Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen451
Kennt das sonst noch jemand? Unser Er steht voll drauf, wenn andere…
zum Thema
Foto-Challenge15
In einer Gruppe hatte ich die Idee, eine Foto-Challenge zu starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast Du mal ein Foto wo Du ganz drauf bist 🙄

*******uenz Paar
874 Beiträge
@**********ber12 wie konnte ich das vergessen.
Ich lasse mich ungern in (Obst)Formen pressen.

Aber was sagt uns das mal wieder? Es lebe die Oberflächlichkeit. Juuhuuu
*******uenz Paar
874 Beiträge
@*******1982 daraus schließe ich das du auch ein Bildergucker statt Profilleser bist.
Natürlich ist Optik entscheidend. Für manche mehr für manche weniger.

Wie ich dazu stehe habe ich bereits geschrieben.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Aber auf jeden Fall weiss ich jetzt wo der Ausdruck du süßes Früchtchen kommt, das ist immer eine Anspielung auf meine Figur gewesen.
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@*******1982

Nein du lehnst dich nicht zu weit aus dem Fenster.

Jeder darf ja seine Kriterien, oder sein Beuteschema haben.
Finde ich sogar fairer, wenn du da von Anfang an dann ehrlich bist.
Besser eine harte aber klare Ansage, als laues Gesäusel, um letztlich zum Zuge zu kommen.

Wir bewerfen dich nicht mit Steinen.

Es wird halt nur mal laut gedacht....
*******1982 Mann
45 Beiträge
Ne, ich lese auch Profiltexte.
Denn es macht auch keinen Sinn in Kontakt zu treten, wenn grundsätzliche Einstellungen nicht übereinstimmen.

Genauso hab ich mir Gedanken gemacht, was ich in meinen schreibe.
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Zitat von *********ndHim:
Und was passiert wenn du mit der Frau ganz toll schreibst und da echt die Chemie stimmt und sie dann ne Bild schickt und entspricht nicht deinem bevorzugten Figurtyp?
Ist dann alles aus??

Die Frage war zwar nicht an mich gestellt, aber ich würde dann von vorherein sagen, dass wir uns auf einen Kaffee treffen können aber mehr wohl nicht laufen wird. Dann kann er entscheiden, ob er mich trotzdem noch treffen will.
Mann kann ja auch hier Menschen treffen, die sexuell völlig uninteressant aber trotzdem extrem sympathisch sind. Und man kann sich sexuell extrem anziehend finden und dann doch feststellen, dass der (Sympathie-)Funke dich nicht überspringt. Man kann das doch trennen. Ich kann mich mit einem Mann auch ganz unverbindlich treffen ... ich hatte schon Dates die entgegen meinen/unseren Vorstellungen völlig anders abgelaufen sind als geplant, aber nie im negativen Sinn. Aber egal mit welcher Intension ich einen Mann treffe, ich will vorher wissen mit wem ich es zu tun habe.
Mhmmm mich stört es überhaupt nicht, wenn jemand von mir ein Ganzkörperfoto möchte. Das kommt aber eher selten vor, vermutlich weil ich im Profil schon welche hab. Mir ist es viel lieber das vor einem Treffen zu klären. .Mollig st auch nicht gleich mollig. Für manchen ist eine Frau mit Gr. 40 schon zu dick. Ich glaub man sollte das nicht so persönlich nehmen.

Eine Frage an alle, die es unmöglich finden, wenn ein Mann ein Ganzkörperfoto sehen möchte. Fragt ihr nie nach einem Bild, zum Beispiel wenn man das Gesicht nicht sieht? Ist das in Euren Augen dann was anderes?
Dass ist ja noch nett geschrieben, ich durfte mal folgendes lesen:

Ich treffe mich mit dir nur, wenn du mir ein Nacktbild schickst, schließlich will ich ja wissen auf was ich mich da einlasse.

Einfach nur ohne Worte...
********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Jeder hat so sein Ding was man mag und was man nicht mag. Bei mir sind es Dinge wie Augen oder eine Art, wie er sich gibt. Diese Typ-Beschreibungen kenn ich nur im Zusammenhang, wie man sich kleiden sollte, war mir nicht klar dass ein Mann danach auch aussucht.

Ich unterstelle hier auf keinen Fall irgendwem irgendwas. Aber bisserl mehr den Horizont öffnen wäre schon nicht schlecht. Warum sich selbst mit solchen Sachen einschränken. Ich hatte mich mal in einen Mann verliebt, der eigentlich so gar nicht mein Typ war. Es war die tollste Erfahrung die ich je hatte ... mit ihm .. den tollsten Sex ... den ich heute noch vermisse. Hätte ich mich da voll in meinem selbst gestrickten Kasten 'aufgehalten', hätte ich diese Erfahrung nicht machen dürfen. Und genau so sehe ich es auch mit Fotos. Das sind alles nur Momentaufnahmen und live sieht alles so viel anders aus. Es wirkt auch alles ganz anders. Wenn ich mir da immer selbst ne Hürde stelle, nur weil das Bild nicht passt, ich persönlich finde ich das schrecklich. Natürlich hat man live dann Menschen die einem zusagen und welche nicht, völlig normal ... aber ich schränke meine Meinung nicht schon im Vorfeld wegen einem Foto ein .. und das war auch das was ich damit eigentlich sagen wollte. Wenn ein Bild von einem Typ Mensch sehe und ich bin grundsätzlich einverstanden, dann muss ich nicht noch - wie bereits erwähnt - noch alle Details abchecken. Das finde ich absolut oberflächlich. Kein noch so toller Body macht meine Beine weich, es waren immer eher der Mensch, seine Art und wie er mir begegnet. Erotik ist keine Sache der perfekten Brust, es ist immer eine Sache der Ausstrahlung und etwas von Sender und Empfänger *zwinker*

Jeder Jeck ist anders ... meine Meinung habe ich ja heute kund getan und bleibe dabei *zwinker* Wünsche allen das sie finden, wonach sie suchen ...
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich frage nicht nach einem Bild weil ich mich niemals mit jemanden treffen möchte der nicht die Höflichkeit besitzt , nach einem Schreibkontakt, sich bei mir vorzustellen und dazu gehört, für mich, eindeutig auch ein Foto.

Dates empfinde ich als zeitaufwendig und wenn ich mich entschließe eines zu machen dann war im Vorfeld schon vieles was mich neugierig gemacht hat auf diesen Menschen. Zu dem Zeitpunkt auch noch eventuell ohne Foto. Aber wenn es zu einen Treffen kommen soll dann möchte ich schon wissen mit wem.

Falls derjenige Überraschungen liebt soll er doch bitte eine Frau anschreiben die auch kein Bild zeigen möchte dann können sie sich gegenseitig überraschen.
****_up Frau
2.290 Beiträge
Ich bekomme solche Anfragen nicht. Ich habe aber auch solche Bilder im Profil.

Allerdings kann kein Bild die Ausstrahlung eines anderen Menschen abbilden.
*******e_62 Frau
15 Beiträge
Warum eigentlich nicht? Man kann ein bisschen ausprobieren, bis ein nettes Photo entstanden ist.
Ich habe auch lange gezögert, bis ich meine 135 KG bekannt gegeben habe und vorm Spiegel stand und Selfies in verschiedenen outfits zu erkennen gab. Aber es hat sich gelohnt, die Herren wissen worauf Sie sich einlassen und schreiben trotzdem. Dick sein, heisst nicht hässlich sein. Hauptsache Du stehst selbst zu Dir und Deinen Kilos, dann kann auch nichts passieren. Mut zur Ehrlichkeit *g*
*******h_2 Paar
64 Beiträge
Warum nicht direkt eins einstellen? Aus meiner Sicht ist da dann jemand mit sich selbst nicht zufrieden und meint ausschnittsbilder im besten Blickwinkel müssen reichen... in sozialen Netzwerken sind es meist die obligatorischen Duckfaces schräg von oben... das macht das Gesicht schlanker und durch den Winkel von oben sieht auch der Hals schlanker aus und der Rest ist zum Glück nicht zu sehen. Ist aus meiner Sicht ein eindeutiger Beweis dafür, daß man sich selbst nicht leiden kann. Die Frage ist, warum sollte das dann jemand anders tun?
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******e_62 ganz erlich man sieht es dir auch an das du zu dir stehst und das ist meist das was sexy macht auch in der Ausstrahlung
@*******h_2

Würde ich so jetzt nicht ganz unterschreiben....

Und nur weil jemand vielleicht keine Ganzkörperbilder im Profil hat, heißt es noch lange nicht, das derjenige sich selbst und seine Proportionen nicht leiden kann...

Meine Ganzkörperbilder sind z.B.alle nicht durch mich selbst entstanden, weil mir einfach das nötige fotografische Equitment dazu fehlt und sich selbst im Ganzen abzulichten, ist aus meiner Erfahrung, wahrlich nicht ganz so einfach...

Bei mir waren bisher immer Freundinnen, mein Mann oder eben professionelle Fotografen am Werk...ist viel einfacher..
*******h_2 Paar
64 Beiträge
Zitat von *********el74:
@*******h_2

Würde ich so jetzt nicht ganz unterschreiben....

Und nur weil jemand vielleicht keine Ganzkörperbilder im Profil hat, heißt es noch lange nicht, das derjenige sich selbst und seine Proportionen nicht leiden kann...

Meine Ganzkörperbilder sind z.B.alle nicht durch mich selbst entstanden, weil mir einfach das nötige fotografische Equitment dazu fehlt und sich selbst im Ganzen abzulichten, ist aus meiner Erfahrung, wahrlich nicht ganz so einfach...

Bei mir waren bisher immer Freundinnen, mein Mann oder eben professionelle Fotografen am Werk...ist viel einfacher..

Keins unserer Bilder ist durch einen professionellen Fotografen entstanden. Das sind alles Schnappschüsse mit dem Handy oder der "actioncam" (weil wasserdicht und im Urlaub wollen wir uns vom Handy erholen). Wir haben jede Menge Bilder drin, die eigentlich alles zeigen abgesehen vom Unterleib. Und keins davon ist in irgendeiner weise bearbeitet. Da kauft keiner die Katze im Sack. Jeder weiß von Anfang an wie wir aussehen und keiner verzieht das Gesicht wenn man sich trifft. Weil wir uns so zeigen wie wir sind. Da wird nix beschönigt und das muss es auch nicht, weil wir auch so toll sind, wie wir sind.
Was ich hier raus lese, alle die kein Bild haben wollen, treffen sich zu einem Kaffe und sehen dann ob es passt.
Alle die ein Bild haben wollen, wollen sofort sex!

Soll jetzt etwas doof und *ironie* sein.

Was ist an einem Bild verkehrt? Muss ja kein nackt Bild sein oder eines was FSK 18 einfach ein FSK 0 Bild reicht doch aus.

Und was mich persönlich im Joy abturnt ist die nein danke Funktion, da gibt man sich mühe und schreibet etwas, fragt zum Beispiel ob Interesse an einem Shooting besteht und dann kommt: Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche ... *sorry* klar das sich die Menschen gedanken gemacht haben aber zu faul waren einen Satz zu schreiben. Finde so etwas totak respektlos.

Bei mir landen solche Menschen auf der Igno Liste, noch schlimmer sind die, die einem ein Kompliment machen und man sich bedank und der Spruch kommt: Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche ... *sorry* denken solche Leute darüber nach was sie machen?
***72 Mann
5.408 Beiträge
Naja wollte es eigentlich nicht erwähnen aber ich finde da gibt es schlimmeres ,für mich als ein komplett Foto, ich bin schon öfters von Frauen angeschrieben worden die ein Foto von mir haben wollten mit einem Maßband an meinem besten Stück, um die Größe und dicke meines kleinen nachzuweisen .hallo das ist für mich ein no Go das find ich viel schlimmer ich weiß nicht ob’s anderen Männern auch schon passiert ist aber ich beweise mich nicht mit einer Größe meines Gliedes.
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von ********eams:
Hast Du mal ein Foto wo Du ganz drauf bist 🙄
... wenn ich diese Frage höre, weiß ich schon Bescheid und bin total 'abgefuckt'. Kennt ihr das oder stell ich mich einfach nur an?

Hm also mich fuckt das nur ab weil dick sein gesellschaftlich nicht anerkannt ist und wenn dann bitte nur nur n fetter Arsch, fette Schenkel und riesen Brüste und bitte eine Schlanke Taille, keine dicken Arme und am besten kleine Füße und normale Waden, am besten nur minimal Bauch, keine Dellen und bitte bloß, Gott bewahre, kein dickes Gesicht!!!

Daher nervts und belastet es mich.

Ich gehe das teilweise um indem ich einfach ein Ganzkörperbild drin hab.

Leider hab ich dann trotzdem Komplexe weil das nicht bei Neonlicht aufgenommen wurde und meine Haut da so samtig perfekt wirkt.

Denk mir dann immer wenn einer sieht, dass mein ganzer Bauch und alles Dehnungsstreifen hat, dann rennt er 🤷‍♀️
Und die 1-2 x in melnem Leben in denen einer dann nach dem ersten komplett nacktenTreffen sich nicht mehr gemeldet hat, sitzen noch immer so, dass ich regelrecht Angst davor hab.🤦‍♀️🙈🤷‍♀️
*********evenX Mann
18 Beiträge
Und die 1-2 x in melnem Leben in denen einer dann nach dem ersten komplett nacktenTreffen sich nicht mehr gemeldet hat, sitzen noch immer so, dass ich regelrecht Angst davor hab.🤦‍♀🙈🤷‍♀

Es ist schon Hammer was solche Dinge in uns auslösen und wie tief sowas dann sitzen kann. Da braucht es nur eine Erfahrung und die hinterlässt tiefe Wunden. Davon kann auch ich ein Lied singen.
So eine online Plattform ist oftmals auch einfach Gnadenlos. Das ist das traurige daran.
@**********dchen

Guten Morgen ,

manche bräuchten einfach eine Backanleitung oder ein Model-Set von Lego...da kann dann nach Wunsch, genau das zusammengebastelt werden, was einem vorschwebt... *experimentier*

Doch das betrifft Männlein und Weiblein gleichermaßen, denn Geschmäcker sind halt verschieden... und welcher Mensch entspricht 100%ig dem Bild , was man vor Augen hat?

Und mit angesagten Proportionen kann ich auch nicht dienen...das zeigt sich immer wieder beim Kauf von Reizwäsche-Sets in Übergröße .... das Höschen passt, doch die BH's dazu, haben zu große Körbchen.... *lach*
Denn die Modeindustrie geht anscheinend davon aus, das sehr üppige Frauen, passend auch riesige Brüste mit sich rumschleppen...auf die Idee, das dies nicht bei jeder so ist, kommt keiner... *aua*

...entweder Mann findet mich als Gesamtpaket genau so anziehend oder nicht...falls nicht, dann ist das so und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.... *zwinker*
Zitat von **********dchen:
Denk mir dann immer wenn einer sieht, dass mein ganzer Bauch und alles Dehnungsstreifen hat, dann rennt er 🤷‍♀

Daher zeige ich vor einem realen Treffen auch reale Bilder von meinem Problemzonen... klar zieht sich manch ein Mann dann zurück aber dafür waren alle reale Treffen immer gut denn der Mann wusste was ihn erwartet.
Nur ich habe einen Mann mal wieder heimgeschickt weil er mir sein Problem (Zähne) nicht gezeigt hat vorher... hätte er es vorher getan wäre es nicht zu dem Treffen gekommen da ich eben keinen Steinbruch küssen mag.
*********ngel Frau
428 Beiträge
[Hast Du mal ein Foto wo Du ganz drauf bist 🙄
... wenn ich diese Frage höre, weiß ich schon Bescheid und bin total 'abgefuckt'. Kennt ihr das oder stell ich mich einfach nur an?]

Das ist doch eine ganz normale Frage, ich lasse mir auch komplette Bilder schicken, auch vom Genital. Überraschungen hatte ich genug, von Uralten Bildern, plötzlich sind die Menschen 20 Jahre älter, wiegen 50 kg mehr und über bestimmte Zonen möchte ich nicht reden( hat nix mit der Größe zu tun).

Es ist doch nicht so schwer ein Ganzkörperbild(auch gern in Klamotten) auf seinem Profil zu posten. es gibt unzählige Möglichkeiten sein Gesicht weg zu machen, wer das nicht will. Nicht jeder kann nun mal mit jedem nix anfangen und der Begriff mollig ist dehnbar. Alles hat seinen Fetisch und jeder findet seinen Gegenpart , wenn er das will.

Aber sich zu ärgern, weil jemand ein Ganzkörperbild will, verstehe ich nicht. Lebenszeit ist unheimlich wertvoll, warum sie vergeuden...vielleicht noch kilometerweit fahren, um sich einen Schrecken zu holen und dann fix wieder weg. Nö, das geht gar nicht.
Zitat von *********el74:
@**********dchen

Guten Morgen ,

manche bräuchten einfach eine Backanleitung oder ein Model-Set von Lego...da kann dann nach Wunsch, genau das zusammengebastelt werden, was einem vorschwebt... *experimentier*

Doch das betrifft Männlein und Weiblein gleichermaßen, denn Geschmäcker sind halt verschieden... und welcher Mensch entspricht 100%ig dem Bild , was man vor Augen hat?

Und mit angesagten Proportionen kann ich auch nicht dienen...das zeigt sich immer wieder beim Kauf von Reizwäsche-Sets in Übergröße .... das Höschen passt, doch die BH's dazu, haben zu große Körbchen.... *lach*
Denn die Modeindustrie geht anscheinend davon aus, das sehr üppige Frauen, passend auch riesige Brüste mit sich rumschleppen...auf die Idee, das dies nicht bei jeder so ist, kommt keiner... *aua*

...entweder Mann findet mich als Gesamtpaket genau so anziehend oder nicht...falls nicht, dann ist das so und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.... *zwinker*

Da gebe ich dir recht. Genau so ist es. Man muss immer das gesamt Paket mögen ein Teil geht nicht. Man muss alles am Paket lieben. Sehe ich auch so.
*ja* echt nervig ... entweder steht Mann auf mollige Frauen oder nicht. Ob nun 10 kg hin oder her ist doch egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.