Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Hintern
771 Mitglieder
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht1
Hey ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch Bilder für die Damen

****ma Frau
220 Beiträge
Zitat von *******ck55:
Da anscheinend Rubensdamen nur "große Lümmel" wollen, kann ich aus der Gruppe ja wieder rausgehen, als durchschnittsgebauter....

Weil jetzt eine oder zwei Damen das hier geäussert haben? Sorry, aber das ist ganz mies. Da würde ich mir an deiner Stelle eher mal Gedanken über dein Selbstwertgefühl machen. Sorry, aber dieses eingeschnappt sein finde ich persönlich sowas von unattraktiv. *flop*
Ich wünsche mir Hände
Zitat von *********Foxy:
Ich wünsche mir Hände
Nur Hände ?😋
*******rvy Frau
1.513 Beiträge
Zitat von **********a8788:
@*******rvy dann erzähl uns von deinem Wunsch was du hier sehen willst . Ist ja schließlich das Thema.😉

Ich verweise auf Seite 1, dritter Beitrag *ja*
Zitat von *******ln3:
Zitat von *********Foxy:
Ich wünsche mir Hände
Nur Hände ?😋

Alles andere sieht man ja, wenn man auf dein Profil klickt *zwinker*
Ja nur Hände, ich wünsche mir einfach Bilder von Männerhänden
Ich wünsche mir Hirn *g*
***72 Mann
5.408 Beiträge
LOL Hirn ist immer da wenn man weiß wie man es einsetzt LOL
*******rvy Frau
1.513 Beiträge
@******ein 82
Gibts morgen beim Metzger.
Du hast genug, aber verteile es bitte auch für mich *panik*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ich mal unter der Dusche
Solange es Frau gefällt ist fast alles erlaubt
😄😁😃 @*******rvy

Yes mache ich!
*******uby Frau
104 Beiträge
So schade, dass dieser Thread nicht funktioniert. Das Thema war eigentlich toll 🤷🏾‍♀️
Zitat von *******uby:
So schade, dass dieser Thread nicht funktioniert. Das Thema war eigentlich toll 🤷🏾‍♀️
😋
Zitat von *******uby:
😍😋
Bild ist FSK18
*******ck55 Mann
144 Beiträge
Neugierig....
Bild ist FSK18
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******uby was funktioniert den an dem Thread nicht grins hast du einen Wunsch gehabt der dir hir nicht erfüllt worden ist den du geschrieben hast ???
*zwinker* die fehlende Ästhetik
***72 Mann
5.408 Beiträge
Naja LOL den amerikanischen Stripper dreamboy wird sich immer schwer finden lassen LOL
@***72

Darum geht es nicht!
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ich lege auch andere Werte auf Ästhetik für mich gibt viele Bilder hir von Frauen die mir nicht unbedingt gefallen ich mag eher die Natürlichkeit und die gibt es hir ja auch
***72 Mann
5.408 Beiträge
Worum gets den liebe bernstein
So ist das alles Geschmackssache.

Ich finde trotzdem die meisten Frauenprofile auch von den Bildern her einfach ästhetischer.

Jeder hat sehr ungünstig getroffene Bilder von sich, doch sehr selten fahren Frauen damit auf.
Männer jedoch und das bezieht sich nicht nur hier auf diese Plattform sehr häufig... und hier geht es halt wirklich um Erotik.

Es kommt drauf an sich in Szene zu setzen und dazu muss man kein supermodell und auch nicht American Dreamboy sein
@***72
***72 Mann
5.408 Beiträge
Vieleicht ist da Frau eher Profi grins als wir Männer @********n_82 ich kann nur sagen für mich ich habe mein bestes versucht ist h ja a auch nicht einfach nen Selfi zu machen die richtige Position zu finden ich mag bei Frauen nicht diese geschminkten Voll Profi Bilder die turnen mich irgendwie ab ehrliche natürliche Bilder find ich sehr gut dabei muss ich noch nicht mal viel sehen
Ich finde Schminke toll @***72

Ggf. Ist das aber einfach wie man sich selbst wohl fühlt.
Ich schminke mich für mich,
Weil es einfach mir gefällt!
***72 Mann
5.408 Beiträge
Liebeleien grins ich rede nicht von einfacher Schminke wie du sie benutzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.