Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Foto's Schwarz Weiß672
Foto's Schwarz Weiß, kommen doch immer gut an? Wie findet Ihr das?
zum Thema
Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen451
Kennt das sonst noch jemand? Unser Er steht voll drauf, wenn andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast Du mal ein Foto wo Du ganz drauf bist 🙄

****e36 Frau
116 Beiträge
Ohja diese Frage kenn ich auch. Als ob wir Legofrauen sind. Frau soll sexy und attraktiv sein, meistends fragen das Männer die selbst länger nicht in den Spiegel geschaut haben. Wo Haare aus den Ohren und der Nase wachsen.
Ich schreibe mich auch mit Frauen, aber so eine Aufforderung hat mir noch keine gestellt.
Ein Ganzkörperfoto klärt keine Sympathie.
Wir sind alle ganznormale Menschen und schön ist doch betrachtet Ansichtssache. Muss ich mich erst zur Schau stellen um Interesse zu wecken. Manno..... wie im Katalog geblättert und dann aussuchen
LG Susen
*****Lie Frau
3 Beiträge
Für mich eine völlig legitime Frage. Und genau deshalb habe ich mehrere Ganzkörperfotos in meinen Alben. Und auch mein Gewicht angegeben.

Was nützt es mir, wenn wir uns denn dann treffen und er aus allen Wolken fällt, weil er sich das so nicht vorgestellt hat?
Ich finde das völlig legitim. Wenn ich in meinem Profil schreibe, dass ich mollig bin, aber mein Gewicht nicht angebe, kann man da viel hinein interpretieren. Mollig ist ja bekanntlich ein dehnbarer Begriff.

Und...... bei einer zufälligen Begegnung, im realen Leben, sieht man ja auch meine Figur bevor Man(n) sich für oder gegen ein Date entscheidet.

Ich möchte auch sehen mit wem ich schreibe oder gar date, aber natürlich gibt es ein Foto nur, wenn ich sehen darf wem ich es schicke....
****74 Frau
5.303 Beiträge
Ich bin da auch nicht mehr so schnell wie früher und sende Bilder , denn ich finde ich habe hier genug drin. Und meine Erfahrung sind das es genug Bildersammler gibt.
Am witzigsten finde ich es immer wenn Leute schreiben sie möchten ein Bild und haben aber nicht mal selber eins im Profil.
******MKs Paar
146 Beiträge
Wir hatten schonmal mit einem er mehrere Dats also er hat mich (w) 2x gesehen das 3. *date*machten wir in der Sauna. Als mein Mann dann den 1. Schritt machte verabschiedete er sich höflich mit einer Entschuldigung. Wir mussten dann per Email fragen was passiert war...
Dann kam sorry ist mir doch etwas zu viel dran an Ihr *kopfklatsch*
****e36 Frau
116 Beiträge
Nur warum muss ich als mollige Frau beweisen mit einem Foto, das ich attraktiv bin.
Wer bestimmt denn überhaupt ob schlank, dünn oder mollig, das ist attraktiv.
Sind wir hier auf einem Markt. Ich verkaufe mich hier nicht. Wer mich mollig nicht mag, wird mich schlank auch nicht wollen.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
ich sage immer wer mich nicht will so wie ich jetzt bin den will ich nicht mehr wenn ich anders bin.
*******life Mann
1.033 Beiträge
@****n18 das würde ich auch ne schlanke frau fragen, wenn ich nur ihren Oberkörper sehe
@****n18 Du schreibst mir aus der Seele!
********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****n18:
Nur warum muss ich als mollige Frau beweisen mit einem Foto, das ich attraktiv bin.
Sind wir hier auf einem Markt. Ich verkaufe mich hier nicht. Wer mich mollig nicht mag, wird mich schlank auch nicht wollen.

Ganz meine Meinung.. Wieso muss ich mich visuell beweisen 😉 Und ich stehe voll und ganz zu dem was ich bin 😉 Nur die Frage sagt mir einfach alles 😉
********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aja:
@******ust
,vielleicht stelle ich mich ja auch etwas an, aber Dein Beitrag liest sich für mich nicht rubensfreundlich, was ich aber in dieser Gruppe erwarte. ( subjektiv, ich weiß ja nicht wie du dich sonst ausdrückst)
LEIDER, kann ich nicht angeben ob ich dick oder noch mehr bin, sonst hätte ich es getan, siehe Nick *g*
Grundsätzlich sähen 76 kg nur an weiblichen Stellen Busen und Po, auch ziemlich bekloppt aus.
Wer also Gewicht und Länge nicht in den Kontext bringen kann oder möchte, der ist selber Schuld.

Ja habe diesen Post auch als völlig ohne Empathie empfunden 😉
Sorry Mädels aber ich will auch sehen wie der Typ aussieht.. 🤷‍♀️
Und mir ist es lieber er sagt gleich ich bin zu fett als dass wir ewig schreiben und uns dann treffen und er dann irgendwelche dummen Ausreden hat warum er kein zweites Date will...

Wir sind hier bei Joy und hier geht es in erster Linie um Sex... warum soll ich jemanden vögeln der mir nicht gefällt 🤷‍♀️
****que Mann
74 Beiträge
Ein Bild auf dem man (fast) ganz zu erkennen ist?
Sicher. Das zeige und erwarte ich, aber fordere ich nicht. In natürlicher Umgebung und angezogen. So wie man einen auf der Straße treffen würde.
Warum? Ich treffe ein Gesicht, Beine, Bauch, Po und alles Andere. Nicht nur einen Teil, den sich jemand ausgesucht hat. Oder kommt ihr in Einzelstücke zu einem Treffen?
Und Herz und Verstand kann man dann auch mit bringen.
Also. Warum sich nicht gleich zeigen, wie man ist, statt mit gewissen Reizen zu locken?
********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Ich frag demnächst: Hast Du mal eine Kopie von Deinem Zeugnis, will sehen ob Du intelligent bist 😂 Sorry etwas überspitzt, aber vielleicht erklärt es ein klein wenig. Fotos sehen ist ja auch legitim, ich kauf auch keine Katze im Sack wie es hier so heißt, bin aber ehrlich gesagt nicht visuell so stark geprägt. Was ich aber meine ist die erneute Foto-Frage bis in den letzten Winkel meiner Cellulite-Falte an den Beinen, damit man auch sicher sein kann, dass man da auf alle Fälle mit klar kommt. Als Grundbasis setze ich voraus das man entweder was im Profil sieht oder auch schon ein Foto so geschickt wurde, diese Herren wollen aber ganz genau sehen was sie da nun im Supermarkt der Lust ersteigern wollen, ohne zu wissen ob es überhaupt grundsätzlich passt... so meine Erfahrungen 😉
*******zen Frau
4.114 Beiträge
und wie oft lügen diese Bilder? Ich schicke ein aktuelles und kriege ein uraltes zurück, schon öfters passiert.

Es gibt Tage da fühle ich mich wie auf einem Pferdemarkt.
Also wenn es nur um Sex geht dann müssen diese Bilder immer auf Augenhöhe und dem tatsächlichen Stand entsprechen.

Dates kosten auch ganz schön Zeit und die möchte ich auch nicht unnötig investieren.
********erle Frau
182 Beiträge
Die Frage ist nicht pauschal zu beantworten.
Kommt ganz auf die vorangegangene Konversation an.
War da keine, dann kommt ein "nein Danke", denn dann weiß ich auch, dass die Person meim Profil nicht gelesen hat.

Im Gegensatz zu einigen anderen habe ich mein (Über-)gewicht angegeben. Das ist mir wichtig, da ich keinen Bock auf unnötige Zuschriften habe, welche mir mein Postfach vollmüllen, wo die Kerle doch überhaupt keine Lust auf Kurven haben.
Wer dann überrascht ist, dass da etwas mehr an Frau sitzt, hat selbst Schuld.Wer dann überrascht ist, dass da etwas mehr an Frau sitzt, hat selbst Schuld.

Frau muss zu sich stehen, das ist der erste Schritt zum Erfolg. Denn nur, wer sich selbst mag, wird auch von anderen gemocht.

Wenn man nach einiger Zeit wissen möchte, mit wem man es zu tun hat, finde ich die Frage vollkommen legitim.

Erspart schlussendlich beiden Seiten Enttäuschungen sowie unangenehme Blicke beim ersten Treffen.
¯\_(ツ)_/¯
Ich kann verstehen, dass diese Frage für eine Frau negativ behaftet sein kann. Das ist oftmals auch dem Timing und der Art und Weise der Fragestellung geschuldet. Auch könnte man(n) sich in einigen Fälle die Bitte nach einem Foto sparen, wenn er sich das Profil genauer anschauen würde.

Unabhängig davon möchte ich gerne verstehen, warum diese Frage häufig mit der absoluten Erwartung verknüpft ist, dass der Mann ausschließlich schlanke Frauen attraktiv findet? Es kann doch genauso gut sein, dass das genaue Gegenteil der Fall ist. Das ist sogar ziemlich wahrscheinlich, wenn man betrachtet, dass in Deutschland jede 2. Frau und 2/3 der Männer körperlich mehr zum Anpacken haben (siehe Link).

https://www.rki.de/DE/Conten … gewicht_Adipositas_node.html

Im Umkehrschluss bedeutet das doch, dass es deutlich mehr Männer gibt, die bereits Erfahrungen/Beziehungen/Sex usw. mit Rubens-Damen hatten, als Frau denkt.

Wenn ich eine Frau wäre und ein Mann höflich und nicht aufdringlich, um ein Foto bittet oder auf andere Art und Weise nach meiner Figur fragt, würde ich selbstbewusst seinen Wissensdurst stillen. Was kann schon im schlimmsten Fall passieren, außer das der Mann einen nicht attraktiv findet? Kann vorkommen, aber was solls? Man hat ja nichts verloren, sondern Klarheit gewonnen.

Attraktiv sein und auch so auf andere wirken, sind zwei Paar Schuhe. Die Ausstrahlung macht den Unterschied.

*g*
Ich finde diese Frage nicht wirklich schlimm.
Natürlich nicht als erste Nachricht, da würde ich auch gar nicht drauf reagieren. Aber im
Laufe der Kommunikation und vorausgesetzt man ist sich sympathisch und könnte sich ein reales Treffen vorstellen - warum nicht?
*g* *blume*
******lla Mann
455 Beiträge
Also ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dieser Frage gemacht.
Ich denke es muss zuvor bereits zusammen geschrieben worden sein, sich beschrieben usw. und wichtig... erhalte ich eines, kommt auch eines zurück.
Und mir ist lieber mann ist offen und ehrlich und sagt wenns dann doch Nicht passt, als wenn 5 Min. vorm Date noch schnell abgesagt wird...
Finde an der Frage auch nichts schlimmes.
Die meisten haben nur irgendwelche Köperteile im Profil und was ist daran verkehrt, wenn man fragt, darf ich dich mal komplett sehen?
Ist doch nichts schlimmes dran und wenn Mann oder Frau nichts zu vebergen hat.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zu den ganzen Anforderungen an uns Frauen fällt mir nur noch das ein.

**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Die Frage kommt bei mir so gut wie nie, es gibt genug Bilder von mir im Profil. Nicht nur von Fotografen, sondern auch privat geschossene. Und auch einige von oben bis unten.
Wenn da etwas kommt, dann sind es schon Anfragen nach speziellen Bildern und damit ist "Mann" dann ohnehin raus.

Ich habe auch mein Gewicht im Profil, ändere das aber nicht jede Woche, auch das differiert mal um 3, 4 kg nach oben oder unten. Ich spreche von mir auch nicht als mollig...ich bin dick.
Und wenn die vorhandenen Bilder einem erwachsenen Mann nicht ausreichen, um sich vorzustellen, dass mein Körper nicht makellos, oder nur aus Busen und Hintern besteht, dann hat er Pech gehabt.
Vermutlich wird er all das eh nie kennenlernen, weil die Kommunikation dann schon nicht passte, die geht dann nämlich meist vorher schon in die falsche Richtung.
Statt nur Bilder anzusehen, sollte man einfach auch meinen Text lesen.

Meist kommen Bitten um "Bildernachschläge" oder sofort die Frage, die geschlossenen Alben zu öffnen dann auch noch von Männern, die nicht einmal ein Gesichtsbild im Profil haben.
Ich wiederum finde es nervig, wenn ich danach fragen muss. Augen, Mund...das ist für mich einfach ein erster Eindruck. Und da würde ich dann schon gerne ein aktuelles Foto sehen, keines das 10 Jahre alt ist und einen gänzlich anderen Menschen zeigt....

Trotzdem sind Bilder immer nur Einblicke auf eine Oberfläche, jeder Mensch ist ja mehr. Entweder so viel mehr, dass seine Persönlichkeit interessiert, oder aber sooo wenig, dass der tollste Körper nichts zum funken bringt.
Darum ist mir eine gute Kommunikation wichtig, ich will das kennenlernen, was hinter dem Bild steckt, was der Kopf sozusagen her gibt.

Wem natürlich fast schon egal ist, mit wem er fxxxx (und das gibt es bei beiden Geschlechtern), na ja der schaut vorher ein paar Bildchen an, denkt dann geht schon. Darf jeder machen wie er will, auch dazu gehören ja zwei.

Wer sich nicht die Mühe macht, mich näher kennenzulernen, oder mir die Möglichkeit gibt, ihn kennenzulernen, der wird soweit gar nicht kommen.
Letztlich kann das Äussere noch so toll wirken, wenn es nicht funkt, weil da sonst nichts ist.

Im übrigen denke ich, dass Anfragen nach Ganzkörperbildern auch schlanke Frauen bekommen, da sind PlusSize Frauen nicht die einzigen, die von oben bis unten und am besten noch von innen begutachtet werden wollen.

Da sollten wir üppigen Frauen genug Selbstbewusstsein haben und zu dem stehen, was wir sind.
Ich verbiege mich für niemand mehr. Sollte es überhaupt noch Dates geben, dann kann mein Gegenüber gerne vorab schon in etwa wissen, was auf ihn "zurollt". Ist mir dann eigentlich lieber als in dem ersten Moment zu sehen, wie die Unterlippe runter fällt *zwinker*

Darum achte ich auch im Profiltext, wo das so ungeliebte weil überhaupt nichts aussagende "mollig" steht. Situationsbedingt....hat kaum Chancen, ich bin nämlich immer dick, nicht nur stundenweise....

Und wenn dann womöglich drin steht "mollig" möchte ich mal ausprobieren, dann *wuerg2* , den jenigen empfehle ich dann erst Sushi essen zu gehen und dann mal einen Schweinebraten zu probieren....
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Zitat von ****n18:

Was hat das denn damit zu tun, dass man sich beweisen soll?
Ganz ehrlich: würdet ihr Frauen euch mit einem Mann treffen, von dem ihr den großen Zeh und das Gesicht gesehen habt. Wir würdet ihr reagieren wenn ihr ihn fragt, ob euch ein Ganzkörperfoto zeigt und er sagt: "Nee du musst mich wegen meiner inneren Werte mögen". Würdet ihr nicht auch darüber nachdenken, warum er sich nicht zeigt?
Und ob man auf jemanden attraktiv wirkt, bestimmt ganz allein der Betrachter. Ich finde mich sexy, dass heißt aber noch lange nicht dass ich das für andere auch bin. Mir gefällt auch nicht jeder.

Und wie schon mehrmals hier gesagt, mollig ist ein weit gefasster Begriff. Für die einen ist mollig eine Größe 44, für andere schon eine Größe 40. Wenn mich jemand als mollig bezeichne, korrigiere ich ihn/sie und sage dass ich dick bin. Weil das mein persönliches Empfinden ist.
Nein wir sind hier nicht auf dem Markt ... aber ganz ehrlich, ich kanns nicht verstehen dass man hier zwar die Brüste zeigt, aber sich zu schade für ein Ganzkörperfoto ist. Damit reduziert man sich selbst!

Manchmal hab ich sogar Mitleid mit den Männern hier *ggg*

Mir ist es sogar wesentlich lieber wenn man mich auf offener Straße anspricht und/oder mir ein ehrliches Kompliment macht, statt hier meine Tittenbilder zu liken und zu behaupten er steht auf mollige Frauen.
@**********erfly Dankeschön für deine Worte
***hn Mann
93 Beiträge
Hallo Zusammen,
Die Frage habe noch nie gestellt aber aus Erfahrung,glaube ich dass die Frage sein Richtigkeit hat.Ich habe vor ca.1 Jahr eine Frau kennengelernt,nie getroffen nur von ihr einen Gesichtsbild erhalten ..Als ich nach andere Bild von ihr verlangt habe,hatte sie keine Reaktion gezeigt.Ich habe einen Zimmer gebucht und ihr der Zugangscode per Whatsapp geschickt und Termin festgelegt...
Die gute Dame war ca.15 Minuten vor mir ins Zimmer.
Als ich das Zimmer betreten habe sie lag schon bereit auf dem Bett und der Bauch war mehr als einen Meter hoch"Schock Erlebnis".
Nach der Begrüßung habe sie gefragt ob,sie *kondom*dabei hatte...Die Antwort war *nein*Gott Seid dank!
Genau die Richtige Antwort für mich,dann habe mich entschlossen die Kondome aus meinem Auto abzuholen,,und das war s bin einfach Weggefahren.
Es war für mich die Nette Art zu sagen Sorry es passt gar nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.