Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dessous inkl. Shoppinghinweis

**********erfly Frau
4.046 Beiträge
@*****815

• das erste Strapsset würde mir mit einem Bügel-BH besser gefallen;

• Das Set mit Bustier gefällt mir sehr gut

• Das Samtkleid ist nicht meins. Samt mag ich grundsätzlich nicht, das fürhl sich für mich komisch an und es trägt auf und ich finde es macht alt. Und ja es ist "Wurst in Pelle" ...
ob du dafür komische Sprüche bekommst weiß ich nicht, ich denke es gibt viele denen es gerade deswegen gefällt. Wenn du dich drin wohlfühlst solltest du es natürlich behalten

• Das rote Kleid ist der Hammer, ich glaub das bestell ich mir auch *ggg*

Und dazu hab ich gleich noch eine Frage, fallen die Klamotten größengerecht aus? Ich trag eine 52/54 und müsste dann eine 2 XL nehmen? Und wie ist der Rückversand, klappt das gut?
*********mUfer Frau
32 Beiträge
Ich persönlich fände Nr. 2 nach ein bissel besser als die Nr. 1, weil man vom Oberteil so nix sieht. Aber grundsätzlich sind beide sexy an dir.
Im ersten Hinsehen fand ich auch das kleine Schwarze toll. Allerdings würde ich mich von der Seitenansicht eher dagegen entscheiden. Aber das ist meine persönliche Meinung, da ich meinen Bauch gern bissel kaschieren.
Das rote Kleid finde ich echt Bombe!!! Richtig sexy an dir.

PS: Toll, dass du mal deine Maße dazuschreibst. Ich bin noch ein bisschen kleiner, also ein echter pummeliger Erdnuckel .... sozusagen ein Pummelnuckel. Da bekommt man so fast gar nichts.
*******002 Mann
120 Beiträge
@*****815 also mir gefällt zum einen Deine Idee super gut. Und mir gefallen Nr 1 und 2 sehr gut. Bei Nr. 2 würde ich vielleicht mit einem anderen String kombinieren (oder ganz weg lassen). Das Samtkleid wirkt von vorn sehr gut, aber von der Seite leider nicht, da müsste es mehr fallen. Das Rote hat schon was, ist aber sehr Geschmacksache.
*****e74 Frau
3.118 Beiträge
mein neuer Body
er ist von amazon
Darf ich langsam deine Verschnürungen lösen und mit der Zunge dich verwöhnen?!
@*****815
Wo gibt es denn die tollen Schuhe, die zu deinem Outfit trägst? *g*
****med Frau
8.957 Beiträge
Zitat von **********_Girl:
Netzbody von Cottelli Collection :)

*top* und die Schuhe *smile* ?
*****815 Frau
1.803 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die bisherigen Kritiken und Feedbacks.
Bisher war ich nur noch mit Handy on und auf diesem kleinen Miniteil macht es nicht wirklich Spaß auf alles einzugehen
DAS hole ich nach, wenn ich mal wieder mit PC online bin!
Nicht dass ihr denkt, na toll nu schweigt sie!
Dreale74
...freue mich die Schnürchen zu lösen...verspreche mich dann um Dich zu kümmern...
Cluboutfit von Bilitas.
Danke auch für den Tipp an @*****815

Hoffen zudem das es unserer Dame gut steht.
*****aus Frau
5.211 Beiträge
Strapshemd mit String und Strümpfe bei bon Prix gekauft
*******ous Frau
551 Beiträge
Mal was in Lack aus dem Sale von Orion 😊
****968 Frau
1.156 Beiträge
Zitat von *******ous:
Slipdress von Hunkemöller. Ich hab sie alle 😂. Perfekt zum Kaschieren und flott sehen sie auch aus

da hab ich auch einige davon die tragen sich so schön
****968 Frau
1.156 Beiträge
@*****815 das rote Kleid steht dir so gut würde ich für mich selbst auch nehmen

Lg Cat
Da manche auch einen moppeligen Herren daheim sitzen haben, liefert Amazon diesen gerne auch etwas... Ist alles von Svenjoyment, was es wenn die Läden wieder geöffnet haben auch sonst überall in Fachgeschäften geben sollte.

Hoffe das ich das hier posten darf.
Sonst löschen... Geht sicherlich auch schnell mit einer schicken Dame weiter.
@*******ous
Das Kleid steht dir sehr gut. Wirklich sehr sexy...
****968 Frau
1.156 Beiträge
durchaus alltagstauglich
für drunter fürs Büro Hunkemöller
Tolles Thema, ich habe viele interessante Marken für mich entdeckt 😊 Ich teile auch: habe neulich für mich brand Figleaves und Figleaves Curve enteckt. Die haben sehr hübsche Sachen, besonders in Strumpfgürtel habe ich mich verliebt 🥰 Aber hier ein BH 🐆

Aber mein Problem: meine Körbchengrößen sind für Großen Größen nicht groß genug, aber Umfang schon. Und da bin ich immer irgendwo dazwischen, was passende BHs zu finden sehr kompliziert macht 🤪

P.S. Was bleibt noch in der Isolation, als die schöne Lingerie zu Hause tragen und Fotos machen 😂
*****815 Frau
1.803 Beiträge
das ist ja ein toller Schnitt. @*****h29 was hast du denn für eine BH Größe? sieht gar nicht nach SOOO Viel Umfang aus
Zitat von *****815:
das ist ja ein toller Schnitt. @*****h29 was hast du denn für eine BH Größe? sieht gar nicht nach SOOO Viel Umfang aus

95B *g* aber für viele Marken ist das schon zu viel
****968 Frau
1.156 Beiträge
@******e29 schau mal bei Escora die haben ganz viel für dich und auch auch in deiner Größe immer tolle Angebote ( waren früher im Nachbarort von uns top Quailtät)
****968 Frau
1.156 Beiträge
hunkemöller
mit abnehmbaren Mittelsteg und auch die Träger kann Frau entfernen

Spitze und Samt
********2016 Mann
2.378 Beiträge
du bist eine wunderschöne augen weide
****968 Frau
1.156 Beiträge
danke für den tollen
Tip Colletti Set mit Strapsgürtel
****lo Paar
578 Beiträge
Sehr schönes Teil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.