In vielen Filmen und Werbungen sieht man immer wieder das Frauen mit…In vielen Filmen und Werbungen sieht man immer wieder das Frauen mit BH schlafen. Ich als Mann stelle mir einen BH sehr unbequem vor zum Schlafen. Ich rede dabei nicht von einem Sport…
zum Thema
Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?112
Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts…Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts gestolpert, wo die Damen erzählen, dass sie nie oder selten einen BH Tragen.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Sport-BH in der Größe 105 G.
Bis Körbchengröße G ist das alles kein Problem, aber größer kann ich leider nicht finden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
„Sport-BH ab Körbchengröße G: wo gibt es sowas?
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Sport-BH in der Größe 105 G.
Bis Körbchengröße G ist das alles kein Problem, aber größer kann ich leider nicht finden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich würde am ehesten bei bonprix schauen. Ich hab selbst G und finde immer super sitzende BHs. Zum reellen Preis. Allerdings hab ich noch nie nach Sport-BHs gesucht...
Hallöchen
Bei Ulla Dessous gibt es einen sehr tollen Sport-BH in schwarz oder weiß. Soweit ich weiß gibt es den bis Unterbrustweite 130 und bis Cup N.
LG
Jo
Hallo hallo.
Ich trage große 90 (95) H und kenne dieses Problem. Meine komplette Wäsche beziehe ich aus England, denn hier in Österreich finde ich nichts passendes.
Selbst Supermarkt ketten wie marks and Spencer haben in England bereits eine größere Auswahl als wir hier.
„Hallo hallo.
Ich trage große 90 (95) H und kenne dieses Problem. Meine komplette Wäsche beziehe ich aus England, denn hier in Österreich finde ich nichts passendes.
Selbst Supermarkt ketten wie marks and Spencer haben in England bereits eine größere Auswahl als wir hier.
Alles liebe
Darf ich fragen welche Größe du dort bestellst? Tu mir mit dem Umrechnen so schwer - hab 95/100 G/H und such dringend ein paar gute leistbar Bh
„Hab das mal recherchiert ...... gibt es bis maximal L ..... dann ist Schluss
Das mag sein, aber ein englische Cup g ub entspricht bei uns H, I..
Dann gibt's noch GG = J, H=K etc. Hast du das berücksichtigt? Es muss ja nicht bei marks and Spencer sein. Es gibt sicher noch andere Shops in England
„Hallo hallo.
Alles liebe
Darf ich fragen welche Größe du dort bestellst? Tu mir mit dem Umrechnen so schwer - hab 95/100 G/H und such dringend ein paar gute leistbar Bh
Also 95 wäre Größe 42,
Und cup G wäre F
Also 42 F... Wenn du es lieber etwas bequemer willst, dann 44 G (100 H)
In Hannover gibt es ein ganz tolles Geschäft für Wäsche.
BH-Lounge, einfach mal googeln.
Die haben von ganz klein bis ganz groß diverse Dinge da und beraten auch wirklich gut.
Also falls du da mal in der Nähe bist, kann ich die empfehlen.
Da schließe ich mich gleich mit an. Trage "nur" e/f/g je nach Produzent, aber suche auch einen neuen.
Wie sieht es bei euch realistisch mit Support aus? Den Sport BH von Ulla finde ich als Referenz vom Support absolut ungenügend. Ich mache kein Joga oder sowas damit, sondern spiele Football.
Ich BRAUCHE jeden Halt, den ich bekommen kann.
Bei Marks & Spencer kann man auch direkt bestellen, die haben einen deutschen Online-Shop, versenden mit DHL Express und bieten kostenlose Retouren an.