Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

****e62 Frau
168 Beiträge
Ich grüße in die Runde *liebguck* und *danke* für die Aufnahme hier.

Ich bin Mieze, ihr könnt mich Mieze nennen 😊

Ich bin mit mir voll im Reinen, habe aber die Nase voll die „ situationabhängige Mollige“ zu sein !

Was ich von meinem Leben erwarte und wie ich denke, könnt ihr gerne meinem Profil entnehmen.

Und ich hasse den Satz „ mal sehen was hier passiert „ *augenzu* , denn der implizit, Untätigkeit!

Wenn mir jemand zusagt und er nicht gleich mit einem Geschlechtsteil winkt, bin ich bereit, ihm meine Aufmerksamkeit zu schenken. Hat mit Respekt zu tun. Die Mieze
Grüße,

Ich bin der Rocco. Blöderweise bin ich leidenschaftlicher Rollstuhlfahrer aber ich sitze mit den Rädern fest im Leben😜(guter Job, eigenes Geld, eigenes Auto). Ich suche hier nicht nur Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin. Ich benötige auch keine Pflegerin (außer bei Männerschnupfen). Sie soll meine beste Freundin, die beste Liebhaberin und die allercoolste blöde Kuh sein 🤣. So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden. Wer nur liked begeht das Risiko angeschrieben zu werden 😁Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig😁
ich hoffe du meldest dich.

Achja ausgerollt bin ich 1,72.

Liebe Grüße
Der Rocco 26
aus Chemnitz
Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Mit unseren Einzelprofilen sind wir schon seit einigen Jahren bei Joy vertreten. Nun starten wir gemeinsam mit einem Paarprofil durch. Wir sind mollig und lieben Kurven. Deshalb sind wir hier bestimmt richtig. Wir freuen uns auf tolle Beiträge und nette Kontakte, die sehr gerne in reale Treffen übergehen können.

Liebe Grüße aus OWL.

*herz* Sandra und Frank *herz*
******kks Mann
5 Beiträge
Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme auch von meiner Seite. Ein wenig verspätet, aber besser spät als nie *g*
Schon früh in meiner Jugend habe ich gemerkt das mich Rubensfrauen deutlich mehr interessieren als "Hungerhaken". Das hat sich bis heute auch nicht geändert *ggg*

Ich bin dabei ein echter Rubensfreund. Ich mag vor allem mehr um die Hüfte herum und bin ein wenig Po fixiert. Große Brüste sind natürlich schön und haben Ihren Reiz, sind für mich aber nicht so wichtig.
Dazu kommt das ich Frauen mit dem mehr auch vom Gesicht her meist attraktiver finde.

Selber war ich eher der sportliche Typ, bin vor zwei Jahren aufgrund eines Sportunfalls fast ein halbes Jahr an Krücken gegangen und habe in der Zeit meine Figur ein wenig vernachlässigt. Jetzt stelle ich fest, Gewicht rauf geht schnell, runter in dem Alter eher kaum *schiefguck*

Ich bin mehr der Geniesser, mag es mir schöne Frauen auf Bildern an zu schauen, vergebe dann auch gerne meinen Daumen hoch und schaue weiter.

Also macht weiter so und viel Spass hier *g*
Hallo Ihr Lieben,

freut mich dass ich hier sein darf.

Es ist toll, dass soviele Männer auf Mädels stehen zum "anfassen".

Ich mag es sehr, dass ER so auf meine Rundungen steht und sie in vollen Zügen geniesst (und ab und an auch mal teilt *liebguck*). Guckt gerne auf meinem Profil vorbei um meine Vorlieben kennenzulernen und ansonsten liest man sich bestimmt bald mal im Forum.

Gruss & Kuss
His_BigBeauty
Danke für die Aufnahme. Ich hoffe ich lerne hier viele nette neue Leute kennen. Mit dem man vielleicht auch mal auf die Piste gehen kann
******ain Paar
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
wir freuen uns hier zu sein. *bussi*
Wir haben uns im Joy kennen und lieben gelernt, und leben uns nun gemeinsam sexuell aus.

Schönen Tag euch allen *sonne*
********paar Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe, das freut uns sehr. Sind gespannt was uns hier erwartet.
Freuen uns auch dass es so viele Menschen gibt, die auf Rundungen stehen *g*

Liebe Grüße aus Bawü
Danke für die Aufnahme
Hi
Es freut mich sehr in eure Gruppe jetzt zu sein!
Möchte mich gerne Vorstellen :
Größe: 185 cm
Gewicht: 85 kg
Beruf: Ja
Kinder: Nein
Familienplanung: offen
So Mädels jetzt liegt es an euch seid mutig und schreibt mich an / bin sehr gespannt was mich hier erwartet....
Ein nettes Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. *g*

Mein Name ist Thomas, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Erding in Oberbayern. *bayern*
Was ich hier suche sind defintiv keine einmaligen Sachen, sondern etwas längerfristiges sowohl im als auch außerhalb vom Bett. *top*

Ich bin jemand, mit dem Pferde stehlen kann, mit dem man zusammen lachen kann und einfach man selbst sein kann. Bin vorurteilsfrei. *g*
Bin jemand mit dem man sowohl reden kann, als auch jemand der gut zuhören kann.

Freue mich auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe und auf nette Kontakte.

LG
********ly80 Frau
144 Beiträge
Tja dann will ich auch mal..

Ich bin die neue hier!

Danke vorab das ich teile dieser Gruppe sein darf. Ich freue mich schon auf regen Austausch und neue Kontakte zu knüpfen.
Ein liebes Hallo in diese Gemeinschaft und herzlichen Dank für die Aufnahme.
In den letzten drei Jahren hat sich ich mein Gewicht unfreiweillg fast verdoppelt. Damit habe ich sehr zu kämpfen, und mich hier anzumelden ist ein erster Schritt es ein Stück weit auch anzunehmen.
*****z89 Mann
4 Beiträge
Hallo,

Bin neu hier und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Bin 31 Jahre alt, komme aus dem PLZ Bereich 89xxx und habe eine Vorliebe für Mollige, Kurvige Frauen. Egal ob bisschen mehr oder auch viel mehr, finde alles sexy und anziehend *g* Auch ich bin mollig und suche hier nach netten Leuten und neuen Kontakten. Mein Postfach ist immer offen, wenn ihr einfach mal quatschen oder euch austauschen wollt *zwinker* Freue mich auf jede Menge nette Leute *g*
*********be72 Paar
228 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns, auch hier dabei zu sein *danke*

Kurven im Cabrio ist wohl die Beschreibung für unsere Sie - was damit gemeint ist, müsst ihr selbst herausfinden *liebguck* *zwinker*

Es hat etwas gedauert, aber wichtig ist es, die Pfunde (und auch das nicht "perfekte") an sich zu akzeptieren und selbst zu sehen, dass auch das etwas "mehr" seine erotischen Reize hat. Mittlerweile auch so weit als dass wir dies auch hier nicht verstecken und Möglichkeiten suchen, diese "erotische Nutzfläche" noch besser zu nutzen *g*

Wie war das: viele Wege führen nach Rom, und wir haben noch so viel zu entdecken....

Ach ja: über nette Kontakte freuen wir uns immer! Bitte lest aber auch unser Profil um zu wissen, auf was Ihr Euch einlasst *gg*

Liebe Grüße,

Eva & Thomas
*********linge Frau
2.862 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 😍 freue mich schon bei euch mitlesen zu können. Beim Schreiben bin ich eher zurückhaltend, selten werdet ihr von mir lesen.
Viel Liebe, Lust und Leidenschaft wünsch, Birgit
****661 Mann
63 Beiträge
Hallo an alle und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf interessante und sinnliche Gespräche und Begegnungen mit netten Rubensdamen - gerne auch mit Partner.
Halloa *willkommen*

Vielen lieben Dank für die aufnahme. *danke*

Bin der Carsten 29 Jahre Jung und komme aus dem schönen Unterfranken.

Aktuell bin ich beim Staat tätig, bin neu hier und auf der suche nach was neuen/abwechslung.

Hoffe wir haben viel spaß in der Gruppe. *top2*

Liebe Grüße euer Panda
Guten Morgen zusammen...
Nun bin ich auch bei euch, und ich freu mich. Ich mag mich und mag es immer mehr, meine Attraktivität zu zeigen. Dabei hilft natürlich, dass ich ein Feedback bekomme, was mich auch den Mut dazu haben lässt.
Ich freu mich über Austausch und ein harmonisches Miteinander!!

Habt alle einen guten Tag, eure Bine
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Wir freuen uns auf tolle Gespräche und auf Rubensliebhaber die wirklich welche sind 😘
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *herz*

Unser Profil wird nach und nach noch weiter ausgebaut *ggg*

Wir freuen uns auf Gespräche und vllt. Ergibt sich ja noch mehr. *zwinker*

LG
Liebe Grüße
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag *sonne* *cocktail* *ventilator*
Wunderschön.
Auch dir wünsche ich einen guten Morgen
mit so einem wundervollen Anblick wird der Start herrlich... Tolle volle Rundungen und Kurven *top*
Ich merke gerade das es im falsche Thread gelandet ist! Sorry, einfach löschen falls unerwünscht.
Zitat von ******763:
Ich merke gerade das es im falsche Thread gelandet ist! Sorry, einfach löschen falls unerwünscht.

Trotzdem ist es ein wundervoller Anblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.