Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

Cookie76
Wir müssen uns bedanken das du beigetreten bist. Bist eine sehr sexy Frau. Willkommen in der Gruppe. Lg *top*
Hallo ihr,

schön , dass ich im dieser Gemeinschaft dabei sein darf! Ich freue mich auf interessante Begegnungen...
Ich bin selber "normal" von der Figur her, stehe aber total auf die üppigen Kurven und eine große erotische Nutzfläche von molligen Frauen, die ich auch gerne ausgiebig verwöhne.

Liebe Grüße

M.
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Lg
Hallo
Ihr lieben
Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe
Freuen uns auf tolle Bekanntschaften und gute Unterhaltung
Liebe Grüße
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich suche Paare oder Frauen oder Paare zum Treffen. Freuen ich auf tolle neue Kontakte. Ich freue mich auf eure Nachrichten.'

Liebe Grüße *g*
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin Manu, 40 und komme aus Dortmund und bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet.

LG *g*
Ein liebes Hallo in die Runde!

Wir sind die Neuen hier, aber nur was diese Gruppe angeht. Ansonsten sind wir schon etwas bei Joy.
Freuen uns auf jeden Fall hier zu sein, da wir schöne weibliche Kurven lieben und diese auch selber haben (zumindest unsere Dame zwinker)

Liebe Grüße aus *sachsen* von den Wuschlis
*********_2020 Mann
1 Beitrag
Hallo wollte mich kurz vorstellen bin neu in der Gruppe und würde mich über ein Treffen mit ein paarOder eine Dame freuen einfach anschreiben bin in Amsterdam
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
*******4_7 Paar
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin auch eine Frau mit Kurven, und gespannt auf euch😜
Perlenkette_sh
Herzlich willkommen. Sehr schön Rundungen *smile*
Ich wünsch Euch einen schönen guten Morgen und einen noch besseren Tag. Dank für die Aufnahme in der Gruppe und LG aus Sa Anh .
🥰😘
*********leger Mann
6 Beiträge
Hallo und guten Morgen liebe Leute. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf eine spannende Zeit hier. LG Eisi *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊
*********e6966 Paar
15 Beiträge
Hallo,danke für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus den wunderschönen Seenland brandenburg. Wir freuen uns auf nette Menschen hier kennenzulernen. Lg
*******er16 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen, wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar das sein Zuhause In Rheinland-Pfalz hat und freuen uns auf Kontakte von Gleichgesinnten.

LG Harry und Gaby
********2210 Frau
52 Beiträge
Hallo! Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eurer Runde! Werde mich mal ein wenig einlesen und freue mich auf spannende neue Menschen!
Danke für die Aufnahme *g*
Herzlichen *willkommen* *freu*mich sehr euch begrüßen zu dürfen.
Alice23 und
redstone2210
*smile*
*******124 Mann
723 Beiträge
Zitat von ****e23:
Danke für die Aufnahme :)
Geiler Body! Ganz Lecker!!! *sabber* *top2* *wow*
********chsr Paar
3.410 Beiträge
Mit dabei
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wollen mit unseren Beiträgen und Bildern die Gruppe bereichern .
Ich hoffe wir haben hier fiel Spaß mit euch. *freu*
LG
********ge36 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von ****e23:
Danke für die Aufnahme :)

Wow
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin der Tom und mag die weiblichen Rundungen sehr..... es darf auch sehr gerne etwas mehr sein !
Ich freu mich schon sehr hier evtl auch neue Freunde kennenzulernen.....
Mit freundlichen Grüßen
Tom
********Iron Mann
74 Beiträge
Hallo
Danke für das rasche Aufnehmen in der Gruppe.
Hoffen auf regen Austausch

Gruß simply s
Hello..
Mein Name ist Yanick und ich hab seit geraumer Zeit gemerkt (schon immer) das ich eher die Tendenz zu kurvigen Frauen habe.
"Kenn Arsch und kenn Tittche macht für mich kenn Schneewittche"... Sagte einst mein Ausbilder vor vielen Jahren zu mir.
Er hatte Recht.

LG euer Appollon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.