Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dessous inkl. Shoppinghinweis

*******ous Frau
551 Beiträge
Fixt mich doch nicht immer an 😂. Hab natürlich jetzt auch was gefunden bei Asos /Playful Promises.....😩💸💶

Hier was neues von Savage X Fenti, auch aus dem Sale. Natürlich mit passendem Slip. Die VIP Box war allerdings diesmal gar nix, die geht zurück
*******ous Frau
551 Beiträge
@**********_Girl *panik* mach nicht sowas 🤣🤣🤣, jetzt bin ich ganz pleite....verflucht. Hab natürlich direkt eine Batterie an schönen Teilen gefunden 😩😩😩

Hab übrigens noch was offenherzigeres aus der Cotelli Collection im Sale geschnappt. Dazu gehört noch ein Strumpfhalter und ein String. Sitzt gut auch mit größerer Büste
Zalando hat auch großes Auswahl von Playful Promises, oft mit gutes Rabatt und oft findet man Teile, die auf der offizielle Seite noch nicht oder schon nicht verfügbar sind. Und man kann alles bequem zurückschicken *g*
*******ous Frau
551 Beiträge
https://erotikland.de/mode-f … -bh-sets/2737/hebe-strapsset

Das müsste es sein glaube ich. Ich habe es allerdings bei Orion im Laden gekauft, war dort im Sale für 40 Euro *freu2* . Bei Orion online ist es allerdings nicht mehr gelistet
****rty Frau
159 Beiträge
@**********_Girl süüüß *g*
*******000 Mann
84 Beiträge
@**********_Girl
Absolut Sexy Women and Dessous 😊👍🏻
**********r_Tom Mann
97 Beiträge
@**********_Girl
Wunderschön ist das Teil
****med Frau
8.954 Beiträge
@**********_Girl

nix da sorry, das schaut mega aus! Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße.
**********talis Paar
475 Beiträge
Noch ein paar Dessous von mir...
Es gibt auch noch von Premier Dessous und Nancies schöne, formende Taillenmieder bei Amazon.
Slip von Otto
Strümpfe „Holde Weiblichkeit“
Corsage von „Cotelli Collection“
Taillenmieder von amazon
**********r_Tom Mann
97 Beiträge
@**********_Girl
Das ist ja wirklich ein ganz tolles *geschenk*
*******000 Mann
84 Beiträge
Absolut klasse ....solche Geschenke hätte ich auch gerne 😢 sehr sexy 👍🏻👍🏻👍🏻
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Playful promises

Strumpfhose: snagthigts 😍
********e_nw Frau
185 Beiträge
Die Strumpfhose habe ich auch bestellt. *ggg*
Hatte nur gedacht, sie wäre etwas blickdichter, ich mag den Kontrast zwischen brav und lasziv so gerne... *zwinker*
****968 Frau
1.156 Beiträge
hab ich auch bestellt in schwarz und rot ich muß sagen ich begeistert von der Paßform ( schwarz hab ich noch nicht probiert) rot ist ziemlich bllickdicht
**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Schwarz und rot liegen zur Anprobe bereit ich bin schon gespannt. Ich bin süchtig nach den Snaggies *ggg*
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Das sieht auf dem Foto nur so aus. Die ist blickdicht und sitzt super! Die rote habe ich auch, aber noch nicht anprobiert
Bauch- Miedergürtel
Es gibt ja derartige Figurformer. Keine Unterwäsche im herkömmlichen Sinne, gibt dem Bauch unterm Kleid aber eine schöne Form.
Und man kommt unten an alles super ran *zwinker*
Gefunden auf Amazon
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Playful promises *love*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Zitat von ********sure:
Bauch- Miedergürtel
Es gibt ja derartige Figurformer. Keine Unterwäsche im herkömmlichen Sinne, gibt dem Bauch unterm Kleid aber eine schöne Form.
Und man kommt unten an alles super ran *zwinker*

Wenn sich das Teil nicht hochrollt, ist es bestimmt super *top*
******i42 Frau
783 Beiträge
Zitat von **********luder:
Zitat von mrs_pleasure:„Bauch- Miedergürtel
Es gibt ja derartige Figurformer. Keine Unterwäsche im herkömmlichen Sinne, gibt dem Bauch unterm Kleid aber eine schöne Form.
Und man kommt unten an alles super ran *zwinker*
Wenn sich das Teil nicht hochrollt, ist es bestimmt super *top*

Bei mir rollen sich diese Taillengürtel immer von unten hoch und von oben runter, so dass ich im ungünstigsten Falle einen Schwimmring mehr um die Hüfte habe *lach* Also für meine Figur sind die eher nicht so geeignet. Miederhosen rollen sich meistens auch runter.....habe aber auch noch keine gesehen, die unten offen ist.
Dann schon eher ein Shapewear Kleid.....ich hab meins mal bei MS Mode gekauft, als es die Läden noch in Deutschland gab....z.Zt. gibt es die Firma nur noch online. Aber das macht unter einem Kleid wirklich eine schöne Figur und da rollt auch nichts *gg*
Oder vielleicht auch einen Shapebody.....den kann man ja zur Not auch unten aufhaken *zwinker*
Ich habe ziemlich gute Erfahrung mit Lingerie von lovehoney gemacht. Gute Qualität und definitiv für Plussize Frauen gemacht. Dieses Teil ist in Größen 46-56 verfügbar. Das einzige Problem, Oberteil ist bisschen zu groß für mich, da braucht man definitiv bisschen mehr Oberweite.
****med Frau
8.954 Beiträge
@*****h29 das schaut wirklich klasse aus, stöbere gerade auf der Seite, die haben wirklich hübsche Sachen für Rubensmädels *g* danke für den Tipp *herz2*
Hallo,

Eine Frage kennt jemand den Internet Shop " shein" und was für Erfahrungen gibt es? Hat schöne Rubenskleidung und nicht teuer.
Dankeschön
Gruß Engelchen044
********ern1 Mann
258 Beiträge
Zitat von ********n044:
Hallo,

Eine Frage kennt jemand den Internet Shop " shein" und was für Erfahrungen gibt es? Hat schöne Rubenskleidung und nicht teuer.
Dankeschön
Gruß Engelchen044
Da bestellt meine Tochter sehr viel, kommt halt aus China.Sie ist zufrieden.Mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen
*********nd_4 Frau
443 Beiträge
Zitat von ********n044:
Hallo,

Eine Frage kennt jemand den Internet Shop " shein" und was für Erfahrungen gibt es? Hat schöne Rubenskleidung und nicht teuer.
Dankeschön
Gruß Engelchen044

Ich würde davon abraten. Lieber einpaar Euro mehr ausgeben. Bei asos zb einkaufen oder About you . Grosse grössen haben sie auch.

Aber shein finde ich kannst du vergessen.. lies mal das klein gedruckte.. es können keine "wäsche artikel" zurück gegeben werden. Wenn es nicht passt.. Pech.. sieht es an dir scheisse aus.. Eben so Pech. Von der Materialien..najanqas will man für das Geld erwarten klar..
Einmal und nie wieder das jedenfalls meine Meinung . Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.