Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
ZUM ERSTEN MAL ANAL
Ab und zu muss man auch mal was Neues ausprobieren.
zum Thema
Zwei Freunde die alles teilen6
Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fat Admiring

*********ge_12 Mann
497 Beiträge
ich für meinen teil sehe 100 kg als grenze .. und leute die eine frau mit 80 kg antreffen und sie auf 150 kg mesten ..sorry das sind für mich schlicht weg mörder .. ich kenne einen der in dieser beziehung 3 frauen zu tode gemestet hat .. sie benötigten 30 min um aus dem auto zu steigen um in die wohnung zu kommen ..
es ist nur die frage ?? warum machen frauen das mit .. ich kann das nicht verstehen
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
@*********ge_12

Wie jetzt 100 kg als Grenze? Ich wiege mehr als 100 kg wurde aber von niemandem gemästet...
********_thr Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@****ady
Ich habe ja geschrieben das uch es nicht an Zahlen festmachen möchte, sondern eher an der erotischen Ausstrahlung. Da darf Frau auch gerne mehr als 100 kg haben.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Die Frage ging ja auch an @*********ge_12 .
********_thr Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@****ady
Sorry überlesen
***so Mann
1.478 Beiträge
Schönen Abend allerseits,

habe nun nicht jeden Beitrag dieses Themas gelesen, aber "fat admiring" beschreibt, wie der Name schon sagt, das Bewundern von Fett.
"Feeding", auf Deutsch eher "Mästen" ist, wie ebenfalls der Name schon beschreibt, etwas ganz anderes.
Sicherlich kann beides gleichzeitig zutreffen - und jedes für sich auch als Fetisch.

Als tatsächlich bekennender Liebhaber und "Bewunderer" möglichst sehr üppiger Rundungen bin ich so gesehen ein "Admirer" - aber sicher ganz und gar kein Feeder, Mäster oder ein Fetischist in diesem Zusammenhang. Wegen mir muss also niemand zunehmen, und schon gar nicht abnehmen.

Bin ja auch viel zu faul dazu *ggg* - ich hab es gerne von Vornherein sehr üppig und will nicht erst die ganze Arbeit damit haben... *ggg* *rotfl*

Trotz allem will ich aber auch mal eine Lanze brechen: Wenn sich zwei finden, die freiwillig einen Fetisch ausleben - was spricht dagegen? Ist sinnlos-Brutal-SM mit Verletzungen und fließendem Blut und bleibenden Schäden dann nicht auch verwerflich - auch wenn alle Teilnehmer genau wissen, was sie wollen und das freiwillig tun?
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
wenn sich jemand ,,frau gut fühlt mit 150 kg ist das ok .. ich verdamme das ja nicht ..muß jeder mensch für sich entscheiden ..und das ist dann auch gut so
"Weight gain" kenne ich vom Bodybuilding. Da geht's darum das Gewicht in Form von Mukkis draufzupacken.
Meine Ex-Freundin kämpft mit Untergewicht und muss immer darauf achten, dass sie nicht zu wenig wiegt und dann keine Energiereserve hat.
Aber vorsätzlich Speck auf die Hüfte packen macht nur Sinn, wenn man sich auf eine Polarexpedition vorbereitet.
Ansonsten stellt das für mich etwas dar, was psychologisch in Frage zu stellen wäre.

Ich finde mollige und dicke Frauen sehr sexy.
Gleichzeitig sorge ich mich um die Folgen von Übergewicht: Gelenke, Herz usw. sind dadurch stärker belastet.
Daher würde ich mich niemals darüber freuen, wenn eine übergewichtige Frau weiter zunimmt oder eine Frau übergewichtig wird.

Beim Sexappeal kommt es hauptsächlich auf die Ausstrahlung an. Und die kommt aus dem Herzen.
Da ist der Körper egal. Wenn Mensch sich annimmt und glücklich ist, wirkt er sexy.

Die vom TE erwähnte und gewünschte ungleichmäßige Verteilung von Körperfett ist mehr als seltsam.
Ich finde es schön, wenn überall was dran ist. Da gehören auch Arme und Beine dazu. Wenn schon, denn schon. *g*
********n310 Paar
739 Beiträge
Obwohl.ich füllige Frauen liebe mästen geht
garnicht. Das kommt schon an Körperverletzung ran. Meine Frau versucht
seit längerem Gewicht zu reduzieren
Sie hat Rückenschmerzen und Problemen mit den Knien.
Ich habe vor 10 Jahren 30 kg abgenommen
und fühle mich seither viel besser
Also Mädels passt auf wenn ihr mit
Schokolade und Pralinen überhäuft
werdet. Lg Jürgen
Mehr kann man dazu nicht sagen *danke*
Zitat von *********SSBBW:
Weight gain? Freiwillig oder wie? Ist einfach nur krank! Wer dies "betreibt" sollte dringend zu einem Psychologen!

Ich finde mollige Frauen auch wunderschön. Aber das steht keinesfalls über der Gesundheit! Wichtig ist, dass man gesund ist und bleibt.

********_thr Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
So mag ich es. Aber Geschmäcker sind ja verschieden!!! 😉
Sexy belly
*******n002 Mann
265 Beiträge
Das mag ich auch gerne, schön zum knuddeln
*******uenz Paar
874 Beiträge
Das ist eine Schwangere.
Du kannst doch keinen Scheangerschaftsbauch mit einem normalen Bauch einer üppigen Frau vergleichen.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Also um jetzt mal hier klar zu machen auf was du stehst.
Wenn der Bauch grösser und hervorstehender ist als die Titten.
********_thr Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so ist es
*******uenz Paar
874 Beiträge
Und dafür braucht es 3 Seiten?

Und trotz allem sehen unschwangere, fette Bäuche anders aus als auf deinen Beispielbildern.
@********_thr

die gezeigten Damen, haben in der Tat einen schönen Bauch...schauen sehr weich und kuschlig aus...

So schön weich sah meiner vor meiner Not OP , im Oktober 2017, bzgl.Nabel-u.dreifachen Bauchdeckenbruchs, auch aus...

Doch seit dieser OP, einfach nicht mehr...eine riesige Narbe ist vorhanden und seit März 2018 , schauts noch schlimmer aus...
Das Netz hatte dem Gewicht nicht standgehalten und es entstand ein Narbenbruch...
Seitdem ist er nicht mehr weich, sondern fest, sieht aus als hätte ich einen Medizinball verschluckt und jede Woche, fragen mich zig Leute, ob ich mit Zwillingen oder generell schwanger sei
und wann es soweit währe... *heul*

Wenn man ständig damit konfrontiert wird, das jeden Tag im Spiegel sieht...es nervt und genau deshalb, würde ich alles so lassen, nur diesen Bauch austauschen wollen...
********_thr Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@*********el74
Ich glaune dir das es belastend sein kann, diese Fragen ständig zu ertragen. Es sollte auch niemanden unter Druck setzten. Des Weiteren istbes ein Beispiel was ich als attraktiv empfinde, aber wie bereits erwähnt ist Erotik weit mehr als pure Optik und ich mache es nicht an Zahlen etc. fest.
****yy Frau
24 Beiträge
Ja, ich stehe auf Fett, sowohl bei mir wie beim Partner. Ist das verwerflich?
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Ich finde es schrecklich und auch beängstlich das man auch
als Sucht bezeichnet wird , natürlich kann man ne mollige Frau lieben aber doch nicht auffordern wo sie zunimmt denn das finde ich wirklich krank sry aber da fehlen mir echt die Worte bei sowas.

Genau das gleiche kann man zu einem schlanken Mann nicht sagen ; boah ich stehe total auf dich
aber nimm mehr ab denn das macht mich tierisch an
sowas geht einfach nicht.

Es ist einfach krank und vor allem für die jenige Person egal ob Dick oder Dünn
für die ist es gesundheitlich schädlich und seelisch
Hallo, schon immer hatte ich eher moliige Frauen. Ich stehe halt nur auf wirklich dicke Frauen am liebsten ob kleine oder größeren Brüsten spielt keine Rolle aber ich mag ausgeprägtem Hintern viel Oberschenkel bauch gehört gern dazu . Eine schlanke Frau macht mich absolut nicht an. Gibt es noch mehr Männer denen es ebenso geht ..
*******uenz Paar
874 Beiträge
So, ich konfrontiere euch jetzt mal mit meinem, für mich, sehr hässlichen Bauch.
Sowas kann niemand schön finden.
Sieht doch gut aus .. stört keine.. echte rubesfan stehen auf gesamte Paket. 🥰🥰🥰
***so Mann
1.478 Beiträge
*huhu*

Zitat von **********ester:
So, ich konfrontiere euch jetzt mal mit meinem, für mich, sehr hässlichen Bauch.
Sowas kann niemand schön finden.

Hallo @**********ester -
ich sehe da nix Hässliches!
Immernoch ein schöner weicher Wohlfühlbauch, den man gerne anfässt. Und die Narben darauf erzählen (d)eine Lebensgeschichte. Die gehören somit zum Gesamtpaket.
Und auch diese OP-Narben finde ich nicht schlimm -also von "verunstalten" kann man nun gar nicht sprechen. Als Partner würde ich mich daran sowas von überhauptnicht stören...

LG,
Fetso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.