Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

Hallo zusammen,

schön, nun bei Euch zu sein.
Ich hoffe auf regen Austausch und nette Menschen.

Viele Grüße,
Booty
*********ensee Mann
90 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe der schönen Menschen und ihrer Bewunderer.
Freue mich auf neue Kontakte.
*******ichi Paar
3 Beiträge
hallo wir möchten uns mal kurz vorstellen und uns bedanken für die schnelle aufnahme in der gruppe . wir sind heike und mchel und freuen uns das wir jetzt hier sind und über viel nette zuschrieften
***72 Mann
5.408 Beiträge
@**********ublic herzlich willkommen da lasse ich dir gerne liebe Grüße da lg Ingo
********1967 Frau
4.314 Beiträge
Ein liebes Dankeschön für die *herz*liche Aufnahme. Ich habe Rundungen. Ich liebe Rundungen und freue mich viele neu zu entdecken und kennen zu lernen. *g*
****sla Mann
12 Beiträge
hallo gruppenmitglieder
ein dank an die verantwortlich für die aufnahme
ich bin 56 jahre verheiratet, habe so ein zwei oder pfunde zuviel auf den rippen, das macht aber nichtss!!
ich liebe die rundungen (ein bißchen mehr als der standart darf es ruhig sein) des weiblichen geschlechts,
wo sich schon eine frage beantwortet hat, frauen und paare ja, männer nein, sorry ist aber so
gruss matisla
******roy Frau
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt, was hier in der Gruppe so passiert.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Hallo liebe Leute,

danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt auf Euch *g*
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme!!! Freut mich dabei sein zu dürfen!!!

Liebe geile Grüße aus dem Schwabenland!!!
*******chen Frau
17 Beiträge
Hallo in die Runde,

erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf nette Kontakte. Ich bin selbst eine kurvige Frau, 30 Jahre und aus dem schönen Köln. Stöber jetzt erstmal ein wenig..

Liebe Grüße
Pummelfinchen 🍒
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme.
Bin eine starke Frau aus Essen, die nach einem längerfristigen Abenteuer sucht. Stehe zu meinen Kurven, daher bin ich in dieser Gruppe. Bitte nur anschreiben oder liken, wenn auch mein Profiltext gefällt und nicht nur die Bilder.

Ich wünsche einen entspannten Tag
Ari *poledance*
Willkommen in der Gruppe. Ein sehr schönes Profi hast du. *top*
Zitat von *********berin:

Ich wünsche einen entspannten Tag
Ari *poledance*

"Mit Ari auf Safari"
**st
Hallo Zusammen.....Danke für die Aufnahme....Freue mich auf nette Leute und viel Spaß. *kuss* *juhu* *freu*
Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Janine und Pascal. Beide haben mehr auf den Rippen und finden das auch bei anderen gut. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften jedweder Natur.
Hallo liebe Gruppe 🙂

Vielen Dank für die Aufnahme. Unsere Sie war schon mit ihrem Einzelprofil hier und fand euch alle toll. Jetzt, mit unserem Paarprofil, freuen wir uns wahnsinnig zusammen hier sein zu dürfen 🤗
Wir sind beide gut ausgeprägt und stehen dazu.
Unser Er steht auf üppige Kurven und wüsste gar nicht, was er mit einer schlanken Frau anfangen soll 😅
Wir sind gespannt auf euch, die interessanten Themen und natürlich auch auf schöne Fotos (unsere Sie postet auch gerne welche 😊 )
Auf einen regen Austausch und nette Kontakte,
Luggi und Nicole 🤗
**********dys22 Paar
3.101 Beiträge
Hallo,ich sage mal ein ganz großes Hallo in die Gruppe *knicks*
Willkommen an alle hier
*****983 Mann
20 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme, hoffe auf nette Kontakte
Speedy1976_2019
Moin moin. Willkommen in der Gruppe und viel Spaß hier. *g*
Guten Abend Allerseits *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin eine füllige Frau aus dem schönen *nrw* und freue mich auf tolle Begegnungen.

Habt alle eine gute Nacht *kuss2*
Hallo zusammen,

danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme 👍 Freue mich jetzt hier auf gute Kontakte, interessante Beiträge und vllt auf das ein oder andere Treffen. VG, JoJo
*********un4us Frau
6 Beiträge
Hallo *wink*
Vor einiger Zeit war ich schon einmal Teil dieser Community, daher freue ich mich sehr wieder hier zu sein!
Mein Profil wird in den kommenden Tagen erweitert und vervollständigt, es fehlen noch Bilder.
Auf schöne Kontakte *cheers*
*herz* Willkommen!
********t_hh Frau
392 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme 😊

Zu ein/zwei Beiträgen hat sie ..ähm...ich ja hier im Forum schon etwas geschrieben.
Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und viele nette Bekanntschaften oder was sich sonst noch so ergibt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.