Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
An Singles, hat Corona eure Sicht auf das Leben verändert?35
Ich bin mit dem Anspruch ins Joy, hier die Frau für das letzte…
zum Thema
Urlaub nach Corona33
Wollte euch fragen wo würdet ihr gerne Urlaub machen, wenn Corona…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona ist bald überstanden!!!

Zitat von **nz:
Zitat von *******a73:
Ich persönlich denke der Lock down wird noch vieles nach sich ziehen, dessen Dimension nicht im geringsten klar ist...
Allein die psychischen Begleiterscheinungen für jede Menge Menschen in Deutschland, vorallem auch der der Kinder..
Aber bitte...
Was weiß ich schon.
Ich weiß nur das mir diese hypersensiblen Gutmenschen auf den Keks gehen, die vom Gesundheitswesen so wenig Ahnung haben wie der Igel vom Nähen... Das ist das traurige.
Kein eigener Verstand der eingeschaltet wird. Nur nachplappern... SCHLIMM

Hm...Gutmenschen ist ein Begriff, der ja immer nur von einer bestimmten Gruppe der Bevölkerung verwendet wird. Die politische Richtung sag ich nicht, aber in der Mehrheit gehören auch nicht die Akademiker dazu. Soviel zum Nachdenken über Verstand der eingeschaltet wird oder eben nicht.
Und nachplappern ohne Sinn und Verstand - das gibt es auf beiden Seiten. Denn diese Argumente/Informationen sind auch nichts Neues.

Immer nur...
Jaja...
Immer nur...
Ganz genau.
****li Frau
992 Beiträge
Spaß am Leben funktioniert aber nur für die, die dieses Virus überleben. Merkste selbst, oder?
Ich bin raus
Wir sind wieder beim Anfang
Wer nachdenkt und hinterfragt ist Verschwörungstheoretiker
Wer zweifelt ist böse
Und wer mitdenkt ist menschenverachtend
@******sub *top*

Ich bin weder ein politisch engagierter Mensch, noch ausdrücklicher Fan unserer Regierung, bin aber froh, dass wir um soviel besser dastehen, als viele Länder der Erde. Also grundsätzlich Alles scheinen sie jetzt auch nicht falsch gemacht zu haben.

Über die ganzen Verschwörungstheorien kann ich im Übrigen nur den Kopf schütteln. Aber bei uns hat zum Glück auch jeder die Freiheit diese / seine Meinung kundzutun.
Nur mal eine keine Anmerkung... das ist die Gruppe Rubens und deren Liebhaber... also sind vermutlich etliche Übergewichtige Personen in dieser Gruppe... so wie ich auch.... und inzwischen ist ja auch bekannt das Übergewicht ein Risikofaktor für einen schlechten Verlauf ist... vorallem weil es schwierig ist einen Menschen der beatmet wird in die Bauchlage zu drehen bei einem hohen Gewicht.

Also ich lebe und geh auch raus, war schon beim Friseur, bei der Kosmetik und bei der Wellnessmassage... aber alles halt unter Hygiene Auflagen.

Ich müsste jetzt aber sicher noch nicht in einen Swingerclub gehen. Eine feste Person zu treffen ist OK.. aber zuviele enge Kontakte meide ich immer noch.

Ich werde diese Woche auch noch ins Freibad gehen und dort meine Stunde schwimmen... ist mir allemal lieber als das Fitnessstudio ... da muß ich noch nicht hin.
*********0815 Mann
72 Beiträge
Zitat von *********inanz:
Es gibt Menschen ,die haben SchweinePest, Rinderwahnsinn ,Sars ,Vogelgrippe und selbst wirklich böse Sachen wie Ebola überlebt . Alles ohne Lockdown ,Schulschliesungen und grenzwertige Zwangsmaßnahmen .

Es gibt (leider eine Menge) Menschen, die haben Covid19 nicht überlebt. Trotz Lockdown, Schulschliessungen und grenzwertigen Zwangsmaßnahmen (die halt nicht überall auf der Welt zeitgleich, in gleichem Maße erfolgten und auch nicht in gleicher Weise von der Bevölkerung akzeptiert/eingehalten wurden, siehe u.A. UK, die erst relativ spät reagiert haben und USA, wo trotz den Bildern aus Europa die Leute im März/April noch Springbreak gefeiert haben).

Zitat von *********inanz:

Es würde mich übrigens interessieren in welchem Land ,das vorher ein funktionierendes Gesundheitssysthem hatte,dieses zusammengebrochen ist

Mailand, Madrid, UK und New York nicht mitbekommen?
Klar kann man darüber streiten, ob deren Gesundheitssysteme wirklich gut sind oder nicht.
Aber wir in Deutschland hatten definitiv das Glück, dass die Mehrheit der Bevölkerungen nach den schlimmen Bildern aus Italien Anfang/Mitte März, von sich aus schon vorsichtiger geworden ist und Kontakte eingeschränkt hat. Die Schulschließungen Mitte März waren dann das mit am meisten wirksamste Mittel, warum wir einen richtig schlimmen Ausbruch bei uns verhindern konnten. Dies ist nämlich inzwischen durch aktuelle Studien belegt).
Wären wir in der zeitlichen Abfolge vor Italien dran gewesen, dann hätte es bei uns deutlich schlimmer ausgesehen.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ******_60:
Nur mal eine keine Anmerkung... das ist die Gruppe Rubens und deren Liebhaber... also sind vermutlich etliche Übergewichtige Personen in dieser Gruppe... so wie ich auch.... und inzwischen ist ja auch bekannt das Übergewicht ein Risikofaktor für einen schlechten Verlauf ist... vorallem weil es schwierig ist einen Menschen der beatmet wird in die Bauchlage zu drehen bei einem hohen Gewicht.

Also ich lebe und geh auch raus, war schon beim Friseur, bei der Kosmetik und bei der Wellnessmassage... aber alles halt unter Hygiene Auflagen.

Ich müsste jetzt aber sicher noch nicht in einen Swingerclub gehen. Eine feste Person zu treffen ist OK.. aber zuviele enge Kontakte meide ich immer noch.

Ich werde diese Woche auch noch ins Freibad gehen und dort meine Stunde schwimmen... ist mir allemal lieber als das Fitnessstudio ... da muß ich noch nicht hin.

Ich bin da deiner Meinung ....
Ich habe mit Asthma zu tun aber ich werde mich nicht verstecken ...
Aber ich halte mich an Hygiene , Abstand und Mund-Schutz ....
Wobei ich arge Probleme habe ...
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Ich z. B. will wieder auf Konzerte und ins Fussballstadion.
Wenn es erlaubt wäre würde ich auch gehen......... *headbang* *fussball*

Ist dann wer auch meine eigene Verantwortung und das unsererige Gesundheitssystem ist ja nun auch fit für die 2. Welle!
****li Frau
992 Beiträge
Zitat von *********_NBG:

Ist dann wer auch meine eigene Verantwortung und das unsererige Gesundheitssystem ist ja nun auch fit für die 2. Welle!

Deine Verantwortung ist es dann auch, wenn Du Teil der Ansteckungskette wirst, die die Oma von nebenan und das herzkranke Kind deiner Kollegin killt.
Zitat von **********Boobs:
Wir hätten die Wirtschaft nicht runterfahren müssen, hätten wir keine Kontaktbeschränkungen. Eigentlich gar nicht so schwer, oder?

Die Industrie wurde nicht wegen der Kontaktbeschränkungen runter gefahren sondern weil die Lieferketten nicht mehr funktionierten... den wenn keine Zuliefererteile aus dem Ausland kommen weil da ein Lockdown ist.... dann können wir nicht produzieren.
Das gleiche gilt wenn kein Absatz im Ausland mehr möglich ist.... schon mal darüber nachgedacht *nachdenk*
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Zitat von ******sub:
Zitat von *********_NBG:

Deine Verantwortung ist es dann auch, wenn Du Teil der Ansteckungskette wirst, die die Oma von nebenan und das herzkranke Kind deiner Kollegin killt.

Ganz ehrlich......... so hart es klingt
Der Tod gehört zum Leben ( hat auch Schäuble in diesem Zusammenhang gesagt) und wir können nicht alles absichern!
****li Frau
992 Beiträge
Zitat von *********_NBG:
Zitat von ******sub:
Zitat von *********_NBG:

Der Tod gehört zum Leben ( hat auch Schäuble in diesem Zusammenhang gesagt) und wir können nicht alles absichern!

Okay, hier also die offen praktizierte Menschenverachtung. Sonst noch jemand, der sich outen will?
„Für so wenig Fachwissen, haben aber Einige ganz schön viel Meinung.“
Die Redewendung finde ich bezüglich dieser kontroversen Diskussionen auch immer witzig und macht nachdenklich.
Ich oute mich.
Ich bin offen menschenverachtend.
Und NPD Wähler laut deiner Aussage.
Und dick auch!

Und weil ich sehr offen menschenverachtend bin, bin ich auch Ärztin.
Weil ich hasse alle, und mir ist eh alles egal..
Ausser ich.
Ich natürlich nicht.

*nixweiss*
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Menschenverachtend wäre wenn man absichtlich Menschen ansteckt, wenn ich die Grippe hätte und jemand durch mich angesteckt wird ohne das ich dieses beabsichtige und dieser dadurch stirbt würde ich mir auch keine Vorwürfe machen.
Sehr wohl ist es meine Verantwortung bei Krankheit mit Ansteckungsgefahr andere Menschen zu meiden, jetzt wohl dann auch *mundschutz* zu tragen.
Im übrigen war das für mich in der Vergangenheit schon selbstverständlich.........aber wie gesagt alles kann man nicht ausschließen, so ist halt das leben!
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Wenn Verhütungsmittel so sicher wären wie der Coronatest.:-(
Wenn Verhütungsmittel so sicher wären wie die Coronatests, dann würde ich entweder keinen Schwanz mehr in mich lassen oder nur noch mit unfruchtbaren Männern schlafen.
Natürlich trotzdem mit Kondom.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Wenn Verhütungsmittel so sicher wären wie der Coronatest.:-(
Wenn Verhütungsmittel so sicher wären wie die Coronatests, dann würde ich entweder keinen Schwanz mehr in mich lassen oder nur noch mit unfruchtbaren Männern schlafen.
Natürlich trotzdem mit Kondom.

Aber da hätte JEDER den Beweis wie gut die Verhütungsmittel wirken, nach n paar Monaten sichtbar auf dem Tisch.

Ja, es gibt diese Grippe, ich glaube auch an sie.
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Zitat von *********_NBG:

Kann doch jeder selbst entscheiden ob er besoffen Auto fährt. Und wenn er halt einen Unfall baut und einen Unschuldigen aus dem Leben reisst ist das dann halt Pech ... der wäre ja irgendwann sowieso gestorben ...

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist auch an alle gedacht ...
Zitat von *******a73:
Ich oute mich.
Ich bin offen menschenverachtend.
Und NPD Wähler laut deiner Aussage.
Und dick auch!

Und weil ich sehr offen menschenverachtend bin, bin ich auch Ärztin.
Weil ich hasse alle, und mir ist eh alles egal..
Ausser ich.
Ich natürlich nicht.

*nixweiss*

Ok ich hatte eigentlich keine Lust mehr auf den Unsinn
Aber ich oute mich auch
Ja, ich bin menschenverachtend
Ich fahre Auto UND Motorrad
Ich produziere Müll und Co2
Ich nerve gelegentlich Mitmenschen
Ich habe im Beisein andere geraucht
Mein Gartenzaun war mit Gift gestrichen
Mein Hund ist grösser als ein Hamster
Etc . Etc.
Somit bin ich allein durch meine Anwesenheit eine tötliche Gefahr für meine Umwelt
SO GUTE NACHT UND BLEIBT GESUND
*******tus Paar
547 Beiträge
Ich oute mich nicht !

Ich halte es eher mit Erich Mielke:

Ich liebe Euch doch alle !

Na gut, ausser Kölsch und den Effzaeh und Hennes, den Geisbock.
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Zitat von **********erfly:

Kann doch jeder selbst entscheiden ob er besoffen Auto fährt. Und wenn er halt einen Unfall baut und einen Unschuldigen aus dem Leben reisst ist das dann halt Pech ... der wäre ja irgendwann sowieso gestorben ...

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist auch an alle gedacht ...[/quote

Ich denke da gibt es himmelweite Unterschiede zwischen Autofahren unter Rauschmitteln und dem Besuch bei einer Veranstaltung bei der man sich eventuell anstecken kann. *gruebel*
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Zitat von **********erfly:

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist auch an alle gedacht ...[/quote

Ich denke da gibt es himmelweite Unterschiede zwischen Autofahren unter Rauschmitteln und dem Besuch bei einer Veranstaltung bei der man sich eventuell anstecken kann. *gruebel*
********2012 Paar
7.961 Beiträge
*oha* jetzt sinkt das Niveau

Alle Seiten haben jetzt ausführlich Stellung genommen und es soll ja auch nicht nur eine Meinung zählen.

Jeder sollte seine Erkenntnisse aus der Diskussion ziehen und entsprechend leben, handeln und Verantwortung übernehmen.

Nur sind wir jetzt an einem Punkt angekommen.........

Hier ist der Joy-Club und nicht Facebook.
*******tus Paar
547 Beiträge
Oooooooh, der Herbergsvater schaut mal nach dem Rechten und ruft den Sauhaufen zur Ordnung.

Süüüß, aber ein klitzekleines bisschen anmaßend.
Es ist noch lange nicht überstanden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.