Hm,
ich verstehe den Frust über die Frage nicht.
Vorausgesetzt, dass man vorweg miteinander geschrieben hat und alles soweit stimmig ist, frage auch ich nach Bildern. Konkreten Bildern. Gesicht. Ganzkörper. Im verpackten Zustand.
Allerdings weiß ich mit keinem User zu schreiben, der nicht mindestens ein Bild im Profil hat.
Und die Feststellung, dass die Angaben von Körbchengrößen, ebenso wie die des Gewichtes völlig falsche Vorstellungen bei vielen Herren auslösen... Nun ja. Was soll man dazu sagen? Für die einen ist 100 c = mega Möpse... für mich bedeutet es den Umfang des Oberkörpers. Sagt über die Brust selbst nicht viel aus. Ist halt so. Einige Damen, wie Herren sehen dies leider anders.
Für die einen sind 120 Kg bei 163 cm (eben noch bei einer Frau gelesen) mollig. Für mich eindeutig dick!
Viele meinen tatsächlich eine Selbstdarstellung in Angaben zu bieten, die einen nur... sagen wir mal erschrecken, manches Mal lachen und auch nachdenklich stimmen. Andere preisen jessas , mit Angaben von Schauspielern, wo man sich nur Fragen kann, ob die ein anderes Bild vor Augen haben. Anderes Beispiel bei einem Mann, gestern noch gesehen: Intelligenz und Eloquent. 190cm groß, schlank, attraktiv. So die Beschreibung. Was hat er gemacht? Plumper Einzeiler als Mail geschickt, Foto alles andere als schlank oder attraktiv. Nichts von dem vorhanden, was er angibt und vorgibt zu sein. Schrecklich!
Vielleicht sollten einige User lieber mal in sich kehren und den Tatsachen ihres eigenen Körpers in Betracht nehmen. Könnte ungemein helfen.
Sicherlich liegt alles im Auge des Betrachters. Und 95 Kg bei 178 cm sind nicht wenig. Aber die Verteilung der Proportionen sind ausschlaggebend. Wenn alles nur Bauch und Oberschenkel sind... bedarf es keinem Wort mehr dazu. Aber 164 cm und 137 Kilo sind ja nicht mehr mollig. Kurze Beine, viel Bauchumfang und kaum Tittchen.... so ist es leider oft zu finden.
Aber wie gesagt, jedem das Seine. Nur so muss man sich nicht wundern, dass auch Herren sich nach Bildern erkundigen. Für den ersten Eindruck. Vermutlich haben sie auch schon einige »Körper« gesichtet, die ursprünglich hätten anders (laut Angaben) aussehen sollen.
Fakt ist aber, dass ein Bildertausch dazu gehört. Bis vor kurzem habe ich sogar Gesichtsbilder drin gehabt (öffentlich). Jetzt nur noch für die, wo ich entscheide, ob sie mehr sehen dürfen oder nicht.
Und ja, der erste optische Eindruck zählt! Und wenn der schon nach hinten losgeht, dann braucht man nicht weitermachen.
Das Auge isst mit. Wer behauptet: FIGUR und AUSSEHEN seien nebenrangig, der lügt oder f... wirklich alles.
Spricht mich jemand nicht an, dann schreibt man das und gut ist. Außerdem kann sich eine gute Freundschaft entwickeln, anstatt schlechter Sex. Aber irgendwie wollen hier alle nur das EINE. Trotz das wir bei Joy sind.
Ich bin sogar dafür, dass jeder ein Gesichtsbild einstellen sollte. So kann man gleich entscheiden und sich viel Mühe ersparen, die Zeit kostet.