Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey Ihr Lieben, ich stehe total auf Bänder, Riemchen, Wickel-Dessous, Cut Outs, Ouverts und Harness/ Cages.
zum Thema
Dessous-Fetischkleidung für Mollige!?2
Ladies wo kauft ihr Eure schönsten "einfachen" Dessous bzw Fetisch…Ladies wo kauft ihr Eure schönsten "einfachen" Dessous bzw Fetisch Kleidung * in annehmbarer Qualität und Preis
Ich liebe dieses Shirt, es ist leider noch immer etwas zu kurz. Aber dafür hat die Hose bereits eine Nummer kleiner gepasst. Ich komme mit meinem Körper leider gar nicht zurecht, mein Bauch sieht jetzt 30 Kilo weniger gast schlimmer aus als vorher, aber: ich find mich sowas von total gut genau so wie ich als Mensch charakterlich bin, dass es mir fast nichts mehr ausmacht.
Ich seid alle wubderschön - jeder auf seine ganz eigene Art. Auch und gerade mit einem (Blendex) Lächeln!
Und wie heißt es so schön:
"Charakter passt in jedes Kleid!" Die trage ich auf Grund meiner Zwergengröße allerdings gar nicht...
Ich hab dann gestern auch mal die Sonne genossen. Aber es ist eine Blockade da noch kürzer zu tragen, es ist eine knielange Hose, sieht man schlecht... Oberteile ohne Arm sind schon Überwindung... Top, dass ihr alle oder viele so zu euch steht. Find ich super.
Ich wünsche dir , dass du deine Blockade mal hinter dir lassen kannst. So wie deine Vorposterin NormaBates. Die hat sich auch gegen alle Konventionen gestellt und tut, was ihr Spaß macht. Und das ist gut so. Viel zu viele machen nicht das, was eigentlich gerne möchten.
„Ich habe um die 40kg weniger... Aber arsch... Und Beine bleiben immer noch stammig.. 🙈 Aber derzeit mag ich mich echt leiden
Inhalt melden
@*******e85
Das was sich von Dir sehe, sieht toll aus - eine weibliche Frau, die im mitten im Leben steht. Du hast eine interessante attraktive Ausstrahlung und ein hübsches Gesicht. Bitte glaube mir, viele Männer lieben Frau, wie Du bist, denn welcher Mann führt gerne eine Frau in ein Restaurant aus und muss zusehen, wie die Frau auf einem Salatblatt rumkaut. Gerne empfehle ich Dir die Bücher von:
Barbara Balldini ist eine österreichische Kabarettistin, Autorin, Sexualpädagogin, Lebens- und Sozialberaterin sowie Wirtschafts- und Organisationstrainerin.
Sie bringt viele Dinge der Frauen auf den Punkt, die sie mit Humor rüberbringt.