Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
95 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mund-Nasen-Maske als Deckmantel für Duft- bzw. Slipeinlage

*******hr92 Frau
38 Beiträge
Ich finde die Idee ziemlich cool und gewagt *zwinker*
Das ist doch mal eine kreative Art das Maskentragen erträglicher zu machen. Man könnte auch durchaus gleich eine Baumwollmaske in den Slip der begehrten Dame legen zum "Beduften".

Grüße
Freya
(die es auch cool fände wenn man Menschen und ihre Freuden einfach sein lässt)
*******iest Frau
234 Beiträge
Wann hat eigentlich jemand von euch das letzte Mal eine der einschlägigen Zeitschriften in der Hand gehabt und den Anzeigenteil gelesen?
Da werdet ihr sicher genügend Angebote finden über getragene Wäsche. Ich glaube kaum, dass jemand für getragene Slips, Socken, Slipeinlagen, BHs oder was es da sonst noch gibt, viele Euro ausgibt, weil er seinem Ordnungssinn nachgehen möchte und da kauft um die Sachen zu reinigen. *haumichwech*
Vielleicht sollten wir alle mal hier auf dieser Seite, auf der immer wieder Toleranz eingefordert wird für Interessen, die nicht der allgemeinen Norm entsprechen, auch tolerant sein gegenüber Menschen deren Vorlieben wir nicht immer nachvollziehen können.
Einer meiner Lieblingssprüche: Toleranz ist keine Einbahnstraße!
********on36 Mann
6 Beiträge
Selten was ekelhafteres gelesen irgendwie !
Zitat von ********on36:
Selten was ekelhafteres gelesen irgendwie !

Echt ? *nachdenk*

Hast schon mal ner Frau die Knospe geleckt, falls ja , dürfte der Duft einer getragenen Slipeinlage auch kein Problem sein... *zwinker*
****60 Mann
435 Beiträge
Habe mich von der Masken Pflicht durch meinen Hausarzt, mit einen Attest befreien lassen.

Es liebt sich so viel gesünder. Aber Schlüpfer schnüffeln geht
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Zitat von ****60:
Habe mich von der Masken Pflicht durch meinen Hausarzt, mit einen Attest befreien lassen.

Es liebt sich so viel gesünder. Aber Schlüpfer schnüffeln geht

Ernsthaft? Hat dich dein Hausarzt gleichzeitig von deiner Intelligenz befreit? Das was du da schreibst ist totaler Bullshit. Der beste Beweis dafür das die weltweite Intelligenz verkümmert.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte nicht beleidigend werden, auch wenn der Beitrag auf den du dich beziehst von wenig Hirnschmalz dafür enormer Rücksichtslosigkeit strotzt und ich deine Reaktion absolut verstehen kann.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Naja für alles gibt es halt hir so seine Vorlieben,hir sind halt viele verschiedene Leidenschaften vertreten,und nicht alles ist nach meinem Geschmack bestimmt dieses auch nicht aber Toleranz sollte hir schon großgeschrieben werden.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Schlüpfer schnüffeln ist mir egal.
Andere gefährden, da hab ich Null Toleranz. Und was die Befreiung von Masken angeht, ich bin Asthmatikerin, bekomme mit den Masken Atemnot und würde dennoch mich nicht befreien lassen. Zumal es auch die Gesichtsvisiere gibt.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Da stimme ich dir zu gefärdung anderer ist ein no go, und Asthmatiker bin ich auch ,ich habe Visier so wie Maske auch wenn ich es beruflich brauche komme ich klar,und bei der Maske habe ich mich für welche mit Ventilen entschieden, die gehen ganz gut also brauch ich auch keine Befreiung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.