Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dessous inkl. Shoppinghinweis

******n64 Mann
3.588 Beiträge
@****wen ...
... passt super und sieht mega sexy an dir aus💋
*arschkneif*
Asos hat sale und ich habe paar neue Sachen *schaem*
Asos Design
Ann Summers
****le Frau
214 Beiträge
Hallo ihr Lieben..
.ich brauche 110 D-E
Wer weiß wo ich schöne BH oder Reizwäsche in groß bekomme???
LG Heidi
****le Frau
214 Beiträge
Danke dir...dachte es gibt ein besonderes Geschäft...
**********ber12 Frau
1.900 Beiträge
@****le

Bei grossen Brüsten oder Brustumfang würde ich mal in ein gutes Miederwaren und Dessousgeschöft gehen.
Dort berät man dich hinsichtlich Grösse und Passform persönlich.
Es gibt einige Labels, die auch für grosse Größen fertigen.
Vielleicht nicht immer alles vorrätig, aber man
kann die Teile für dich besorgen.
Sicher etwas teurer, als manches Teil aus dem Internet.
Aber lieber 2, 3 schöne Teile, als einen Schrank voller Teile, die dann dich nicht recht passen. Gerade bei BHs wichtig.

Reizwäsche wie Negliges etc gibt es tatsächlich relativ günstig im Internet.
Und bei "Hautnah "...wurde glaub ich hier im
Thread schon erwähnt gibt es manches Teil bis Grösse 10 X.
Der Laden findet sich im Joy, die Besitzer sind sehr freundlich. Man kann online bestellen. Einiges wird bei Bedarf auch extra in grossen Größen gefertigt.

So nach und nach wirst du deine bevorzugten Marken und Shops herausfinden.
Wie gesagt, lieber ein paar gute Teile, das reicht, um erst mal verführerisch zu sein, oder einen Club, wenn sie mal wieder öffnen, zu besuchen .
****kar Frau
17 Beiträge
@****le bei dir in der Nähe ist doch Lübeck oder? Da gibt es ein Geschäft mit einer tollen Inhaberin (Sonja) dort wirst du auch vermessen. BEAUTIFUL CURVES (http://www.beautfifulcurves.de)
So tolle BHs und Sets unter anderem von Elomi usw. Lohnt sich echt. Mach da mal einen Termin *g*
****le Frau
214 Beiträge
@****kar ...toll...werde ich machen...in den anderen Läden...wurde ich schlecht beraten...verstehe etwas davon...und bekomme Omas miss spitz Titt...als BH...
Ich musste so lachen
Vielen Dank...werde da mal gucken
*****Leo Frau
31 Beiträge
Wo findet man Sachen mit größerem Cub als E? Bis jetzt sehe ich überall nur bis D oder vereinzelt bis E, aber da bin ich schon lange raus. Für G oder H finde ich in den angegebenen Shops nicht wirklich schöne Sachen. Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar. *g*
****wen Frau
4.859 Beiträge
Ich werde bei ASOS und Triumph immer fündig... *zwinker*
Ich hab mal eine Frage in die Runde,
Sagt mal habt ihr auch das Problem, die die bei Asos bestellen, das wenn man Dessous bestellt oder BH's in seiner deutschen BH Größe das einfach immer eine falsche Größe ankommt? *nixweiss*

Kommt mir iwie so vor als hätte nur ich das Problem. *lol* Habe mir mittlerweile angewöhnt in UK Größen zu bestellen, da kommts nämlich immer richtig an..
*****ine Frau
1.799 Beiträge
Susa hat auch große Cups und passen sehr gut.

Ich mag keine Bügel, die zwängen mich irgendwie ein oder pieksen oder verschwinden irgendwann im Wäschenetz..

Am besten sich Mal "vermessen" lassen, damit du auch sie richtige Größe hast. Ich hatte immer zuviel Umfang und zu kleine Cups. Drei Nummern enger und Zwei Cups größer und der wow Effekt war da.
@**********sters

Ich habe jetzt meine BHs angeschaut und tatsächlich, die haben andere Größe, als ich gedacht habe *gruebel* Aber ich kann deutlich erinnern, dass an der Verpackung die "richtige" Größe steht, da ich mehrere bestelle und muss dann aussortieren, was ich zurück schicke. Aber meistens bestelle ich eine Größe (deutsche) und das passt irgendwie, deswegen habe ich das überhaupt nicht gemerkt. Lustig *ggg*
*****815 Frau
1.803 Beiträge
BH Größen
Einmal vermessen und dann passt alles, kann man aber auch vergessen.
Ich habe zZt BHs der Größe 95-105 und cubs von C-E
Lach ich und e. Haha

Ich finde das sehr seltsam.
Liegt aber auch an Stoff und was weiß ich.

Als ich jünger war hatte ich immer 95D, dann sagte mir ne Verkäuferin, ich solle mal 90 E nehmen. Ich sagte E habe ich noch nie gehabt...aber es passte dennoch gut.
Wet-Look Straps-Rock von Lovehoney *g* Mit Reißverschluss an der Rückseite *selbstgefall* Ich habe Größe 3X/4X
Wieder ich *gruebel* Habe eine Bestellung von Shein bekommen und bin dieses Mal sehr zufrieden! Ich hatte noch paar Bestellungen, aber alles war so schlecht... Ich habe die Sachen einfach weggeworfen, weil die Qualität so schlecht war. Jetzt versuche ich nur die Sache bestellen, wo man auch Models sieht.

Alle Sachen sind in Größe 2XL.

1. Ich bin von diesen Body begeistert *love* Der Stoff ist angenehm und mir gefällt, wie meine Brüste in diesem Body aussehen. Vllt könnte ich das auch als Top für mehr frivoles Ausgehen nutzen *selbstgefall*

2. Kleidchen wo ich dachte, dass BH nicht enthalten ist. Ich dachte, ich könnte das mit anderen BHs oder einfach ohne BH tragen *snief* Eigentlich ist auch OK, aber ich bin nicht fan von baby dolls und ähnliches.

3. 2 Mesh-sets. Ich mag beide, obwohl ich denke, ich könnte eine kleinere Größe kaufen. Aber print sieht gut aus und ich trage beide jetzt in der Hitze zu Hause *g*

4. Und noch bei Shein gibt es viele dursichtige Sachen zu finden. Da war ich noch nie enttäuscht und alles sieht immer gut aus *g* Ich habe schon mehrmals bestellt.
4. Durchsichtiges
3
2
1
1
@*****h29 sieht top aus. Besonders bei 3 das Rechte gefällt mir. Shein ist halt super. Schon bei Freundinnen gesehen.
*******n002 Mann
265 Beiträge
An dir sieht alles super gut aus
******man Mann
272 Beiträge
Kirsch29 die Sachen stehen dir Spitzen mäßig und ich kenne niemanden der da seine Finger nicht von dir lassen könnte
**********talis Paar
475 Beiträge
Ich kann ein paar Korsetts beisteuern, BH und Slip trage ich so gut wie nie...

Sie sind von „Corsetstory“, Strümpfe Glamory und Ulla Popken.
**********talis Paar
475 Beiträge
Nr.2
********chsr Paar
3.394 Beiträge
Mein Body
Dieses Body habe ich bei amorelli gekauft.
Es ist von Cottelli Collection in der Größe 90F.
@**********_Girl du hast vergessen zu schreiben, wo du es gekauft hast *zwinker*
********2020 Mann
90 Beiträge
Dann bist du jetzt Ausgehfertig 👍
*******000 Mann
84 Beiträge
Sehr sexy Wäsche und Schuhe absolut sexy Women 😊
Dieses Set war auch auf meiner Sale-Liste *ggg* Sehr hübsch! Ich glaube, nächstes mal sollen Playful Promises uns alle einladen, wir wären auch sehr hübsche Lingerie Modelle *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.