Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig in den Vorlieben

*******s_83 Frau
260 Beiträge
Nach diesem Beitrag hab ich gesucht. Was mir die letzte Zeit vermehrt auffällt, dass sich die Angaben unter "steh ich drauf" oder "unbedingt" gegenseitig ausschließen. Ich lese oft mollig und schlank in der selben Rubrik oder Intimrasur und Intimbehaarung. Das geht doch irgendwie gar nicht. Entweder ich mag es rund oder eben schlank. Wenn ich beides mag, gehört das meiner Meinung nach unter "Situationsabhängig". Irgendwie merkwürdig wie unterschiedlich man die Dinge einordnet...
**********had01 Paar
375 Beiträge
Manche Menschen moegen alles und mir persönlich ist es lieber wenn es unter mag ich steht als unter situationsabhängig, grundsaetzlich muesste alles ja unter situationsabhängig stehen den nur weil ich mollig mag heist es ja nicht das ich jede mollige frau mag 🤣nur zb 🤣grundsaetzlich mag ich menschen ja eh ne also 🎃🤣🤣🤣ach das alles so verwirend
Aus meiner Sicht ist das größere Problem, dass "mollig' bzw. "curvy" (wie es mal eine Weile hieß) ein bisschen vergessen lässt, dass es eben nicht nur schöne Rundungen sind (Großer Busen, Sanduhrfigur), sondern auch Cellulite, Dehnungsstreifen, Bauch etc. mit beinhalten.
*******h_2 Paar
64 Beiträge
Zitat von ******RnR:
Aus meiner Sicht ist das größere Problem, dass "mollig' bzw. "curvy" (wie es mal eine Weile hieß) ein bisschen vergessen lässt, dass es eben nicht nur schöne Rundungen sind (Großer Busen, Sanduhrfigur), sondern auch Cellulite, Dehnungsstreifen, Bauch etc. mit beinhalten.

Und?
***72 Mann
5.408 Beiträge
Hmmmm da kommt dann wohl nichts mehr grins @*******h_2 ich finde das alles ist das was den gewissen reitz ausmacht das komplett packet was dazu gehört.
*******h_2 Paar
64 Beiträge
Zitat von ***72:
Hmmmm da kommt dann wohl nichts mehr grins @*******h_2 ich finde das alles ist das was den gewissen reitz ausmacht das komplett packet was dazu gehört.

Naja, ich mein in der heutigen Zeit soll man eigentlich nicht viel erwarten usw, ich weiß schon worauf du hinaus möchtest. Aber ich sag mal, wer seine 5 Sinne beieinander hat, weiß das auch so. 😉
***72 Mann
5.408 Beiträge
Da bin ich voll eurer Meinung @*******h_2 und wer es nicht mag muss sich ja nicht Hir aufhalten
******tee Mann
640 Beiträge
Was ist an Dehnungsstreifen schlimm? Nichts! Ich liebe Mollig, BBW und wie man es noch nennen mag. Ja, ich liebe auch die Dehnungsstreifen etc.
Das gehört dazu.
********pers Paar
12 Beiträge
…Liste der "Vorlieben" der Eintrag "Mollig". Wir verstehen den dort nicht so ganz, besonders, weil er bei den meisten Profilen, wo er auftaucht auf Situationsabhängig zu finden ist.

Ich habe darüber nachgedacht, wie sich das für mich anfühlt, dieses „situationsabhängig“ und wann das für mich selbst in Frage kommt.
Tatsächlich könnte ich ‚mollig‘ nämlich auch da reinschreiben. Wenn ich einen Mann wirklich toll finde von seiner Art her, weil er charmant ist und witzig und klug, wird er dadurch für mich sexy, auch wenn er moppelig ist.
Ich glaube aber, dass Männer auch weniger ein Problem damit haben, warum man sie sexy findet: Hauptsache, man / frau tut es. *mrgreen*

Bei Frauen, insbesondere bei welchen mit üppigeren Formen, beobachte ich hingegen, dass wir es wichtig finden, angenommen zu werden, wie wir sind. Sogar mehr noch: Dass wir gewollt sind. Dass man uns heiß findet, nicht obwohl wir dick sind, sondern weil unser Körper Lust macht.
Ich jedenfalls fühle mich unwohl mit und bei Männern, die mich so umwerfend finden, dass sie über meine Pfunde hinwegsehen. Ich kann das dann nicht ausblenden, dass mein Anblick ihn nicht berauscht, sondern ihm egal ist.

Ich weiß nicht, ob das nachvollziehbar ist. Aber für mich sollte ‚mollig‘ entweder überhaupt nicht erwähnt sein oder unter „mag ich“. („Unbedingt“ hat einen Fetisch-Touch, da bin ich dann auch wieder raus.)
Also "schlank" gibt es auch zur Auswahl bei den Vorlieben, das nur mal vorweg.

Ich finde es immer recht witzig, wenn ich von Männern angeschrieben werde, die "mollig" in "situationsabhängig" stehen haben und "schlank" in "steh ich drauf". Warum bitte schreibt mich so jemand an?
***72 Mann
5.408 Beiträge
Hi @*********ell33 na die Frage kann dir eigentlich nur der Jenige geben der dich so anschreibt ich mollig ist ne feine Vorliebe und da steh ich zu, der Rest ist mein Geheimnis grins
****ana Frau
88 Beiträge
Ich möchte eher die Bezeichnung "alle Körperformen" unter steh ich drauf haben, aber wer bin ich schon.

Ja, mir stößt es leider auch sauer auf, wenn "schlank" unter steh ich drauf und "mollig" unter situationsabhängig stehen sehe.

Am Ende ist es mein Problem und löse damit, dass ich mich nicht darauf einlasse
Ich finde es sollte diesbezüglich mehre Möglichkeiten geben. zb ist eine Person mit im bsp 140kg und 1,60cm nicht mehr mollig. Das sollte man einsehen und nicht gekränkt sein wenn man aus dem Raster mollig fällt.
Ich denke, deswegen können sich viele nicht entscheiden oder lassen die Bezeichnung einfach weg.
mag ich es etwas korpulenter mit einem süßen specki Bauch oder stehe ich auf Naturgewalten?

bei naja kommt darauf an Dreh ich mich auch um. Weil das bringt nichts.

Ich zb möchte es auch nicht zu schlank oder zu "mollig"
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
"Schlank" oder "Mollig" ist für uns jeweils nur eines von vielen aüßerlichen Merkmalen und steht daher beides unter situationsabhängig. Im Gegensatz zu manch anderen ist da keine besondere Vorliebe/abneigung gegenüber einer Körperform, sondern es kommt eben auf's "Gesamtpaket" an. *zwinker*
Das erklärt dann die ganzen Anfragen, warum Lars "nur" untersituationsabhängig hat, obwohl Joanna doch mollig ist: das ist nämlich keinesfalls als "nehm ich, weil ich nix anderes bekomme" zu sehen, sondern als "Joanna ist einfach insgesamt eine tolle Frau - ganz egal, ob schlank oder mollig". *love*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also ich finde mollig auch sehr sexy oder wie sagt man Hir steh ich drauf aber es kommt immer auf das gesamt packet drauf an wie @**********rnity schon beschrieben hat den wenn die sympatie und Chemie da ist wieder steht man auch keiner schlanken ich finde den Ausdruck situations bedingt nicht gerade gut gewählt klingt für mich schon eher in der Beziehung was abwertend und Frau versteht meist nur drunter naja wenn nichts anderes da ist nehm ich auch ne mollige und das finde ich blöd meiner Meinung nach den alle Frauen sind wunderbare Geschöpfe egal welche Körperform Haarfarbe oder generelles aussehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.