Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Foto's Schwarz Weiß672
Foto's Schwarz Weiß, kommen doch immer gut an? Wie findet Ihr das?
zum Thema
Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen451
Kennt das sonst noch jemand? Unser Er steht voll drauf, wenn andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast Du mal ein Foto wo Du ganz drauf bist 🙄

die frage ist absolut legitim.

wenn man sich im realen leben zufällig trifft, dann sieht man ja auch das gesamtbild und entscheidet entsprechend ob bzw wie sehr eine person einem gefällt und ob man diese dann anspricht.
wenn ich hier mit jemanden schreibe und sich herauskristallisiert dass es eventuell auch zu einem treffen kommen kann, dann finde ich den wunsch von beiden seiten nach einem ganzkörperbild (natürlich angezogen) mehr als nur legitim. danach können beide seiten entscheiden, ob sie sich wirklich treffen wollen. nur anhand von ausschnitten kann man diese entscheidung nicht treffen.
ich glaube aber auch, wenn man ein ganzkörperbild hier versendet, zeigt es, ob man im ganzen mit sich im reinen ist oder nicht.
*******life Mann
1.028 Beiträge
@********Vida kann doch sein, dass ihn den Schlag trifft, weil er positiv überrascht ist *ggg*

Ich hatte einmal den Fall, da habe ich mich mit einer Dame getroffen, die ich über fb in ner Gruppe für dicke Frauen kennengelernt habe. Sprich ich wusste worauf ich mich eingelassen habe und als wir uns dann getroffen hatte, war sie dicker als auf den Bildern und ich fand das gut so 🤤😍..
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Aber diese Überraschungen beim realen Treffen kann man doch sowieso nicht entgehen.

Es werden Bilder verschickt wo nicht mal eine Familienähnlichkeit zu sehen ist, oft 20 Jahre her das Bild.
Dann lacht auf einmal der Mann und hat keine Zähne.
Die Liste ist lang wo es zu Überraschungen kam trotz ausgetauschter Bilder.

Da kann ich auch mit meiner Figur schummeln wenn ich das wirklich möchte.
Hm,

ich verstehe den Frust über die Frage nicht.

Vorausgesetzt, dass man vorweg miteinander geschrieben hat und alles soweit stimmig ist, frage auch ich nach Bildern. Konkreten Bildern. Gesicht. Ganzkörper. Im verpackten Zustand.
Allerdings weiß ich mit keinem User zu schreiben, der nicht mindestens ein Bild im Profil hat.
Und die Feststellung, dass die Angaben von Körbchengrößen, ebenso wie die des Gewichtes völlig falsche Vorstellungen bei vielen Herren auslösen... Nun ja. Was soll man dazu sagen? Für die einen ist 100 c = mega Möpse... für mich bedeutet es den Umfang des Oberkörpers. Sagt über die Brust selbst nicht viel aus. Ist halt so. Einige Damen, wie Herren sehen dies leider anders.
Für die einen sind 120 Kg bei 163 cm (eben noch bei einer Frau gelesen) mollig. Für mich eindeutig dick!
Viele meinen tatsächlich eine Selbstdarstellung in Angaben zu bieten, die einen nur... sagen wir mal erschrecken, manches Mal lachen und auch nachdenklich stimmen. Andere preisen jessas , mit Angaben von Schauspielern, wo man sich nur Fragen kann, ob die ein anderes Bild vor Augen haben. Anderes Beispiel bei einem Mann, gestern noch gesehen: Intelligenz und Eloquent. 190cm groß, schlank, attraktiv. So die Beschreibung. Was hat er gemacht? Plumper Einzeiler als Mail geschickt, Foto alles andere als schlank oder attraktiv. Nichts von dem vorhanden, was er angibt und vorgibt zu sein. Schrecklich!
Vielleicht sollten einige User lieber mal in sich kehren und den Tatsachen ihres eigenen Körpers in Betracht nehmen. Könnte ungemein helfen.
Sicherlich liegt alles im Auge des Betrachters. Und 95 Kg bei 178 cm sind nicht wenig. Aber die Verteilung der Proportionen sind ausschlaggebend. Wenn alles nur Bauch und Oberschenkel sind... bedarf es keinem Wort mehr dazu. Aber 164 cm und 137 Kilo sind ja nicht mehr mollig. Kurze Beine, viel Bauchumfang und kaum Tittchen.... so ist es leider oft zu finden.
Aber wie gesagt, jedem das Seine. Nur so muss man sich nicht wundern, dass auch Herren sich nach Bildern erkundigen. Für den ersten Eindruck. Vermutlich haben sie auch schon einige »Körper« gesichtet, die ursprünglich hätten anders (laut Angaben) aussehen sollen.

Fakt ist aber, dass ein Bildertausch dazu gehört. Bis vor kurzem habe ich sogar Gesichtsbilder drin gehabt (öffentlich). Jetzt nur noch für die, wo ich entscheide, ob sie mehr sehen dürfen oder nicht.
Und ja, der erste optische Eindruck zählt! Und wenn der schon nach hinten losgeht, dann braucht man nicht weitermachen.
Das Auge isst mit. Wer behauptet: FIGUR und AUSSEHEN seien nebenrangig, der lügt oder f... wirklich alles.
Spricht mich jemand nicht an, dann schreibt man das und gut ist. Außerdem kann sich eine gute Freundschaft entwickeln, anstatt schlechter Sex. Aber irgendwie wollen hier alle nur das EINE. Trotz das wir bei Joy sind.
Ich bin sogar dafür, dass jeder ein Gesichtsbild einstellen sollte. So kann man gleich entscheiden und sich viel Mühe ersparen, die Zeit kostet.
Zitat von *******zen:
Es werden Bilder verschickt wo nicht mal eine Familienähnlichkeit zu sehen ist, oft 20 Jahre her das Bild.
Dann lacht auf einmal der Mann und hat keine Zähne.

Deshalb sollten ja Bilder auch aktuell sein... ich versehe sie meist mit einem Datum.

Das mit ganz schlechten Zähnen bei einem Mann ist mir auch schon passiert.. den habe ich postwendend wieder heimgeschickt *lach* denn Küssen hätte ich ihn nicht können.
*******aja Frau
947 Beiträge
Nettes Thema
Beide Seiten verständlich, halt individuell!
Aber mal ehrlich, wer vor dem 3. Satz sowatt fragt, passt nicht in meine " Anforderungen "
Da ist für mich, jeder Satz danach reine Zeitverschwendung! Ausnahmen bestätigen natürlich Regel, dann isset ja gut, wenn es User gibt, die mir die Mühe abnehmen, weil sie die Frage legetim finden *zwinker*
Ich habe für Ganzkörperbilder meine verschlossene Galerie...
********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Im realen Leben habe ich zu Anfang auch nur die Optik, die mich entscheiden lässt, ob mich wer interessiert oder nicht. Gewöhnlich hat er da aber ne Hose und ein Shirt an. Das ist hier anders 😉 Ich trete in eine Kommunikation mit Menschen, deren Profil mir zusagt oder nicht. Man tauscht sich aus und es zeigt sich, ob es passen könnte oder nicht. Ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein und dennoch ist die Frage danach immer nur eine Reduzierung auf optische Merkmale, natürlich hat er vorher ein Gesicht und ein normales Foto gesehen. Somit ist die Frage nach 'hast du mal ein Foto wo Du ganz zu sehen bist' immer etwas mit einer Angst zu tun, es könnte zu viel sein und einem nicht gefallen. Es gibt so viel mehr was nicht gefallen könnte. Hatte mal ein Date mit einem, mega Körper, mega Aussehen, aber ungeschickt und in der menschlichen Ansprache sowas von unattraktiv, dass ich auf weitere Treffen verzichtet habe. Das ist der Grund warum es mich einfach nervt.

Und ja, es gibt auch genug die ein wenig mit dem Selbstbewusstsein hadern, dennoch Sehnsüchte haben.

Und es ist doch auch eine Frage der Art, wie man etwas rüber bringt bei der Frage nach einem Ganzkörperbild 😉
*******uenz Paar
874 Beiträge
Also die Frage kam.bei uns noch nie. Dafür gibt es bei uns aber auch genug Bilder im Profil von man unsere Körper sieht. Klar vorteilhaft fotografiert.
Aber wer lässt auch gern von sich Fotos machen wenn man drauf aussieht wie ne Plunschkuh?

Da finde ich Nachrichten zum Einstieg wie "Darf ich dir meinen Schwanz zeigen?" noch viel blöder.
Zitat von *********ndHim:
Da finde ich Nachrichten zum Einstieg wie "Darf ich dir meinen Schwanz zeigen?" noch viel blöder.

Hast ja noch Glück wenn er vorher frägt *lach*
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Die Frage hatte ich schon ewig nicht... (hatte ich aber und hat mich auch verunsichert)

Ich versuche hier allerdings aussagekräftige Bilder einzustellen und habe mein Gewicht angegeben.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
@******_60

Wohl wahr. Ich könnte mir schon eine Fototapete , für Schlafzimmer , erstellen von den vielen Schwanzbildern.
Machst ne Mail auf, schwupp springt dir ein Schwanz entgegen.
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Ich zeige mich von Vornherein in Gänze (aktuelle Bilder) und erwarte das vom Gegenüber auch. Geschmäcker sind unterschiedlich und ich will gar nicht jedem gefallen. Aber ich möchte keinen Kater im Sack mit uralten Fotos oder denen vor der Familienbilderwand in Adiletten im unaufgeräumten Wohnzimmer...
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von *******zen:
@******_60

Wohl wahr. Ich könnte mir schon eine Fototapete , für Schlafzimmer , erstellen von den vielen Schwanzbildern.
Machst ne Mail auf, schwupp springt dir ein Schwanz entgegen.

Vor allem weil man ja auch noch nie welche gesehen hat, gell?
*lach*
********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ust:
Hm,

ich verstehe den Frust über die Frage nicht.

Vorausgesetzt, dass man vorweg miteinander geschrieben hat und alles soweit stimmig ist, frage auch ich nach Bildern.

----> Frust ist jetzt etwas übertrieben 😉 Einfach nur mal meine Feststellung, dass so eine Frage an falscher und unangebrachter Stelle einfach nerven kann.

Und die Feststellung, dass die Angaben von Körbchengrößen, ebenso wie die des Gewichtes völlig falsche Vorstellungen bei vielen Herren auslösen... Nun ja. Was soll man dazu sagen? Für die einen ist 100 c = mega Möpse... für mich bedeutet es den Umfang des Oberkörpers. Sagt über die Brust selbst nicht viel aus. Ist halt so. Einige Damen, wie Herren sehen dies leider anders.
Für die einen sind 120 Kg bei 163 cm (eben noch bei einer Frau gelesen) mollig. Für mich eindeutig dick!

-----> Ehrlich gesagt finde ich die Bewertung anderer Profile auf dieser Art und Weise völlig unempathisch und unangebracht. Sowas kann man sich denken und hat nix kit dem Thema zu tun.

Kurze Beine, viel Bauchumfang und kaum Tittchen.... so ist es leider oft zu finden.
Aber wie gesagt, jedem das Seine.

-----> ohne Worte t.

****968 Frau
1.155 Beiträge
mit Gesicht will ich einfach nicht da ist bei mir immer noch eine Schwelle da auch keine Genitalbereich
********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Driftet hier irgendwie ab, es geht nicht um Bildertausch an sich 😉 Und eins weiß ich ganz genau, nur die Realität zeigt was geht und was nicht.
*****ara Frau
5.067 Beiträge
im Zweifel Camcheck
Wer sich noch nie mit einem Knackarsch getroffen hat, der von vorn kaum noch Zähne hatte etc --- da erübrigt sich die Frage 😂😂😂
*****_ag Frau
9.647 Beiträge
Wenn dieser Frage ein sympathischer Mailkontakt vorausgegangen ist, ist die Frage absolut legitim-schätze ich umgekehrt auch.
Ich habe keine Gewichtsangabe im Profil, dafür ein Ganzkörperbild. So erspare ich ihm und mir gegenseitige Peinlichkeiten beim realen Kennenlernen😉
*******2cgn Mann
320 Beiträge
Hier mal meine 5 Cent dazu, ich finde die frage durchaus legitim, niemand kauft gerne die Katze im Sack, ich erwarte keine nacktbilder oder der gleichen, aber ein Gesicht und ein bild wo man ganz drauf zu sehen ist finde ich nicht verwerflich.
*******aja Frau
947 Beiträge
@******ust
,vielleicht stelle ich mich ja auch etwas an, aber Dein Beitrag liest sich für mich nicht rubensfreundlich, was ich aber in dieser Gruppe erwarte. ( subjektiv, ich weiß ja nicht wie du dich sonst ausdrückst)
LEIDER, kann ich nicht angeben ob ich dick oder noch mehr bin, sonst hätte ich es getan, siehe Nick *g*
Grundsätzlich sähen 76 kg nur an weiblichen Stellen Busen und Po, auch ziemlich bekloppt aus.
Wer also Gewicht und Länge nicht in den Kontext bringen kann oder möchte, der ist selber Schuld.
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Zitat von ********eams:
Somit ist die Frage nach 'hast du mal ein Foto wo Du ganz zu sehen bist' immer etwas mit einer Angst zu tun, es könnte zu viel sein und einem nicht gefallen.

Wenn du ihm als ganze Person nicht gefällst, dann ist das nicht dein Problem sondern seins *g* Was ist dir denn lieber, wenn er vorher feststellst dass du ihm nicht gefällst oder beim Date peinliches Schweigen herrscht, weil er hofft das ganze so schnell wie möglich beenden zu können oder im Schlafzimmer das Licht ausmacht, weil er dich nicht wirklich attraktiv findet.

Natürlich will keine/r hören "du bist mir zu dick" oder "du gefällst mir nicht" ... aber ich höre das lieber bevor ich den Menschen persönlich kennen lerne und ich ihn mehr als symphatisch finde. Lieben ein Ende mit schrecken ... *g*
****77 Frau
2.594 Beiträge
Ich verstehe die Frage nach einem Ganzkörperbild schon und es ist auch absolut ok. Hab doch von einigen Usern gehört, dass es einen Hintergrund gibt wenn man nur Teile von sich zeigt und die Realität eben "anders" ist als vorgestellt oder beschrieben.
Mein Profil besteht aus vielen Puzzleteilen aber im gesperrten Ordner gibt es mein Gesicht und meinen Körper. Mache auch kein Geheimnis draus, dass meine Bilder schon gut getroffen sind und es real vlt mehr Volumen zu sehen gibt (mein persönliches Empfinden).
Ich verstehe die Frage und diese Frage ist absolut nervig .Ich meine ok,fragen kann man,aber wenn man dann ,nein sagt( mit Begründung),wird dieses oft nicht akzeptiert. Dann folgen entweder:
1.Beleidigungen
2. ein Bild von Mann/Frau-->dann kommt prompt,ich zeige mich ja auch(gleiches Recht für alle)
3.wer Profil lesen kann ist klar im Vorteil!Da steht bei mir drin das ich keine Bilder verschicke.

Es ist jedem selbst überlassen was er hier zeigt und wem!Wenn Interesse vorhanden,öffne ich meine Alben,da sind auch Gesichtsbilder,halt mit Maske! Gesicht ohne Maske gibt es nur live! Wenn jemand ernsthaft Interesse hat,akzeptiert er/sie das.
Ich habe aussagekräftige Bilder im Ordner, auch mein Gewicht ist angegeben. Wenn dann jemand nach einem privaten Album fragt und dann feststellt, dass ich nackt wohl noch dicker bin, kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Natürlich sieht man im realen Leben zuerst das Äußere, ich mache mich davon nicht frei, aber fragt man da auch sofort nach FSK 18 Bildern?

Grundsätzlich ist die Frage durchaus legitim, wenn da nicht zu 99% der Hintergedanke , wie sieht sie nackt aus, den Anreiz zu dieser Frage gibt.
Oh ,dass kenne ich.... vor allem macht die Frage immer sehr viel Sinn wenn man ein Bild im Profil hat... da denke ich immer nur *hae* ... für mich hat sich das Gespräch dann erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.