Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
JoyClub-Mitgliedschaft von Paaren = Suche nach fremder Haut15
Anonym! Gut ist's! Ich erwarte nicht mal eine Antwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungleiche Paare

*********ez_by Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Ungleiche Paare
Servus zusammen,
in letzter Zeit stolpere ich oft darüber und frage mich warum ist das alles so?

Ob groß, klein, dick oder dünn: „Vor Gott sind alle Menschen gleich“, heißt es in der Bibel. Ungleiche Paare ecken in der Öffentlichkeit hingegen häufig an!

Natürlich bin ich selbst betroffen. Und ich frage mich so oft, warum ist das für viele ein Problem?
Wie geht ihr damit um, bzw. was haut ihr für antworten raus?

Lg M.Montez
Ignotieren und sich sagen dass solche Menschen arm dran sind ohne Toleranz anderen gegenüber.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Er ist grün und du gelb oder wie ungleich seit ihr?
*********ez_by Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Lach.... bei uns ist es eben die Größe.
Frau ist 10 cm grösser und dazu noch weibliche Figur.

Für mich ist das voll ok, aber für viele Menschen im Alltag eben nicht.

Oft könnte man meinen dass die Leute einen nicht für „ voll“ nehmen.

Versteht ihr was ich meine?
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ah ok. Ja, versteh was du meinst.

Warum die Leute da komisch reagieren, kann man wohl nicht sagen.
Da hilft wirklich nur Ignoranz.

Die Leute glotzen aber immer. Egal was man hat oder ist oder oder oder....
*********ez_by Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Ach, ich spiele gerne mit dem Klischee dann den anderen gegenüber 😂
Oder mach was erst recht provoziert wenn ich merke sie bekommen ihren Mund nicht zu oder ihre Augen.

Aber ist wohl so wenn man n oder auch Frau aus dem „ typischen Raster“ fällt 🤪
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Ungleich ?????
Naja das ist jetzt etwas schwammig ausgedrückt.
Welche Norm schreibt vor was gleich und was ungleich ist.
Ich bin normal und gross meine Frau ist klein und fester. Meine Frau ist gelernte finanzbuchhalterin ich "nur" Lkw Fahrer. Aber deswegen sind wir doch nicht ungleich, wäre das so, wären wir nicht zusammen. Man sollte mal aufhören in schubfächern zu denken und die Menschen so leben zu lassen wie sie es möchten ( natürch sollte man gesetzte beachten). Es gibt kein ungleich wenn sich Menschen kennenlernen und sich verstehen, sich mögen usw, dann ist es genau richtig. Außerdem können sich Menschen im Laufe ihres Lebens auch verändern ( auf Grund von Medikamenten die man vielleicht täglich nehmen muss oder anderen Gründen), doch deswegen ist der Mensch auch wenn er sich verändert hat immer noch der selbe. Leute die das nicht verstehen oder einen komisch anschauen kann man keinen Vorwurf machen. Entweder man klärt sie auf ( was in den meisten Fällen nicht möglich ist ) oder man beachtet sie einfach nicht. Denn was soll ich mich oder besser gesagt wir uns über Leute ärgern, die wir nie wieder im Leben sehen ? Wir lassen uns einfach nicht den spass verderben egal ob im Club oder bei unserem Hobby. Einfach drüber stehen und das Leben genießen.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Wo eben dieLiebe hinfällt. Nur das zählt. Und nicht was andere denken.
Wo die Liebe hinfällt...

Und manchmal fällt sie auch , obwohl man an sich auf was ganz anderes steht, zum totalen Gegenteil...

Denn, nicht die Größe, Gewicht oder die Optik entscheidet, ob die Liebe fällt, sondern die Persönlichkeit des jeweiligen Gegenübers...

Stand schon immer auf große, eher schlanke Männer, die eine gewisse Dominanz ausstrahlten, die wussten, was sie wollten und es auch kriegten...

Mein Mann, ist/war nur 3 cm größer, von Dominanz keine Spur, doch er hat mein Herz erobert, ich konnte mich schon immer zu 100% auf ihn verlassen,
ihm vertrauen und Er ist mein Fels in der Brandung....
Er liebt mich, wie ich nunmal bin und das ist wahrlich nicht immer einfach und nicht Jeder hätte es mit mir , schon so lange ausgehalten....

Was andere sagen, sollte Dir sprichwörtlich egal sein, denn das Einzige was zählt, das Ihr zusammen glücklich seid...
Weil natürlich die Norm vorgibt, Grosser Mann, Kleine Frau....

Und alles was da raus geht, überfordert erstmal. Wenn Menschen überfordert sind, gehen sie in die Bewertung. Um ihr eigenes Weltbild wieder zu klären, weil es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.....

Menschen die alles bewerten müssen, sind arme Seelen..Ihr Weltbild ist eng und reflexionsarm. Gleichzeitig gibt es aber Sicherheit in der Gruppe der Gleichdenkenden, also der Masse.
Mir hilft es extrem , wenn mir Klar ist, das die Meinung des Anderen mehr über ihn aussagt, als über mich. Ich muss mich einfach kaum mehr aufregen....
*******dius Mann
253 Beiträge
Ungleich anecken.
Tut mir leid das hat null mit swingen zu tun.

Swinger haben eine gewisse tolleranz auch für das ungleiche.
und bewerten es nicht erfreuen sich daran.

Jeder der es bewertet sollte mal darüber nachdenken.
**********had01 Paar
375 Beiträge
Oh ich glaube swinger sind nicht toleranter als alle anderen, setz dich mal bei ner molli party an die Bar oder in die Ecke und schaut euch dann mal die laester Leute an, wie jeder abgecheckt wird der zur tür reinkommt! Also soviel zur toleranz 😂
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Das mit den swingern sind tollerrant, stimmt so nicht. Also zumindestens in unserer gehend nicht. Wir haben in Clubs schon öfters erlebt das es nur noch ein zeigen der Körper ist und das anders aussehende oder nicht der Norm entsprechende Menschen meist ignoriert werden in Clubs. Wie gesagt das mag regional unterschiedlich sein.
**********HRER7 Mann
66 Beiträge
Da zählt nur eins ... egal wie unterschiedlich man ist wenn man sich liebt respektiert ist es egal was andere denken oder sagen .. Gruß deniz
*******dius Mann
253 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
Das mit den swingern sind tollerrant, stimmt so nicht. Also zumindestens in unserer gehend nicht. Wir haben in Clubs schon öfters erlebt das es nur noch ein zeigen der Körper ist und das anders aussehende oder nicht der Norm entsprechende Menschen meist ignoriert werden in Clubs. Wie gesagt das mag regional unterschiedlich sein.

Nein ist es nicht.
Aber vom Grundsatz her stimmt was nicht.

Ich sage es mal so jeder will die Wahrheit hören.
Wenn er sie gesagt bekommt verträgt er sie nicht.

Einfaches Beispiel.
Du und deine Partnerin und vor euch steht eine Gruppe hübscher Frauen.
deibe Frau fragt dich mit welcher du in die Kiste möchtest und welche die schönste wäre.

Ich sage dir egal was du entwortest entweder ist es gelogen oder es gibt Ärger.

Alle Wollen es haben aber dann Angst davor.
Was hat Swingen jetzt mit diesem Thema zu tun? *hae*

Es geht hier darum, das oft ungleiche Paare, egal ob es sich nun um Unterschiede bzgl. Figur, Größe, Geschlecht, Altersunterschied, Hautfarbe usw., auch in heutiger Zeit , oft noch als "nicht normal", als nicht "alltäglich" wahrgenommen werden....

Die Reaktionen fallen mitunter genauso verschieden aus, als es eben Unterschiede zwischen Menschen gibt....
*******dius Mann
253 Beiträge
Ich denke wohl kaum das es dem TE interessiert was andere auf der Straße denken.

Wenn man sich aber näher kommt evt. Intem werden möchte, spielt es jawohl eine Rolle.

Und mit anderen Partner oder wechselnden Menschen sex zu haben nennt man nun mal eben swingen. Um ihn mal als Oberbegriff zu nutzen.
**********liche Paar
233 Beiträge
Es geht nicht um das Aussehen, sondern darum, ob die Chemie zur Schönheit passt, kommt von innen
Heterosexuelle sind ja schon sowieso ungleich, also mal männlich und mal weiblich, solche Paare werden von der Gesellschaft seltener schief angeschaut, wie Homosexuelle Paare.
Da ist also die Frage was ein "normales" Paar ausmacht.
Je nach Region wird man ja schon schief angeschaut, wenn der Partner nicht aussieht wie ein Einheimischer oder nicht dessen Dialekt spricht, ganz abgesehen von anderen ethischen Hintergründen.
Wir sind alle Menschen und jeder für sich einzigartig, was manchmal gut oder weniger gut ankommt.
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Zitat von *******dius:
Zitat von *******_EBE:

Nein ist es nicht.
Aber vom Grundsatz her stimmt was nicht.

Ich sage es mal so jeder will die Wahrheit hören.
Wenn er sie gesagt bekommt verträgt er sie nicht.

Einfaches Beispiel.
Du und deine Partnerin und vor euch steht eine Gruppe hübscher Frauen.
deibe Frau fragt dich mit welcher du in die Kiste möchtest und welche die schönste wäre.

Ich sage dir egal was du entwortest entweder ist es gelogen oder es gibt Ärger.

Alle Wollen es haben aber dann Angst davor.

Natürlich mit allen Frauen kommt auf die Gruppe an. Nein spass beiseite.

Erstens die schönste Frau ist natürlich meine.
Die Frage stellt sich überhaupt nicht, und wenn meine Frau mich fragen würde dann wäre das auch kein Problem da wir das swingen sehr offen praktizieren. Mir persönlich ist es egal wie eine Frau aussieht solange Sympathie passt.
Auch im normalen Leben ich sehe bei einer Frau nicht den sexuellen Aspekt sondern den Menschen. Ich begegne jeder Person mit Respekt egal was andere denken.
*********le69 Frau
1.421 Beiträge
Moin moin,

das Thema ist doch das im Prinzip alles „unter die Lupe 🔍“ kommt was „anders“ ist.

Ungleiche Paare sind da eben nur eines.

Für mich ist das die eingefahrene Kleinkariertheit der Bequemlichkeit der Gesellschaft nur keine Veränderung zu wollen. Man müsste sich ja vielleicht mit Dingen auseinandersetzen die einem nicht behagen. Zum Beispiel eben mit dem Mut der anderen nicht Mainstream sein zu wollen und das auch zu zeigen.

Toleranz ist schwerfällig. Sie kommt leider immernoch nur langsam voran.
Out of the Box 📦 zwar modern, aber leider oft aus Sorge vor Repressalien oft noch hinter verschlossenen Türen 🚪.

Fazit: ungleiche Paare und alle anderen die es lieben anders zu sein: raus in die Öffentlichkeit. Lasst uns die Welt überschwemmen mit bunt sein, dann ist das hoffentlich bald nicht mehr „beglotzenswert“.

Silke
🍀🌈🦄
Zitat von *******dius:
Ich denke wohl kaum das es dem TE interessiert was andere auf der Straße denken.

Wenn man sich aber näher kommt evt. Intem werden möchte, spielt es jawohl eine Rolle.

Und mit anderen Partner oder wechselnden Menschen sex zu haben nennt man nun mal eben swingen. Um ihn mal als Oberbegriff zu nutzen.

Die liebe TE, ist erstmal weiblich, eine Frau...

Mit keinem Wort wurde das Thema "Swingen" erwähnt, somit ist das Thema "Swingen" hier deplaziert...

Auch wurde mit keinem Wort erwähnt, das es sich um rein sexuelle Belange, Partnertausch usw. handelt...

Thema : TE ist größer, als ihr Partner und wird laut Aussage, oft nicht als der Norm entsprechend wahrgenommen...die Frage dazu, weshalb und warum das so ist ?
********vate Mann
2.561 Beiträge
@*********ez_by

Für mich ist die Sache ganz einfach - und danach lebe ich auch:

Ich bin so, wie ich bin.
Ich verändere mich nicht, nur weil es andere (,die es mir nicht wert sind) anders haben wollen.
Wer mich nicht mag - was ich absolut in Ordnung finde und das nicht als "persönliche Beleidigung" auffasse, der muss mit mir auch nichts zu tun haben.

Kurz: Was juckt mich die Meinung anderer Menschen, wenn sie sich das Maul über mich zerreißen (egal ob wegen Äußerlichkeiten oder Beruf oder Meinung usw.)
Ich ruhe da also in mir... Was juckt´s die Eiche, wenn das Schwein sich dran schubbelt....
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Thema : TE ist größer, als ihr Partner und wird laut Aussage, oft nicht als der Norm entsprechend wahrgenommen...die Frage dazu, weshalb und warum das so ist ?

Es ist einfach so und es wird sich auch nicht ändern.
Es gibt Dinge die bekommt man doch ständig von seinem Umfeld oder den Medien eingebläut.
Also, zumindest ich kenne das nicht anders
Zu klein, zu dick, alt und jung, groß und klein...zu hässlich....
Ich kenne solche Sprüche aus er eigenen Familie (also eher von der älteren Generation)
"Guck mal das ist auch so ein Kleiner (Mann)"
"Guck mal was für ein hübsches Gesicht....nur ein paar Kilos weniger"
" Muss sich mein großer schöner Sohn so eine kleine dicke Frau aussuchen?" (Im Bekanntenkreis)
...
....

Und man hat doch auch selber so seine Vorstellungen....lässt sich doch nicht leugnen
Gucken, finde ich gar nicht so schlimm. Ich mache das definitiv auch
Schlimm finde ich nur so manche Reaktionen
*******p21 Frau
314 Beiträge
Ich kenne solche Sprüche aus er eigenen Familie (also eher von der älteren Generation)
"Guck mal das ist auch so ein Kleiner (Mann)"
"Guck mal was für ein hübsches Gesicht....nur ein paar Kilos weniger"
" Muss sich mein großer schöner Sohn so eine kleine dicke Frau aussuchen?" (Im Bekanntenkreis)
...
....

Also wenn das aus der eigene Familie oder Bekanntenkreis kommt und man es mit kriegt, sollte man was dazu sagen. Geht ehrlich nicht, lästern finde ich das aller letzte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.