Mollig in den Vorlieben
Meine Partnerin und mich beschäftigt seit Jahren hier ein Thema. Und zwar in der Liste der "Vorlieben" der Eintrag "Mollig". Wir verstehen den dort nicht so ganz, besonders, weil er bei den meisten Profilen, wo er auftaucht auf Situationsabhängig zu finden ist."Mollig" ist übrigends der einzige Eintrag, der auf das Körperliche des potentiellen Sexualpartners abgestimmt ist, der von vielen Betroffenen nicht beeinflusst (und wenn dann nur schwer) werden kann und dem das Gegensätzliche (z.b. Dürr) nicht zu Auswahl steht.
Schaut man sich die anderen "körperlichen Vorlieben an, geht es hier um Behaarung, Pircing und Tattoos, die man relativ schnell beheben kann oder man sich zumindest aktiv dafür entscheiden kann. Wobei der Eintrag Situationsabhängig hier auch komisch klingt. Brusthaar nur mit Lockenwicklern oder Tatoos nur wenn in chinesischer Schrift die Speisekarte des Restaurants um die Ecke drauf steht? Selbst das ALter hat zumindest zwei Auswahlmöglichkeiten.
Es gibt ja wirklich Menschen die total heiß auf mollige (meist Frauen) sind oder eben gar nix mit einer Frau anfangen können, die eine Kleiderkröße jenseits der 38 hat. Und da finde ich den Eintrag auch informativ und man weiß wo man dran ist. Jedoch bei Situationsabhängig fragen wir nach und fühlen dem Kandidaten auf den Zahn und es läßt einen oft Schlucken, was man da als Antwort bekommt. Den meist geht es nicht um das eigentliche Gewicht und die "Liebhabmasse" sondern es zeigt sich ein total verschobenes Wahrnehmungsbild von realen Frauen (sorry, sind eben meist Frauen). Das Gewicht der Frau scheint proportional zu ihrer Attraktivität.
Geht das nur uns so? Also situationsabhängig ohne einen geeigenten Gegenpol in der Liste zu haben. Bin mal gespannt, wie Euere Erfahrungen so sind.
PS ich hoffe man merkt, das ich interessiert bin, aber nicht zum Lachen in den Keller gehe.