Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dessous inkl. Shoppinghinweis

Ich kaufe meist bei Bon Prix oder Ulla poken

Die hier ist von Ulla popken
@*******ous
Seufz.... Was soll ich noch sagen... wieder mal sehr gut gewählt...
*****815 Frau
1.803 Beiträge
hier meine Maße +Infos+Links Bilder folgen. EHRLICHE Meinung
Hallo es folgen Bilder von Kleidung die ich bei Belitas bestellt habe.
NOCH habe ich mich nicht ganz entschieden.

Hier meine Daten, da man sich ja gerne mal vergleicht und nie weiß welche Größen WIRKLICH passen. Zusätzlich die Größenangaben bei Belitas!
Demnach brauche ich von 2XL bis 4XL

Größe 168 cm
Gewicht 120 kg
Hüfte 146cm = 4xl (3xl=133-144 bilitas)
Taille 126cm = 3xl (115-128 bilitas)
Brust 128cm 2xl ( 103-130 bilitas)
unterBrust 107,5cm = 105 (103-107 bilitas)
B-ub= 20,5cm = E DD (20-22 bilitas)

Somit habe ich fast alles in 3 Größen bestellt. Eigentlich sagt man ja, man ist so schwach wie das schwaächste Glied und so dick wie die dickste Stelle. DANN wäre ich allerdings aus den Klamotten rausgeflutscht wenn alles 4XL wäre


Wir haben Anprobe gemacht und schnell fotografiert. NATÜRLICH sieht auf der Packung die Dame immer Hammer aus. Ich war teils etwas erschrocken, bei mir wirkt es nicht so schön ;-). habe sie noch etwas bearbeitet.

Hier die Links

1. Strapsgürtel "BH"
https://www.bilitas.de/de/da … -set-gr-2xl-nadja-_6523.html

2. Straps-Bustier
https://www.bilitas.de/de/da … et-gr-4xl-felisha-_7040.html

3. Samtkleid schwarz
https://www.bilitas.de/de/damen-samtkleid-gr-4xl-alana-_6969.html

4. Glanzkleid rot
https://www.bilitas.de/de/da … leid-gr-3xl-april-_7069.html Rot Kleidglanzstoff


5. schwarzes Minikleid ( nicht fotografiert, da ich sofort anfing zu schwitzen in dem Teil, dies fiel somit sofort aus)
https://www.bilitas.de/de/damen-party-top-gr-4xl-toni-_6555.html MiniKleid
@*****815 vielen Dank hab mir tatsächlich gleich schon was bestellt.. Hammer *wolke7*
*****815 Frau
1.803 Beiträge
sieht bei meiner Hummeltaille natürlich ganz anders aus.
so nun möchte ich ehrliche Meinungen hören.
Möchte man und Mann eine Frau so sehen, wenn sie sich weiter auszieht.
Nur hiermit ,würde ich im Club nicht rumlaufen.

Ich habe keine runden , stehenden Brüste mehr, geht das so oder besser nicht kaufen?

Nr1. dies habe ich in Größe 3XL genommen. 4XL gar nicht erst anprobiert, da es so auch schon locker um den Bobbes passte. Ich mag vom "BH" die Träger die vom Brustbein hochgehen, jedoch nach nur kurzer Zeit tragen hatte ich schon Abdrücke am Brustbein.
dies habe ich in Größe 3XL genommen. 4XL gar nicht erst anprobiert, da es so auch schon locker um den Bobbes passte.
*****815 Frau
1.803 Beiträge
Nr 2 3er Straps-Bustier
dies mochte mein Freund sehr gerne, nur leider habe ich keine Clubkleidung mit Ärmeln, sodass die "Träger" erst Mal verdeckt wären.
ich habe meist schmale Träger an den Babydolls.
DAHER habe ich mich bisher gegen dieses Teil ausgesprochen
Ausserdem sieht es am Unterbauch etwas seltsam aus so, finden wir. ok man kann das Dreieck vorm Schwarmbereich ganz abmachen

Hier trage ich es in 3XL und durch den dehnbaren Stoff, könnte evtl auch 2XL passen. die Brüste haben in dem Teil nicht viel Halt und keine Formung *zwinker*


Auch hier bitte Eure EHRLICHE Meinung

PS. es ist das erste Mal das ich Strapse trage, habe mir extra Strapsstrümpfe ( KEINE Halterlosen) dazu gekauft.
Ist gewöhnungsbedüftig oder irgendwann als KO kriterium ( ich weiß es noch nicht)

Die Nr2 hat je Seite 3 Strapse, die Nr1 je Seite nur 2
hier trage ich 3xl, durch den nicht festen Stoff wäre evtl 2XL auch gegangen
Kehrseite mit Hagelschaden ;-)
*****815 Frau
1.803 Beiträge
Nr.3 Samtkleid schwarz (Unser Faforit)
dieses mag ich voll gerne, es trägt sich mega angenehm es ist schwarzer Samt ( oder sowas) sehr angenehm auf der Haut, man kann auch sehr gut drin sitzen, da es gut dehnbar ist

ich schwanke noch zwischen 2 und 3 XL
eigentlich möchte ich ja noch etwas abnehmen. werde das 2XL nochmal mit einem BH mit Schale austesten wie es sich dann anfühlt

Aber eins behalte ich bestimmt


Kann man das im Club tragen oder sogar auch in der Öfentlichkeit. jaaaa man sieht von der Seite etwas Michelinartig aus, aber nicht so wie nackig -)

Bitte schreibt mir ehrliche Meinungen
jaaa ok es sind die besseren Bilder *zwinker* ganz von der Seite sieht man die Rollen mehr !
3XL passte sehr gut, ließ sich auch leicht ausziehen ;-)
Mit dem "BH" von Nr1 an. also auch keine Formung
2XL passte auch gut nur gering enger, beim "an - und ausziehen" hat man es etwas gemerkt , beim Tragen fast gar nicht
Also ich finde 1 und 2 an dir toll aber 3 so gar nicht
*****815 Frau
1.803 Beiträge
Nr.3 Seitenansicht
kommt das als zu sehr "Wurst" in Pelle an? BITTE ehrlich sein. ich finde es auch nicht zu schlimm, aber wollen das nicht Rubensliebhaber sehen, oder bekommt man da blöde Sprüche?
kommt das als zu sehr "Wurst" in Pelle an? BITTE ehrlich sein. ich finde es auch nicht zu schlimm, aber wollen das nicht Rubensliebhaber sehen, oder bekommt man da blöde Sprüche?
*****815 Frau
1.803 Beiträge
Nr.4 rotes GlanzKleid
es ist auch Größe 3XL
ich fand den Schnitt ganz gut. Brust wird durch das Gummi besser vom Körper "abgegrenzt" und der weite Rock kaschiert ( finde ich )
Dies Kleid trug sich auch mega angenehm.
Auf dem Bild habe ich es auch mit dem "BH" von Nr1 an

Mit gefiel es, aber mein Freund mochte es nicht!

Was sagt Ihr? wieder Mal EHRLICHE Meinung

Eigentlich mag ich lieber negative ehrliche Sachen hören bei den Teilen.
Wenn es alerdings nicht viel Negatives gibt, freut mich das auch . aber das glaube ich nicht
3XL war NICHt zu eng
ein bisschen Spaß muss sein ;-)
*****815 Frau
1.803 Beiträge
die Strapsstrümpfe brauchte ich in mind. 5XL
AHHHH muss ich erwähnen
https://www.bilitas.de/de/st … abschluss-robin-_7019.html#0
Habe die Strapsstrümpfe in 4XL und 5 XL bestellt, da ich dicke Oberschenkel habe. dickste Stelle ca 82cm aber an dem "Wölkchen) sitzt der Srtumpf ja nicht *zwinker* ca 79 da wo er sitzt

WENN man die anprobiert muss man sie kaufen, da geht keine Rücksendung!
ich habe 5XL genommen und sie dürften nicht enger sein!!!!



Ach und Bustier Nr2 hatte ich unter dem Samtkleid Nr3 an, das sah nicht aus *snief*

und das rote Kleid ist echt kurz!!


WÄRE TOLL EIN FEEDBACK ZU BEKOMMEN
****ni Frau
116 Beiträge
@*****815
Das rote Glanz Kleid würde mich auch interessieren. Nun bin ich aber 180 groß. Kannst du sagen wie der Gürtel sitzt? Sitzt er sehr nah unter der. Rust oder ist da noch ein bisschen Spielraum?
Ich habe ein. Isschem Angst, das der Gürtel direkt über meine Brust läuft.... 😬
Danke dir!
@*****815 Strapsstrümpfe am besten in Hosengröße kaufen.
*******ous Frau
551 Beiträge
@*****815 hier ein ehrliches Feedback, was aber immer nur den persönlichen Geschmack widerspiegelt. Das Samtkleid finde ich im seitlichen Profil sehr unvorteilhaft, das betont mir den Bauch viel zu sehr. Samt ist generell schwierig bei üppigen Rundungen und verzeiht in aller Regel nichts. Beim ersten Outfit wäre ein Bügel wichtig der stützt, ich hab das gleiche Problem. Gerade größere Brüste neigen nunmal dazu, zu hängen. Ein guter Bügel macht da sehr viel für eine ansprechende Präsentation. Ohne Bügel fühle ich mich persönlich auch nicht ganz so wohl. Offen ist daher nicht so vorteilhaft. Outfit 2 finde ich ganz hübsch, nur das Oberteil gefällt mir nicht weil es wieder nicht stützt. Aber das könnte man mit einem schönen schwarzen BH kombinieren. Slip mit Strapsen gefallen mir. Das rote Kleid finde ich ganz hübsch an dir, das Seitenprofil sieht man nicht aber von vorne steht es dir gut. Ich finde ja auch Slipdresses ganz hübsch, die gibt es zb bei Hunkemöller zum Teil bis 2XL. Mit einem Kimono ist das sehr vorteilhaft und sexy zu kombinieren. Generell bin ich ein Freund davon die Problemzonen zu umspielen und Vorzüge wie ein hübsches Dekollette zu betonen. Weiche fließende Stoffe sind da sehr hilfreich. Wie gesagt, das ist mein persönlicher Geschmack. Abzeichnende Speckrollen (die ich ja auch habe) finde ich unvorteilhaft und wenig erotisch. Aber auch dafür wird es Liebhaber geben. Jeder so, wie es ihm gefällt
Mir hat 1 bis 3 grundsätzlich schon gefallen. Gerade die breiteren Träger finde ich nicht schlecht. Der knappe Slip erscheint allerdings etwas zu klein geraten.
Das rote Kleid gefüllt mir dagegen gar nicht. Bitte nicht übel nehmen, aber mit dem Gürtel direkt unter der Brust wirkt alles etwas gedrungen.
Insgesamt aber Hut ab vor dieser Idee, sich Feedback zu holen.
*****aus Frau
5.211 Beiträge
Gekauft bei Bon Prix
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Ich finde das rote Kleid für einen Clubbesuch klasse. Es gefällt mir auch selbst richtig gut.

Auch das schwarze. Wenn es dein Favorit ist, solltest Du es anziehen! Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst! Dann strahlst Du das auch aus.

Ich kenne das Problem, dass Outfits von vorne super vorteilhaft aussehen und von der Seite, die Röllchen zu sehen sind. Allerdings bin ich kein Freund vom großartigen verhüllen. Das ich dick bin, sieht man so oder so.

Hier mal ein Outfit von mir (alles von ASOS, der Gürtel von Amazon)

Ziemlich Bauch und Hinternbetonend 😉
*******ous Frau
551 Beiträge
Hunkemöller hat übrigens brandneue Modelle in der I am Danielle Kollektion. Dort auch in größeren Cups und mit höherem Brustumfang. Kann ich sehr empfehlen, gerade die rotbraunen Modelle sind wirklich hübsch. Und die Farbe mal außergewöhnlich. Dazu gibt es auch passende Nachthemdchen im Snake Print und einen Kimono. Ist einen Blick wert

https://www.hunkemoller.de/v … -winnie-i-am-rot-167202.html
*******ous Frau
551 Beiträge
Sorry, das zweite Bild wollte ich noch anhängen, ebenfalls aus der neuen i am Danielle Kollektion. Diesmal schwarz und mit sehr schönem Spitzenausschnitt, den kann man auch mal sexy hervorblitzen lassen
****ni Frau
116 Beiträge
Danke für den Link @*******ous
Die Sets sehen wirklich klasse aus... Und ich würde sooo gerne
Aber ich glaube, wenn ich mir noch mal was bestelle, dann würgt mich mein Mann ein wenig *gg*
"Aber ich glaube, wenn ich mir noch mal was bestelle, dann würgt mich mein Mann ein wenig "

Oh das glaube ich nicht. Wir Männer freuen uns doch immer über schicke, sexy Outfits. *liebguck*
Guten Morgen
Ich finde Set zwei super und das rote Glanzkleid auch.
Und vorallem auch danke für die links, ich kannte den shop noch gar nicht 😁
******tee Mann
641 Beiträge
Das rote Kleid ist wirklich toll. Sieht echt klasse aus.

Bei den anderen Sachen bin ich zu wenig objektiv denn ich liebe Bbw oder mehr, und deshalb finde ich alle bis auf das mit den breiten Trägern schön an Dir.
******tee Mann
641 Beiträge
..... und im Zweifelsfall auf den Rat von @**********_Girl höhren. Sie hat, finde ich, immer einen tollen Geschmack .
*******000 Mann
84 Beiträge
Dem stimme ich ungesehen zu..... Absolut klasse Geschmack....👍🏻👍🏻👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.