„Ich finde diese Frage leider völlig legitim denn es gibt so viele verschiedene Körperformen. Wenn man in eine Kneipe oder Disco geht, wird man doch auch vorher abgecheckt und dann eventuell angesprochen
Genau so ist es ... im RL kann man sich nicht verstecken oder sich für den Augenblick filtern und verschönern. Und ja zwischen Fotos und der Realität liegen oft Welten, unabhängig vom Geschlecht. Deswegen gibts hier Ganzkörperfotos von mir, die nichts verstecken. Und mein Gewicht geb ich auch an.
Ein Mann den ich date soll wissen was ihn erwartet. Und nur weil ich jemanden date heißt das noch lange nicht, dass ich erwarte, dass wir Sex haben werden oder den Rest unseres Lebens miteinander verbringen.
Ich wäre viel unsicherer beim ersten Date, wenn er nicht weiß wie ich im Ganzen aussehe. Wenn er mich daten will, "obwohl" er alles von mir gesehen hat, weiß ich dass er wirklich Interesse hat mich kennen zu lernen.
Will er mich daten nur weil er meine Lippen oder meine Brüste gesehen hat, würde ich ihn als oberflächlich bezeichnen und er wäre raus.