"Weight gain" kenne ich vom Bodybuilding. Da geht's darum das Gewicht in Form von Mukkis draufzupacken.
Meine Ex-Freundin kämpft mit Untergewicht und muss immer darauf achten, dass sie nicht zu wenig wiegt und dann keine Energiereserve hat.
Aber vorsätzlich Speck auf die Hüfte packen macht nur Sinn, wenn man sich auf eine Polarexpedition vorbereitet.
Ansonsten stellt das für mich etwas dar, was psychologisch in Frage zu stellen wäre.
Ich finde mollige und dicke Frauen sehr sexy.
Gleichzeitig sorge ich mich um die Folgen von Übergewicht: Gelenke, Herz usw. sind dadurch stärker belastet.
Daher würde ich mich niemals darüber freuen, wenn eine übergewichtige Frau weiter zunimmt oder eine Frau übergewichtig wird.
Beim Sexappeal kommt es hauptsächlich auf die Ausstrahlung an. Und die kommt aus dem Herzen.
Da ist der Körper egal. Wenn Mensch sich annimmt und glücklich ist, wirkt er sexy.
Die vom TE erwähnte und gewünschte ungleichmäßige Verteilung von Körperfett ist mehr als seltsam.
Ich finde es schön, wenn überall was dran ist. Da gehören auch Arme und Beine dazu. Wenn schon, denn schon.