Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dessous inkl. Shoppinghinweis

*****815 Frau
1.803 Beiträge
mein Danke ist ein DANKE
kein Kompliment

haha ich bedanke mich bei @**********_Girl dass sie sowas zeigt und kund tut was auch NICHT passt !

irgendwie doof, das JOY auf DANKE immer ein Kompliment macht
*******ous Frau
551 Beiträge
Aus dem aktuellen Hunkemöller Sale, Schnäppchen für 17 Euro 😍. Der Netzstoff hält natürlich nix von der Büste 🙈, aber ich könnte mir einen neckischen BH aus der Private Collection von Hunkemöller dazu kombiniert ganz gut vorstellen . Werde ich in Kombination auf jeden Fall mal testen
*******ous Frau
551 Beiträge
Nochmal ein Schnapper aus dem Hunkemöller Sale, ein hübsches Camiset (Slip ist auch noch passend dabei) in rot. Damit macht man nichts verkehrt. Preislich bietet der Sale wirklich gute Angebote , einen Blick kann Frau da gut riskieren.
****968 Frau
1.156 Beiträge
Ich glaub ich muss da auch nochmal stoebern gehen Danke fuer die tipps
Ich habe paar neue Strapsgürtel. So viele brauche ich überhaupt nicht *nein* aber wenn das die Laune verbessert und dazu noch Sale gibt...

1. Vicky's Nylons - ich wollte einen Gürtel mit 6 Straps, habe den auch bestellt. Die Strapsen sind echt gut, man merkt die Unterschied sofort

2. Ann Summers - ich glaube, der gefällt mir am Besten *herz2*

3. Playful promises - bedeckt alles, gutes Motiv, war sehr günstig
Vicky's Nylons
Ann Summers
Playful Promises
****rty Frau
159 Beiträge
Ich finde, der erste ist mal was anderes *top* *g*
*****815 Frau
1.803 Beiträge
ich finde du kannst die oberen beiden sehr gut tragen
Du musst gar nicht alles einpacken *zwinker*
den mittleren finde ich optisch toll, den oben mit den 3 je Seite, ja das sitzt gleich sicherer am Strumpf.
fand ich bei meinen auch, aber ich hatte für mich eher den genommen, der mehr verdeckte
*augenzu*
******InK Frau
20 Beiträge
Toll... Die stehen dir super...
Wo hast du die gekauft? Welcher Sale ?
Ich nehme mal an du warst in einem Shop wo es alle drei Marken im Sortiment gibt.?!
@******InK
danke! Ich habe alles online gekauft, offline kaufe ich die Sachen selten *g*
Playful Promises hatten großes Sale, aber ich bin nicht sicher, ob das noch läuft... Aber im Outlet findet man immer was *g*

Ann Summers habe ich bei Zalando gefuden, da kann man auch gute Rabatte finden. Und Vicky's Nylons bei Vicky's Nylons, da gibt es leider kein Sale *traurig*
*******ous Frau
551 Beiträge
Savage X Fenti by Rihanna

Meine erste Bestellung, bin angenehm überrascht
****968 Frau
1.156 Beiträge
sehen toll aus
**********dys22 Paar
3.101 Beiträge
Hammer *top* sehe gut aus! Wo hast du sie bestellt LG
*******ous Frau
551 Beiträge
https://www.savagex.de/

Bei Savage X Fenti. Als neues VIP Mitglied gab es sogar nochmal 65 % Rabatt 😲. Für mich rechnet sich das , die haben schöne Modelle und wenn ich bedenke was ich sonst alleine bei Hunkemöller lasse 🙈.
****968 Frau
1.156 Beiträge
passform ähnlich wie bei Hunkemöller ? da kauf ich nämlich sonst auch immer
*******ous Frau
551 Beiträge
Für eine grosse Büste finde ich es sogar stabiler als Hunkemöller. Etwas breitere Träger, Verschlüsse machen einen guten Eindruck. Ich hab überwiegend E bestellt, das passt ganz gut bei mir.
****968 Frau
1.156 Beiträge
super danke dir für die info
*******ous Frau
551 Beiträge
Ui, gerade mal die Marke bei Amazon gecheckt. Jede Menge hübsche Babydolls 🥰. Allerdings vermute ich mal ohne Bügel. Sowas ist dann immer so eine Sache . Wird immer von Frauen mit gemachten Brüsten präsentiert, da sieht das natürlich top aus. Bei großen natürlichen Brüsten wäre ein Bügel aber auf jeden Fall vorteilhafter 🤔
*******n002 Mann
265 Beiträge
Sehr gute Wahl, bis auf das erste, sieht geil aud
*******ous Frau
551 Beiträge
Das ist ja der Kracher 😂. Eine schwarze Plastiktüte mit Reissverschluss😝. Manchmal ist es schon skuril was so angeboten wird. Ich hab mir mal so einen Harness Style BH bestellt ... ääähh ja 🙈🙈. Da kam nur so ein dünnes Bändchen 😂😂. Oder gut war auch die Büstenhebe. Für einen pupertierenden Teenager vielleicht, aber mit schwerem E Körbchen war da nix mit heben 🤣🤣🤣. Ich muss sagen, ich bevorzuge gerade für erotische Kleider etc Fachgeschäfte mit Beratung. Habe hier im JOY schon zwei sehr gute Anlaufstellen gefunden mit wirklich hübschen Angeboten und guter Auswahl. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man sich mit üppiger Figur in unvorteilhafte Wäsche/Outfits zwängt. Das wird dann schnell lächerlich m.E.. Aber hübsche und gut geschnittene Outfits machen jede Frau noch verführerischer.
*******ous Frau
551 Beiträge
Das stimmt , es gibt auch im Internet gute Adressen. Bei Savage X zb werde ich jetzt bleiben , Evas Intimates fixt mich auch noch an (ich sag nur Bügel Babydolls 🥰) . Ich bestelle auch öfters bei Hunkemöller im Onlineshop, da ist die Auswahl größer (gerade Noir oder Private Collection sind in den Fillialen schwer zu finden), lasse dann aber meistens in die Filliale liefern zum anprobieren. Knallerangebote gibt es da schon mal im Sale oder auch in den Hunkemöller Fillialen in den Outlets (zb Roermond) . Ich finde irgendwie immer was *juhu*
****968 Frau
1.156 Beiträge
In den Filialen find ich meist auch kaum was ausser Slips aber online bekommt man gut alles eingeliefert denk mal so 90% sind hunkemoeller bei mir
*******ous Frau
551 Beiträge
Bei uns sind die großen Cups in größeren Umfängen immer Mangelware , das nervt ein wenig. Oft muss ich allerdings mit Verlängerungen ergänzen, ich verstehe nicht warum man da den Markt nicht vernünftig bedient. Bedarf ist ja da . Der Preis ist halt meistens recht attraktiv , es gibt durchaus hübsche Modelle (ich liebe die Kimonos und Kleidchen, die sind immer eine sichere Bank für einen hübschen Auftritt) - ja ich gestehe ich bin Hunkemöller Fangirl 🙈
Da mach ich doch auch glatt mal mit *g*
Neuer Body von Asos
Ebenfalls Asos
..... Asos xD
Bei wish bestellt :)
Asos
Bonprix, Strümpfe weiß ich nicht mehr..
Beate Uhse
****wen Frau
4.859 Beiträge
Was Neues von Sugar Shape - war in meiner VIP-Box... ich finde die Passform wirklich gut... *top*
Passform ist perfekt, betont deine kurven sehr gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.