sehr gefreut.
Ich hoffe hier auf nette Bekanntschaften für evlt. mehr .
Liebe Grüße
Alex
Inhalt melden
Viele Dank für die Aufnahme
Mein Name ist Andi ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Bin gespannt und ich möchte gerne nette Leute kennenlernen
„Servus ihr Lieben,
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: ich bin fast 44 und komme aus der Nähe von Ingolstadt.
Momentan schau ich mich nur um, möchte noch keine Dates ausmachen.... Einfach mal gucken 😊
Wer Fragen hat, kann sich aber gerne melden 😉
Hy schöne Frau willkommen in der Gruppe
Du hast eine sexy Figur mit sexy Kurven
Inhalt melden
Sodele dann stell ich mich auch mal vor: Ich komme aus der nähe von Stuttgart und an meinem Namen kann man schon unschwer erkennen, dass ich kein kleiner Mann bin Und nein, hier gehts nicht um die Größe des besten Stückes.
Ich bin selbst kurvig, liebe das bei Frauen aber ebenso. Würde mich über neue Kontakte und nette Gespräche freuen und wer weiß, vielleicht ergibt sich nach Corona auch ein Date.... ich freu mich auf euch.
***ck Mann
134 Beiträge
Inhalt melden
Möchte mich kurz vorstellen
Hallo liebe Gruppe Rubens und deren Liebhaber. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rick und ich bin ein Bewunderer schöner sinnlicher Kurven. Der erste Eindruck dieser Gruppe ist sehr vielversprechend. Besonders https://www.joyclub.de/groups/rubensliebhaber/forum/t2378597.maedels_zeigt_uns_eure_heissen_kehrseiten_keine.html hat es mir sehr angetan Macht weiter so
Freue mich auf euch
Rick
Inhalt melden
So nun möchte ich mich auch einmal vorstellen ! Ich komme aus MTK , bin gerne draußen unterwegs (wenn es die Situation wieder zulässt) , freue mich neue Leute kennen zu lernen und auf die Menschen in dieser Gruppe..... Grüße an euch alle 😀😘
„So nun möchte ich mich auch einmal vorstellen ! Ich komme aus MTK , bin gerne draußen unterwegs (wenn es die Situation wieder zulässt) , freue mich neue Leute kennen zu lernen und auf die Menschen in dieser Gruppe..... Grüße an euch alle 😀😘