Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen451
Kennt das sonst noch jemand? Unser Er steht voll drauf, wenn andere…
zum Thema
Foto-Challenge15
In einer Gruppe hatte ich die Idee, eine Foto-Challenge zu starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast Du mal ein Foto wo Du ganz drauf bist 🙄

*******rl39 Frau
56 Beiträge
@*******tsch , auch so ein Mann wird dir hier begegnen. Der dich nimmt wie du bist.
Wollte es selber nicht glauben, aber meine Erfahrungen sagen da was anderes. Die Männer wissen das man dick ist. Ich zb habe es ja extra auch im Profil stehen. Und auch richtig tolle Erfahrungen gemacht. Da denkt man nicht beim sex ..oh mein Körper wackelt in einer Tour. Sondern eher verdammt ist das gut 😁
*******uenz Paar
874 Beiträge
Auch wenn es in diesem Beitrag um den Körper geht, mal ehrlich, was ist da wichtiger? Ein nettes Gesicht und evtl paar Kilo zu viel oder ein Hammerbody und dafür ein Gesicht wie ein Teller bunter Knete???
Zitat von ****an:
Zitat von ***72:
scheinst ein der süßes Gesicht zu haben

Nett von dir, das zu schreiben.
Bloß geht es in diesem Beitrag um den Körper und nicht um das Gesicht. :D

Naja wenn ich ein Foto von jemandem will, wo jemand ganz drauf ist, dann mit Gesicht. Mir wäre des bis ca zur Gürtellinie lieber, als Oberkörper und Beine. Ein Gesicht gibt dem Körper ein gewisses Etwas.
Ich meine, dass die Frage nach einem Ganzkörperbild im Regelfall etwas anderes fordert (Gerade in Bezug auf das Thema der Gruppe) als das Gesicht. Aber wenn jemand das Gesicht sehen möchte, dann verstehe ich den weiteren Verlauf des Beitrages nicht.

Liebe Grüße
Auffallend finde ich, dass bei mir oft (oft, nicht immer) nach mehr Fotos und auch Gabzkörperfotos gefragt wird, von Männern, welche nur ganz wenige Fotos im Profil haben. Meist solche wo das Gesicht anonymisiert ist, 2 mit Sonnenbrille und 2x identische. 🤣🤣🤣

Na klaar hau ich da noch mehr Fotos raus #nicht
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von ****ine:
Auffallend finde ich, dass bei mir oft (oft, nicht immer) nach mehr Fotos und auch Gabzkörperfotos gefragt wird, von Männern, welche nur ganz wenige Fotos im Profil haben. Meist solche wo das Gesicht anonymisiert ist, 2 mit Sonnenbrille und 2x identische. 🤣🤣🤣

Na klaar hau ich da noch mehr Fotos raus #nicht

Hahaha. Jaaaa. Genau SO.

Oder dann seit 14 Jahren angemeldet, kein Profiltext, keine Bilder und kein grüner Haken.
das thema foto ist oft sehr emotional...dabei soll es die frau gegenüber einfach einem näher bringen...dass man zu dem geschriebenen...den gedanken...die frau auch bildlich vor sich hat...
frau unterstellt direkt auch gleich dass man(n) ein nacktfoto will...dabei möchte man sich die frau einfach als ganzes (angezogen) vorstellen...
diese abgeschnittenen fotos auf den nur ein busen, nur ein nippel oder ein bh-ausschnitt zu sehen ist, sind doch sorry, einfach nur klinisch-kalt...und so erotisch wie ein fotografierter ast....
******dra Frau
386 Beiträge
Ich kann die Nachfrage schon irgendwie verstehen, auch wenn ich sie selbst nicht so toll finde. Aber auch ich weiß gerne auf was ich mich einlassen würde. Klar steht das Gewicht in meinem Profil, trotzdem können zwei Frauen mit dem gleichen Gewicht sehr unterschiedlich aussehen. Ich finde die Aussage das man jemanden erst beim 1. Date wirklich sehen darf nicht so sehr weitsichtig, da ich mir den Aufwand eines Dates, vielleicht noch Fahrtkosten und Zeitaufwand doch lieber erspare, wenn ich vorher schon sehen kann, dass der oder diejenige so gar nicht meinem Typ entspricht. Es sollte doch zumindest nach dem Foto schon mal keine Abneigung da sein. Ob es nun ein Foto von Kopf bis Fuß sein muß weiß ich nicht, aber zumindest kompletter Oberkörper, und nackt geht gar nicht. Das würde ich dann auch erst zeigen wenn es wirklich passt. Im Profil würde ich auch keine Ganzkörperfotos zeigen, da ich bei meinem Gewicht schon nicht mehr das größte Selbstbewußtsein habe, da möchte ich doch nicht der ganzen Welt zeigen wie ich aussehe. Zumal Fotos es auch oft schlecht transportieren können.
Finde diese Frage nicht besonders schlimm und völlig legitim.

Letztendlich ist es doch so, dass sich einige was Fotos angeht nur von ihrer besten Seite zeigen was ja auch völlig normal ist.

Dazu sind wir auf einer Seite, wo es hauptsächlich um das eine geht. Da ist es völlig normal, dass sowelche Fragen gestellt werden.

Ich persönlich stelle diese Frage nicht. Da es ja auch genügend gibt die ganz Körper Fotos drin haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.