@*****ara
ich hab nur das weiter gegeben was mir gesagt wurde, wenn ich allerdings bei ner guten Freundin sehe was die allein schon bei Facebook an Mails bekommt, kaum in einer neuen Gruppe, schon hagelts Spammails...
Ansprüche sind völlig ok und haben ihre Berechtigung, keine Frage...
Das Problem ist leider nur ( ich meine Beziehungssuchende, keine ONS-Suchenden ), durch die vielen Männer-Spam-Mails scheinen halt sehr viele ( nicht Alle!!!
) Mädels ihre Ansprüche derart hoch zu setzen, dass da nur noch die gewissen 5% Männer in Frage kommen und nachdem einige Mädels dann doch gemerkt haben, ein Waschbärbauch hat auch seine Reize
, sind es trotzdem noch locker über 50% der Männer die Chancenlos sind, obwohl auch davon die Meisten zumindest ne Chance verdient hätten, sich ausführlicher zu Präsentieren...
Ich gebe da keinesfalls den Frauen die alleinige Schuld, einen großen Anteil haben auch diese Spinner, die einfach jede Frau anschreiben weils ne Frau ist ( und die nur nen schnellen Stich machen wollen ) und nicht weil sie dem entspricht was für ne Beziehung wichtig bzw. ausschlaggebend ist.
Und ich persönlich habs nicht mit ONS, ich brauch da etwas Vertrautheit also erstmal bissi kennenlernen und dann weiter sehen. Intimität hat für mich auch etwas mit Fallen lassen können zu tun und das würde bei mir mit ner ganz fremden Frau nicht klappen also sind meine Ansätze natürlich auch unter diesem Gesichtspunkt zu sehen und bewerten.