Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
„Mollig“ - was heißt das eigentlich?24
Immer wieder treffe ich hier auf Profile, deren Inhaber sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben

****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von **da:
ich finde es gibt viel wichtigere Attribute die fehlen! Intelligenz zum Beispiel....

Das stimmt wohl. Aber vermutlich lügen da dann auch viele...
Mir wäre es auch nicht unlieb wenn es die Möglichkeit geben würde!

Aber noch wichtiger wäre für mich statt nur Frau und Mann aus wählen zu können auch das 3. Geschlecht da es der Gesetzgeber so vorgibt und wenn man nach einer Frau such keinen Transgender / Trassexuelen usw. sucht es gibt aber Menschen, die genau dies Bereiche suchen und denen sollte man es auch einfacher machen
***72 Mann
5.408 Beiträge
@**da da geb ich dir recht aber Intelligenz ist jetzt nicht das Maß der Dinge aber sollte auch nicht fehlen noch wichtiger finde ich jetzt Persönlichkeit zu dich selbst stehen das macht sexy
Naja meine Erfahrungen sind - mal schauen ob ich wieder gelöscht werde - einige Optionen die man noch ergänzen könnte
Wie Rubens / Reiten / BH Grösse / suche der Bilder nach PLZ etc.
Alles das ist von den Betreibern der Seite nicht gewollt.
Daher habe ich es aufgegeben Verbesserungen vorzuschlagen.
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Schon witzig, wie das hier so abgeht, wenn eine neue Kategorie aufgemacht werden soll. Und wie schnell sich zeigt, dass fast Jeder dazu seine persönliche Definition hat. Dabei ist es doch so einfach. Wie hier auch schon erwähnt: Gebt Eure Größe und Euer Gewicht an und packt aussagefähige Fotos in Euer Profil. Dann kann Euch jeder nach seinem persönlichen Bild von mollig oder rubens bis SSBBW einordnen.
Guten Morgen.

Wir mögen auch gerne mehr, haben ja selbst auch etwas mehr.

LG Rosi & Bernd
Also ich finde es in erster Linie nicht wichtig, ob es denn nun viel, sehr viel oder ien wenig mehr als viel ist.
Meine Tendenzen stehen auf beleibtere Frauen. Wie viel es dann ist, ist dann egal. Denn dann zählt auch noch der Charakter, der sich bei netten UNterhaltungen und Dates erkennen lässt und darauf baue ich auf. Da kann es dann gerne sehr viel sein oder auch nur ein weng mehr als durchschnitt.
zu: weich_und_rund:
Du hast ja die Möglichkeit im Profiltext nähere Angaben wie zum Beispiel Vollweib, Konfektionsgröße etc. zu schreiben. Normalerweise liest man erst den Profiltext, dann das andere. Ich zum Beispiel liebe Frauen mit großer "erotischer Spielfläche", da hilft mir bei der Auswahl auch die Angabe der KonfGr !!
*******2013 Paar
349 Beiträge
weich und rund das mögen wir auch *g*

dann mal noch liebe grüße an alle hier aus der rubens stadt siegen *zwinker*
Mollig, dick, rubens oder fett?
@*********_rund

Zitat von *********_rund:
mir gehts doch nicht darum, was man selbst ist (mollig, dick etc) sondern was gesucht/ bevorzugt wird also vorliebe oder eben nicht gemocht wird, als abneigung

Also ich weiß ja nicht ob eine genauere Qualifizierung bei Vorlieben und Abneigungen eine exakte Beschreibung der Wunschvorstellung entspricht und beide auch das gleiche darunter verstehen.

Besser ist immer noch eine direkte CM, wenn man meint auf einer Wellenlänge zu liegen. Dann ist es doch leicht zu klären ob die gegenseitigen Vorstellungen vom Körper (und alle anderen) übereinstimmen.
Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von jedem...
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von *****815:
Rubens hat gar nicht so richtig dicke Frauen gemalt
Wenn man sich die gemalten Bilder von Rubens ansieht, sind die eher weit weg von Dicken?
Die haben etwas Bauch, wenig Brust, dafür breitere Hüften.
Mollig und Rubens würde ich sagen wäre ziemlich gleich anzusiedeln.

DAS ging mir dabei auch schon durch den Kopf... wusste es nur nicht in Worte zu fassen...
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von *********Hexle:
Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von jedem...
😂😂😂😂
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

auch wenn ihr hier fleißig diskutiert, ist aber das eine Frage oder ein Vorschlag den ihr bitte dem Support unterbreiten solltet.
Nur dort kann sich etwas ändern. wenn das hier in der Gruppe diskutiert wird, wird sich leider nichts ändern.

Danke, viel Erfolg und eine wunderschöne Woche euch allen

lg cherry*blume2*

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.