Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe 😀 Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen, bei Interesse gerne mal anschreiben.
********1970 Mann
46 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !!! ich stehe sehr auf Frauen, die etwas kräftiger gebaut sind und einige Rundungen haben *herz* *herz* *herz* ....bin neugierig, was hier in der Gruppe zum Thema ausgetauscht wird und bin solchen möglichen Kontalten sehr zugetan...LG Reinhold
****t63 Frau
6 Beiträge
Es ist schön, sich unter Gleichgesinnten zu bewegen. Ich habe lange gebraucht, mich so zu akzeptieren wie ich bin.
Heute sehe ich alles recht entspannt. Frei nach der Devise: wer mich rund nicht mag, mag mich mager auch nicht.
Ich Habenichts der Schule gelernt, dass wärm Dinge ausdehnt. Du bist nicht mollig, sondern unheimlich heiß. Gruß Harald
****44 Frau
20 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Hallo liebe liebenden, ich freu. Ich hier zu sein
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Ich bin nicht mehr ganz so neu auf der Plattform und dies ist auch nicht mein erstes Profil. Ich war vor 6 Jahren hier schon einmal angemeldet und auch in dieser Gruppe die mir sehr gefallen hat, deswegen bin ich wieder in die Gruppe eingetreten.
Ich bin noch 33 mollig und habe Tage wo ich mit meiner Figur nicht klar komme.
Liebe Grüße aus Bremen

Zwerg
*********inner Mann
173 Beiträge
*willkommen*Zwerg0786 und viel Spaß hier!
Gruß aus dem Bremer Umland. *hutab*
********9_bw Mann
303 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf regen Austausch.
Liebe Grüße
Markus
****h90 Mann
29 Beiträge
Hey *g* ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich darauf, nette Frauen kennenzulernen und gerne auch mal zu treffen :)....Meldet euch doch gerne wenn euch die Infos in meinem Profil ansprechen.
****sa Frau
397 Beiträge
Hallo und einen schönen Abend an die Gruppe,

Vielen Dank für die Aufnahme bei euch. Ich suche nette Gespielen und vielleicht jemanden, der mich schön fotografieren kann.
Auf einen tollen inspirierenden Austausch.

*knuddel* Kirisa
******s70 Frau
10 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme
Hey

vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Kontakte und einen tollen Austausch. *g*
***na Frau
7 Beiträge
Moin *kaffee*

Vielen lieben Dank das ich in dieser interessanten Gruppe nun mit dabei sein darf.
Freue mich *freu* und bin sehr gespannt.

LG Loona
Danke für die Aufnahme
****78 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
❤️ Dank für die Aufnahme 😊
Ich bin Carsten, 42 Jahre jung und komme aus der Nähe von *hamburg*
*****w79 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Guten Morgen,
Und vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen und Danke für die Annahme in diese tolle Gruppe. Hoffe auf Austausch

Marko
Hey...vielen Dank für die Aufnahme 🥰
******019 Mann
201 Beiträge
willkommen in der gruppe
Ein kleiner Ausschnitt
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich dann mal vorstellen. Bin die Ella 25 und wohne im Raum 38.
Herzlich willkommen in unserer Gruppe, Ella.
Ella_38170
Herzlich willkommen in der Gruppe. Eine schönes Lächeln und sehr schöne Rundungen. Da sieht mann doch gerne hin. *top*
Guten Abend und danke für die Aufnahme!

Kurz und knapp...

Charmanter Mann der auf Kurven und Rubens steht schaut sich hier mal nach Gleichgesinnten und sexy Leuten um!

Wer neugierig ist kann sich gern melden!

Kiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.