Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin Holli und eine Frau mit sehr vielen Kurven.
Ich suche auf diesem Wege Gleichgesinnte für den Erfahrungsaustausch.
Und vielleicht findet sich die ein oder andere nette Person, mit der ich meinen sexuellen Horizont erweitern kann.
Habt einen tollen Tag!
LG Holli
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme! Ich bin derzeit auch mal ohne meinen Partner auf der Suche nach netten Kontakten und freue mich auf Gleichgesinnte und den Austausch über Erlebnisse und Erfahrungen, die rubensfrauen im sexleben gemacht haben
Ich bin der Paul, 27 Jahre alt, aus Wuppertal. Ich erhoffe mir hier viele nette Kontakte zu knüpfen und mich mit diesen über das ein oder andere Thema auszutauschen.
Hallo ihr Lieben, ich bin Andreas, vielen Dank das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt. Ich bin schon sehr gespannt was mich alles erwartet,
Lg Andy
„Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein neugieriges Paar aus dem Münchner Norden. Wir sind auf der Suche nach interessanten Kontakten oder bei Sympathie nach einem Hausfreund. Schaut doch einfach mal auf unser Profil
Grüße
Kathi und Michi
Schön dass ich aufgenommen wurde. Das ich pralle Rundungen mag muss ich wohl in dieser Gruppe nicht sagen 😉
Wer Fragen hat darf sich gern melden oder einfach mal mein Profil besuchen.
Hallo ihr Lieben
Freue mich riesig über die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin ein bisschen mehr...aber mehr heisst ja nicht, dass es schlecht sein muss
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Sabine und Jörg aus der Pfalz. Freuen uns auf tolle neue Kontakte.
Liebe Grüße Sabine und Jörg