Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen451
Kennt das sonst noch jemand? Unser Er steht voll drauf, wenn andere…
zum Thema
Foto-Challenge15
In einer Gruppe hatte ich die Idee, eine Foto-Challenge zu starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast Du mal ein Foto wo Du ganz drauf bist 🙄

Zitat von *********dfee:
*ja* echt nervig ... entweder steht Mann auf mollige Frauen oder nicht. Ob nun 10 kg hin oder her ist doch egal.

Genau. 😊
Zitat von *********dfee:
*ja* echt nervig ... entweder steht Mann auf mollige Frauen oder nicht. Ob nun 10 kg hin oder her ist doch egal.

Finde ich nicht. Es ist schon ein unterschied, ob man Kleidergröße 44 oder 58 trägt. Egal, ob Frau oder Mann...
******i64 Frau
233 Beiträge
Ich sehe die Nachfrage nach 'richtigen' Bildern aus dem Leben auch für völlig legitim und will die ja auch vor einem Date sehen. Und es geht mir nicht um Schönheit oder Idealmasse, sondern um einen sympathischen Gesamteindruck. Alles gut. Ich sehe das auch nicht als Angriff oder Rechtfertigungsgrund. Ist umgekehrt genau so. Und wenn es nicht passt, weiss ich es lieber gleich. In beide Richtungen. Und das Bild ist nur ein Teil, was geschrieben wird, ist genauso wichtig. Und Ich möchte auch nicht als interessant eingestuft werden nur aufgrund meiner Gewichtsangabe, was ich umgekehrt ja auch nicht tue.
Was definitiv nicht geht, sind Nachfragen nach Nacktbild mit Gesicht. Entweder oder.
Schön dass es noch mehr so geht. Ich bekomm fast schon Panik. Weshalb die Sache mit den Treffen irgendwie schwierig wird 😅
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von **********abeza:
Zitat von *********dfee:

Finde ich nicht. Es ist schon ein unterschied, ob man Kleidergröße 44 oder 58 trägt. Egal, ob Frau oder Mann...

Klar, aber das sind dann auch nicht nur 10kg 😊
Zitat von ******ust:
Für die einen sind 120 Kg bei 163 cm (eben noch bei einer Frau gelesen) mollig. Für mich eindeutig dick!

Und 95 Kg bei 178 cm sind nicht wenig. Aber die Verteilung der Proportionen sind ausschlaggebend. Wenn alles nur Bauch und Oberschenkel sind... bedarf es keinem Wort mehr dazu.

Aber 164 cm und 137 Kilo sind ja nicht mehr mollig. Kurze Beine, viel Bauchumfang und kaum Tittchen.... .

*knicks* danke so sehe ich das auch.. Ich bin kompakt und bezeichne mich als dick.

Andere dagegen sagen ich bin mollig weil ich halt überall mehr habe (klar man gut das der Arsch mitgewachsen ist, so falle ich nicht vorne über *haumichwech*)
Super Einstellung
Zitat von *********e_76:
Zitat von ******ust:
Für die einen sind 120 Kg bei 163 cm (eben noch bei einer Frau gelesen) mollig. Für mich eindeutig dick!

Und 95 Kg bei 178 cm sind nicht wenig. Aber die Verteilung der Proportionen sind ausschlaggebend. Wenn alles nur Bauch und Oberschenkel sind... bedarf es keinem Wort mehr dazu.

Aber 164 cm und 137 Kilo sind ja nicht mehr mollig. Kurze Beine, viel Bauchumfang und kaum Tittchen.... .

*knicks* danke so sehe ich das auch.. Ich bin kompakt und bezeichne mich als dick.

Andere dagegen sagen ich bin mollig weil ich halt überall mehr habe (klar man gut das der Arsch mitgewachsen ist, so falle ich nicht vorne über *haumichwech*)

*******uenz Paar
874 Beiträge
Ich bezeichne mich selbst auch als dick. So what.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Wenn ich den Thread hier so verfolge, fällt mir auf, dass ein paar Infos zum Kontext der TE-Situation nachgereicht wurden und es deswegen nicht generell um die Ganzkörperfotofrage geht,
sondern dass es einfach (gerade vor dem ersten Treffen...) nervt, wenn alle vorangegangenen Fotos ( von Körperdetailfoto bis hin zum Halbkörperfoto der TE) offensichtlich nicht aussagekräftig genug für den "Interessierten" waren.

JedeR verfolgt ja seine eigene "SelbstdarstellungsStrategie" ... jenseits von falsch und richtig.
Mich nerven dann auch definitiv die Typen, die schon eine Palette an Fotos sehen durften (in Zeiten von CyberShaming auch nicht selbstverständlich), und dennoch Nachschub verlangen....
Ich muss hier niemanden überzeugen oder den Wichsvorlagenkatalog befüllen.

*date* oder *next* heißt es dann....
*******dy64 Frau
38 Beiträge
Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich mir gedacht, na da mach ich doch gleich mal mit..... *traenenlach*
Ich dachte tatsächlich dass man hier jetzt ein Ganzkörperfoto einstellen darf... *zwinker*
Ich habe kein Problem mich ganz zu zeigen und steh zu mir und meinem Gewicht.
Wer mein Profil besucht findet mein Gewicht und auch Ganzkörperfotos von mir und weiss somit auf was er sich einlässt wenn er mir schreibt oder mich Daten will. Ich finde nichts abwegiges daran wenn jemand ein Ganzkörperfoto (kein Nacktbild) möchte. Mir ist lieber er entscheidet sich zu Beginn gegen mich als beim ersten Treffen und somit hatte ich auch noch nie ein schlechtes Date, zumindest keines was auf das Gewicht zurück zu führen wäre... *top*
Und auch ich selbst möchte gerne ein Ganzkörperbild sehen bevor ich mich treffe. Dies hat nichts mit dem Gewicht des anderen zu tun, sondern mit dem Gesamtbild des Gegenüber ob er mir sympathisch erscheint und gepflegt daher kommt...
Tolle Meinung @*******dy64
*******ind Mann
753 Beiträge
Besonders kommt das, bevor man überhaupt weiß ob die Chemie überhaupt stimmt.

auch, wenn ich mich unbeliebt mach - ich seh's genau umgekehrt ...

Im natürlichen Leben, wie ist es denn da?
Man sieht eine - wie sie sich das Haar hinters Ohr streicht oder ihren Mund so süß verzieht, wenn sie ihr Eis schleckt, und denkt sich: ohhhhhh ...
Und dann kommt man sich vielleicht näher, unterhält sich am Tisch im Eiscafé - dass beide Segeln lieben, und so weiter ...
Aber wenn man sich im Eiscafé sieht und gleich merkt: oh, die/der ist ja überhaupt nicht mein Typ! -- dann kommt man sich auch gar nicht erst näher und tiefer ins Gespräch ...

Und so doof und oberflächlich das klingen mag: ich finde es so besser, seelisch schlauer!

Wenn man im Internet zuerst tief ins Gespräch kommt und lange die Chemie auslotet - und DANN sich erst äußerlich sieht - dann muss man die Frau vielleicht verletzen, wenn man ihr dann erst sagen soll: Ach, sorry, du bist nicht mein Typ!

Weil man eben die Reihenfolge vertauscht hat ...

Ich finde es daher seelisch am weisesten, am unverletzendsten, wenn man zuerst das Äußerliche weiß und DANN erst tiefer geht und sich übers Innerliche austauscht ...
So kommt es dem natürlichen Kennenlernen, Sichverlieben am nächsten ...

Die Bitte "kann ich dich mal ganz sehen?" kann ein Versuch sein, dieses natürliche Sicherstmalanschauen möglich zu machen ... daher finde ich das gut. Genauso wie ein schnelles Treffen, BEVOR man sich zu viel bedeutet. (ich schließe jetzt mal die aus, die nur Nacktfotos oder schnell ins Bett wollen)
@********ness und das ist auch völlig verständlich

Wie gesagt es stand nicht im Eingangspost sondern wichtige Informationen wurden dann nachgereicht *gg*

Ich schalte zum Teil meine Alben frei und wem das nicht reicht, der hat Pech gehabt *gg*
******n64 Mann
3.591 Beiträge
@**********ing20 ...

.... hast du auch ein Bild wo du weniger an hast😉
*sexypo*

Ich meins ernst💋

Liebe Grüße Grumman
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von ******n64:
@**********ing20 ...

*sexypo*

Ich meins ernst💋

Liebe Grüße Grumman

Die Frage kann - denke ich - nicht ernst genommen werden von jemandem, der überhaupt gar nichts von sich zeigt... ^^ Ich find das total 👎👎👎
Zitat von ******n64:
@**********ing20 ...

*sexypo*

Ich meins ernst💋

Liebe Grüße Grumman

👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼 No go
******n64 Mann
3.591 Beiträge
Hallo @*****ara , du machst deinem Nick alle Ehre, Hut ab😉

Aber meinst du wirklich, dass es @**********ing20 nötig hat, dass DU für sie antwortest?

Ich glaube, das kann @**********ing20 ganz gut alleine... und tut das auch, wenn sie es für richtig hält😉

Liebe Grüße Grumman

PS: Aber selbstverständlich freue ich mich auch über ein Bild von DIR @*****ara, auf dem du etwas weniger an hast..., das wäre dann zwar nackt, aber warum nicht😘
Und selbstverständlich gibt es bei Interesse auch Bilder zurück 😘
******n64 Mann
3.591 Beiträge
@**********ing20 hat geantwortet..., zwar nur nachgeplappert..., aber so sind sie hald😘

LG
Nackte,.mollige Frauen, sind absolut hübsch anzusehen. Sie müssen sich nicht verstecken oder schämen. Sie haben auch den besseren Charakter und ein netteres Wesen.
******n64 Mann
3.591 Beiträge
@*****ara ....
„Die Frage kann - denke ich - nicht ernst genommen werden von jemandem, der überhaupt gar nichts von sich zeigt... ^^ Ich find das total 👎👎👎“

.... vielleicht mein Profil GANZ anschauen, dann findest du auch Bilder von mir.... und die sind auf ihre Art... SEHR aussagekräftig 😉

LG Grumman
@*****e69

Schubladendenken ist praktisch, aber nie zielführend.
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Zitat von *****e69:
Nackte,.mollige Frauen, sind absolut hübsch anzusehen. Sie müssen sich nicht verstecken oder schämen. Sie haben auch den besseren Charakter und ein netteres Wesen.

Aber nur wenn sie nackt sind, angezogen sind sie wahre Teufelinnen *teufel* *haumichwech*
Das, sagst du.
Ich persönlich finde es anstrengend auf eventuelle Befindlichkeiten stets Rücksicht zu nehmen. Ich für meinen Teil, finde die Frage ebenfalls absolut legitim. Natürlich nicht, wenn das Profil bereits genug zeigt. Bilder-Sammlerei muss schließlich auch nicht sein. Aber wenn sich hier ein Profil mit sexueller Intention einstellt, dann darf auch nicht moniert werden, wenn der/die Gegenüber nach einem Ganzkörperbild fragt. Der Beweggrund dieser Frage kann diversen Ursprung haben. Auch rund gibt es in vielfältiger Form. Dem einen ist ein großer Arsch wichtig, dem anderen tut es die Oberweite an. Dem nächsten die Beine, u.s.w.

Ganz ehrlich - steht zu eurem Körper! Das macht Frauen unglaublich attraktiv...

PS - NATÜRLICH muss wenn, auf einer höflichen Art und Weise gefragt werden und man selber steht dann ebenfalls in der Bringschuld dem/der Gegenüber sich selbst auch zu zeigen.

In diesem Sinne.., habt ein schönes Wochenende!
*******e85 Frau
43 Beiträge
Ich kenne das leider auch und gehe dann sofort in die Rechtfertigung weil ich mich eben schon selbst unwohl genug fühle, häufig so weit, dass ich mich am Ende nicht mehr treffe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.