Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******w42 hi schön das du den Weg hierhin gefunden hast herzlich willkommen vieleicht schreibt man sich ja mal lg Ingo
******uos Frau
153 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für das Aufnehmen in die Gruppe! Ich hoffe hier vor allem darauf, neue Kontakte zu knüpfen. Eine Münchnerin Mitte 30, neugierig und experimentierfreudig in vielen Lebenslagen, Nerd, Metalhead und Hundebesitzer. Mehr über mich gibts in meinem Profil und wem das immer noch nicht langt, der darf mir gern eine Nachricht schreiben. *g* Wenn es körperlich werden soll bevorzuge ich Männer in meinem Alter bis 10 Jahre Unterschied in egal welche Richtung. Ich bin selber dick, steh bei Männern aber drauf wenn sie es nicht sind. Mit allem von schlank bis a bissale Bauch kann ich was anfangen. Ich freu mich auf spannende Menschen!
Hallo zusammen *wink* ,

Ich bin Manu, 28 Jahre alt/jung und komme aus dem Landkreis Biberach (Ba-Wü). Ich bin selber relativ sportlich unterwegs, stehe aber nicht auf Hungerhaken, bei denen man jede Rippe zählen kann, sondern auf Frauen mit etwas bis viel mehr auf den Rippen und Hüften.
Ich bin gespannt was oder wer mich hier erwartet😉
*********fel23 Paar
4.137 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal ein Danke und ein Kompliment an die Mods, die die Aufnahme in die Gruppe ermöglicht haben.
Nun gehöre ich auch dazu dafür Danke ich euch.
Nach einem ersten Blick in die Gruppe finde ich die Forenthemen hier interessant vielfältig, so dass ich mich freue, nun dabei zu sein.

Viele Grüße
Vollblut68
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir sind gespannt was und ob hier was passiert.
**nz Frau
1.406 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich drauf, euch kennenzulernen!
Hallo! Danke für die Aufnahme!
Freue mich hier zu sein und Frauen aus *nrw* sind herzlich eingeladen zu schreiben wenn Sie mögen.

Liebe Grüße
PowerSp
Hallöchen zusammen, ich möchte mich ebenfalls für die Aufnahme bedanken. Freue mich in der Gruppe dabei zu sein, und freue mich auf Regen Austausch
LG Kerodin
*********4801 Frau
33 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben 😘
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Freue mich über interessante Kontakte.
Schönen Wochenstart und liebe Grüße aus Bochum.
Daniela 💋
*******ay75 Mann
246 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme😃
Freu mich auf nette, sympathische Leute und tolle Kontakte.

Viel Grüße
Aus dem schönen Schwabenland 😀
Hey hey... bin dann mal der neue. Tim, 36 Jahre und großer Freund von schönen Rundungen. ☺️Lg💋
Hallo nochmal für die aufnahme. Wir freuen uns schon.
*******124 Mann
723 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Liebe Grüße
Stefan
**********Boobs Mann
1.689 Beiträge
Hallo Alle!

Wie mein Name schon sagt, bin ich ein Freund von ausgeprägten weiblichen Rundungen *zwinker*

Ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen und vielleicht ergibt sich ja auch ein Kontakt!
**a Frau
552 Beiträge
Hallo, bin neu hier

Figürlich vergleiche ich mich etwas mit den Damen auf den Bildern von Peter Paul Rubens: also mollig, rundlich. Jedoch mit mehr Busen. Trage Kleidergröße 46/48 bei 1,66 cm Körpergröße.
Schlank oder normal geformt\gebaut bin ich also nicht, aber liege im unteren Bereich von dem, was man sich hier wohl vorstellt oder wünscht.

Selbst bevorzuge ich schlanke bis kräftig gebaute Männer und Frauen, aber es kommt definitiv natürlich nicht nur auf das Aussehen an.
*******dy64 Frau
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin die Manuela, 56 Jahre alt und eine Rubens oder sogar etwas mehr Frau... *zwinker*
Ich komme aus der Schweiz *schweiz* und wohne in der Nähe von Basel. Bin gespannt auf euch und freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein... *freu*
@*******dy64 leider geil😍
Hallo zusammen,

ich freue mich, nun Teil Eurer Gruppe sein zu dürfen. *knicks*

Unter Gleichgesinnten fühlt man sich doch direkt wohl, da man weiß, dass alle die gleichen Probleme haben. Aber dafür hat vielleicht auch jemand einen Tipp oder Ratschlag, der neu für einen selbst ist.
Ich hoffe, dass ich hier noch ein paar tolle Bezugsquellen für hübsche Unterwäsche kennen lernen kann.

Liebe Grüße,
Booty
********ge36 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von *******dy64:
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin die Manuela, 56 Jahre alt und eine Rubens oder sogar etwas mehr Frau... *zwinker*
Ich komme aus der Schweiz *schweiz* und wohne in der Nähe von Basel. Bin gespannt auf euch und freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein... *freu*

Wundervoll die Frau sehr heiss
Hallo,

vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Ich bin gespannt, was und wer mich bhier erwartet. 😉

Viele Grüße
Hallo,
auch von mir herzlichen Dank für die Aufnahme.
Viele Grüße Ina
*********0411 Frau
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben und vielen Dank das ich hier sein darf. Ich bin J., bin 27 und habe ein paar Kilo zu viel (aktuelles Kampfgewicht 94kg). Ich hoffe hier die Möglichkeit zu finden, meinen Körper mehr lieben zu können, weil ich mich hier nicht verstellen muss. Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht den ein oder anderen der sich auf mein Profil verirrt ☺️
Liebe Grüße J.
**********ublic Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die schnelle und unproblematische Aufnahme. Ich bin eine Rubensfrau durch und durch und freue mich auf den Kontakt zu anderen Rubensladies und deren Liebhaber.

Viele Grüße
Boobs
*******n002 Mann
265 Beiträge
Hallo, schön das du dabei bist. Hier ist dein erster Fan.
*******st4u Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen, auch von mir ein Dankeschön dafür dass ich hier aufgenommen wurde.

Und ja, auch ich freue mich darauf hier interessante Menschen kennen lernen zu können......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.