schön , dass ich im dieser Gemeinschaft dabei sein darf! Ich freue mich auf interessante Begegnungen...
Ich bin selber "normal" von der Figur her, stehe aber total auf die üppigen Kurven und eine große erotische Nutzfläche von molligen Frauen, die ich auch gerne ausgiebig verwöhne.
Wir sind die Neuen hier, aber nur was diese Gruppe angeht. Ansonsten sind wir schon etwas bei Joy.
Freuen uns auf jeden Fall hier zu sein, da wir schöne weibliche Kurven lieben und diese auch selber haben (zumindest unsere Dame zwinker)
Hallo wollte mich kurz vorstellen bin neu in der Gruppe und würde mich über ein Treffen mit ein paarOder eine Dame freuen einfach anschreiben bin in Amsterdam
Hallo,danke für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus den wunderschönen Seenland brandenburg. Wir freuen uns auf nette Menschen hier kennenzulernen. Lg
Hallo zusammen, wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar das sein Zuhause In Rheinland-Pfalz hat und freuen uns auf Kontakte von Gleichgesinnten.
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wollen mit unseren Beiträgen und Bildern die Gruppe bereichern .
Ich hoffe wir haben hier fiel Spaß mit euch.
LG
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin der Tom und mag die weiblichen Rundungen sehr..... es darf auch sehr gerne etwas mehr sein !
Ich freu mich schon sehr hier evtl auch neue Freunde kennenzulernen.....
Mit freundlichen Grüßen
Tom
Hello..
Mein Name ist Yanick und ich hab seit geraumer Zeit gemerkt (schon immer) das ich eher die Tendenz zu kurvigen Frauen habe.
"Kenn Arsch und kenn Tittche macht für mich kenn Schneewittche"... Sagte einst mein Ausbilder vor vielen Jahren zu mir.
Er hatte Recht.