Die Frage kommt bei mir so gut wie nie, es gibt genug Bilder von mir im Profil. Nicht nur von Fotografen, sondern auch privat geschossene. Und auch einige von oben bis unten.
Wenn da etwas kommt, dann sind es schon Anfragen nach speziellen Bildern und damit ist "Mann" dann ohnehin raus.
Ich habe auch mein Gewicht im Profil, ändere das aber nicht jede Woche, auch das differiert mal um 3, 4 kg nach oben oder unten. Ich spreche von mir auch nicht als mollig...ich bin dick.
Und wenn die vorhandenen Bilder einem erwachsenen Mann nicht ausreichen, um sich vorzustellen, dass mein Körper nicht makellos, oder nur aus Busen und Hintern besteht, dann hat er Pech gehabt.
Vermutlich wird er all das eh nie kennenlernen, weil die Kommunikation dann schon nicht passte, die geht dann nämlich meist vorher schon in die falsche Richtung.
Statt nur Bilder anzusehen, sollte man einfach auch meinen Text lesen.
Meist kommen Bitten um "Bildernachschläge" oder sofort die Frage, die geschlossenen Alben zu öffnen dann auch noch von Männern, die nicht einmal ein Gesichtsbild im Profil haben.
Ich wiederum finde es nervig, wenn ich danach fragen muss. Augen, Mund...das ist für mich einfach ein erster Eindruck. Und da würde ich dann schon gerne ein aktuelles Foto sehen, keines das 10 Jahre alt ist und einen gänzlich anderen Menschen zeigt....
Trotzdem sind Bilder immer nur Einblicke auf eine Oberfläche, jeder Mensch ist ja mehr. Entweder so viel mehr, dass seine Persönlichkeit interessiert, oder aber sooo wenig, dass der tollste Körper nichts zum funken bringt.
Darum ist mir eine gute Kommunikation wichtig, ich will das kennenlernen, was hinter dem Bild steckt, was der Kopf sozusagen her gibt.
Wem natürlich fast schon egal ist, mit wem er fxxxx (und das gibt es bei beiden Geschlechtern), na ja der schaut vorher ein paar Bildchen an, denkt dann geht schon. Darf jeder machen wie er will, auch dazu gehören ja zwei.
Wer sich nicht die Mühe macht, mich näher kennenzulernen, oder mir die Möglichkeit gibt, ihn kennenzulernen, der wird soweit gar nicht kommen.
Letztlich kann das Äussere noch so toll wirken, wenn es nicht funkt, weil da sonst nichts ist.
Im übrigen denke ich, dass Anfragen nach Ganzkörperbildern auch schlanke Frauen bekommen, da sind PlusSize Frauen nicht die einzigen, die von oben bis unten und am besten noch von innen begutachtet werden wollen.
Da sollten wir üppigen Frauen genug Selbstbewusstsein haben und zu dem stehen, was wir sind.
Ich verbiege mich für niemand mehr. Sollte es überhaupt noch Dates geben, dann kann mein Gegenüber gerne vorab schon in etwa wissen, was auf ihn "zurollt". Ist mir dann eigentlich lieber als in dem ersten Moment zu sehen, wie die Unterlippe runter fällt
Darum achte ich auch im Profiltext, wo das so ungeliebte weil überhaupt nichts aussagende "mollig" steht. Situationsbedingt....hat kaum Chancen, ich bin nämlich immer dick, nicht nur stundenweise....
Und wenn dann womöglich drin steht "mollig" möchte ich mal ausprobieren, dann
, den jenigen empfehle ich dann erst Sushi essen zu gehen und dann mal einen Schweinebraten zu probieren....