Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen451
Kennt das sonst noch jemand? Unser Er steht voll drauf, wenn andere…
zum Thema
Foto-Challenge15
In einer Gruppe hatte ich die Idee, eine Foto-Challenge zu starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast Du mal ein Foto wo Du ganz drauf bist 🙄

Das ist ein unschönes Gefühl! Das tut mir leid für dich! Ich wünsche dir, das dir so etwas in Zukunft erspart bleibt
Guten Morgen Secret!
Du musst dich nicht rechtfertigen.
Du bist eine sehr hübsche Frau. Du bist du.wem es nicht passt, soll weitergehen..
*******uenz Paar
874 Beiträge
Ich denke wir üppigeren Damen haben immer das Gefühl nicht zu genügen. Da wir nunmal nicht in das gängige Schönheitsideal passen.
Immer jung, schlank, knackig mit stehenden grossen Brüsten. Perfekte Gesichtszüge...
Ich kann Secret da schon verstehen. Bei manchen Clubabenden zb fühle ich mich auch unwohl wenn dort viele schlanke Menschen sind. Oft schauen sie einen an und tuscheln dann.
Im Grunde bin ich ja nicht auf den Mund gefallen, aber sowas verunsichert mich total.

Ich denke daher sind so Fragen zwar legitim, aber für die gefragte Person echt verunsichernd vielleicht.
Nicht jeder akzeptiert seine Polster und Dellen zu 100%.

Habt alle ein traumhaftes Wochenende......
*******girl Frau
55 Beiträge
Ich bin schon im Profil recht direkt, aber sollte dennoch die Frage kommen .... *next*
****_up Frau
2.290 Beiträge
Wem die Bilder in meinem Profil nicht genügen, der ist mMn auch nicht an mir als Mensch, als potentieller Partnerin, interessiert.

Kein Bild der Welt kann die Ausstrahlung eines Menschen wiedergeben. Bilder sind immer nur Momentaufnahmen, die nichts darüber aussagen, ob ich mich in der Nähe dieses Menschen wohl fühle.

Ich wünsche mir, dass die Bilder, wenn jemand schon welche in seinem Profil hat, - relativ - aktuell sind. Mich erkennt man(n) beim Treffen auch ohne vorher ausgemachtes Erkennungszeichen. Das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
*********evenX Mann
18 Beiträge
Ich denke wir üppigeren Damen haben immer das Gefühl nicht zu genügen. Da wir nunmal nicht in das gängige Schönheitsideal passen.
Immer jung, schlank, knackig mit stehenden grossen Brüsten. Perfekte Gesichtszüge...
Ich kann Secret da schon verstehen.

Das Problem habt aber nicht nur Ihr Frauen. Ich würde auch gerne mal wieder die prickelnde Atmosphäre in einem schönem Club genießen und alles einfach mal auf mich wirken lassen aber genau das hält mich davon ab. Die eigene Unsicherheit bei meinem Übergewicht und dann die vielen schlanken Menschen die auch noch so gut aussehen in Ihrer frivolen Kleidung. Wenn ich daran denke ist der Ofen direkt wieder aus und ich lasse es lieber. Immerhin geht es hier ja auch immer nur um das äußere. Warum sollte es in einem Club anders sein. So schade eigentlich. Denn evtl. könnte ich ja jemand nettes kennenlernen und gegen meinen Erwartungen einen schönen Abend haben.
****li Frau
992 Beiträge
Wer hat sich denn im Joyclub angemeldet, um den Partner für's Leben zu finden? Also ich bin aus rein sexuellen Gründen hier (und wurde von sehr viel mehr überrascht und auch beschenkt). Da finde ich die Frage nach Fotos legitim. Nicht umsonst habe ich auch ein Körperfoto von mir offen im Profil. Das Gesicht fehlt nur aus Diskretionsgründen.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns alle zu einer Molly XXL Party im Club treffen.... da weiß man absolut, dass man sich mit seinem Bauch oder Rundungen keinen Kopf zu machen hat 😁😎
Aber dafür müssen halt auch erst die Clubs wieder öffnen....
Und man sollte sich eigentlich wirklich mehr lieben und selbstbewusst seinem Körper gegenüber.... auch leichter gesagt wie getan 🙈🙈🙈😎😎😎😎
Da muss ich auch noch viel lernen ...💋
*********evenX Mann
18 Beiträge
Zitat von **********ing20:
Und man sollte sich eigentlich wirklich mehr lieben und selbstbewusst seinem Körper gegenüber.... auch leichter gesagt wie getan 🙈🙈🙈😎😎😎😎

Ja da muss wohl jeder an sich arbeiten und das ist auch gar nicht so einfach. Ich versuche es immer wieder mal aufs neue bis es irgendwann vielleicht mal klappt 🙄
*****ara Frau
5.068 Beiträge

Hier hat ein Club bereits wieder auf - unzet Auflagen natürlich. Ich besuche Mollypartys, hatte aber auch nie an anderen Abenden irgendwo ein Problem. Man muss mich nicht anschauen und auch nicht mit mir verkehren. Was andere denken, ist mir ganz hertlich egal - in Clubs und auch anderswo. Wofür soll ich mich Fremden gegenüber auch rechtfertigen? Reine Zeit- und Energieverschwendung. Wer nicht in sich ruht, kann das natürlich auch nicht ausstrahlen...
Zitat von *****ara:

Hier hat ein Club bereits wieder auf - unzet Auflagen natürlich. Ich besuche Mollypartys, hatte aber auch nie an anderen Abenden irgendwo ein Problem. Man muss mich nicht anschauen und auch nicht mit mir verkehren. Was andere denken, ist mir ganz hertlich egal - in Clubs und auch anderswo. Wofür soll ich mich Fremden gegenüber auch rechtfertigen? Reine Zeit- und Energieverschwendung. Wer nicht in sich ruht, kann das natürlich auch nicht ausstrahlen...

Das stimmt absolut, wer mit sich nicht stimmig ist, der strahlt es aus und das merkt der Gegenüber.
Hier in BaWü haben die Clubs nicht offen und wenn, dann nur für einen schönen Abend um sich kennen Zu lernen ohne weitere Sexuelle Handlung.
Ich war noch nie in einem Club ☺️
Das würde ich gerne mal machen und keine Ahnung ob Molli Party oder anderem Themenabend.... bin gespannt und bis dahin alle zusammen zu lernen den eigenen Körper zu lieben 🥰❤️
*******girl Frau
55 Beiträge
Ein Treffen fände ich auch mal toll, kann ja auch ganz ungezwungen sein in nem Lokal.😊😉
Jetzt wäre das eure Chance einen Stammtisch zu gründen 😉😉
Stimmt das wäre echt eine tolle Idee 😁👍
Ihr wohnt aber alle immer soweit weg... so wenige aus BaWü 🙈🙈
Ich bin aus BaWü... Da finden sich sicher noch einige 😂😂😂
*******girl Frau
55 Beiträge
Ich bin auch aus BaWü
Leider gibt es keine BaWü - Gruppe für Dicke Mädels und ihre Fans... Sollte mal jemand machen...
Da ich selber viele Fotos im Profil habe, akzeptier ich so eine Frage erstmal nicht.

Auch die Nachfrage nach weiteren Bildern find ich müssig. Lustigerweise erhalt ich die nur von solchen, die keine, bur unkenntliche Fotos oder einfach sonst sehr wenige drin haben.

Ich nenn das, natürliche Selektion 😁

Ich habe aber auch mein Gewicht offen drin.
********rich Mann
30 Beiträge
Ich hab irgendwie das Gefühl, es werden nur noch Menschen mit 6-Pack gesucht, egal ob von Frau oder Mann.
Ich hatte neulich eine kleine Diskussion mit einem Mädel, dass ziemlich gehobene optische Ansprüche an den Mann stellte, diese aber selbst in keinster Weise erfüllte... Als ich sie drauf ansprach meinte Sie, sie bekommt über alle Kanäle zusammen jeden Tag mindestens um die 100 Anfragen von Männern also könne sie sehr wohl solche Ansprüche stellen.
Durch diese 3-Wort- Nachricht- Idioten die jede Frau antexten kommen normale Männer schon gar nicht mehr in die Reichweite, dass eine Frau unsere normalen Nachrichten lesen kann weil sie bombardiert werden von diesen Spamidioten.
Ich glaube die haben sich wirklich etwas weiter entwickelt und sind jetzt auf der 2. Stufe der Evolution wo sie nach Bildern bzw Ganzkörperbildern fragen.
Leider ist der Effekt der Gleiche, wir normalen gehen in den Spamnachrichten unter...
Ich glaube ihr "normalen" Frauen habt es deshalb genauso schwer wie wir, wer will denn jeden Tag 100e Mails durchsehen wo zu 99,9% nur MIst drin steht der frustriert und dazu noch wichtige Lebenszeit raubt
*****ara Frau
5.068 Beiträge
@********rich 100 am Tag? Das gaub ich nicht... Das scheint mir echt arg übertrieben. Selbst wenn ich nach einem neuen Bild 40 PNs bekomme: ein kurzes Danke ist schaffbar. Und das lässt nach 2-4 Tagen auch nach.

PNs der üblen Art (3 Worte) sind fix aussortiert. So bleibt mehr Zeit für anderes und vernünftige, interessante Nachrichten.

Auch ich hab Ansprüche und was ich biete, muss auch gar nicht jedem gefallen. Ich find das in einem solchen Forum überhaupt nicht schlimm. Ich find junge, knackige Kerle toll - oder poppst Du wahllos alles? Oder willst Du eine, die Dich nicht will? Mit der "Dame" verschwendest Du Deine Zeit, ja 😉

Wille und Weg 😉
********rich Mann
30 Beiträge
@*****ara

ich hab nur das weiter gegeben was mir gesagt wurde, wenn ich allerdings bei ner guten Freundin sehe was die allein schon bei Facebook an Mails bekommt, kaum in einer neuen Gruppe, schon hagelts Spammails...

Ansprüche sind völlig ok und haben ihre Berechtigung, keine Frage...
Das Problem ist leider nur ( ich meine Beziehungssuchende, keine ONS-Suchenden ), durch die vielen Männer-Spam-Mails scheinen halt sehr viele ( nicht Alle!!! *angel* *zwinker* ) Mädels ihre Ansprüche derart hoch zu setzen, dass da nur noch die gewissen 5% Männer in Frage kommen und nachdem einige Mädels dann doch gemerkt haben, ein Waschbärbauch hat auch seine Reize *bravo* , sind es trotzdem noch locker über 50% der Männer die Chancenlos sind, obwohl auch davon die Meisten zumindest ne Chance verdient hätten, sich ausführlicher zu Präsentieren... *angel*

Ich gebe da keinesfalls den Frauen die alleinige Schuld, einen großen Anteil haben auch diese Spinner, die einfach jede Frau anschreiben weils ne Frau ist ( und die nur nen schnellen Stich machen wollen ) und nicht weil sie dem entspricht was für ne Beziehung wichtig bzw. ausschlaggebend ist.

Und ich persönlich habs nicht mit ONS, ich brauch da etwas Vertrautheit also erstmal bissi kennenlernen und dann weiter sehen. Intimität hat für mich auch etwas mit Fallen lassen können zu tun und das würde bei mir mit ner ganz fremden Frau nicht klappen also sind meine Ansätze natürlich auch unter diesem Gesichtspunkt zu sehen und bewerten.
Verstehe nicht, warum die Frage triggert.
Ich will natürlich auch vom Mann zuvor ein ganzes Foto sehen *g*
Ich hatte aber schon immer soviel selbstbewusstsein ganze Fotos zu posten, dass es nicht erst zu der Frage kommt.
*******tsch Frau
12 Beiträge
Ich mag die Frage auch nicht nach einen Ganzkörperfoto.
Natürlich verstehe ich auch das der andere mich im ganzen vorher sehen mag aber es ist doch irgendwie unangenehm. Auch wenn man ja eigentlich nichts zu verlieren hat.

Mir fehlt aber auch persönlich das Selbstbewusstsein dazu weil ich nicht behaupten kann das ich schonmal jemanden hatte der explizit auf "Mollig" steht und mir das Gefühl gegeben hat das ich so wie ich bin auch gut bin. Aber das kommt mit Sicherheit noch (:
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******tsch weis gar nicht was du hast bist doch ne sexy Maus mit dem was man sehen kann und scheinst ein der süßes Gesicht zu haben
Zitat von ***72:
scheinst ein der süßes Gesicht zu haben

Nett von dir, das zu schreiben.
Bloß geht es in diesem Beitrag um den Körper und nicht um das Gesicht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.