Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.. freue mich darauf nette Bekanntschaften zu machen. Lg Charlotte Isabella
*******der Mann
32 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Bin 23 und würde mich sehr freuen neue Frauen oder Paare kennenzulernen
*****ann Mann
8 Beiträge
Danke für Aufnahme
Danke für die Aufnahme auf eurer Seite ,bin Gerhard aus Wels,Single und auf der Suche nach aufgeschlossener Rubensdame *freu2* *knuddel*
Wer etwas mehr wissen möchte von meiner Person schaut sich mein Profil an.
Ich wünsche mir nette offene devote Rubensfrau für etwas beständiges zufinden,wo Ehrlichkeit,Vertrauen
kein Fremdwort ist. *feuerwerk*
Freu mich nette Frauen zutreffen
Lg Gerhard
*****_54 Frau
39 Beiträge
Hallo schön einen Österreicher hier zu sehen.
*****ann Mann
8 Beiträge
Danke für dein Kopliment schön ist ein Begriff,Die inneren Werte zählen ... *arschkneif*
*******enus Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen *wink* und einen schönen guten Morgen!
Freue mich auf prickelnde Dates! Vorzugsweise aus Oö und Umgebung.
LG
@*******enus
Herzlich willkommen und einen guten Morgen.
*****_54 Frau
39 Beiträge
Schönen guten Morgen.
Bei Oberösterreich und Umgebung bin ich bei tollen Daits dabei .
******ohn Mann
22 Beiträge
Sorry,dass ich mich nicht vorgestellt habe aber jetzt 😊
Vielen Dank für die Aufnahme 😊 bin natürlich auch neugierig
****fan Mann
293 Beiträge
Schön hier zu sein
Hallo ein „Grüss Euch“ in die Runde🙋🏼‍♂️,
ich freue mich hier zu sein. Wer mag kann mich gerne anschreiben.
Los geht’s.

LG Alex
Hiiii
Hey danke für die schnelle Aufnahme 😊 ich freue mich auf neue Kontakte
****sle Mann
7 Beiträge
Hallo aus Vorarlberg
und Danke für die Aufnahme. *grins*
Ich freue mich über regen Austausch
LG Thomas
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

LG
SubisTeufel
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Beste Gruppe.
grüße aus Schwenningen *wink*
Hallo, ich freue mich teil der Gruppe sein zu können.
Ich heiße Mike und komme aus Nürnberg.
Ich bin 44 Jahre alt .
Wennihr mehr über mich erfahren wollt besucht einfach mein Profil oder schreibt mir.
LG Mike
Bild ist FSK18
*******K_x Paar
9 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir erhoffen uns hier ein nettes Paar zu finden für eine Freundschaft +. Kommen aus Menden Sauerland und wenn noch weitere Fragen vorhanden sind, einfach anschreiben.
Lg
****sle Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und schöne Grüsse aus dem sonnigen Vorarlberg.
Ich *freu* schon auf einen anregenden Austausch vielleicht auf die eine und andere neue Erfahrung *g*
LG Thomas
Hallo liebe Rubensdamen und deren Liebhaber,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Dennis und freue mich nun sehr durch diese Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können, zu Paaren und Damen die der Rubensleidenschaft offen gegenüber stehen.
Für mich sind Rundungen und Kurven das was eine Frau aus macht. Darüber hinaus sind meist die Rubensdamen die sympatischen Frauen die man kennt.

Jetzt aber genug...ich freue mich hier zu sein und hoffentlich neue Kontakte knüpfen zu können.
Komme aus dem Rottweil PLZ78.

Bis bald....

PS: Wer gerne mein Gesicht sehen möchte der kann mich liken und ich schicke dann ein entsprechendes Foto zu.
*******ove Paar
411 Beiträge
Schönen guten tag,

Danke für die einladung😊

Wir suchen ein nettes Paar aus unserer Nähe. Solo Herren suchen wir uns selber aus. Daher keine Chance immoment. Sollten sich Paare, oder auch sehr gerne Solo Damen im Alter von 35 bis 50 angesprochen fühlen. Ihr dürft sehr gern uns anschreiben😊
Hallo Gruppenmitglieder! Bin im Joy seit 2 Jahren und sehr erstaunt darüber, wie viele Liebhaber von Rubensfiguren es gibt. Da muss FRAU ja direkt nicht auf jedes kleine Stückchen Nascherei verzichten *zwinker* Freue mich auf neue Impulse!
Guten Abend zusammen wir ich m 35 und meine Frau 32 sie ist selbst ssbbw suchen eine nette Dame zum gemeinsamen spass haben und nette Unterhaltung
Guten Morgen *sonne*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *freu2*
Ich wünsche euch einen schönen Samstag *schwitz* *liegestuhl* *faechel* *ventilator*
Danke für die Aufnahme und Hallo und so 😉
Und... Hallo liebe Nachbarn, ja... Ich bin auch da...
********eben Frau
1.077 Beiträge
Hallo ihr sexy Mädels und Liebhaber der großzügigen Spielfläche! Vielen Dank dass ich hier bei und mit euch sein darf. Konnte die letzten Tage schon ein wenig rein schnuppern und die herzliche und offene Atmosphäre genießen.

Jetzt war es mal an der Zeit HALLO zu sagen. Freue mich euch gefunden zu haben.

Eure Poppy

*herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.