Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dessous inkl. Shoppinghinweis

****968 Frau
1.156 Beiträge
ist eine Hebe
mit abnehmbaren "SpitzenÜberBH" und Strapsgürtel mit abknöpfbarem String

( sieht im liegen noch besser aus finde ich *floet* )
****968 Frau
1.156 Beiträge
Zitat von **********_Girl:
Das Teil ist ja mega, kenn ich noch gar nicht von Cottelli. Muss ich gleich mal schauen 😍

Ja bei den Sets zu finden
Wie ich sehe, nicht nur ich kaufe mir neue Dessous in der Isolation und muss die unbedingt zu Hause tragen *ggg*

Als ich Figleaves curve entdeckte, musste ich auch weiter forschen, was da noch interessant gibt.. Ich muss gestehen, dass ich Samt liebe 🥰 Wer noch? *g*
Wenn ich nur könnte, würde ich nur Samt tragen, im Samt schlafen usw.. *ggg* Deswegen musste ich aber unbedingt dieses Set kaufen! Das Muster gefällt mir auch sehr..

Und dann wollte ich noch Fragen... Ich habe diese Strumpfhalter von Bluebella, die ich eigentlich sehr gerne mag. Die sitzen gut, lösen Problem, was kommt hoch: Höschen oder Strumpfgürtel *zwinker* Aber ich habe mir noch nicht getraut, die zu tragen... Was denkt ihr?
Samt
Strumpfhalter
Ich finde beides sehr schick @*****h29 . Solche Strumpfhalter hab ich noch nie gesehen aber sehen sehr gut aus.
*****815 Frau
1.803 Beiträge
ich frage mich grad was die Strumpfhalter hält
******atu Mann
3.611 Beiträge
@*****h29 warum nicht stehn dir gut sehr sexy
*****ose Frau
1 Beitrag
Zitat von *****h29:
Wie ich sehe, nicht nur ich kaufe mir neue Dessous in der Isolation und muss die unbedingt zu Hause tragen *ggg*

Als ich Figleaves curve entdeckte, musste ich auch weiter forschen, was da noch interessant gibt.. Ich muss gestehen, dass ich Samt liebe 🥰 Wer noch? *g*
Wenn ich nur könnte, würde ich nur Samt tragen, im Samt schlafen usw.. *ggg* Deswegen musste ich aber unbedingt dieses Set kaufen! Das Muster gefällt mir auch sehr..

Und dann wollte ich noch Fragen... Ich habe diese Strumpfhalter von Bluebella, die ich eigentlich sehr gerne mag. Die sitzen gut, lösen Problem, was kommt hoch: Höschen oder Strumpfgürtel *zwinker* Aber ich habe mir noch nicht getraut, die zu tragen... Was denkt ihr?

Wow sieht unglaublich toll aus 😍
Ich mag samt auch so gerne:)
Aber vor allem die strumpfhalter sind ja mal klasse 😍
******tee Mann
641 Beiträge
@*****h29

Du kannst ganz bestimmt auch Höschen und Strumpfgürtel zeigen *grins*
Neue Wäsche und Bikini
....alles von Ulla Popken....
@*********uple Hast du den link von dem Schwarzen in der Mitte? Mega 😍
****968 Frau
1.156 Beiträge
hätte nie gedacht
das so was bequem sein kann

Strumpfhalter und Strümpfe Hunkemöller
( passenden Bra hab ich auch aber da sind die Aufnahmen kaum zu erkennen)
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Zitat von **********_Girl:
Pünktchen Oberteil von Boohoo *zwinker*

Leider nicht optimal... daher gehts wieder zurück. Aber es ist ein schickes Teil 😍

Warum nicht optimal?

Kneift`s?
*****ine Frau
1.799 Beiträge
Ich find's hübsch
@**********_Girl

Kannst du mal den Link einstellen... ich hab ganz boohoo durchsucht und das nicht gefunden...
*****815 Frau
1.803 Beiträge
Eine Bitte: das Kleidungsstück komplett zu zeigen /angezogen
Wäre es vielleicht möglich von Kleidungsstücken das ganze angezogen zu zeigen?
Bei dem Pünktchenteil kann ich nicht mal sehen ob es nur ein Bustier ist, oder ein Body.


Auch wenn es kneift, einfach dazuschreiben. Dann weiß es jeder *zwinker*

Soll doch ein Kauftipp sein, da sollte man doch sehen WAS es ist.

Meine Meinung.
*****815 Frau
1.803 Beiträge
Zitat von **********_Girl:
@*****815
Es ist ein Oberteil, wie es im Text steht.
Ein Oberteil ist für mich ein Teil das zum Rand der Jeans oder etwas drüber geht. Und wenn man genau schaut, dann ist es langärmlig *zwinker*

Desweiteren habe ich zwei Postings später den Link online gestellt ;)

Ah OK, auf dem Handy habe ich kaum etwas erkannt, ausser einer schönen Brust. Langarmig ist wohl im Schwarz meines Handys versunken. Sorry
Dennoch fänd ich eine Komplettansicht schöner.

Und den Link gleich ins Posting mt einstellen

Und wie du schon sagst, Oberteil ist für jeden anders definiert.

Es war auch nicht als Angriff gegen dich gemeint, sondern als
allgemeine Bitte :-*
****968 Frau
1.156 Beiträge
war überrrascht
Tchibo sitzt einwandfrei und tolles Material ( Schlüppies gibt es auch dazu und alles auch in Hautfarben)
**********alley Frau
2.216 Beiträge
von Ulla Popken...
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Dieses hübsche Corsagenkleid von Kuose gibt es bei Amazon, und es war überraschend kostengünstig.
Hallo! Ich habe neulich meine Bestellung von Playful Promises bekommen. Was kann besser sein? *ggg* Dieser Strumpfhalter hat mir sehr gefallen, sieht gut aus, sitzt gut auch, rutscht nicht. Definitiv mein Lieblingsstück jetzt!

Ich bin auch auf der Suche nach perfekte Strümpfe, was nicht so einfach ist. Aber Playful Promises haben ziemlich gute Strümpfe (rechts an dem Bild). 91% Nylons, 9% Lycra. Reißen nicht und sitzen auch ziemlich gut. Design gefällt mir auch mega *love* Leider sind viele ausverkauft und da die Fabrik in Italien ist, muss man warten, bis neue Designs und Größen wieder da sind...

Links habe ich echte Nylons an. Ich habe eigentlich nicht gewusst, dass es so viel Unterschied ist und war neulich neugierig auch echte Nylons zu finden. Ich kann nicht so wirklich sagen, dass ich SEHR begeistert bin, aber die sehen hübsch an und fühlen auch ziemlich angenehm an. Aber für den Preis habe ich zu viel Angst Nylons zu tragen *ggg*

BH links auch von Playful Promises, rechts Figleaves Curve *g*
Hallöchen *g*
Ich habe meine Bestellung von shein.com bekommen. Ich habe da früher Kleidung schon bestellt, eigentlich nicht so schlimm und die haben schöne Designs. Jetzt habe ich Lingerie bestellt, da gibt es schon eine große Auswahl. Das Problem... Man darf nichts zurückschicken, hit or miss *ggg* Die Qualität ist nicht das beste, natürlich, aber für den Preis darf man auch nicht viel erwarten.

Das rote Teil (bra + Strümpfhalter + slips) eigentlich gefällt mir, bei Babydoll(?) gefällt mir Halsteil. Ich denke, als etwas für Fotos oder Clubbesuch oder einfach eine Überraschung für gute Laune es geht. Und was glaubt ihr, ist es OK oder zu billig?
****lo Paar
578 Beiträge
Kirsch 29
Schaut super aus und schaut auch nicht billig aus
****med Frau
8.957 Beiträge
@*****h29
Schaut wirklich super aus!
Das mit den hit or miss wusste ich gar nicht *gruebel*
****aaa Frau
40 Beiträge
@*****h29
Ich finde, das sieht toll aus, überhaupt nicht billig.
Wie fallen denn da die Größen aus?
Bestellt habe ich dort noch nie, dauert bestimmt lange bis die Lieferung ankommt?!
Lg Simone
Zitat von ****aaa:
@*****h29
Ich finde, das sieht toll aus, überhaupt nicht billig.
Wie fallen denn da die Größen aus?
Bestellt habe ich dort noch nie, dauert bestimmt lange bis die Lieferung ankommt?!
Lg Simone

Danke! Größe variieren schon, ich habe Kleidung von XL bis 3XL, aber die haben viele Berichte von anderen Frauen, viele Frauen posten Fotos und schreiben ihre Maße. Ich habe eigentlich immer richtige Große gefunden, als ich Kommentare gelesen habe. Und ich finde, dass alles ziemlich großzügig geschnitten ist *g*

Dauert nicht so lange, jetzt ungefähr eine Woche *g* Und alles, außer Dessous, kann man kostenlos zurückschicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.