Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
zum Thema
Dessous-Fetischkleidung für Mollige!?2
Ladies wo kauft ihr Eure schönsten "einfachen" Dessous bzw Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angezogene (Un)geliebte Kurven

*****215 Paar
350 Beiträge
Ich fühle mich sehr wohl in diesem Outfit und vor diesem Hintergrund.
Schöne Sonntagsgrüße aus Griechenland 🇬🇷
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

*troll* es wäre doch schade, denen die tolle Bilder posten, den Spaß zu verderben weil sich einer nicht an die Nettikette hält.

LG
*hexhex*
Schicke Bilder und eine reizende Frau noch dazu *roseschenk*
Zitat von ******Bee:
yay
hier dinge,die ich gerne trage: )

********aroF Mann
542 Beiträge
@*******ngel ,

das sind sehr schöne Bilder die mir sehr gut gefallen.

Lieben Gruß
*******e85 Frau
43 Beiträge
Ich liebe dieses Shirt, es ist leider noch immer etwas zu kurz. Aber dafür hat die Hose bereits eine Nummer kleiner gepasst. Ich komme mit meinem Körper leider gar nicht zurecht, mein Bauch sieht jetzt 30 Kilo weniger gast schlimmer aus als vorher, aber: ich find mich sowas von total gut genau so wie ich als Mensch charakterlich bin, dass es mir fast nichts mehr ausmacht.
Ich seid alle wubderschön - jeder auf seine ganz eigene Art. Auch und gerade mit einem (Blendex) Lächeln! *zwinker*
Und wie heißt es so schön:
"Charakter passt in jedes Kleid!" Die trage ich auf Grund meiner Zwergengröße allerdings gar nicht... *lol*
**********sumRS Mann
23 Beiträge
sehr sexy secret
Ich wäre noch vor 2-3 Jahren NIEMALS auf die Idee gekommen ne kurze Hose zu tragen... Inzwischen ist mir das total Wurscht!
********2016 Mann
2.386 Beiträge
sieht wunderschön aus
*********be72 Paar
228 Beiträge
Beim Tanzen....
So kann man Kurven auch geschmackvoll verpacken 😉😀
***so Mann
1.484 Beiträge
*huhu*

Zitat von *******tes:
Ich wäre noch vor 2-3 Jahren NIEMALS auf die Idee gekommen ne kurze Hose zu tragen... Inzwischen ist mir das total Wurscht!

Hmmm @*******tes - du hättest in der Tat schon viel früher auf die Idee kommen sollen!
*zwinker*
*******el68 Frau
65 Beiträge
Es ist schwer sich ganz uffs Bild zu bekommen 🙈🙈
Heut auch mal meine Kurven
Trotz Schwabbel....
Zitat von *******tes:
Trotz Schwabbel....
Was heißt hier " trotz schwabbel " das ist kein schwabbel . Ich würde dazu sagen : das ist eine Vergrößerung der erotischen Nutzfläche
****o45 Mann
205 Beiträge
Aber sehr sexy
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
I feel good
Mal was neues für den Astralkörper geschoppt
*******e85 Frau
43 Beiträge
Ich hab dann gestern auch mal die Sonne genossen. Aber es ist eine Blockade da noch kürzer zu tragen, es ist eine knielange Hose, sieht man schlecht... Oberteile ohne Arm sind schon Überwindung... Top, dass ihr alle oder viele so zu euch steht. Find ich super.
******_61 Mann
565 Beiträge
Ich wünsche dir , dass du deine Blockade mal hinter dir lassen kannst. So wie deine Vorposterin NormaBates. Die hat sich auch gegen alle Konventionen gestellt und tut, was ihr Spaß macht. Und das ist gut so. Viel zu viele machen nicht das, was eigentlich gerne möchten.
Das sieht echt toll aus *roseschenk* *kuss*
Zitat von *******1684:
Ich habe um die 40kg weniger... Aber arsch... Und Beine bleiben immer noch stammig.. 🙈 Aber derzeit mag ich mich echt leiden

@*******e85
Das was sich von Dir sehe, sieht toll aus - eine weibliche Frau, die im mitten im Leben steht. Du hast eine interessante attraktive Ausstrahlung und ein hübsches Gesicht. Bitte glaube mir, viele Männer lieben Frau, wie Du bist, denn welcher Mann führt gerne eine Frau in ein Restaurant aus und muss zusehen, wie die Frau auf einem Salatblatt rumkaut. Gerne empfehle ich Dir die Bücher von:

Barbara Balldini ist eine österreichische Kabarettistin, Autorin, Sexualpädagogin, Lebens- und Sozialberaterin sowie Wirtschafts- und Organisationstrainerin.

Sie bringt viele Dinge der Frauen auf den Punkt, die sie mit Humor rüberbringt.
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Was Neues
Rundungen gut verpackt
Zitat von *******ngel:
Was Neues
Rundungen gut verpackt

Wirklich sehr schön verpackt *g*
*****mel Frau
213 Beiträge
@*******tes :
Du bist wirklich eine sehr attraktive Frau und ich finde es super, wie selbstbewusst Du mit deinem Körper umgehst!👌
*******1684 Frau
28 Beiträge
Ich liebe Farben... diesmal mal rot ❤❤❤
Lady in red
*******r68 Mann
18 Beiträge
Zitat von *******1684:
Ich liebe Farben... diesmal mal rot ❤❤❤
sehr hübsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.