Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !!! ich stehe sehr auf Frauen, die etwas kräftiger gebaut sind und einige Rundungen haben ....bin neugierig, was hier in der Gruppe zum Thema ausgetauscht wird und bin solchen möglichen Kontalten sehr zugetan...LG Reinhold
Es ist schön, sich unter Gleichgesinnten zu bewegen. Ich habe lange gebraucht, mich so zu akzeptieren wie ich bin.
Heute sehe ich alles recht entspannt. Frei nach der Devise: wer mich rund nicht mag, mag mich mager auch nicht.
Hallo,
Ich bin nicht mehr ganz so neu auf der Plattform und dies ist auch nicht mein erstes Profil. Ich war vor 6 Jahren hier schon einmal angemeldet und auch in dieser Gruppe die mir sehr gefallen hat, deswegen bin ich wieder in die Gruppe eingetreten.
Ich bin noch 33 mollig und habe Tage wo ich mit meiner Figur nicht klar komme.
Liebe Grüße aus Bremen
Hey ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich darauf, nette Frauen kennenzulernen und gerne auch mal zu treffen :)....Meldet euch doch gerne wenn euch die Infos in meinem Profil ansprechen.
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch. Ich suche nette Gespielen und vielleicht jemanden, der mich schön fotografieren kann.
Auf einen tollen inspirierenden Austausch.