Generell bei großen Größen, je nachdem ob nur großer Umfang, große Cups (nach UK Maßstäben würde ich die bei britischem G+ ansetzen) oder beides sind folgende Dinge es wert, mal recherchiert zu werden:
Marken:
Elomi
Sculptesse by Panache
Bravissimo (sowohl Shop als auch Marke)
Ewa Michalak (polnisch mit eigenen Shop, für mich primär schön und ordentlich was aus dem vorhandenen Vorbau zaubern, hat eigenes Größensystem und schmale Bügel)
Was auch gerne unterschätzt wird:
Unterschiedliche Marken (und teilweise Modelle) haben unterschiedliche Passformen, Elomi fällt zb immer ein bisschen größer aus, ich brauche da ein Körbchen kleiner als bei allen anderen Marken. Also lohnt es sich, mehrere Modelle und Größen zur Auswahl zu bestellen. Bei den größeren Shops (zB figleaves, Bravissimo, BelleLingerie) ist das nicht weiter problematisch als die Bestellung in einem deutschen Onlineshop. Wenn man mit Paypal bezahlt, kann man sich nach vorheriger Anmeldung auch die Rücksendekosten der übriggebliebenen Bestellung erstatten lassen - einfach mal nachlesen - das wird sonst schnell teuer, weil man ~18€ zahlt, sobald man Tracking für die Rücksendung will. Lace ist zwar deutsch, hat aber leider nicht alle Modelle und auch nicht alle Größen, aber manchmal reicht das ja. Ich machte sogar kürzlich ein Schnäppchen in außergewöhnlicher Größe bei Zalando.
Speziell zum Sport-BH werfe ich mal den Elomi Energise ein. Da müsste man bei sehr großen Band- und Cup-Kombinationen dann mit einem oder zwei Verlängerern arbeiten, aber der hält bombenfest.