Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

Hallo ihr Lieben 🙋

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich über einen netten Austausch mit euch.

Ich musste mir oft anhören,ich hätte ein schönes Gesicht,bin aber zu dick. Das hat dazu geführt,dass ich mit meinem Körper nicht ganz glücklich bin.
Aber vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich,schreibt mir gerne.

Liebe Grüße, Stina 💋
@*******n_79 du bist super! Lass dir nichts erzählen! Kiss
***xx Frau
86 Beiträge
Zitat von *******n_79:
Hallo ihr Lieben 🙋

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich über einen netten Austausch mit euch.

Ich musste mir oft anhören,ich hätte ein schönes Gesicht,bin aber zu dick. Das hat dazu geführt,dass ich mit meinem Körper nicht ganz glücklich bin.
Aber vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich,schreibt mir gerne.

Liebe Grüße, Stina 💋

Hey.......
Vergiss nicht, dass DU mit DIR leben musst und nicht die Leute, für die du zwar hübsch aber zu dick bist. Die setzen eben andere Prioritäten......who cares......
Welches sind deine? Wie magst du dich? Fühlst du dich wohl?
Nur als Beispiel: ich mag mich nicht zuuu dünn, dann habe ich mehr Falten.....😂😂😂
Ich mag mich aber auch nicht zuuu dick, dann tun mit schneller die Füße und die Knie weh......🙈🙈
Also, nimm dich so, wie dir dein Leben gefällt.....💋💋💋
Stinchen_79
Guten Abend willkommen in der Gruppe bist eine sehr sexy hübsche Rubens Frau. Das wichtigste ist du fühlst dich wohl. Und was andere sagen ist egal. *top*
******ree Mann
6 Beiträge
Hey, danke und vG aus KA...

Chris
Schönen guten Morgen aus Berlin und ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen!
Liebe Grüße von Jörg
*********iking Mann
849 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, wir sind ein aufgeschlossenes Paar die weibliche Formen lieben. Außerdem steht sie auf GB und Benutzung. Wer auf die reife BBW Milf steht, ist bei uns also richtig.

Wir sind gespannt auf die Gruppe. Bis dann...
Hallo in die Runde,

vielen Dank, dass ich ein Teil eurer Gruppe sein darf.

LG Basti *danke*
Hallo. Ich freue mich in der Gruppe zu sein ! Und hoffe auf schöne Momente unter tolle Kontakte 😊
********0_82 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich freu mich hier neue nette Kontakte zu knüpfen.
Zitat von ********0_82:
Hallo ihr Lieben.
Ich freu mich hier neue nette Kontakte zu knüpfen.
Sehr schöne Bilder von dir *hutab*
Viel Erfolg beim suchen
Hallo an alle,

ich bin der Cai, 28 und wohne zwischen Allgäu und Bodensee im Landkreis Ravensburg.

Da sich vor kurzem meine Beziehung geöffnet hat, bin ich hier im Joy auf der Suche nach dem ein oder anderen Abenteuer - wobei ich eine Freundschaft Plus eindeutig bevorzugen würde.

Selber der Typ Waschbär, stehe ich wirklich mega darauf, wenn bei meiner Partnerin genügend erotische Spielfläche vorhanden ist, besonders wichtig ist mir dabei aber, dass auch sie sich in ihrer drallen Form wohl fühlt und offen mit ihren Maßen umgeht.

Würde mich freuen, hier neue Bekanntschaften schließen zu können. *g*
Vielen Dank für diese schnelle Aufnahme in die gruppe 😇

Ich liebe Frauen mit Rundungen 😊
Ich suche nach jeder Art von Kontakt 😇
Ältere Damen besonders gerne. 😇
Freue mich jetzt auch hier dabei zu sein und mich austauschen zu können.

Hoffe dass sich hier auch kurvige Damen finden, die etwas für jüngere sportliche Männer übrig haben *zwinker*
********arme Frau
19 Beiträge
Hallo,
ich bin die Jette und bringe nicht nur ein paar Kilo mehr auf die Waage, als es der BMI als "Normalgewicht" einstuft. Ich übertreffe auch die meisten, die sich hier als "Rubens" und "mollig" bezeichnen würden und denke, ich habe so dies und jenes zum ein oder anderen Thema beizutragen. Über spannende Konversationen und Kontakte würde ich mich freuen.
Lieben Gruß
Jette
ChunkyCharme
Herzlich willkommen in der Gruppe. Und viel Spaß sehr schön Rundungen. Lg *g*
*********cess Frau
52 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *grins*

Ich gehör auch zu den Damen die ein bisschen was mehr mitbringen...
Ich freu mich schon auf den tollen austausch mit euch *grins*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *knicks*
Es ist schön ein Plätzchen zu haben, wo Hüfgold geschätzt und geliebt wird und dies in jeder Facette. Ich freue mich in dieser Gruppe Gleichgesinnte anzutreffen *zwinker*
Nya Gwenn *wink*
******n64 Mann
3.591 Beiträge
@******enn

Herzlich willkommen...
...
Hüftgold ist eine harte Währung...
und hier immer gerne gesehen 😘
*sexypo*
Hey Leute, ich komm aus Stuttgart und bin einfach gespannt was mich erwartet :p bin für jeden Spaß zu haben *zwinker*
********2345 Mann
243 Beiträge
Moin suche eine liebe herzliche gute Frau - Fee für Dick und dünn und Gemeinsame Interessen *wink*
*******dcat Frau
1.170 Beiträge
Hallo,

Ich bin die neue Pummelfee... Waschechte Ostfriesin, nicht auf den Mund gefallen, glücklich verheiratet...

Bin gespannt auf euch...

Viele liebe Grüße
*katze*
****h90 Mann
29 Beiträge
Hey Du *g* Ich komme aus dem PLZ Bereich 71 und würde mich freuen hier eine nette Dame kennenzulernen. Schreib mich gerne an *g*
Ich bin 188cm groß, ca. 80kg und dunkelhäutig.
****04 Mann
5 Beiträge
*huhu*
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich auf viele neue, interessante Kontkate und mehr ... *zwinker*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich erhoffe mir hier viele nette Kontakte zu knüpfen. Glg 😍😘🌞🌊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.