Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen451
Kennt das sonst noch jemand? Unser Er steht voll drauf, wenn andere…
zum Thema
Foto von einem Selbst?12
Also ob Mann, ob Frau ist ja egal wen man von sich selbst ein Foto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast Du mal ein Foto wo Du ganz drauf bist 🙄

*******life Mann
1.028 Beiträge
@***hn warum fragst du frau, die du nicht kennt, ob die Kondome dabei hat? Ich würde grundsätzlich nur meine eigenen hernehmen
*******aja Frau
947 Beiträge
@*********ndHim

Soo toll das Video, Dankeschön *hi5*
**********erfly Frau
4.144 Beiträge
Zitat von *******life:
@***hn warum fragst du frau, die du nicht kennt, ob die Kondome dabei hat? Ich würde grundsätzlich nur meine eigenen hernehmen

Ich denke das war nur ein Vorwand zum Flüchten. Blöd wäre natürlich wenn sie welche dabei gehabt hätte *ggg*
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@***hn

Grundsätzlich magst du recht haben, Du hättest vielleicht nach einem Ganzkörperbild fragen sollen.

Denn offensichtlich liegt hier wieder der Fehler in dem kleinen Detail "mollig"!

Lt. Profil stehst Du auf mollig.
Die Dame schätzte sich als mollig ein.

Wäre mal wieder die Frage, was jeder so als mollig einschätzt....

Sie dachte, oh toll ein Mollylover, du dachtest .....keine Ahnung weisst nur du und ich unterstelle nichts.

Allerdings wäre mir eine ehrliche Ansage dann lieber, als wenn sich jemand einfach so verdrückt.
Das ist ja auch eines der Probleme hier....fehlende Ehrlichkeit.

So wie du das beschreibst, kann es halt passieren, wenn man sich letztlich nur zum Sex trifft, das Risiko muss man eingehen. Kommunikation im Vorfeld kann selbst da nicht schaden....

*offtopic* Kondome sollten in solchen Fällen aber wirklich immer beide zur Hand haben.
*******aja Frau
947 Beiträge
@***hn
*tomaten* *flop*
Da hat man ( Frau ) wohl gesehen, was hier gesiegt hat, ich sage mal : Nicht der Verstand....
Hier haben wohl beide dazu gelernt...
Zumindest hoffe ich jenes in meiner blonden Naivität *aua*
*kopfklatsch*
**********erfly Frau
4.144 Beiträge
Was zum Schmunzeln... Männer haben es auch nicht immer leicht *ggg*

Gedicht zum Thema: Ehe
Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...
Mann muß nur ein ...

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass er
a) nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) ihr Raum läßt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es
die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... nicht zu vergessen.
Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht.
Denn, der Mann braucht:
1. Sex und
2. Essen
Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich völlig überfordert.
Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn die Männer endlich erkennen würden, daß sie ihre Ansprüche ein klein wenig zurückschrauben müssen!
Unbekannt

**********erfly Frau
4.144 Beiträge
Zitat von **********ber12:
Lt. Profil stehst Du auf mollig.
Die Dame schätzte sich als mollig ein.

Wäre mal wieder die Frage, was jeder so als mollig einschätzt....

Sie dachte, oh toll ein Mollylover, du dachtest .....keine Ahnung weisst nur du und ich unterstelle nichts.

Allerdings wäre mir eine ehrliche Ansage dann lieber, als wenn sich jemand einfach so verdrückt.
Das ist ja auch eines der Probleme hier....fehlende Ehrlichkeit.

Hätte sie ihm aber das gewünschte Foto geschickt, wäre es zu einem derartigen Missverständnis wahrscheinlich nicht gekommen. Ich glaube in seiner Situation hätte ich auch die Flucht ergriffen, auch wenn das nicht die feine Art ist.

Als ich nach andere Bild von ihr verlangt habe,hatte sie keine Reaktion gezeigt.

*******aja Frau
947 Beiträge
....oder er beim Ausbleiben der Bilder einfach kein Date vereinbart....

Meine Güte!

Man darf alles fragen und man muss auch nicht alle Fragen gut finden....um mehr ging es der TE nicht!
Ich brauche jetzt keine Alltagspsychologen, die mir wer weiss was andichten , was mit mir nicht stimmt, weil ich die Frage doof finde nach 3 Sätzen... *kindergarten*
Also nochmal ich... wenn man auf mollig steht oder auf dick oder bbws oder oder oder heißt dass doch nicht automatisch dass man auf jede dicke Frau steht... mit weil ich auf Bart stehe will ich doch nicht jeden bärtigen Typen... ich stehe auch auf Frauen mit was auf den Hüften aber bei Männern mag ich’s lieber nicht ganz so rund 😉 und es gibt eben dicke Frauen die machen mich an und solche die turnen mich ab und solche die lösen garnix aus...
********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ion:
...
Unabhängig davon möchte ich gerne verstehen, warum diese Frage häufig mit der absoluten Erwartung verknüpft ist, dass der Mann ausschließlich schlanke Frauen attraktiv findet? Es kann doch genauso gut sein, dass das genaue Gegenteil der Fall ist. Das ist sogar ziemlich wahrscheinlich, wenn man betrachtet, dass in Deutschland jede 2. Frau und 2/3 der Männer körperlich mehr zum Anpacken haben (siehe Link).

:)

Das kann ich nur zurück geben, wieso denkst Du denn, dass wir denken dass er nur schlanke Frauen attraktiv finden könnte, bei seiner Frage? Damit setzt Du ja grundsätzlich voraus, wir haben kein Selbstbewusstsein? *zwinker* Vielleicht würde mich das alles auch stören, wenn ich schlank bin *zwinker*

Grundsätzlich finde ich die ganze Detailabfragen von Fotos einfach nervig. Zeig mal Deinen Arsch, steh auf ... , zeig mal Deine Beine .. das sind alles Fragen die mich einfach nerven. Besser finde ich doch Fragen die persönlich sind *zwinker*
********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******raut:
Also nochmal ich... wenn man auf mollig steht oder auf dick oder bbws oder oder oder heißt dass doch nicht automatisch dass man auf jede dicke Frau steht... mit weil ich auf Bart stehe will ich doch nicht jeden bärtigen Typen... ich stehe auch auf Frauen mit was auf den Hüften aber bei Männern mag ich’s lieber nicht ganz so rund 😉 und es gibt eben dicke Frauen die machen mich an und solche die turnen mich ab und solche die lösen garnix aus...

Und das machst Du alles abhängig von Fotos auf was Du stehst?
********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aja:
....oder er beim Ausbleiben der Bilder einfach kein Date vereinbart....

Meine Güte!

Man darf alles fragen und man muss auch nicht alle Fragen gut finden....um mehr ging es der TE nicht!
Ich brauche jetzt keine Alltagspsychologen, die mir wer weiss was andichten , was mit mir nicht stimmt, weil ich die Frage doof finde nach 3 Sätzen... *kindergarten*

*g* Richtig ... Hab keine Komplimente mehr frei *zwinker*
********2020 Mann
95 Beiträge
Ich weiß nicht ob nur ich das entspannt sehe oder Männer generell 😈
Ich mache mir da nichts draus , wenn ich gefragt werde und finde sie sympathisch, dann schicke ich auch Fotos 😊😊
*********ams4u Mann
160 Beiträge
Also ich bin der Meinung, wenn man aus dem Profil die Relation aus Größe und Gewicht mangels Angaben nicht erkennen kann, ist es schon legitim ein Bild zu erfragen.

Ich mag ja "mehr" Frau und dachte, okay - ein Blind Date ist spannen - bin aber dabei so auf die Schnauze gefallen. Deshalb habe ich ich ja auch mollig unter situraionsabhängig, denn nicht jede Gewichtsklasse ist für mich (persönliche Meinung) sexy. Und sorry, wie bei uns Männern auch - sind die Proportionen und die Gewichtsverteilung halt auch entscheiden.

Es ist halt so, dass wir Menschen auch die Attraktivität benötigen für die Parternwahl.

Liebe Grüße an alle kurvigen Damen da draussen - Eure Kurven können so richtig schön schwindelig machen! *blumenschenk*
Also wir haben unser Gewicht drin stehen. Wir brauchen keinen der sonst nix bekommt ...
Mann und Frau finden schon die richtigen Partner . Aber wir glauben auch nicht das es immer böse gemeint ist. Aber wenn jemand blöd fragt um zu schauen ob es noch geht , oder wie man aussieht..... dem würden wir nix schicken und die würden auch nicht ran kommen oder dürfen. Man verpasst was . Nicht wir.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von *******aja:
@*********ndHim

Soo toll das Video, Dankeschön *hi5*

@*******aja sehr gerne
*****983 Mann
20 Beiträge
Ich finde die Frage vollkommen ok.. Es müssen ja keine nackt Bilder sein einfach aus dem normalen Alltag.... Jetzt hoffe ich das sich niemand angegriffen fühlt aber jeder hat einen anderen Geschmack sowie frau als auch mann... Curvy, schlank, dick, mollig... Andere richtung ja genauso Bart, Glatze, lange Haare, brustbehaarung etc... Man möchte ja auch ich sag mal das wenn ein Date statt findet es nicht schon nach paar sekunden endet weil die proportionen nicht passen weil man nur das Gesicht gesehen hat.... Das möchte ja keiner unnötig Zeit verschwenden wenn sollte es schon harmonieren und nach einem netten Kaffee kann man dann immernoch entscheiden LG
********8383 Paar
823 Beiträge
Zitat von ******_60:
Ich habe deshalb gleich welche im Profil, dann weiß der Mann was er erwarten kann... genau aus diesem Grund steht auch mein Gewicht in meinem Profil... so werde ich meist nur angeschrieben wenn der Mann mein Format mag.

Genau so handhaben wir das auch. Erspart uns und dem "Anschreiber" Zeit und Frust.
*******1982 Mann
45 Beiträge
Ich finde die Frage berechtigt.
Ich steh definitiv auf mollig, bbw, ...

Aber ob mir eine Frau optisch gefällt hängt halt auch damit zusammen wie der Figurtyp ist.

Da gibt es nunmal Unterschiede und die sind jetzt auch nicht unbedingt vom Gewicht abhängig.

Das ist bei Männern genauso.

Und wenn ich einen bestimmten Figurtyp mag, aber garnicht weiß ob mir die Frau gefällt, mit der ich schreibe, dann finde ich die Frage berechtigt.

Ich schreibe oder gebe in der Regel nur Komplimente, wenn aus den Bildern hervorgeht wie der Figurtyp ist, weil mir persönlich das wichtig ist.

Genauso wie manche Frauen Bärte mögen oder nur Männer ab 1,80 m.

Um das herauszufinden braucht es aber natürlich kein Ganzkörperbild.😉
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@*******1982

nur so aus Neugier gefragt, wie definieren sich denn die Figurtypen?
*******1982 Mann
45 Beiträge
Definition über Google gefunden:

"Die fünf Figurtypen

Die Figurtypen von Frauen und Männern können in folgende Klassen eingestuft werden: A-Typ, V-Typ, H-Typ, X-Typ und O-Typ oder auch Birnentyp, Apfeltyp, Bananentyp, Sanduhr und ovale Form."

Das gleiche gibt es auch bei Männern.
Da sind aber wohl nur drei.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Verrückt, hoffe das gibt keine Kreuzallergie bei dem vielen Obst das wir darstellen sollen
*******uenz Paar
874 Beiträge
Und was passiert wenn du mit der Frau ganz toll schreibst und da echt die Chemie stimmt und sie dann ne Bild schickt und entspricht nicht deinem bevorzugten Figurtyp?
Ist dann alles aus??
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
*lach* Ich bin gemischter Obstsalat.....

*offtopic*

@*********ndHim
Vermutlich ist man raus, wenn man nicht die gewünschte Obstsorte mitbringt, zumindest bei vielen.
Innere Werte oder auch Charakter haben Obstsorten ja selten...da ist oft nur ein Kern und wer will den schon
*******1982 Mann
45 Beiträge
Naja, ich will mich jetzt mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke, dass Optik einen wesentlich Einfluss auf die Anziehung hat.

Natürlich ist das nicht einzig ausschlaggebend.

Und ich denke, dass das sowohl bei Frauen und bei Männern gilt.

Aber du darfst mich auch gerne als oberflächlich bezeichnen, was ich aber absolut nicht bin.

Ich denke jede / jeder hat ihre / seine Vorlieben. Und die beziehen nun mal auch auf die äußerliche Erscheinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.