Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
An Singles, hat Corona eure Sicht auf das Leben verändert?35
Ich bin mit dem Anspruch ins Joy, hier die Frau für das letzte…
zum Thema
Urlaub nach Corona33
Wollte euch fragen wo würdet ihr gerne Urlaub machen, wenn Corona…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona ist bald überstanden!!!

***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Corona ist bald überstanden!!!
Nur noch 44 neu infizierte weitere Lockerungen in Sicht. Ob das normale Leben bald wieder startet .??? Bald wieder Leute treffen und wieder was geiles erleben , wer sieht das noch so ,und freut sich drauf.
**********teuer Paar
148 Beiträge
Wer sagt denn das es überstanden ist ?
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe geschrieben bald die Woche soll über weitere Lockerungen diskutiert werden.
*******tus Paar
547 Beiträge
Wir freuen uns auch darauf. Das Problem ist nur, das sich so manchem in der Verwaltung in der Krise eine Machtfülle zugeschanzt wurde, die er nur schwer wieder abgeben will.
Viele Hygienekonzepte sind sowas von gaga, nur um dem Sachbearbeiter in der Kreisverwaltung ein gutes Gefühl zu geben, das ist schon an der Grenze zur Demütigung.

Deswegen weiterhin munter bleiben und Eigenverantwortung zeigen. So einige Entscheidungen werden den gesunden Menschenverstand weiterhin auf eine grosse Prüfung stellen.
*********dIris Paar
277 Beiträge
BIS ENDE AUGUST BLEIBEN BORDELLE GESCHLOSSEN UND SOMIT AUCH DIE
SWINGERCLUBS *taetschel*
****li Frau
992 Beiträge
Das Virus wird immer noch da sein und wir müssen weiterhin Vorsicht walten lassen, auch wenn es weitere Lockerungen geben sollte.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Hat ja in Göttingen gut geklappt, eine Familienfeier bißchen gemeinsam chillen und Zack müssen die Schulen wieder schließen
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Naja Vorsicht war auch schon vor corona geboten von meiner Seite aus bin ja auch nie vor der Tür gegangen wenn ich krank war.und das häufige Händewaschen habe ich vorher auch gemacht.
*******kel Paar
32 Beiträge
Man sollte sich nicht zu früh freuen. Ich denke nicht, nur weil weitere Lockerungen in Aussicht gestellt werden, dass wir Corona überstanden haben. Es ist immer noch kein Impfstoff gefunden worden. Das heißt, die Krankheit bleibt weiter gefährlich. Dazu bleiben große Veranstaltungen verboten, ich denke noch über den 31.08. hinaus. Ich glaube fast nicht daran, dass irgendeiner von uns dieses Jahr noch einen Swingerclub betreten wird. Und dass jeder von uns noch weit bis ins nächste Jahr hinein mit Einschränkungen leben muss.
GANZ KLAR IST CORONA ÜBERSTANDEN,

denn irgend ein Politiker, eine Wirtschaftsmacht, ein Mediziner hat entschieden, daß ab 15ten Juni Corona überstanden ist.

Das Coronavirus denkt sich, na gut, ich hatte etwas Spaß, hab weltweit ein paar tausend Menschen umgebrachtes und für ein bißchen Aufregung gesorgt, stimmt’s, eigentlich hab ich mir ein paar Wochen oder Tage Urlaub verdient. Kann ja dann später weiter machen.

Warum hat eigentlich die Mehrzahl der Menschen eine Gehirnzelle mehr als ein Huhn?
Damit er nicht mitten auf den Garagenhof kackt.

Ich will noch lange leben und lange Spaß haben Und sollte Ich jetzt jemanden auf die Hühneraugen getreten sein, sehr gut, vielleicht setzt dann ein Denkprozeß ein. Bei
Mir schaut die Zimmerdecke auch schon wie eine Tropfsteinhöhle aus. Na und,
Lieber als den sargdeckel von innen anschauen.

Herzliche Grüße an alle Unvernünftigen die können mich alle anschreiben, die vernünftigen stimmen mir ja zu, die könne mir ein Kompliment schicken,freue ich mich immer darüber,

Gruß Harald
**nz Frau
1.406 Beiträge
Zitat von ***72:
Naja Vorsicht war auch schon vor corona geboten von meiner Seite aus bin ja auch nie vor der Tür gegangen wenn ich krank war.und das häufige Händewaschen habe ich vorher auch gemacht.

Ja, du vielleicht. Aber solang das nicht alle so halten...
********ging Mann
380 Beiträge
Überstanden wird es erst sein, wenn es einen wirksamen Impfstoff gibt, der für sehr viele zu Verfügung steht. Solange das nicht der Fall ist, wird es die bekannten Vorsichtsmaßnahmen geben, um im Falle einer Infektion, die Wege zurück verfolgen zu können 👍
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Solange es keinen wirksamen und allgemein verfügbaren Impfstoff gibt, ist das Virus CoVid19 (vlg. "Corona") für JEDE(N) eine latente und permanente Bedrohung, die nur durch Hygiene und soziale Distanz eingedämmt (nicht beendet!) werden kann.
Eine Überschrift wie "Corona ist bald überstanden!!!" ist eine irreführende Fake-News!!!
*******tus Paar
547 Beiträge
Zitat von *******kel:
Es ist immer noch kein Impfstoff gefunden worden. Das heißt, die Krankheit bleibt weiter gefährlich. Dazu bleiben große Veranstaltungen verboten, ich denke noch über den 31.08. hinaus. Ich glaube fast nicht daran, dass irgendeiner von uns dieses Jahr noch einen Swingerclub betreten wird. Und dass jeder von uns noch weit bis ins nächste Jahr hinein mit Einschränkungen leben muss.

Das jemals ein Impfstoff gefunden wird, ist noch nicht sicher. Sollen wir jetzt die nächsten/letzten 20 Jahre auf jede Form von Club, Konzerten etc. verzichten ?
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Man weiß ja auch nicht genau was da vorher so los war. Nur man darf nicht immer nur schwarz sehen wenn die Welt auch bunt ist. Auf irgendetwas soll man sich auch freuen dürfen.
**********teuer Paar
148 Beiträge
Wir würden uns auch sehr darüber freuen wenn die Clubs wieder geöffnet sind. Das steht ganz sicher außer Frage. In Thüringen haben sie das Kontaktverbot ( soweit wir das verfolgt haben ) abgeschafft aber trotzdem ist die Maskenpflicht noch da und Clubs sowie Bordelle und der gleichen bleiben auch noch geschlossen. *traurig*. Corona wird uns wohl noch länger das Leben fürs Swingen in dieser Zeit erschweren. Trotzdem hoffen wir auch bald wieder unsere Freunde , Bekannte und neue Kontakte in unserem Lieblingsclub dem Treff 53 wieder zu sehen. Partys zu feiern und wilden unanständigen Sex zu haben ohne Maske und 100 mal Hände desinfizieren.
*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Zitat von ***72:
Ich habe geschrieben bald die Woche soll über weitere Lockerungen diskutiert werden.

Wo hast du deine Infos her das über neue Lockerungen diskutiert werden soll.

Als Gruppenleiter einer Gruppe wäre es Auf jedenfall interessant zu wissen... Damit wir auch wieder unsere grossen Stammtische planen können *g*
Natürlich ist Corona bald überstanden
Weil vom ersten Tag an die Regierung die Abläufe vorgegeben hat ( das Virus wurde dabei aussen vor gelassen)
Jetzt sind die Bedingungen geändert und die Karten neu gemischt
Jetzt kann man wieder zur Tagesordnung übergehen
Aber natürlich langsam ,sonst merkt noch der Dümmste, wie übel wir verarscht wir den sind
Also ich freu mich.
Und ich werde ausgehen, bis die Schwarte kracht.
Und dazu gepflegt Alkoholika genießen und rauchen.
Und sehr sehr hübsch dabei aussehen.
Und offen und freundlich auf Menschen zugehen.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Corona wird uns klar erhalten bleiben keine Frage. Das tun Windpocken,mums,und Masern auch nur deswegen muss man jetzt sich auch nicht ein ganzes Leben wegsperren,
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Zitat von ***72:
Man weiß ja auch nicht genau was da vorher so los war. Nur man darf nicht immer nur schwarz sehen wenn die Welt auch bunt ist. Auf irgendetwas soll man sich auch freuen dürfen.
. Ja tun wir auch das es noch keinen aus unseren näheren Umfeld erwischt hat .
********2012 Paar
2.749 Beiträge
in den letzen 24 Stunden 350 infizierte steigt also an wie kommt man da auf 44?

Seit vorsichtig und bleibt Gesund
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *********dIris:
BIS ENDE AUGUST BLEIBEN BORDELLE GESCHLOSSEN UND SOMIT AUCH DIE
SWINGERCLUBS *taetschel*

Ich habe aber gesehen das ein Land Swingerclub wieder öffnen dürfen ....
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Überstanden ist es noch nicht, aber wir sollten die Lockerungen genießen bevor zum Herbst hin die nächste Welle (Grippe/corona) wieder kommt und die Lockerungen wieder zurück genommen werden.
Ich vermisse auch die geilen Zeiten, sehr sogar!
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Gestern noch in der wdr lokalzeit und in der Welt da ist auch erwähnt worden das es in nrw nur 44 neuinfzirrte gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.