Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
zum Thema
Dessous-Fetischkleidung für Mollige!?2
Ladies wo kauft ihr Eure schönsten "einfachen" Dessous bzw Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angezogene (Un)geliebte Kurven

Wow. @*******ngel ein Traum 🥰
*****Leo Frau
31 Beiträge
... *gg*
*********ler74 Mann
241 Beiträge
Zitat von *******ngel:
Ich liebe die Kleider von Bon Prix.

ja die kleider sind echt schön. sorry, aber das übertriebene blendax lachen lenkt eher vom bild ab.
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Systemfehler74

Sagt jemand, der seinen Hintern als Profilbild hat....

Du scheinst ja ein echter Charmebolzen zu sein.... *roll*

Ich persönlich finde ein freundliches Lächeln noch besser, als das schönste Kleid...
*********ler74 Mann
241 Beiträge
hätte ich busen, dann wären die mein profilbild lilyofthevally *zwinker*
ich weiß ehrlichkeit und das schreiben was seine meinung ist, ist hier nicht erwünscht. aber ich bin eben so, ich bin schon immer direkt und offen gewesen, daran wird sich auch nix ändern.

an dieser stelle mal ein dank an die zahlreichen verfasser der CM, die mir gratulieren das ich mich das getraut habe, und das schreibe was außer mir noch etliche dachten *hutab*.
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Beleidigungen sind immer unterirdisch und haben nichts mit Mut zu tun.

In diesem Thread geht es um Outfits und ungeliebte Kurven. Dazu kannst Du deine sachliche Meinung und deine persönlichen Erfahrungen kundtun....

Aber das wird hier wohl off topic...
*********ler74 Mann
241 Beiträge
stimmt du hast recht *ja*
yay
hier dinge,die ich gerne trage: )
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@*********ler74
@*********vally
off topic hin oder her......zu persönlich bzw nicht gut reflektiert finde ich nicht nur "am Thema vorbei",
sondern eher "off social".......aber wer mit Mitte 40 noch mit Quietscheentchen auf dem Profilbild badet,
bekommt von den Gummitieren betimmt kein hilfreiches Feedback!
*********ler74 Mann
241 Beiträge
alles klar mein guter @******_71 *knutsch2* , scheint ja so das du dich am besten hier auskennst vor allem bei mir *haumichwech*
@******Bee 🌹😍
ChubbyBee du bist Bezaubernd woow hübsch hübsch und sehr Sexy *herz2* *kuss*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Themenersteller 
Dass ihr Euch hier blöd anmacht war nicht meine Intention beim eröffnen dieses Threads.

Also:
Finger still halten und Schluss mit dem Kindergarten! *kindergarten*
Dann machen wir mal lieber schnell mit einem Bildchen weiter...

Vielleicht besänftigt das etwas die Gemüter.
Wiesn-Outfit
********ge36 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von *********uple:
Dann machen wir mal lieber schnell mit einem Bildchen weiter...

Vielleicht besänftigt das etwas die Gemüter.

Mega sexy
********ge36 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von ******Bee:
yay
hier dinge,die ich gerne trage: )

Servus Mega tolle Bilder sexy Kurven
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Lieber symstemfehler74
Da es ja um mich ging äussere ich mich auch mal zu deinem Kommentar.
Ich weiss nicht was mein Lächeln mit den Outfits zu tun hat ? Scheinbar gehst Du wohl zum Lachen in den Keller. Da ich eine Frohnatur bin lache ìch auf jedem Foto und wenn dir das nicht gefällt geht mir das am *arsch* vorbei. Scroll doch einfach weiter. Was ist dein Problem?
Ein Ding ist sicher. Ich lasse mir das Lachen und meine Lebensfreude von niemanden verbieten. Und über Kommentare so wie deine lache ich noch mehr, denn ich stehe über solche Dinge.
Hab einen schönen Tag und nicht vergessen, ein Tag ohne Lachen oder Lächeln ist ein verlorener Tag.
MAKE LOVE NOT WAR!!
******010 Paar
689 Beiträge
Reifer Engel *engel* ist voll sympathisch und das Lächeln wundervoll ....
Und die Kleider sind richtig hübsch *top*
*******an33 Mann
87 Beiträge
Schönes Dirndl mit einer Klasse Frau *zwinker*
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Einfach Ich
Ein kleines Statement für alle Frauen.
Kein Mensch ist perfekt und ein Modell und das ist auch gut so. Jeder ist auf seine Art schön auch wenn man nicht jedem gefällt was man auch nicht muss. Wichtig ist das man mit sich selber zufrieden ist. Nicht jeder kann schlank sein aus den verschiedenen Gründen. Auch ich kann nicht jedem gefallen was ich auch nicht will. Ich geniesse jeden Tag, lache viel da ich eine Frohnatur bin, ziehe immer was schickes an jeden Tag was ich für mich mache. Passende Brille und Schuhe gehören dazu. Ich achte immer darauf das mein Outfit zu mir passt. Auch meine Nägel müssen top sein.
Was im Moment schwierig ist. Wichtig ist das man sich wohl fühlt. Lasst euch nichts einreden aber ich nehme immer dankend eine konstruktive Kritik an von meiner besten Freundin worauf ich sehr viel Wert lege.

Ps: wenn man hier einen Beitrag sieht und er euch nicht gefällt scrollt doch einfach weiter anstelle jemanden zu beleidigen, zu kritisieren oder zu kränken.

Euer Engel
*********ler74 Mann
241 Beiträge
sorry an alle die hier gerne eine schlammschlacht hätten. ich werde nichts dazu schreiben, denn ich sehe nicht ein das durch irgendwelches scheiß geschreibe der thread kaputt gemachet wird!
entweder ihr kommt damit klar das nicht immer nach dem mund geschrieben wird, oder ihr laßt es einfach!
mag sein das ich jetzt der böse und der keine ahnung was bin, is mir aber sowas von egal was ich bin. ich weiß jedenfalls das ich ehrlich bin.
ich gehöre leider nicht zu den menschen die gerne ihre eigene meinung für sich behalten, nur weil man sie ihnen negativ auslegen könnte.
nein, ich gehöre nicht zu den menschen die im strom mit schwimmen obwohl sie es eigentlich gar nicht wollen.
*****215 Paar
350 Beiträge
Sehr gutes Statement und tolle Bilder. 👌👌@****er Engel
@*******ngel

Du siehst toll aus und wenn dein Charakter nur halb so gut ist wie deine Erscheinung, dann bist du perfekt.
*********er53 Mann
4.373 Beiträge
@****er Engel tolles Bilder, alles prima passend zu dir sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.