Hallo zusammen und ein besonderes Hallo an all euch sexy Rubensladies hier in der Gruppe es gibt nichts schöneres wie weibliche Kurven in Hülle und Fülle, da macht das Verwöhnen doch umso mehr Spaß
nach mehrfachem abwägen gabs einen Kontakt..der sich auch intensiviert hat^^
Inhalt melden
Hallo zusammen, ich bin neue in der Runde. Ich freue mich auf interessante Beiträge und hoffe das ich das ein oder andere hier in der Gruppe beisteuern kann.
ich bin dann als Rubenslady auch dabei. Bleibt gesund und genießt das aktuell tolle Wetter!
VG Tara
Inhalt melden
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich auf den Austausch mit euch. LG und ein schönes Wochenende
Inhalt melden
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffentlich viele neue Bekanntschaften
Liebe Grüße
Curvylicious
Inhalt melden
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich freue mich ab heute auch Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Bin sehr gespannt was mich hier so erwartet und wünsche allen einen schönen Sonntag!
🙈
Inhalt melden
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.Bin besonders interessiert an Frauen aus dem Raum Salzburg 😘😘
„Guten Morgen ihr Lieben!
Ich freue mich ab heute auch Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Bin sehr gespannt was mich hier so erwartet und wünsche allen einen schönen Sonntag!
Wünsch dir auch einen schönen Sonntag und würde mich freuen,wenn du dich mal bei mir meldest