Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
95 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mund-Nasen-Maske als Deckmantel für Duft- bzw. Slipeinlage

*********egler Mann
152 Beiträge
Hat irgendwie total viel mit Rubens zu tun...🤔
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Danke für die Information.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Gibt es für diese Art von Fetisch keine eigene Gruppe?
Slipschnüffler oder so?
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Echt jetzt? Das Ding müssen wir tragen nicht weil es toll aussieht sondern aus Hygiene bzw. Virenschutz . So nochmal nachgedacht und dann solltest du merken „ keine gute Idee“ .
Der Beitrag war scheinbar so gut, dass er gleich in verschiedene Gruppen wie z.B. der Fuß-Fet. Gruppe gepostet wurde.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Boah.....mir reicht es wenn ich das Ding bei der Arbeit schon ohne Duft stundenlang tragen muss.

Aber jeder wie er möchte.
Vielleicht findest du ja jemanden der dir deine Maske "beduftet"
*******N68 Mann
513 Beiträge
Zitat von ****an:
Der Beitrag war scheinbar so gut, dass er gleich in verschiedene Gruppen wie z.B. der Fuß-Fet. Gruppe gepostet wurde.

Dort dann mit "Fuß-Geruch" in der Maske? *zwinker* *mrgreen*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Naja jeder so nach seinen Vorlieben für mich wäre es absolut nichts sorry mein Ding ist es nicht.
Grins....

@******ver

Wie Du deinen Mundschutz beduftest, bleibt Dir überlassen...

Nachdem dieser eher als Schutz für Andere funktional ist und keinen Eigenschutz darstellt (ausser FFP3 Masken) , schätze ich mal, kannst Du da reinlegen, nach was Dir ist...

Mir für meinen Teil, reicht es schon, die Dinger stundenlang in der Arbeit tragen zu müssen....
*******124 Mann
722 Beiträge
Würde sagen der Beitrag ist hier völlig Fehl am Platz!
*******N68 Mann
513 Beiträge
Nunja, warum sollte der fehl am Platz sein? Auch Rubens und ihre Liebhaber können einen derartigen Fetisch haben. Sicher gäbe es auch spezielle Fetisch-Gruppen hierfür, aber vll. hat ja eine Rubensdame auch diesen Fetisch und findet hier ein Pendant, der auf Rubens und diesen Fetisch steht. Oder umgekehrt
Wenn man keine andere Sorgen hat *roll* Ich glaub, Du hast einfach zuviel Zeit um nachdenken. Besonders gesund kann das praktisch auch nicht sein. Aber jedem das Seine!
Hat auch überhaupt nix mit dieser Gruppe zu tun.
Ich finde den Gedanken schon fürchterlich, diese Maske ohne Aussicht auf ein Ende, weiter tragen zu müssen.
*******ous Frau
551 Beiträge
Sorry, aber ihr habt echt Ideen 😂😂. Also ich weiss ja nicht wer sich eine Always Ultra vor das Gesicht schnallen möchte aber bitteschön 😂😂

Und ja, für mich ist das ziemlich befremdlich. Ich glaub ich bin zu normal für diese Welt
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******ous Nein das hat mit normal nichts zu tun ,wie ich schon erwähnte meins wäre es auch nicht ,,aber jeder hat hir seine Vorlieben oder Ideen da ist halt Toleranz gefragt.
Hier bist besser aufgehoben Ungewöhnliche Fetische
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
ich kann mir vorstellen das durch eine derart aus gepolsterte Maske schwer zu atmen ist
*wuerg2*
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*********e_77 😂😂😂😂😎
***99 Mann
185 Beiträge
Der beitrag kommt zu spät. Slipeinlage extra gross, zwei bändchen dran und fertig ist die maske. Die idee hätte über den Maskengengpass geholfen.
Dann wär nicht das Klopapier ausgegangen, sondern die Slipeinlagen *witz*
*****age Mann
26 Beiträge
Zitat von *********xelxX:
ich kann mir vorstellen das durch eine derart aus gepolsterte Maske schwer zu atmen ist

Da kommt ja dann direkt noch ein Fetisch hinzu: Atemreduktion! *haumichwech*

*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Muss denn bei jedem Fetisch den ihr euch nich vorstellen könnt gleich geunkt werden?
Wir haben auch einen BDSM Thread und sind keine BDSM Gruppe.

Bleibt entspannt und wen das Thema nicht interessiert, weiterklicken, statt Blödsinn posten.

LG eure Hex *hexhex*
*****age Mann
26 Beiträge
Zitat von *********eHexe:
Ihr Lieben

Muss denn bei jedem Fetisch den ihr euch nich vorstellen könnt gleich geunkt werden?
Wir haben auch einen BDSM Thread und sind keine BDSM Gruppe.

Bleibt entspannt und wen das Thema nicht interessiert, weiterklicken, statt Blödsinn posten.

LG eure Hex *hexhex*

Recht hast Du, liebe @*********eHexe , und sollte ich jemandem auf die Füße getreten sein, tut's mir Leid
******010 Paar
689 Beiträge
*umfall* worüber Mann sich Gedanken macht *kopfklatsch*
*****ine Frau
1.799 Beiträge
Ich mag sie auch nicht, die Maske,aber..

Ich hatte letzte Knoblauch gegessen und dann froh drum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.