Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig in den Vorlieben

****74 Paar
1.470 Beiträge
Wir finden es aber angenehmer, wenn man mollig ganz aus den Vorlieben oder Abneigungen rausnimmt. Das geht nämlich auch. Für uns ist das dann eher ein "sich alle Optionen offen halten".

Wenn der Begriff unter "situationsabhängig" eingeordnet ist, ist da gleich wieder so eine unterschwellige Erwartungshaltung bzw. ein subtiler Druck dahinter.

Quasi ein Kennenlernen auf Bewährung. ("Eigentlich bist du ja nicht mein Typ - aber ich will ja gnädig sein. Sei einfach willig und mach keine Zicken.")

Ganz dicke Grüße euch allen *zwinker*
****rty Frau
160 Beiträge
Es wäre für mich blödsinnig die Angabe über die Figur ganz raus zu nehmen *vogel*
Wozu soll ich Zeit damit verschwenden, mit jemanden Kontakt aufzunehmen, mit dem eh nie ein Treffen zustande käme ?
Mir ist es lieber wenn ich weiß, dass Mann worauf er sich einlässt - und umgekehrt genauso.
Ich schreibe einen Mann auch nur an, wenn er angegeben hat, dass er auf mollig steht . Wäre die Angabe ganz weg würde ich keinen mehr anschreiben ... *roll*
Es sollte allerdings weitere Unterteilungen geben - skinny , dünn , durchschnittlich , muskulös , leicht übergewichtig, stark übergewichtig ... so in der Art *nixweiss*
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Wir haben es im Profiltext stehen, dass wir sehr mollig sind. Und es ist auch anhand unserer Fotos zu erkennen.. Sollte so reichen.
Mehr braucht man dazu nicht schreiben da habe ich volles Verständnis für entweder steht man dazu oder nicht dann sollten die Männer auch nicht mal probieren wollen
Zitat von *******ond:
Ich schaue ebenfalls auf die Vorlieben. Männer die mollig unter situationsabhängig stehen haben schreibe ich nicht an.
Männern die mich anschreiben und mollig nirgendwo in den Vorlieben angegeben haben antworte ich nicht. Ich bin da inzwischen rigoros. Ich habe manchmal das Gefühl manche Männer wollen das nicht auf ihrem Profil angeben weil sie nicht offiziell dazu stehen. 🤷🏼‍♀️

Kurzum, ich fände es auch super wenn Joyclub die Auswahl hier erweitern/konkretisieren würde👍

Zitat von ****070:
Mehr braucht man dazu nicht schreiben da habe ich volles Verständnis für entweder steht man dazu oder nicht dann sollten die Männer auch nicht mal probieren wollen
Zitat von *******ond:
Ich schaue ebenfalls auf die Vorlieben. Männer die mollig unter situationsabhängig stehen haben schreibe ich nicht an.
Männern die mich anschreiben und mollig nirgendwo in den Vorlieben angegeben haben antworte ich nicht. Ich bin da inzwischen rigoros. Ich habe manchmal das Gefühl manche Männer wollen das nicht auf ihrem Profil angeben weil sie nicht offiziell dazu stehen. 🤷🏼‍♀️

Kurzum, ich fände es auch super wenn Joyclub die Auswahl hier erweitern/konkretisieren würde👍

Das ist mir auch schon aufgefallen! Ich finde deine Idee super *g*
***72 Mann
5.408 Beiträge
@**********ust79 die Idee kann ich auch nur so als gut empfinden den es wird vieleicht auch nur oft missverstanden denn ich stehe ja dich voll auf mollig aber mann mag ja auch nicht ausschließen das es bei Sympathie vieleicht auch mal schlank sein darf nach dem was ich hir so alles gelesen habe fühlen sich viele hir nur als Kostprobe was aber nicht so gemeint ist. Lg Ingo
******i42 Frau
826 Beiträge
Ich finde dieses ganze Schubladendenken ehrlich gesagt so mühselig. Leben wir nicht schon genug in einer Gesellschaft in der alles, aber auch wirklich alles, in Schubladen eingeordnet sein muss, alles schön fein säuberlich kategorisiert und bewertet?
Nö....es müssen noch mehr Schubladen her.....damit das ganze noch verwirrender wird. Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, wenn man neben "mollig" noch die Kategorien BBW, SSBBW, Curvy, bis 100kg....what ever, einfügt, dass es dann keine Diskussionen mehr über die Auslegung der einzelnen Kategorien geben wird? Wehe, wenn sich da dann wieder mal jemand, in den Augen anderer, falsch einkategorisiert.

Über dieses Thema wird hier gefühlt nonstop diskutiert, seit ich mich vor 12 Jahren hier angemeldet habe. Zielführend war das bis heute nicht. Und warum dann diese ganzen Unterteilungen nur im "Molly-Bereich"? Zumal es dann nicht mal ein entsprechendes Pendant zu schlank gibt. Soll es da dann auch x,y,z Unterkategorien geben.....die ja dort auch eindeutig vorhanden sind?

Wie wäre es denn noch mit der Kategorie Haare? Auch etwas was man gemeinhin nicht instant oder gar nicht ändern kann. Viele Haare oder wenig Haare, lange oder kurze Haare, Glatze, mit oder ohne Geheimratsecken. Ach nein.....das schreiben die Leute nämlich tatsächlich in ihre Profile, wenn sie davon etwas präferieren.....nagut....vllt. nicht das mit den Geheimratsecken....hab ich jedenfalls noch nicht gesehen *gg* Also....warum nicht einfach das, was man figurmäßig präferiert, sofern man das überhaupt macht, deutlich ins Profil schreiben. Ich beschreibe mich ja selbst auch im Profil und belege das mit Bildern. Wem ich nicht zusage, weil er sich denkt: "Och nö, die ist mir doch ein bisschen zu pummelig" , zieht halt weiter.....so what.

Ergo....ich wäre dafür "mollig" komplett aus den Vorlieben zu entfernen, d.h., dass es auch diese Auswahlmöglichkeit nicht mehr gibt. Dann kommt es nämlich auch nicht mehr zu diesen dauernden unnötigen Missverständnissen. Warum kommuniziert man denn heute eigentlich nicht mehr, wenn einem etwas unklar ist? Nö....lieber Schnelllebigkeit for the win. Wenn ihr jemanden in freier Wildbahn kennen lernt, trägt der ja auch kein Schild mit ner Inhaltsangabe um den Hals, was er alles toll oder auch nicht findet.
Und was macht man da für gewöhnlich? Richtig.....man kommuniziert miteinander *zwinker*

Gerade die Rubens-/Molly-/Übergewichtsabteilung (das meine ich übrigens generell und nicht nur auf diese Gruppe bezogen) kämpft seit jeher für Anerkennung, Gleichstellung, Akzeptanz und Toleranz. und bringt im Gegenzug manchmal nicht einen Bruchteil selbst davon auf, wenn es um andere Belange geht.....traurig.
Da wird willkürlich unterstellt, wenn jemand das "mollig" unter "Situationsbedingt" oder etwa gar nicht zu stehen hat, dass er ja nur einen Fetisch bedient oder sich alle Möglichkeiten offen lassen möchte, falls er nichts "besseres" bekommt. Wo zum Geier steht denn das? Derjenige kann sich doch was völlig anderes dabei gedacht haben!! *nachdenk*
So....jetzt habe ich mich genug ausgemüllt und ihr könnt über mich herfallen. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und versucht einfach mal keinen virtuell zu töten.....die Befürchtung muss man ja hier bei dem einen oder anderen wirklich haben *angel*
********rich Mann
30 Beiträge
Als molliger Mann kann ich Dir nur sagen,
es geht nicht nur euch Frauen so die Männer suchen..
Eigentlich habe ich hier noch keine Frau gesehen, die vorbehaltlos gegenüber molligen Männern ist, mollig ist dann immer das Kriterium, das man uninteressant ist. Es heißt dann immer, eigentlich bin ich überhaupt nicht oberflächlich aber... *gruebel* *haumichwech*

Leider ist es in Deutschland noch nicht wirklich überall angekommen, dass Übergewicht/Adipositas eine Krankheit ist und das 100% der Betroffenen adipösen Menschen nichts dafür können, es ist Einerseits vererbbar andererseits ein Gendefekt der den Stoffwechsel beeinflusst.

Wir adipösen Menschen von Heute waren in der Steinzeit die Versorger der Gruppe weil wir durch diese Gene in der Lage waren/sind mehr Nahrung zu uns zu nehmen und länger in uns zu halten. So waren wir es, die nach längerem Nahrungsausfall noch die Kraft hatten weiter zu suchen und Nahrung zu finden.
Leider ist das mit dem Nahrungsmangel heutzutage ja nicht mehr wirklich ein Thema in den meisten ländern der Welt und so sind wir von Supersteinzeitstars zu Superdicken geworden weil dieses Gen sich nicht mit umgestellt hat.

So nu aber genug Geschichte, wollte nur Mal aufzeigen, dass es sich vielleicht doch lohnen könnte auch einem dicken Menschen mal näher kennenzulernen. *zwinker* *angel*
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Als MegaMolliger mit BMI 44, ich kann in Punkto Erotik mit sehr dünnen Frauen nix anfangen. War aber schon damals als ich nur 80kg wog. Durchschnittgewichtige mit weiblichen Rundungen bis mollig mag ich.

Bei allen Profilen wo Mollig als mag ich nicht oder situationsabhängig markiert ist, weiß ich, das wird mit meiner Frau und mir nicht passen.

Wir haben da keine Vorlieben, demn von normal schlank bis adipositas ist alles ok. Da kommts auf die Sympathie und Chemie drauf an. Für Sex speziell suchen wir eh nicht. Halten es uns aber offen, so Clubbesuche etc. Nur nichts mit knochigen Hungerhaken.

Ich bin Adipositas krank. Aber ohne Gendefekt. Einfach wegen vieler Jahre Depressionen. Und nur indem ich aus der Depression wieder seit 2017 raus bin, bin ich dennoch kaum in der Lage so irre viel abzuspecken. Der Aufwand konsequent braucht 400% mehr Bewegung plus nur noch 50% Essen, aber durchgehend das richtige. Nicht so mal eben. Das können Normalgewichtige, die vielleicht 10kg zu viel haben, sich nie vorstellen. Ich trage einen 60kg Rucksack permanent, den ich nicht ablegen kann.

Zurück zum Thema... Zu dünn zu sein oder adipositas, beides sind Krankheiten. Wo hört mollig auf und beginnt Adipositas? Wo hört normales Schlanksein auf und wird eine Erkrankung? Warum hat JC für die Vorlieben für schlanken Teenie Körper keine Auswahl? Denn mit meinen 139kg bin ich zwar mollig, passe aber da nicht mehr rein. Und werde durch meine Profil Gewichtsangabe bei den Suchfiltern schon ausgeschlossen, wer es so will. Was wegen meiner Erkrankung ein AGG Verstoß darstellt.

Gruß, Torben
Ich habe das schon mal einer Dame hier erklärt, die etwas Ähnliches in ihrem Profil geschrieben hatte. Sie hatte nämlich Männer, die "mollig" in Situationsabhängig stehen haben, kategorisch ausgeschlossen.

Nach meiner Erklärung (also ich bin auch mollig) hat sie es entfernt.

Und zwar folgendes:

Mollig ist nicht gleich Mollig

So wie dünn nicht gleich dünn ist.

Du kannst 90 kg wiegen, 120, 170

ABER du kannst auch 100 kg wiegen und Körbchengröße B oder FF haben ...
Du kannst 100 kg wiegen und einen Apfelpo haben, oder eben gar keinen.
Du kannst 100 kg wiegen und eine Sanduhrfigur haben, oder überhaupt keine Talie
(Achtung ich rede hier natürlich von Extremen)
Du kannst mit 100 kg sehr viel Bauch oder wenig Bauch haben.
Du kannst Doppelkinn haben, Bäckchen im Gesicht oder Wangenknochen ohne Fett unterm Kinn.
Die Figurformen nennt man salopp Apfel, Birne, Ananas, Sanduhr usw...

Jeder Mensch steht auf viele verschiedene Typen. Es gibt Männer / Frauen die mögen einen fülligen üppigen Bauch, und es gibt Männer / Frauen die mögen das eben nicht.

Mollig kann man in keine Schublade stecken. Da gibt es so viele Unterschiede und Facetten und dann gibt es immer noch der Typ Mann / Frau, der vielleicht auch auf Sapiosexualität steht und die Körperform eher nebensächtlich betrachtet. Deshalb steht bei dem Mann, den ich kennen gelernt hatte, z.B. mollig bei situationsabhängig... weil wenn Sie echt wunderschön ist und wie ein Curvy Model aussieht - solange Sie dumm wie Brot ist, wird er kaum einen hoch kriegen.

Ich finde diese Vorlieben allgemein sehr grenzwertig und fördert das Schubladendenken. Ich mag z.B. Cunnilingus schon ganz gerne, aber nicht jeder Mann kann das gut und ich kann auch gut drauf verzichten. Da mag ich andere Sachen lieber, aber das Ranking verfahren hier, ist sehr grob gehalten.

Geht es doch hier vielen auch um die Ausstrahlung, der Charakter und die Chemie .. die kann man in keinem Ranking unterbringen. Das ist Gefühl und nicht zu benoten. Meiner Meinung nach. *ggg*

Wie seht ihr das? *frage*

Auch interessant für @*******ond
Zitat von ********rich:


Leider ist es in Deutschland noch nicht wirklich überall angekommen, dass Übergewicht/Adipositas eine Krankheit ist und das 100% der Betroffenen adipösen Menschen nichts dafür können, es ist Einerseits vererbbar andererseits ein Gendefekt der den Stoffwechsel beeinflusst.


Naja da muss ich widersprechen. Nach einem Todesfall in der Familiie hattee ich mich bewusst dafür entschieden, ein paar Jahre nicht auf meine Ernährung zu achten und habe Gewichtszunahme willentlich in Kauf genommen. Da war keine Krankheit und es ist nicht immer eine Krankheit ein Grund. Viele Menschen vergessen intuitiv zu essen, wegen Geschmacksverstärkern, Werbung, gesellschaftliche Anlässe usw.

Aber das soll nicht das Thema diesen Threads sein.

Ich denke, egal ob Krankheit oder nicht... man sollte es respektieren, akzeptieren, wenn der Gegenüber nicht auf unsere Körperformen steht. Schließlich hat Sex auch viel mit Biologie und persönlichen Vorlieben zutun.

Einem Penis, bzw. einer Vagina ist es ziemlich egal, welchen Hintergrund unsere Äußerlichkeiten haben. Wenn Geruch, Chemie, Ausstrahlung, Aussehen (für mich ist das ein Gesamtpaket) einfach nicht stimmen, wird der Penis nicht hart und die Vagina nicht feucht.

Oder sagst du deinem Penis "Ja die Dame kann doch nichts dafür! Also geh gefälligst hoch du fauler Schlingel!"

Das geht doch nicht ... *titten*

Gibt genauso gut dünne Menschen, die nichts dafür können und sogar unzufrieden sind.. wie oft erlebe ich es, wie schlanke Menschen diskriminiert werden ala "Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen" blabla... das ist genauso verletztend und keine feine Art. Nicht schön für schlanke Menschen.

In erster Linie sind wir doch alle Menschen und sollten nicht auf unser Aussehen reduziert werden. Egal welcher Hintergrund der Grund war / ist.

Ist doch völlig egal und die Profile, die andere Profile kategorisch ausschließen, weil sie mollig NICHT oder NUR in "situationsabhängig" stehen haben, genauso fragwürdig. Wird hier auf der Gegenseite genauso Schubladendenken angewendet, welches den "anderen" Profilen vorgeworfen wird.
*********sch61 Mann
448 Beiträge
Ich finde es zwar gut, dass man sich hier über solche Thema austauschen kann. Aber ehrlich gesagt, verstehe ich die Diskussion nicht. Wenn ich einem Menschen, in diesem Fall, einer Frau begegne, bzw. Fotos sehe, und ich mag die "Form/Figur" nicht, dann sage ich es lieb und freundlich, wünsche noch viel Spass und Erfolg hier bei der Suche. Ich mache weder Bemerkungen, noch Anspielungen, was mir auch gar nicht zusteht.
Jeder Mensch ist, wie er ist. Und wenn der Mensch mir nicht gefällt, dann ist es halt so. Deshalb kann ich doch keine Vorurteile bilden, was sowieso Quatsch ist. Dieser Mensch kann doch ein unwahrscheinlich sympathischer Mensch sein, das kann man doch nicht an der Figur festmachen. Wenn er mir in sexueller Hinsicht nicht zusagt, dann ist es eben so. Ich beziehe das hier auf alle Figuren, egal ob dick oder dünn.
********ge36 Mann
1.024 Beiträge
Zitat von *****s29:
Hab mal zu dem Thema nen Ausschnitt von meinem Profil kopiert. MIR ist da auch wichtig, ich hab genug Erfahrungen gesammelt um sagen zu können: Sex mit Männern die auf Kilos stehen ist weitaus besser/befriedigender!
Und ja, ich möchte einen Mann der zu seinen Vorlieben steht und nicht einen, der sich nicht traut das öffentlich ins Profil zu schreiben.
Hatte hier deswegen schon öfter größere Diskussionen auch "lass mich doch entscheiden was ich unter mollig verstehe" - nein, weil alles ü100kg dich geil machen MUSS sonst bist du bei mir an der falschen Adresse.

✅ wenn du nicht auf mollige/plus size Frauen stehst, "mollig" unter "Situationsabhängig" oder gar nicht auf der Favoritenliste stehen hast, brauchst mir nicht schreiben

Und weil's manche Männer trotz expliziter Beschreibung nicht verstehen:

Ich treffe weder einen Mann, der einfach mal wieder Sex möchte und sich "Augen zu und durch, wird schon gehen" denkt. 
Noch möchte ich als sexuelle Grenzerfahrung dienen, für einen Mann, der mal wissen möchte wie es ist, mit einer Dicken zu ficken. 

Da sterbe ich lieber untervögelt oder mach's mir selbst. 

Ich finde mich attraktiv und bin mit mir im Reinen. Darum treffe ich nur noch Männer, die mich wollen für was ich bin, die mich attraktiv und geil finden mit/gerade wegen mehr Kilo.
Ich steh zu mollig und finde sie geil
Auch wenn es klatscht beim Doggy oder auf die muschi schön
*********r1964 Paar
275 Beiträge
Es hat sich keiner selbst gemacht sonst würden wir alle anders aussehen!!!!!!! Viele die diesen Satz im Profil stehen haben wollen nur ihren Druck loswerden und andere ästhetische Leute in ihren Augen ficken wie eine Strichliste. Nein jeder hat eine Persönlichkeit aber diese Möglichkeit sie zu zeigen wird uns dadurch genommen. Uns kommt es auf die Chemie Ausstrahlung des Gegenübers an und nicht auf die Körpermaße. Solche Profile sind für uns ein No-Go, da sie zu oberflächlich sind und beim Sex muss ich mich mit dem gegenüber verstehen und will nicht nur ein Strich auf der Liste sein. Und zu guter Letzt wir suchen Freundschaft Plus also auch über die Bettkante hinaus wir müssen nicht jedes Wochenende ein anderes Pärchen im Bett haben, wir können uns auch ganz gut alleine Vergnügen.
*********r1964 Paar
275 Beiträge
Es hat sich keiner selbst gemacht sonst würden wir alle anders aussehen!!!!!!! Viele die diesen Satz im Profil stehen haben wollen nur ihren Druck loswerden und andere ästhetische Leute in ihren Augen ficken wie eine Strichliste. Nein jeder hat eine Persönlichkeit aber diese Möglichkeit sie zu zeigen wird uns dadurch genommen. Uns kommt es auf die Chemie Ausstrahlung des Gegenübers an und nicht auf die Körpermaße. Solche Profile sind für uns ein No-Go, da sie zu oberflächlich sind und beim Sex muss ich mich mit dem gegenüber verstehen und will nicht nur ein Strich auf der Liste sein. Und noch etwas ist uns aufgefallen die Menschen die das im Profil stehen haben sind zu 70% selbst dick, mollig, Curry oder haben eine Rubensfigur. Und zu guter Letzt wir suchen Freundschaft Plus also auch über die Bettkante hinaus wir müssen nicht jedes Wochenende ein anderes Pärchen im Bett haben, wir können uns auch ganz gut alleine Vergnügen.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@**********r1964 gut geschrieben kann ich nur so auch bestätigen 👍👍👍
****70 Frau
6 Beiträge
Ich kapier hier auch einiges nicht! Bilder von einem werden als „toll“ befunden (bei Ihnen steht das sie auf mollig stehen, und bei mir steht sogar noch zusätzlich im Text „ Rubensfrau“ ), wenn man dann aber antwortet und ein Ganzkörperfoto schickt, ist man zu dick!! Da frag ich mich wirklich was hier einige unter Rubensfrau verstehen!? Ne Konfektionsgröße 42/44????!!!!!
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ach @****70 vieleicht gibt es Männer die mögen nur schlanke rubensfrauen 😂😂😂😂😂😂😂nun die das nicht zu Herzen wichtig ist das alles an dir dran ist und ne nette Ausstrahlung hast respektvoll und sympathisch bist dann kommt auch einer der dir gefällt und der dich so nimmt wie du bist
Ich denke die Chemie und die Simpaty muss stimmen, ob sie dann ein paar Kilo zu viel oder zu wenig hat spielt doch nicht die Rolle, die geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so,
Mit Paaren die unter geht gar nicht mollig stehen haben , treffen wir uns nicht. Genauso wenn das Paar etwas gegen Raucher hat.
Natürlich gibt ein Profil nicht alles wieder, man sieht jedoch einen groben Überblick.
Frank kann überhaupt nichts mit sehr schlanken Frauen anfangen, dafür gibt es aber keine Voreinstellung im Profil.
Letztendlich sollte man bei Unklarheiten einfach fragen.
Ich könnte mir denken, dass viele User einfach zu allem eine Angabe machen und sich der Angabe nicht wirklich bewusst sind.
Ich selbst bin neu hier auf JC und habe beim Erstellen bei den Vorlieben auch zu allem eine Angabe gemacht. Später habe ich den Tipp bekommen, dass weniger manchmal mehr ist und habe dann einiges gestrichen. Jetzt sind nur noch Angaben dabei hinter denen ich auch wirklich stehe. Letztendlich kommt es dann ja auf die Sympathie des Gegenüber an und nicht auf das Gewicht.
*********Paar Paar
122 Beiträge
Mollig, Körper- od. Intimbehaarung abzuwählen it's Gleiche
Mollig, Schlank, Körper- od. Intimbehaarung, Tattoos oder Piercings an- od. abzuwählen ist der gleiche Grund. Man mag es, oder man mag es nicht. Es stört einen beim Sex oder nicht. Oder es ist einem egal, dann erwähnt man es nicht oder es ist bei Situationsabhängig, oder bei..

Manche mögen es dicker, manche nicht. Anderen ist es egal, oder es ändert sich die Ansicht mit dem Kennenlernen.

Ich finde es legitim, dass man mollig auch "abwählen" kann. Es geht ja größtenteils um die Vorlieben beim Sex. Und Sex IST körperlich. Wenn man da moppelig nicht mag ist es ok.
Quatschen werden die Leute ja dennoch mit einem, wenn sie quatschen wollen!

Ich selber bin sehr dick, mag mir Sex mit nem 2. dolle Dicken nicht vorstellen!



Zitat von **********r1964:
..... . Nein jeder hat eine Persönlichkeit aber diese Möglichkeit sie zu zeigen wird uns dadurch genommen. Uns kommt es auf die Chemie Ausstrahlung des Gegenübers an und nicht auf die Körpermaße. Solche Profile sind für uns ein No-Go, da sie zu oberflächlich sind und beim Sex muss ich mich mit dem gegenüber verstehen und.... .

@**********r1964
Wenn es euch nur auf die Chemie und Ausstrahlung ankommt
Dann dürfte bei euch ja nichts körperliches, aussehenmässiges in den Vorlieben stehen *zwinker*
Oder haben Behaarte keine Persönlichkeit? Denn die stehen bei euch unter "Mag ich nicht so" bzw "geht gar nicht"

Wird hier mit Zweierlei Maß gemessen??? *zwinker*
*********r1964 Paar
275 Beiträge
nein das hat mit zweierlei Maß nichts zu tun. Es gibt Menschen die krank sind und nichts für ihr Übergewicht können. Und in dem Beitrag geht es darum das molligen Menschen die Möglichkeit genommen einen kennenzulernen nur weil sie mollig sind egal ob Chemie stimmt oder nicht. Das mit der intimbehaarung ist ich möchte bei französisch keine Haar im Mund haben und da ist es egal ob von einer dicken oder dünnen Frau. Das ist wie beim Fisch da sind Gräten drin wo ich drauf beißen könnte deshalb verzichte ich darauf. Weil ich sonst Kübel.
*********Paar Paar
122 Beiträge
Und manche möchten halt nicht gepolstert liegen oder irgendwie tiefer "wühlen" oder anfassen und versinken, weil sie es unangenehm finden.

Es ist das Gleiche *zwinker*
Der eine möchte etwas nicht im Mund, der andere möchte was anderes nicht spüren.


Manche möchten nichts mit Micropenissen andere nicht mit Riesenhoschis.
Manche mögen eingedieselt, andere lieber ohne und manche stehen auf für mich würg Schweißgeruch.(auch wenn das Krankheitsbedingt ist könnte ich keinen auf den Mund küssen dessen Mundgeruch einen umhaut)

Also mir hat zum Glück noch niemand seine Freundschaft gekündigt, weil ich zu dick bin.

Jeder wie er mag.
Nur man sollte niemanden verletzten!
Wenn mir einer sagt ich bin ihm zu dick für Sex, dann ist das halt so.
Wenn die Person mir sagt sie findet mich sonst nett, ist das doch voll iO
*********r1964 Paar
275 Beiträge
Ich sage doch nichts anderes man sieht doch auf den Fotos welche Figur wir haben. Intimbehaarung etwas mit Hygiene genau wie Mundgeruch oder Schweiß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.