Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun bei Eifersucht

**nz Frau
1.406 Beiträge
Zitat von ******413:
Dann musst du auf andere Seiten gehen ich denke da etwas anderes

Nur weil sie das anders sieht, muss sie doch nicht auf eine andere Seite gehen. Es gibt durchaus einige, die nicht ausschließlich sex suchen. Und zwar sowohl Frauen als auch Männer.
Natürlich steht Sex im Vordergrund und für einige eben auch ausschließlich. Aber - es gibt doch nie nur schwarz und weiss. Also in dem Fall Sex mit oder ohne Liebe. Es gibt doch so viele Facetten. *g*
**nz Frau
1.406 Beiträge
Ich hab übrigens genau dieselbe Erfahrung mit Eifersucht gemacht. Wobei ich sagen muss, Eifersucht kann durchaus gefördert werden.
Und wenn dann noch ein etwas zerrissener Charakter dazukommt, der einerseits solche Sachen sagt, wie 'ich hab mich in dich verliebt' und so andere nette Sachen, die man gerne hört, dann aber plötzlich um schwenkt zu 'ich glaube, du hast dich in mich verliebt, das will ich nicht' u.ä., kam mmt noch Verwirrung dazu. Und ich habe immer genauso viel bekommen, dass ich nicht abgesprungen bin. Sehr geschickt gemacht. Es hat sehr lange gedauert, bevor ich meine Gedanken wieder in normalen Bahnen hatte.
*******aja Frau
947 Beiträge
@******413

....dann frage ich mich warum es hier Foren, Reportagen und Gruppen gibt, die ich besuchen kann, ohne hier jeden zu sexeln...was fürn Quatsch....
*******5575 Mann
731 Beiträge
... für den einen geht es nur um Sex, der andere sucht hier auch das etwas Mehr. Ich frage mich gerade ob er mit jedem ins Bett hüpfen würde, Hauptsache es geht um Sex. Egal ob gut oder schlecht Hauptsache Sex. Glaubt er ja selbst nicht oder? Ich kenne ein Paar Menschen hier die sich über den Joyclub gefunden haben und denen es nicht nur um Sex ging. Ab und zu findet ein Topf auch mal seinen sprichwörtlichen Deckel. Glückwunsch kann man dazu nur sagen. Ich hab hier Freunde gefunden mit denen ich nicht unbedingt ständig unter die Bettdecke springen muss. Man kann auch mal einfach nur zusammen Essen oder für denjenigen kochen. Mal einen Film zusammen sehen. Wichtig ist doch das jeder etwas mitnimmt und sich dabei wohl fühlt.
*****_ag Frau
9.647 Beiträge
Zitat von ******413:
Das ist doch eine Sex Seite

Natürlich!
Gottseidank gibt es aber viele Joyler, die das auch anders leben wollen.

@*******rvy *danke*
*****_78 Mann
471 Beiträge
Zitat von *******in67:
Zitat von ******413:
Das ist doch eine Sex Seite

Ist es das??? Mag ja sein daß es Euch hier ausschließlich um Sex geht, aber das ist hier nicht bei allen so und ich glaube auch nicht, daß man hier auf der falschen Seite ist, wenn man mehr möchte als unverbindlichen Sex. Dies ist hier ein Erotik Portal und nicht poppen.de
Sagen wir mal so, alle Leute die sich hier rumtreiben wissen wo sie sind. *zwinker* Dass trotzdem nicht alle das Gleiche oder lediglih Koitus suchen, ist doch klar...
Ausserdem ist es definitiv egal wo man sich im Netz herumtreibt, sogar auf den "normalen" Plattformen wird die Mehrzahl der Männer und auch einige Frauen niedere Triebe als Ziel bei der Kommunikation an den Tag legen. *ggg*
Die Menschen sind überall die gleichen...
*******5575 Mann
731 Beiträge
Zitat von *******7890:
Na da muss ich heftig widersprechen. Wir sind Individuen jeder für sich einzigartig, manchmal eigenartig, gelegentlich sogar bösartig. Die niederen Instinkte und Triebe die Ihr ansprecht sind nicht bei jedem so ausgeprägt. Es gibt viele die sich beherrschen können. Sagen wir doch lieber es gibt überall egal wo in dem WWW Universum einige Idioten die nur mit Ihrem Schwanz oder Ihrer Muschi denken. *hutab*
*******rvy Frau
13 Beiträge
Glücklicherweise ist es mir selbst überlassen, wo ich mich aufhalte und muss es mir von niemandem sagen lassen, dessen Horizont für meine Art von Erotik und Anziehung eh zu klein gedacht ist.
Wir wissen alle, wofür diese Seite steht, aber hier gehen Menschen mit Sexualität offener um, spielen mit offeneren Karten als "woanders".

Einen schönen Abend euch allen *sonne*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Wer mich mit jedem in die Kiste gehen würde der es gerne möchte hier dann würde ich nur noch mit Kühlpad zwischen den Beinen laufen und meine Arbeit aufgeben müssen.

Also für mich ist es hier eine Erotikseite in der ich mich informieren kann über meine Neigung Gespräche führen kann und natürlich auch Sex haben könnte aber nicht nur vorrangig halt ein Gesamtpaket
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Und was ich noch anmerken möchte es kann auch ganz anders ausgehen ich alleine kenne schon zwei Paare die sich im Joy kennengelernt haben und lieben gelernt haben und geheiratet haben. Bei dem einen paar war ich sogar im letzten Jahr Trauzeuge
Alsooo bin hier her weil ich was über das Swingern erfahren wollte. Finde die Berichte auch toll und habe hier ganz neue Sachen erfahren. Z.B das Frauen abspritzen können.
Ja auch ich mag Sex und habe hier auch schon so gelacht. Es gibt echt nette Leute hier. Freue mich hier zu sein und Sex neu zu entdecken *herz*
Zitat von *******zen:
Und was ich noch anmerken möchte es kann auch ganz anders ausgehen ich alleine kenne schon zwei Paare die sich im Joy kennengelernt haben und lieben gelernt haben und geheiratet haben. Bei dem einen paar war ich sogar im letzten Jahr Trauzeuge

Wer Single ist hat nun mal auch Lust auf Sex. Und wenn man sich findet suuuper. Finde ich toll.
*****_78 Mann
471 Beiträge
Zitat von *******5575:
Zitat von *******7890:
Na da muss ich heftig widersprechen. Wir sind Individuen jeder für sich einzigartig, manchmal eigenartig, gelegentlich sogar bösartig. Die niederen Instinkte und Triebe die Ihr ansprecht sind nicht bei jedem so ausgeprägt. Es gibt viele die sich beherrschen können. Sagen wir doch lieber es gibt überall egal wo in dem WWW Universum einige Idioten die nur mit Ihrem Schwanz oder Ihrer Muschi denken. *hutab*
Lies unseren Post bitte nochmal genau und versuche es richtig zu verstehen. Dann brauchst Du nicht mal widersprechen. *zwinker*
*******aja Frau
947 Beiträge
....mein Post is weg *panik*

@*******5575

Waaaaas? *umfall*

Frauen denken doch nicht mit ihrer *katze*

*baeh*
**by Frau
1.861 Beiträge
So wie man im Supermarkt an der Tiefkühltruhe jemanden kennen lernen kann, so kann es auch bei Joy sein.

Was daraus entsteht, obliegt jeweils den Beiden. Es kann Freundschaft, Affaire, Liebe oder Abneigung sein.
Wer bestimmt denn, was auf einer Page für Menschen mit erotischem Interesse „angemessen“ ist?

Ich hab hier in den 14 Jahren, die ich Joyler bin, viele Menschen kennen gelernt. Manche haben mich ein Stück begleitet, manche tun es immer noch und vor drei Jahren hab ich hier sogar die Liebe gefunden.

Und ich habe betrogen, wurde betrogen, hab eine offene Ehe gelebt und ziemlich viel ausprobiert - und heute weiß ich, dass alles im Leben seine Zeit hat und es absolut ok ist, eifersüchtig zu sein, wenn man es eben ist. Beim nächsten Mal ist man es vielleicht nicht.

Ich hab aus den Erfahrungen bei und mit Joy eines sicher gelernt: mach das, was dir gut tut - und tu dir dabei nie selbst weh! *zwinker*
Zitat von **by:
So wie man im Supermarkt an der Tiefkühltruhe jemanden kennen lernen kann, so kann es auch bei Joy sein.

Was daraus entsteht, obliegt jeweils den Beiden. Es kann Freundschaft, Affaire, Liebe oder Abneigung sein.
Wer bestimmt denn, was auf einer Page für Menschen mit erotischem Interesse „angemessen“ ist?

Ich hab hier in den 14 Jahren, die ich Joyler bin, viele Menschen kennen gelernt. Manche haben mich ein Stück begleitet, manche tun es immer noch und vor drei Jahren hab ich hier sogar die Liebe gefunden.

Und ich habe betrogen, wurde betrogen, hab eine offene Ehe gelebt und ziemlich viel ausprobiert - und heute weiß ich, dass alles im Leben seine Zeit hat und es absolut ok ist, eifersüchtig zu sein, wenn man es eben ist. Beim nächsten Mal ist man es vielleicht nicht.

Ich hab aus den Erfahrungen bei und mit Joy eines sicher gelernt: mach das, was dir gut tut - und tu dir dabei nie selbst weh! ;-)

Genau so *herz*
Zum Thema Eifersucht nach zwei Treffen: Dass sich jemand Hals über Kopf verliebt, ist nicht ungewöhnlich. Vor allem, wenn Sex im Spiel ist.
Die Frage, die man oder frau sich stellen kann, ob das angemessen ist. Und die Frage, woher dieses Gefühl kommt. Das hilft beim Reflektieren der Situation.
Auf jeden Fall empfehle ich, immer mit dem betreffenden Menschen darüber zu sprechen. Wenn andere Menschen betroffen sind, sollten die auch erfahren, was mit mir geht und mitreden dürfen.

Eine Geschichte, die ich kürzlich von einer Freundin hier erzählt bekam: Sie führt eine offene Beziehung und hat einen Freund+ - also zwei Männer. Ihr Freund+ hat immer kommuniziert, dass er ein starkes Bedürfnis hat auch andere Frauen zu treffen. Er hatte ein Date und meine Freundin ist vor Eifersucht ausgeflippt. Das Date fand dann nicht statt.
Umgekehrt ist es so, dass sie nur erzählen muss, angeflirtet worden zu sein und der Freund+ flippt aus.
Deren Lösung ist nun, dass sie den Sex ausserhalb als Paar suchen. So bleibt nichts dem Kopfkino überlassen und sie lernen sich gegenseitig zu vertrauen.

Ich hatte eine vergleichbare Situation. Ich hatte mich verliebt in eine Frau, die einen Freund+ hatte. Wir steuerten in Richtung Beziehung, doch sie traf sich weiterhin mit ihrer Affäre zum Sex. Sie erklärte mir, dass es dabei nicht ums Herz geht. Dennoch lösten diese Dates sehr unangenehme Gefühle in mir aus.
Da der andere vor mir da war und ich keine Ansprüche anzumelden hatte, war es mein Problem. Zumindest sehe ich das so. Also setzte ich mich damit auseinander und lernte damit umzugehen. Vor ihren Dates telefonierten wir, während ihrer Dates war es sehr schlimm und danach telefonierten wir wieder. Dabei stellte ich fest, dass sich für mich und unsere Beziehung nichts änderte. Mit jedem Mal wurde es einfacher und leichter.
So fand ich einen Umgang damit. Ich weiß, mir passiert nichts.
Zitat von *********r_FR:
Zum Thema Eifersucht nach zwei Treffen: Dass sich jemand Hals über Kopf verliebt, ist nicht ungewöhnlich. Vor allem, wenn Sex im Spiel ist.
Die Frage, die man oder frau sich stellen kann, ob das angemessen ist. Und die Frage, woher dieses Gefühl kommt. Das hilft beim Reflektieren der Situation.
Auf jeden Fall empfehle ich, immer mit dem betreffenden Menschen darüber zu sprechen. Wenn andere Menschen betroffen sind, sollten die auch erfahren, was mit mir geht und mitreden dürfen.

Eine Geschichte, die ich kürzlich von einer Freundin hier erzählt bekam: Sie führt eine offene Beziehung und hat einen Freund+ - also zwei Männer. Ihr Freund+ hat immer kommuniziert, dass er ein starkes Bedürfnis hat auch andere Frauen zu treffen. Er hatte ein Date und meine Freundin ist vor Eifersucht ausgeflippt. Das Date fand dann nicht statt.
Umgekehrt ist es so, dass sie nur erzählen muss, angeflirtet worden zu sein und der Freund+ flippt aus.
Deren Lösung ist nun, dass sie den Sex ausserhalb als Paar suchen. So bleibt nichts dem Kopfkino überlassen und sie lernen sich gegenseitig zu vertrauen.

Ich hatte eine vergleichbare Situation. Ich hatte mich verliebt in eine Frau, die einen Freund+ hatte. Wir steuerten in Richtung Beziehung, doch sie traf sich weiterhin mit ihrer Affäre zum Sex. Sie erklärte mir, dass es dabei nicht ums Herz geht. Dennoch lösten diese Dates sehr unangenehme Gefühle in mir aus.
Da der andere vor mir da war und ich keine Ansprüche anzumelden hatte, war es mein Problem. Zumindest sehe ich das so. Also setzte ich mich damit auseinander und lernte damit umzugehen. Vor ihren Dates telefonierten wir, während ihrer Dates war es sehr schlimm und danach telefonierten wir wieder. Dabei stellte ich fest, dass sich für mich und unsere Beziehung nichts änderte. Mit jedem Mal wurde es einfacher und leichter.
So fand ich einen Umgang damit. Ich weiß, mir passiert nichts.

Nein ich bin nicht verliebt. Es war/ist eher dass ich Honig ums Maul geschmiert bekommen habe und tief sitzende Wünsche nach Geborgenheit hochkamen. Komme aus einer miesen Ehe.
Ich muss mir das bewusst machen und habe das für mich jetzt abgeschlossen.
Nicht zu viel preisgeben, nicht zu vertraut und NICHT gucken was der andere treibt.
Ich habe Spaß *gg*
*******1973 Mann
321 Beiträge
Zitat von *****_84:

Nein ich bin nicht verliebt. Es war/ist eher dass ich Honig ums Maul geschmiert bekommen habe und tief sitzende Wünsche nach Geborgenheit hochkamen. Komme aus einer miesen Ehe.
Ich muss mir das bewusst machen und habe das für mich jetzt abgeschlossen.
Nicht zu viel preisgeben, nicht zu vertraut und NICHT gucken was der andere treibt.
Ich habe Spaß *gg*

So klingt das doch gut. Man darf/sollte imho nach schlechten Erfahrungen durchaus auch mal etwas egoistisch sein und erstmal nur an sich selber denken.
Wobei ich den Spaß bewusst nicht mit ihm habe. Mit mehr Erfahrung hier bin ich eventuell bereit mich erneut zu treffen.
Aber ich will ja Spaaaaß also warum traurig sein. *ggg*
Zitat von *****_84:
Wobei ich den Spaß bewusst nicht mit ihm habe. Mit mehr Erfahrung hier bin ich eventuell bereit mich erneut zu treffen.
Aber ich will ja Spaaaaß also warum traurig sein. *ggg*

@*****_84 Gestern noch erschüttert und heute schon wieder Friede, Freude, Eierkuchen?

Das ging aber schnell. *zwinker*

Auch das Bedürfnis nach Geborgenheit hat bei Dir zur Eifersucht geführt und Du wolltest/willst ihn für Dich alleine.
Wenn Du das schon reflektiert hast, dann bist Du schon ein gutes Stück weiter.
Natürlich kannst Du Dich austoben, wie Du willst und hoffentlich tut es Dir gut.
Dennoch denke ich, Du solltest die Sache nicht einfach zur Seite schieben. Mach Dir bewußt, dass Du hochempfänglich dafür bist, wenn Dir jemand "Honig ums Maul schmiert" und dabei vielleicht noch lieb ist und toll vögelt. Das hat Dich schon ansatzweise abhängig gemacht und bei Dir Eifersucht aufkommen lassen. Und das nach 2 Dates!
Schiebe diese Bedürftigkeit nicht einfach zur Seite, sondern gib ihr Raum und befasse Dich damit, damit Dich das nicht hinterrücks überfällt und Dich in Deine nächste miese Beziehung oder Ehe treibt.

Das nur als Anregung. Wenn Du da kein Risiko siehst, ist alles prima. *zwinker*
*******aja Frau
947 Beiträge
*umfall*
Zum Thema:
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.....
*******in67 Frau
760 Beiträge
Ich bin jetzt auch ziemlich verwirrt 🤨
Also nachdem ich mit einigen privat geschrieben habe hab ich gemerkt wie eine Last abfiel.
Genau mal schauen und fühlen... was hat das nun ausgelöst.
Und bei mir war es die Ähnlichkeit zu meinem Ex und die Bestätigung, die ich lange nicht hatte.
Ja ich bin sensibel und muss aufpassen.
Aber er ist nicht der Mann den ich will. Ich kenne ihn auch gar nicht.
Ich war Jahre jetzt immer traurig deshalb ist es wichtig weiter zu machen. Leben und leben lassen.
Ich kann Dich gut verstehen ,aber sieh es mal so .Es treten Menschen in unser Leben genau dann wenn Wir es nicht erwarten und Sie werden uns wichtig und liegen uns am Herzen.Ich vwürde Das was du beschreibst nicht als Eifersucht beschreiben.Du hast ihn in dein Herz geschlossen und hast Angst Ihn zu verlieren.Es ist ein sehnen nach seiner Person und Aufmerksamkeit und die Angst das teilen zu müssen oder es zu verlieren.Versuch Dich nicht verrückt zu machen, ich weiss es ist einfacher gesagt als getan.Wenn ihm das mit Euch genauso viel bedeutet wie Dir dann bleibt es wenn nicht dann ist dein Gefühl das du ihm entgegen bringst es nicht Wert.Ohne Schatten kein Licht Wünsche Dir das Beste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.